Zum Inhalt der Seite

Underground

sie warten in der Dunkelheit
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.12.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3504 Wörter, 3 Kapitel
Meine neuste Ff! Zurzeit kommen mir so viele Ideen, dass ich sie einfach nicht für mich behalten kann XD Ich hoff ihr könnt euch für diese Idee begeistern!

Zur Story: Die Welt versinkt im Chaos. Die Wesen, die normalerweise im Untergrund leben werden unvorsichtig und untereinander herrscht Krieg und Verachtung. Der Kampf ums Überleben beginnt aber was wenn die Liebe über die dunklen Wesen hereinbricht?

Pairings:
HP:
SakuraxSasuke/Itachi
HinataxNaruto
InoxShikamaru
TentenxNeji
NP:
(da lass ich mich überraschen)


Ens: Wer eine Ens will schreibt es bitte unter sein Kommi!

Die Bilder gehören mir nicht und wenn der Zeichner nicht will, dass ich sie verwende muss er das nur sagen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.06.2009
U: 24.12.2009
Kommentare (44 )
3504 Wörter
Prolog Wir, die Wesen im Untergrund E: 02.06.2009
U: 11.06.2009
Kommentare (8)
869 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Shopping und geweckte Neugier E: 19.07.2009
U: 20.09.2009
Kommentare (13)
1312 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht... E: 05.10.2009
U: 24.12.2009
Kommentare (20)
1329 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • ~Die Einzelgänger~


    Sie kämpfen für sich allein, wandeln durch den Untergrund wie Schatten am Morgen und halten sich durch Kopfgeld über Wasser. Manche leben tagsüber bei den Menschen, andere sind fest an den Untergrund gekettet.
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 654
    Wesen: Harpie
    Partner: keinen/später ?
    liebt: ?
    besondere Fähigkeiten: hält sie geheim

    Sakura Haruno ist die letzte ihrer Art. Sie ist Einzelgängerin seit sie denken kann. Sie sucht nach weiteren Überlebenden der Harpien aber findet niemanden. Bald stößt sie auf zwei Personen, die ihr Leben ganz schön auf den Kopf stellen werden.
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter: 30(sterblich)
    Wesen: Halbvampir
    Partner: keinen, macht mit vielen Geschäfte
    hasst: nix
    liebt: ?
    besondere Fähigkeit: auf einem Auge das Sharingan

    Kakashi Hatake ist der Informant im Untergrund. Braucht man ein paar Hinweise ist er der perfekte Mann dafür.
  • Charakter
    ~die Wächtergeister~

    Alter: ?

    Sie sind vor hundert Jahren verschwunden und somit brach das Chaos aus.
  • ~Die Gruppen~


    die Gruppen bestehen aus verschiedenen Wesen, die sich zusammengeschlossen haben. Meist sind sie befreundet aber einige sind auch nur Zweckgemeinschaften.
  • Charakter
    Die Hyugas


    Sie sind Geschwister und haben ein Ziel: ihre Familie rächen.
  • Charakter
    Hinata Hyuga

    Alter: 600
    Wesen: Vampir
    Partner: Neji
    hasst: die Mörder ihres Clans
    liebt: Naruto?
    besondere Fähigkeit: Byakugan

    Hinata ist ein wenig schüchtern aber wenn man einer Person etwas antut, die sie sehr mag mutiert sie zu einer Furie. Nur Neji hat sie dann noch unter kontrolle.
  • Charakter
    Neji Hyuga

    Alter: 631
    Wesen: Vampir
    Partner: Hinata
    hasst: die Mörder seines Clans
    liebt: Tenten?
    besondere Fähigkeit: Byakugan

    Neji ist der große Bruder von Hinata und beschützt sie wo er nur kann. Er hat viele Informanten durch die er dann auch in Kontakt mit einem gewissen Chaos-Jungen kommt...
  • Charakter
    Die Sabakuno-Geschwister

    Temari: Jägerin
    Kankuro: Jäger
    Gaara: Sanddämon/Jäger

    Gemeinsam versuchen sie den dunklen Wesen den Gar auszumachen aber stoßen dabei auf Schwierigkeiten, als neue Gruppen entsehen.
  • Charakter
    Akatsuki

    Leader: Pein

    Die größte Gruppe könnte man meinen aber eigentlich sind sie auch die schwierigste. Besonders einer scheint schon bald aus dieser Gruppe aussteigen zu wollen...
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 712
    Wesen: Vampir
    Partner: Akatsuki
    hasst: ?
    liebt: ?
    besondere Fähigkeit: Sharingan

    Itachi Uchiha ist Mitglied der Akatsuki aber nicht mehr lange, denn jemand bestimmtes weckt seinen Jagdtrieb.
  • Charakter
    Die vier ohne Plan


    Sasuke, Kiba, NAruto und Shikamaru haben sich eher durch Zufall zusammen gefunden und auch wenn es oft drunter und drüber geht sind sie die besten Freunde.
  • Charakter
    Kiba Inuzuka

    Alter: 546
    Wesen: Hundedämon
    Partner: Sasuke, Naruto, Shikamaru
    hasst: Katzen XD
    liebt: -
    besondere Fähigkeit: -

    Kiba ist ein Querkopf, der gerne mal mit Hunden plaudert und dabei total vergisst wohin er eigentlich wollte.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 657
    Wesen: Vampir
    Partner: Shikamaru, Naruto, Kiba
    hasst: viel
    liebt: eine gewisse Rosahaarige
    besondere Fähigkeit: Sharingan

    Sasuke ist ein kühler Zeitgenosse, dem seine Freunde manchmal ziemlich auf den Sack gehen. Doch das ist ihm alles egal, als er einem bestimmten Mädchen begegnet und er hat nur noch einen Gedanken -Sie gehört mir!
  • Charakter
    Naruto Uzomaki

    Alter: 546
    Wesen: Fuchsdämon
    Partner: Shikamaru, Sasuke, Kiba
    hasst: nicht sehr viel
    liebt: Hinata?
    besondere Fähigkeit: ?

    Naruto kommt mit Neji in Kontakt wodurch ein Bündnis zwischen beiden Gruppen entsteht und eine Liebe beginnt.
  • Charakter
    Shikamaru Nara

    Alter: 546
    Wesen: Werwolf
    Partner: Sasuke, Naruto, Kiba
    hasst: ?
    liebt: Ino
    besondere Fähigkeit: extrem Intelligent

    Shikamaru ist ein fauler Sack, der es nur durch seine Intelligenz schafft nicht im Schlaf umgebracht zu werden. Außerdem hat er eine schwäche für Blondinen.
  • Charakter
    Die zwei Ungleichen


    Ino und Tenten sind zwar vom Charakter her unterschiedlich aber beide lieben die Menschenwelt und gehen immer nur ungern zurück in die Unterwelt.
  • Charakter
    Ino Yamanake

    Alter: 156
    Wesen: Hexe
    Partner: Tenten
    hasst: den Untergund
    liebt: Shikamaru
    besondere Fähigkeit: kann sich in den Körper einer anderen Hexe zaubern

    Ino ist ziemlich aufbrausend und ihre bunten Klamotten passen nicht wirklich zum Untergrund abe rihr ist es egal.
  • Charakter
    Tenten Ama

    Alter: 201
    Wesen: Fee
    Partner: Ino
    hasst: den Untergund
    liebt: Neji?
    besondere Fähigkeit: hat eine Schwäche für Waffen...

    Tenten ist eigentlich immer ruhig aber wenn Ino wieder einen ihrer Anfälle bekommt reißt bei ihr der Geduldsfaden.
  • Charakter
    Hexen


    Im Mittelalter war der Glaube an die Hexen weit verbreitet aber aus Glaube wurde bald Aberglaube und die Hexen existierten nur noch in Märchen um Kindern Angst zu machen. Doch ist die Wahrheit eine andere. Zwar sind Hexen nicht wie im Märchen, denn Warzen und krumme Nasen sucht man vergebens genau wie einen Zauberstab aber so manch eine Hexe pflegt noch die alte Kultur und fliegt mit einem alten Besen durch die Nacht oder mischt den einen oder anderen Zaubertrank. Die Hexen haben vereinzelt besondere Fähigkeiten aber bei den meisten fehlt davon jede Spur. Trotzdem sollte man Hexen NIE unterschätzen, denn sie können sehr hinterlistig sein.
  • Charakter
    Feen


    Feen galten schon immer als die schönsten magischen Wesen. Bei ihrer Verwandlung strahlt um sie ein Licht, dass heller als die Sonne selbst sein soll und ihre Schmetterlingsflügel scheinen von Engelshand gemacht. Ihre Fähigkeiten sind von Fee zu Fee verschieden. Die älteste Fee, die es jemals gab verschrieb sich der Natur und pflegt bis heute jedes Stückchen davon. Doch sind auch viele von ihnen naiv und sehen nur das gute der Welt und vergessen dabei die Grausamkeit der Realität. Bei den Menschen sind sie ebenfalls als durch und durch gut bekannt aber Feen können auch anders und das haben sie bei Kämpfen schon oft gezeigt.
  • Charakter
    Vampire


    Vampire sind die reinste Versuchung für Menschen, durch ihr makelloses Aussehen ziehen sie schnell das andere Geschlecht in den Bann und kommen leicht an ihr "Essen". Allerdings funktioniert das bei anderen magischen Wesen nicht, dafür sind sie aber schneller als die meisten. Ihre Schwäche ist Sonnenlicht, aber Weihwasser und auch ein Pfahl durchs Herz bringt bei Vampiren nichts. Ein Kruzefix lässt nur sehr schwache Vampire zittern und auch nur sehr starke Vampire können sich in Fledermäuse verwandeln. Graf Dracula, der in vielen Menschenfilmen und Büchern vorkommt war einst der Vater aller Vampire, allerding wurde er im Jahr 1877 von einem anderen Vampire gebissen und umgebracht.
  • Charakter
    Dämonen


    Dämonen gibt es in vielen verschiedenen Formen. Es gibt Hunde-, Katzen-, und sogar Rattendämonen aber auch Werwölfe gehören zu dieser Gattung dazu. Sie tauchten erst nach Vampiren und Hexen auf und sind die Nachzügler unter den magischen Wesen. Die meisten Dämonen verwandeln sich automatisch bei Vollmond aber es gibt auch andere, die sich verwandeln können wann sie wollen. Der Werwolf kann sich nur bei Vollmond verwandeln kann aber lernen dabei die Kontrolle über sich zu behalten.
Kommentare zu dieser Fanfic (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2014-04-29T14:09:31+00:00 29.04.2014 16:09
coole Idee. Schreib doch schnell weiter!
Von:  Cosplay-Girl91
2014-04-29T14:09:31+00:00 29.04.2014 16:09
coole Idee. Schreib doch schnell weiter!
Von:  Cosplay-Girl91
2014-04-29T14:09:31+00:00 29.04.2014 16:09
coole Idee. Schreib doch schnell weiter!
Von:  Bunny94
2010-11-03T17:54:10+00:00 03.11.2010 18:54
hey du^^

man wieder ein hammer geiiles kappi
und hoffentlich dauert das nächste
kappi nicht soo lange freu miich
schon total auf das nächste
und echt scheiße das es wieder
an der besten stelle aufhört:D

mfg bunny94♥
Von:  wasser_und_brot
2010-09-16T16:28:44+00:00 16.09.2010 18:28
wow! echt geil!
hoffe du schreibst schnell weiter! ^^
Von:  _senorita_marie_
2010-04-06T21:02:33+00:00 06.04.2010 23:02
ui
deine ff ist ja toll
ich hoffe doch, dass es bald weiter geht
weil ich habe mich voll den in den chara sakura verliebt, wie du sie umgestaltet hast, einfach nur herrlich^^

gglg mary
Von:  -Lika-
2010-04-03T14:47:02+00:00 03.04.2010 16:47
uhhhhh einfach so aufzhörn ist echt fies xD
dafür musst du umbedingt schnell weiter schreiben ja? ^_^
kakashi und wilder hemmungsloser sex xD waa hab ich mich gekugelt vor lachen!
bin jedenfalls echt gespannt wie es weiter geht ^_^

könntest du mir dann bitte eine ens schicken? :D das wär echt lieb.

lg
Von:  Mallibu
2010-02-14T22:58:23+00:00 14.02.2010 23:58
Uiiii!!!
die ff ist einfach der hammer!
und an so einer stelle aufzuhören ist voll fies -.-
aufjedenfall ist das kapi super^^
bitte sag mir bescheid wenn es weiter gehtxD

hdl temari
Von:  Schatten_des_Lichts
2009-11-22T15:56:38+00:00 22.11.2009 16:56
Man man man sakura bekommt aber auch immer irgendwelche Probleme.
Bin mal gespannt wie sie aus der Zwickmühle wieder heraus kommt und wer die angreifer sind.
Saku hat Kakashi aber ganzschön eingeheizt mit ihr ist nicht gut Kirschen Essen!
Mal gespannt wie es weiter geht
bye bye
Von: abgemeldet
2009-11-04T16:34:14+00:00 04.11.2009 17:34
hey
klasse kap
da hat sie kashi ja schön eingeheizt^^
ja was passiert jetzt?
bis dann
lg