Zum Inhalt der Seite

Confused World

Altes aber dennoch neues zu Hause?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

My sister, my parents and I teil 3

Naruto und Hinata saßen auf den Boden schon. Saßen konnte man nicht richtig sagen. Den Hinata hatte sich mit den Armen so Abgestützt das sie aufrecht saß. Naruto dagegen saß auf ihrem Schoß, da sie noch an ihren Jacken verhackt waren konnten sie nicht aufstehen. Beide waren Knall Rot. Keiner traute sich was zu sagen, sie hofften nur das nicht jetzt wer vorbeikam und das sah. Das wäre dann ziemlich Peinlich für beide. Naruto traute sich nicht die Jacken zu lösen. Da seine an Hinatas Brust verhackt war. Und Hinata konnte es nicht machen da sie sonst nach hinten fallen würde jetzt. Aber Irgendwas mussten sie machen, sie konnten ja immer da sitzen bleiben. Naruto schluckte nur, er musste Handeln.

„Es tut mir wirklich leid Hinata. Ich muss das machen. Sei mir nicht Böse.“ Sagte Naruto Stotternd.

Hinata wusste erst mal nicht was Naruto damit meinte. Warum sollte sie nicht Böse sein auf ihn. Und das Naruto Stotterte war ihr mehr als neu. Naruto Atmete noch mal Ruhig ein und aus bevor er es Wagte. Naruto griff zu seiner Jacke wo auch Hinatas dran hing und versuchte das zu Lösen. Er versuchte so gut es ging Hinata nicht zu Berühren an der Brust. Was sich für sehr schwer herausstellte. Denn Naruto Berührte unabsichtlich Hinatas Brust öfters als er gewollt hatte. Statt Hinzusehen hatte Naruto die Augen geschlossen. Nach Paar mal Versuchen das zu Lösen Klappte es auch. Es gab nur ein leise klack und die Jacken waren wieder auseinander. Hinata dagegen hatte das nicht so ernst genommen das Naruto sie öfter ausversehen berührt hatte, es war ja nicht mit Absicht. Als das vorbei war lehnte Naruto seinen Kopf an Hinatas an, aber die Augen waren immer noch Geschlossen. Hinata wusste gerade nicht was sie davon halten sollte, Naruto so nah zu sein. Naruto sagte nur die ganze Zeit es tut ihm leid. Nach wenigen Minuten stand Naruto auf und Zog Hinata mit hoch. Immer noch hatten die beiden ein Rotschimmer im Gesicht. Keiner von beiden konnte was sagen, sie wussten nicht was gerade los. Narutos Herz pochte so Wild wie nie zu vor, genauso ging es auch Hinata.

„Wir sollten wieder nach Hause gehen.“ Sagte Naruto ohne Hinata anzusehen. Er hatte Angst das sie jetzt was passiert war Böse war. Hinata hauchte nur ein Okay raus. Hinata und Naruto gingen schweigend nebeneinander her, nicht nur das sie sich nicht trauten was zu sagen, sonder sie Trauten sich auch nicht den anderen Anzusehen. Zusammen kamen sie Am Namikaze Anwesend ankamen, wurden sie auch schon von Minato Empfang genommen der nur Grinste. Naruto dagegen schaute ihn auf ein mal Böse an. Minato schluckte er schaute gerade so wie seine Mutter wenn sie Böse war. Minato machte sofort auf den Weg ins Büro. Er wollte nicht als Zielscheibe für Naruto Enden. Naruto und Hinata verschwanden auch in ihre Zimmer. Kushina hatte das alles mit bekommen und wusste das war ihnen etwas zu Peinlich gewesen. Kushina konnte das nicht mit ansehen auch aber gerade konnte sie nichts machen. Vielleicht würde Morgen alles Besser aussehen als Jetzt.
 

Jiraiya schaute nur Geschockt zu Tür wo die Stimme herkam. Es war Tsunade.

„Tsunade.... Was machst du hier?“

„Was machst du Hier im den Abteil der Bücherei?“

„Was heraus finden.“

„Und was? Sag es lieber mir und ich mach nichts oder erkläre das mal dem Hokage. Ich glaub er wird dir den Kopf abreißen.“

Jiraiya musste jetzt Schlucken, was Tsunade drohte machte sie auch immer wahr.

„Okay, Okay. Pass auf. Auf der Trainingsreise ist mir eine Unbekannte Person, die wie mir Scheint Mächtig über den weg gelaufen. Ich hab ihn belauscht und der sagte was von Konoha Bücherei. Daher Forsche ich nach. Nicht das es Blinder Alarm ist. Daher such ich nach Hinweisen darauf ob ihr was ist.“ Lügte Jiraiya so gut es konnte. Jetzt hoffte er das Tsunade es glaubte.

„Okay aber wenn es ernst ist sag es dem Hokage.“

„Ja mach ich.“ Jiraiya lobte sich selber gerade. Das Tsunade ihm das abkaufte war gut. Jetzt ließ sie ihn in ruhe. Jetzt konnte Jiraiya weiter Suchen ob es irgendwas gab, was Auskunft geben konnte ob es ein Zeit Jutsu gab. Das hieß alles durchsuchen. Aber besser als nichts, auch wenn es dauerte und Anstrengend war.
 

Im Haus von den Namikazes Saßen Minato und Kushina noch Wach in der Küche. Kushina hatte Minato erzählt was noch passiert war. Das Hinata und Naruto sich den ganzen Tag nicht ansehen konnte, und immer weg sahen. Oder auch jegliche Berührung vermieden. Auch beim Essen war das so sie konnten nicht mit einander Reden oder Geschweige neben einander sitzen. Und sie waren immer nur Rot im Gesicht.

„Wir müssen was machen. Das geht nicht weiter mehr so noch ein Tag so und ich sperre sie in ein Raum.“ Fluchte Kushina schon, doch was sie damit bei Minato bewirkte wurde ihr erst später bewußt.

„Das ist es auch. Paß auf wir Du, Sasuke, die kleinen und ich Sperren die beiden in ein Raum. Aber besser gesagt mit einem Dinner. Was Romantisches auch, damit sie sich näher kommen.“

„Was willst mit Sasuke soll er Naruto da hin Locken oder was? Und wie sollen wir Hinata da hin bekommen? Und wer soll Kochen. Hast du auch mal daran gedacht Minato.“

„Ja hab ich. Sasuke ist auch schon eingeweiht. Und macht das. Er hat das mit Naruto auch bemerkt. Und du meine Liebe bringst Hinata da hin. Und machst das Essen schon vorher. Und den Rest überläßt du mir.“ sagte Minato mit einen Überlegenden Grinsen im Gesicht. Kushina musste mit machen es war eine gute Idee, aber ob sie klappt würden sie erst Morgen erfahren.
 

Als Naruto aufwachte war es im Haus Ruhig. Sehr sogar. Er Hörte Minako nicht, seine Mutter nicht rein gar nicht. Langsam machte Naruto sich auf um Nach zu sehen. Was fand er ein Zettel. Bin einkaufen mit Hinata und Minako. Naruto grinste nur darum war es so ruhig. Jetzt konnte er sich etwas Entspannen, bis sie wieder kamen. Naruto war gerade mit dem Frühstück fertig als es an der Tür Klopfte. Etwas genervt machte Naruto auf und wer stand da. Sasuke.

„Was gibt’s denn Sasuke?“

„Ach ich dachte ich komm mal vorbei um zu Reden.“

„Du Reden mit mir. Wie kommt’s Sakura nicht da?“

„Auch, kann ich nicht mit mein besten Freund etwas labern.“

„Ach was das kannst du immer.“

„Siehste auch. Mir ist da was aufgefallen bei dir, wegen Hinata.“

„Und was auch , wir sind doch auch nur Freunde.... leider.“ Sagte Naruto wobei er das letzte leise sagte.

„Du hast dich in sie Verliebt nicht war.“

„Woher,..“

„Woher ich das weiß das sieht man dir an Naruto und wie auch.“

Naruto musste sich geschlagen geben deswegen, Sasuke hatte recht. Naruto erzählte ihm was gestern Passiert war alles. Sasuke sagte nur er soll mit ihr reden oder einfach Handeln bevor es Kiba tat. Da er wohl auch ein Auge auf Hinata geworfen hatte. Naruto verstand aber ob er es machte war was anderes auch. Nach fast Zwei Stunden Gerede mit Sasuke, schlug Sasuke vor etwas Trainieren. Er sagte er hätte eine stelle Gefunden wo man in Ruhe Trainieren kann. Naruto war begeistert davon. Aber Naruto wusste ja nicht was Sasuke vor hatte. Das alles war geplant auch.
 

Naruto und Hinata hatten keine Ahnung was an dem Tag auf sie zu kamen.

Hinata war die erste die von Kushina da hin geführt wurde. Der Raum wo die beiden eingesperrt werden sollen hatte Zwei Türen, eine auf der einen Seite und die andere Gegenüber. So konnten Hinata und Naruto sich nicht so über den Weg laufen. Naruto und Hinata wurde Plötzlich durch die Tür Geschoben. Hinata von Kushina, und Naruto von Sasuke. Und sofort wurde die Türen abgeschlossen. Naruto fluchte sofort und Hämmerte gegen die Tür aber es brachte nichts. Hinata versuchte auf ihrer Seite die Tür auf zu bekommen aber auch nichts. Erst als die beiden sich rum drehten durch den Lärm des anderen merkten sie das sie nicht alleine waren. Naruto schaute Hinata an, Hinata schaute Naruto an. Sofort wurde beide Rot und schauten Weg. Doch erst jetzt bemerkten sie das ein Tisch in der Mitte stand. Und der war Gedeckt. Und Eine Kerze Stand darauf. Hinata ging auf den Tisch zu und begutachtete ihn genau. Naruto dagegen beobachtete Hinata genau. Hinata dagegen fand einen Zettel der da lag und nahm ihn erst mal hoch und las ihn durch.

„Naruto-kun.... komm Bitte, ich glaub das Klärt alles.“ Kam es leicht Stotternd von Hinata.

Naruto nickte nur und ging zu ihr, und nahm ihr den Brief vorsichtig aus der Hand und laß ihn.
 

Lieber Naruto, Liebe Hinata.

Da wir es nicht mit ansehen können das ihr beide seit gestern kaum noch mit einander Redete.

Haben wir uns entschieden das wir euch ein Tag Schenken.

Wir haben ein Candellight Dinner am Mittag für euch gemacht.

Ihr kommt erst hier raus, bis ihr euch wieder normal verhaltet. Oder anderes auch.

Naruto deine Mutter hat das Essen Gekocht. Ich hoffe es Schmeckt euch.

Mit Freundlichen Grüßen.

Minato & Kushina

Viel Spaß
 

Naruto verdrehte nur die Augen. Das hatte er nicht erwartet. Bestimmt Hinata auch nicht, dachte er sich.

„Also ich glaub wirklich. Die beiden haben einen an der Waffel. Meinst du nicht.?“ Scherzte Naruto gleich. Hinata grinste nur leicht.

„Wer hat dich hier rein geschoben Hina-chan?“ Fragte Naruto. Hinata schaute ihn etwas merkwürdig an. Er hatte sie bisher nie so genannt.

„Kushina hat das gemacht und bei dir?“

„Sasuke. Ich glaub das war alles Abgesprochen. Wenn ich wieder draußen bin bekommen die was zu hören.“ Fluchte Naruto rum. Naruto Knüllte den Zettel zusammen und warf ihn in irgendeine Ecke des Zimmers. Naruto schaute Hinata an und grinste nur. Hinata erwiderte das Grinsen Leicht. Kurzer Hand nahm Naruto Hinatas Hand und verbeugte sich etwas.

„Darf ich bitte, das Essen ist so weit ich sehe schon Serviert.“ Sprach Naruto wie ein Gentlemen.

Hinata nickte nur und ließ sich von Naruto zum Platz führen, und er Servierte sogar das Essen für sie und ihn. Danach setzte sich auch Naruto gegen über von ihr. Und beide fingen an zu Essen.
 

Jiraiya hatte aufgegeben alles abzusuchen und zu durch wühlen. Er musste sich geschlagen geben, es gab keine Hinweise auf irgendwas. Das konnte er Naruto erzählen damit er auf dem Neustem Stand war. So fing er an Naruto zu suchen. Aber bisher fand er ihn nicht. Doch dann hörte er Gelächter aus einer Ecke.

Jiraiya wurde etwas neugierig und ging hin. Und wem fand er da. Minato, Kushina, Minako und Hanabi. Sasuke war schon längst verschwunden.

„Sagt mal was macht ihr hier?“ Fragte Jiraiya ungläubig.

„Naja Wir haben Naruto und Hinata da in dem kleinen Haus eingesperrt. Sie sollen sich aussprechen.“ Kam es von Minato. Jiraiya dachte er hört nicht richtig. Das konnten sie nicht gemacht haben.

„Sag mal langsam glaub ich ihr dreht wirklich ab oder?“

„Nein Jiraiya. Wir machen nur was das sie endlich mal ihre Gefühle gestehen auch.“ Sagte Minato lässig.

Jiraiya konnte es nicht glauben. Ohne zu Wissen wo Jiraiya gegen schlug hörte man nur ein Knall.

„Was ist passiert?“ Fragte Kushina.

Minato rannte sofort wo der Knall herkam. Und was war. Jiraiya hatte ausversehen den Generator von Haus Kaputt gemacht. Das hieß Naruto und Hinata hatte jetzt kein licht mehr. Und die Türen waren jetzt fest verschlossen, das es zur Sicherheit alles absperrte, das war so eingebaut schon. Minato schlug nur mit der seiner Hand ins Gesicht, das konnte er nicht glauben, das war nicht Geplant.
 

In Haus waren Naruto und Hinata gerade Fertig mit Essen, und wollten wieder versuchen die Tür aufzumachen. Naruto und Hinata konnten wieder normal mit einander um gehen und nicht wie es gestern bei ihnen war. Doch die Türen gingen immer noch nicht auf. Von Draußen hörten sie Paar Leute Reden, doch dann gab Plötzlich ein Knall. Das Haus Bebte darunter und das Licht viel auf einmal aus. In Dem Moment krallte sich Hinata an Naruto Fest. Naruto war erst kurz erschrocken doch dann Umarmte er sie nur. Über der Tür kam Licht durch ein kleines Fenster auch.

„Naruto? Hinata? Hört ihr mich.“ Rief Minato rein.

„Ja tun wir.“

„Passt auf. Das Gerät was Euch später raus lassen sollte ist kaputt gegangen, Dank Jiraiya. Und naja wir wissen nicht wie wir euch jetzt raus bekommen. Da die Person die das beheben kann Auf Mission ist. Darum müßt ihr Warten auch.“

„Hast du es schon mit dem Rasengan versucht?“

„Ja hat er und es sieht aus wie ein Schlachtfeld, ihr müßt leider warten.“ Kam es von Kushina.

„Okay ist gut wir warten.“ Kam es von Naruto.

Naruto seufzte nur, das konnte alles nicht war sein auch. Aber ein gutes hatte es für Naruto er war mit Hinata eingesperrt. Hinata dagegen stand immer noch nah an Naruto gedrückt. Irgendwie wollte sie ihn auch nicht loslassen. So ging es Naruto auch, er hielt sie auch nur fest, wirklich loslassen wollte er sie nicht.

„Und was machen wir jetzt Naruto-kun?“

„Naja warten, bis die Tür wieder auf geht.“ Sagte Nur Naruto und aus irgendeinen Grund zog er Hinata noch mehr an sich. Narutos Arme lagen leicht An Hinatas Hüpfte. Hinata dagegen lehnte nur an Naruto.

Naruto schlug vor das sie sich irgendwo auf den Boden Setzten, da die Stühle etwas zu ungemütlich wären um zu warten. Naruto und Hinata saßen auf dem Boden zwar nicht mehr angekuschelt aber nebeneinander.

„Ähm Hinata wegen gestern es tut mir wirklich leid. Wenn ich dir zu nah gekommen bin tut es mir leid.“

„Schon Okay, du hast das ja nicht mit Absicht gemacht.“

„Du bist mir nicht Böse oder anderes. Ich kann es verstehen wenn du mir eine Knallst.“

„Ich bin dir wirklich nicht Böse. Und das würde ich nie machen.“

„Dann bin ich wirklich erfreut auch.“

Beide musste dabei anfangen zu lachen auch. Aber Naruto wollte ihr von Kyuubi erzählen, er war der Meinung sie sollte es wissen. Aber dennoch Angst hatte er das sie ihn abweisen würde in allem.

Naruto wollte es ihr gerade sagen, als er ihren Kopf auf seiner Schulter spürte. Hinata war eingeschlafen.

Naruto grinste nur und zog sie zu sich. Naruto nutzte diese Chance um mit ihr zu Kuscheln. Als Naruto sie gerade bei sich im Arm hatte Kuschelte sich Hinata schon an.

Doch dann langsam Schlief Naruto auch ein mit Hinata im Arm.
 

Als die Tür auf ging war es schon Morgen. Minato und Kushina hatten es Geschaft die Tür auf zu bekommen. Aber was sie da sahen ließ sie nur schmunzeln. Naruto und Hinata lagen Angekuschelt da und bekam das nicht mit das die da waren, und das die Tür offen war. Minato ging zu den beiden und Weckte sie vorsichtig.

„Hey Ihr beiden aufwachen.“ Flüsterte Minato ihnen zu.

Zu erst wurde Hinata wach und wusste im erstem Moment nicht wo sie war.

Naruto wurde dadurch Wach das Hinata nicht mehr in seinem Armen lag.

„Hmmm. Was ist los?“ Fragte Naruto etwas verschlafen noch.

„Die Tür ist wieder auf ihr könnt gehen.“ sagte Kushina.

Langsam aber sicher machten sich alle vier auf den Weg zum Anwesen. Aber Minato gefiel das immer noch nicht sie gingen zwar nebeneinander aber mehr nicht. Er hätte sich gewünscht das sie Hand in Hand gehen würde aber nichts auch. Da musst er noch was unternehmen das die endlich zusammen kommen.

Minato würde schon was einfallen, und er hatte schon eine Idee. Somit würde Naruto nur beweisen wie sehr er Hinata liebt, es war zwar gemein aber es würde helfen auch, aber Dafür brauchte er Kakashi. Wem sonst.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-17T11:59:16+00:00 17.07.2009 13:59
Oh oh, die Idee sit ja echt süß gewesen aber einsperren...naja das konnte nur von Kushina kommen..weiber XD
Aber es sit ja alles noch mla gut gegangen da. warum musste Jiraiya auch so wütend werden??? Der aht echt kein Feingefühl ^^'
Aber so konnte Naru wenigstens mit seiner Hina kuscheln und sie sind sich etwas näher gekommen XD
Tolle Kapitel von dir. Ich freue mcih auf das näcshte, weil ich wissen will, was Minato schon wieder vor hat *grins*
Von:  fahnm
2009-07-10T22:33:36+00:00 11.07.2009 00:33
Na das kann ja noch was werden.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Uchiha-Itachii
2009-07-10T18:40:25+00:00 10.07.2009 20:40
hm also es könnte schon interessant werden, wenn die ganzen Grammatikfehler nicht wären, das stört schon ziemlich beim lesen und rechtschreibung ist auch verbesserungsfähig, solltest du dringend ändern, und wenns dir nicht möglich ist so suche dir doch einen beta leser der das für dich korrigiert.
ansonsten ist die ff von der idee her sehr gut und auch spannend, da es so etwas noch nicht gegeben hat. also ich werd sie aufjedenfal weiterlesen und ich hoffe das du dir wegen der grammatik was einfallen lässt damit man es flüssiger lesen kann.

mfg
Namikaze
Von:  Animefan72
2009-07-10T13:48:50+00:00 10.07.2009 15:48
Na da bin ich echt gespand was sich Minato sich einfallen lassen. Aber ob es klapen wrid ist ne andere sache. Aber ich bin jetzt mehr gespand zu erfahren wenn Hinata erfährt das ihre Liebe ein Monster drinnen hat


Zurück