Zum Inhalt der Seite

Paaring Dichter^^

Gedichte über Paarings aller art^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Agito x Kazu

Die Unerreichbare Welt
 

Unsere Welten sind so weit voneinander entfernt, dass nur einer deiner Lichtstrahlen zu mir durchdringt. In diese Welt, in der du lebst, finde ich nicht hin. Ich verirre mich in mir selbst. Der schmerz der mich plagt verlangt nach dir und dem Ort an dem du lebst. Ich möchte Frei sein, die Freiheit in Form von Wind spüren. Ich möchte schwerelos sein hoch hinaus kommen. Doch das kann ich nur in dieser unerreichbaren Welt in der du lebst. Ich möchte endlich lernen zu fliegen doch verspüre ich angst in meiner Welt zu fallen. In deiner Welt weiß ich, dass wenn ich stürze, du mich immer fangen wirst und ich mich sanft in deine Arme fallen lassen kann. Doch diese Illusion ist nur ein Produkt meiner Fantasie. Ich sehe dich zwar, doch kann ich dich nicht berühren. Ich höre dich laut und deutlich, dich mit dir reden kann ich nicht. Wieso darf ich dir Grenzen zu deiner Welt nicht überschreiten? Wieso verweigert „er“ mir dich spüren zu können. „ER“ liebt „ihn“, und durch diese Reaktion bin ich nun hier gefangen. Gefangen in einer Welt in der nur ich existiere. Warum kann ich nicht in deiner Welt gefangen sein? Damit ich dich berühren kann.
 

Die Qualen und Emotionen die dadurch in mir ausgelöst werden wandern mit Ratlosigkeit durch meinen Körper und erst wenn sie sich treffen wird meine typische Wut aktiv. Ich will endlich bei dir sein, in dieser unerreichbaren Welt. In der Welt in der Nachts auch die Sterne am Himmel stehen, und tagsüber die Sonne all ihre Strahlen verteilt. Dort will ich leben, in dieser Welt, in deiner Welt.
 

Egal wie nah sie mir erscheint, ich werde sie niemals auf den Fasern meines Körpers wieder legen können. Niemals werde ich den Sanften Wind spüren, der durch die Forte dieser einen Welt stammen. Niemals werde ich mit meiner hand durch die herauf blühende Gerste streifen und spüren wie alles Glück durch meine Finger rinnt. Nur zugucken kann ich den Menschen die Friedvoll ihr Leben genießen und von meiner Existenz keinerlei Wissen verbreiten.
 

Kazu … Lass mich dein Frei fliegen, oder dein Vogel im Käfig sein. Diese Endscheidung wäre voller Desinteresse mir gegenüber, solange ich bei dir bleiben kann.
 

Agito x Kazu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bones
2009-06-27T12:31:43+00:00 27.06.2009 14:31
Uii wie schön ^^
auch wenn es traurig ist
Agitos Gefühle sind richtig toll beschrieben
und ich glaube ich hab nen Einfall für dein Cover dadurch bekommen =3
dauert nur leider was >__<


Zurück