Zum Inhalt der Seite

Forgotten Angel

Kira x Oc, Sara x Setsuna
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angst!?

Was mich wunderte war, dass sich der Treffpunkt um eine leer stehende Fabrik handelte. Ich trat in das Gebäude, das sah mir nicht nach einer Party aus. //„Was geht hier nur vor sich?“//In Gedanken stellte ich mir diese Frage. Plötzlich hielt mir Jemand ein Tuch vor Mund und Nase, dann wurde alles schwarz vor Augen.
 

~~~+~;@
 

„Rika!“
 

„Wach auf!“
 

„Du weißt wer ich in!“
 

„Nein!“
 

„Doch du weißt es!“
 

„Wer bist du?“
 

„....“
 

„Lass mich nicht allein, bitte, ich will nicht!“
 


 

Ein Traum, noch seltsamer als die Anderen. Mein Kopf schmerzte, als ich wieder zu mir kam, noch dazu kam das ich mich nicht bewegen konnte, ich war an einen sperrigen Holzstuhl gefesselt. Krampfhaft versuchte ich mich zu erinnern was passiert war, diese Party von der Sara mir erzählt hatte, doch nach einer Party sah das mir nicht aus. // „Verdammt, warum immer ich?“//Schoss es mir durch den Kopf, und wieder durchzuckte mich dieser Schmerz. Ich schaute neben mich, Sara war genauso wie ich gefesselt, doch sie war nicht bei Bewusstsein. Mein Blick wandte sich gen Boden. „Rika, endlich wach!“ Eine Stimme ließ mich jetzt doch aufschauen. „Du? Was soll das, Ruri? Nein,du bist nicht Ruri!“ Wie ich darauf kam wusste ich nicht, ihr Blick machte mir Angst und ich versuchte mich verzweifelt aus diesen Fesseln zu befreien.
 

In ihren Blick lag der reine Wahn. „So, wer glaubst du bin ich denn?“ Diese Frage stellte sie mir mit einen fiesen grinsen, mein Herz klopfte wie wild ich hatte Angst. Angst um mein und Sara´s Leben. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht was ich Antworten sollte. „ Ich weiß es nicht aber du bist ganz sicher nicht Ruri, was hast du mit der echten Ruri gemacht, du Monster!!“ Diese Worte kamen einfach so aus mir heraus gesprudelt, ich wusste nicht warum ich das sagte aber es kam einfach so über mich. Ihr Blick änderte sich Schlagartig, die Augen weiteten sich und ich konnte nur noch puren Hass und Abscheu in ihnen sehen.
 

„Was hast du da gerade gesagt?“Sie kam mir immer näher. „ Was weißt du schon!!“ Jetzt war ich mir hundertprozentig sicher das dies nicht Ruri seien konnte.

Ich schluckte, die Angst keimte von neuem auf, dass änderte sich auch nicht als neben ihr drei Typen auftauchten, die ich aus Kira´s Clique her kannte.
 

Plötzlich flog die alte verrostete Lagertür auf und Setsuna kam her rein gestürmt. Sein Blick war Besorgt und änderte sich in Panisch, als er mich und seine Schwester erblickte. Ohne das ich es bemerkt hatte war Sara gerade in diesem einem Moment aufgewacht und Ruri, war verschwunden. Also wusste es Sara nicht, nicht das Ruri sich derartig verändert hatte, obwohl ich immer noch bezweifelte dass es überhaupt die Echte Ruri Saiki war die wir schon seit Jahren kannten und schätzten. Und das zweite was ich nicht Mitbekam, war das Ruri verschwunden war, einfach so.

„Sara, Rika alles okay bei euch!!“ Ich wollte zu einer Antwort ansetzen, doch Sara kam mir zuvor. „Kümmere dich nicht um uns, Ruri ist verschwunden und in Gefahr!“ Vielleicht hatte ich mir das bloß eingebildet, ja das musste es sein, ich hatte mir eingebildet das Ruri durchgeknallt ist. Oh man, im tiefsten Innern wusste ich das es nicht so war. Doch ich bekam weiter hin kein Wort mehr heraus.
 

„Warum machst du dir Sorgen um mich Sara-Chan? Wie du siehst geht es mir blendend.“ Sara´s Blick war starr auf Ruri gerichtet als ob sie es genauso wenig fassen konnte, so wie ich, das Ruri sich derartig verändert hatte. „Du bist nicht Ruri!“ Kam es nun von Sara, doch es war eher ein Flüstern. Diesen Satz wiederholte sie immer wieder, ich musste irgendetwas tun wenigsten um Setsuna zu helfen. Denn dieser wurde gerade von diesen Typen umzingelt und versuchte sich durch zu kämpfen.
 

//„Es muss einfach klappen!“// Schoss mir durch den Kopf als ich mit den Holzstuhl versuchte etwas hin und her schwenkte. Mein Plan war eigentlich ganz Simpel, das Holz der Stühle war wie schon erwähnt sehr sperrig also würde der Stuhl zerbrechen und ich konnte mich befreien. Das Problem bestand lediglich im Moment darin das, dass ganze unbemerkt durchgeführt werden musste. Da Sara in Unmittelbarer Gefahr war, ich traute der falschen Ruri inzwischen alles zu. Der Stuhl kippte um, ich war darauf bedachten einen Aufschrei zu unterdrücken. Und wie geplant ist der Stuhl kaputt gegangen. Jetzt musste ich mich nur noch auf rappeln und Setsuna irgendwie helfen. Also schnappte ich mir einen Holzknüppel, der Früher einmal das Holzbein des Stuhls gewesen war und stürzte mich ins Geschehen.
 

Doch einer der Typen packte meinen Arm und grinste mich dreckig an. Der Mut der eben aufgekommen war ist zugleich wieder verschwunden und die keimende Angst schlich sich wieder an mich heran. Ja, ich hatte Angst, sehr große sogar und diese milderte sich nicht im geringsten als ich auf den Boden geschleudert wurde. Ich hörte nur ein widerliches knacken als der Typ dann auch noch auf meinem Arm tritt. Ein unerträglicher Schmerz schlängelte sich durch meinem Körper, das ich kaum noch Atmen konnte. Doch das war alles nicht so schlimm wie das was jetzt geschah. Aus dem Mund des Typen kamen komische Kabel heraus, sein Gesicht war schmerzverzerrt bis er sprichwörtlich zerrissen wurde.
 

Mir wurde schlecht, ich versuchte gegen die schleichende Übelkeit an zu kämpfen. Doch dann durchzuckte mich ein unmenschlicher Schmerz. Dieses Monster zog mich an meinem noch heilen Arm nach oben und die Kabel aus seinem Mund, schlang sich um meinem Hals. Ich merkte nur noch wie das Knacken des noch unverzerrten Armes an mein Ohr dran, mich selber schreien als ein noch viel heftiger Schmerz meinen Arm durch zog. Und dann stieg mir der Metallische Geruch von Blut in meine Nase mein Blut. Der Arm war hin nur noch meinen Körper herunter und der dumpfe Aufprall der nun an mein Ohr drang störte mich nicht. Denn ich spürte nichts mehr keinen Schmerz,keine Übelkeit nur noch Angst. Ich hörte Setsuna meinen Namen rufen, ich hörte seinen Aufschrei dann hörte ich ihn Sara´s Namen rufen. Doch das Alles kam mir nur noch weit entfernt vor.
 

Plötzlich durchflutete die Gesamte Lagerhalle ein gleißendes Licht, die Taubheit und die Angst waren verschwunden. Doch mein Blick war immer noch trüb, hieß das ich würde jetzt sterben? Doch es war nicht so, ich merkte das ich mein halb abgerissenen Arm wieder Bewegen konnte, dann hörte ich eine Unmenschlich schöne Stimme weder Mann noch Frau, das was diese Stimme sagte verstand ich nicht. Dann wurde alles schwarz um mich herum. Ich spürte nur noch wie mich jemand hoch hob und ich getragen wurde. „Rika, wach auf!“ Eine sanfte dunkle Stimme rief mich ich solle aufwachen. War das mein Senpai oder bin ich gestorben, ich wusste es nicht. Doch wenn es so war, bin ich im Himmel gelandet. „Rika!?“ Sagte erneut diese vertraute Stimme, Wärme durchflutete meinem Körper.
 

Ich wagte den Versuch und öffnete meine Augen, warme graue Augen schauten mich von oben herab an. „Senpai!“ Sagte ich leise, denn meine Stimme war fast verschwunden, doch ich wusste dass er es hörte. Denn er lächelte mich an, ja für mich war es der Himmel. „ Ich bin bei dir!“ Sagte er ruhig. Seine Hand um schloss meine. Dann erreichte mich wieder die Müdigkeit und ich sank in einen Traumlosen Schlaf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück