Zum Inhalt der Seite

I'm so used to you

Can we get this back?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.05.2009
abgeschlossen
Deutsch
2186 Wörter, 1 Kapitel
Etwas, dass man sehr liebt, kommt einem auch oft sehr normal vor. Man merkt erst wirklich, was man geliebt hat, wenn man es verloren hat. Und zu was sind wir Menschen dann fähig?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 21.05.2009
U: 21.05.2009
Kommentare (1)
2186 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blue_fullmoon
2014-07-07T19:27:49+00:00 07.07.2014 21:27
Wow, die Geschichte war wirklich unglaublich. Sehr traurig, aber schön. Könntest du bitte eine kurze Fortsetzung schreiben? Wie die beiden in einer Art Zwischenwelt oder als Geister wieder zueinander finden oder so?
Gute Geschichte, Hut ab :)
Antwort von:  Filicia
18.07.2014 19:25
Vielen Dank, dein Kommentar hat mir den Tag versüßt.

Aber die Geschichte ist leider sehr alt (auch wenn ich die Charaktere immer noch sehr gerne habe), deshalb denke ich nicht, dass ich die Story noch einmal anfassen sollte als solches. Zumal sich auch der Schreibstil in 5 Jahren deutlich verändert hat.

Aber vielleicht nehme ich mir die Zeit und schreibe etwas neues (kurzes) dazu. Anregungen zu diesem Pairing gibt es nämlich im dutzend billiger. (Das auch heute noch... *in Erinnerungen schwelg*)

Pure Nostalgie. Danke für das Kommentar wirklich, es bedeutet mir sehr viel, weil es mir Hoffnung macht.
Von:  blue_fullmoon
2014-07-07T19:27:48+00:00 07.07.2014 21:27
Wow, die Geschichte war wirklich unglaublich. Sehr traurig, aber schön. Könntest du bitte eine kurze Fortsetzung schreiben? Wie die beiden in einer Art Zwischenwelt oder als Geister wieder zueinander finden oder so?
Gute Geschichte, Hut ab :)
Von: abgemeldet
2009-05-23T16:23:39+00:00 23.05.2009 18:23
oh man.. das is ein echt trauriges kap...
kannst du vielleicht noch eine kleine fortsetzung schreiben?? wo sie sich dann endlich wieder haben?
bitte bitte!
das ende ist zwar auf seine art und weise schön, aber noch hat er seinen seelenfrieden noch nicht gefunden... v.v

ich würde mich jedenfalls über eine kleine fortsetzung freuen

glg emmett