Zum Inhalt der Seite

But I love you ....


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.05.2009
abgeschlossen
Deutsch
3358 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 But I love you .... Adult E: 19.05.2009
U: 19.05.2009
Kommentare (1)
3359 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alex


    Der gute Alex, der mit Nici zusammen ist.
  • Charakter
    Nici


    Naja zu ihr ist nicht viel zu sagen, ist halt der Lückenfüller. XD
  • Charakter
    Ray


    Der kleine Ray. ^^
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-20T17:17:23+00:00 20.05.2009 19:17
Hallöchen auch!

Da sich anscheinend noch keiner getraut hat dir einen Kommentar zu hinterlassen, mach ich einfach mal den Anfang.

Zunächst mal etwas Positives. Ich fand die Grundidee wirklich klasse und besonders daran, dass du mit einem kurzen "Lebenslauf" der beiden angefangen hast, sodass deutlich wird, welch gute Freunde die beiden doch sind, dies jedoch aus sexueller Sicht betrachtet erst relativ spät merken. Hat mir gut gefallen!

Jetzt jedoch zu den etwas negativeren Dingen, die ich nicht schreibe, weil ich es bös meine, sondern damit du diese Kritikpunkte vielleicht ernst nimmst und es beim nächsten Mal anders machst (sofern du natürlich willst^^)
Ok, fangen wir mal mit der Handlung an. An und für sich, wie bereits erwähnt nicht schlecht,aber meiner Meinung nach warst du viel zu schnell. Du hättest mit diesem Handlungsstrang mindestens das doppelte an Seiten herausholen können. Ich würde dir raten, bei solch kurzen Storys auch die Handlung den Inhalt bezüglich kurz zu halten.

Dann wäre da noch etwas sehr wichtiges anzumerken: Nachdem ich diese Geschichte gelesen habe muss ich mich ernstlich fragen, ob du mit Absicht den Genitiv vermieden hast oder ob du, wie so viele unbewusst frei nach dem Motto schreibst: DER DATIV IST DEM GENITIV SEIN TOD!
Es sind z. B. "Rays Hände" und nicht "Ray seine Hände". Ich finde es nicht schlimm wenn das Ein- oder Zweimal passiert, aber auf die Dauer fand ich es mühsam weiterzulesen. Sorry, falls ich dich damit persönlich angegriffen haben sollte, ist wirklich nicht böse gemeint.

Als letzten negativen Punkt hätte ich noch anzuführen, dass du überdurchschnittlich oft die gegenseitigen Besitzansprüche der beiden zueinander deutlich gemacht hast. "seinen Ray" bzw. "seinen Alex". Auch finde ich, die Menge machts oder weniger ist mehr.

So, ich hoffe du willst mich jetzt nicht schlagen oder Ähnliches.
Und immer schön weiterschreiben^^

LG Stjaerna