Zum Inhalt der Seite

Heavily Broken


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.05.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1059 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Bleach
Genre: Romantik, Drama
Schlagworte: Matsumoto, Ichimaru, Gin, Rangiku
Nach dem Verrat der drei Taichô scheint das Leben im Seireitei allmählich wieder seinen gewohnten Weg zu gehen. Anders allerdings sieht es bei Rangiku aus, die schon bald eine Dummheit begeht, die ihr Leben verändern soll.

_________________________________________
Demnächst werde ich ein selbstgezeichnetes Cover hochladen und vielleicht auch die Charakterbilder selbst zeichnen, mal sehen.^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Burning Memories E: 15.05.2009
U: 18.05.2009
Kommentare (3)
1057 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ichimaru Gin

    Größe: 1,85 m
    Gewicht: 69 kg
    Geburtstag: 10. September
    Division: Taichô der 3. Division

    Ichimaru Gin ist ein verspielter und zugleich kühler Charakter. Es scheint, als kümmerten ihn die Belange und Gefühle anderer Personen herzlich wenig, solange er nicht an seinen Vorhaben gestört wird.

    Matsumoto Rangiku rettete er vor dem Verhungern, als sie noch Kinder waren. Seit dem verbindet die beiden etwas, das sie selbst nicht in Worte zu fassen vermögen.
  • Charakter
    Matsumoto Rangiku

    Größe: 1,72 m
    Gewicht: 57 kg
    Geburtstag: 29. September
    Division: Fuku-Taichô der 10.

    Rangiku ist eine aufgeschlossene und frohe Person, die sich selbst nicht zu ernst nimmt. Sie genießt das Leben, obgleich manche Dinge ihr diesen Genuss hin und wieder unterbinden, wozu zweifelsohne die Eigenarten ihres Kindheitsfreundes und Arbeit zählen.
    Für sich ist Rangiku aber auch eine nachdenkliche und intelligente Frau, die etwas vom Kämpfen versteht. Durch ihre frohe Art wird diese Seite an ihr jedoch leider oft unterschätzt.

    Ichimaru Gin rettete Rangiku das Leben, als sie ein Kind war. Seit dem kennen sich die beiden, die höchstwahrscheinlich mehr als nur eine flüchtige Bekanntschaft verbindet.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Yunami-
2010-03-28T11:07:49+00:00 28.03.2010 13:07
eines muss man dir lassen, Im lebhaften beschreiben von Dingen bist du echt spitze.
ich muss November in vielen Dingen zustimmen, jedoch bin ich der meinung, dass sich egrade durch diese erzählweise die fanfic besonders gut lesen lässt.
einen cookie von mir ;D


Von:  November
2009-05-16T21:54:27+00:00 16.05.2009 23:54
Du schreibst interessanterweise ziemlich japanisch und beschwörst lebhafte Bilder, mit deren Hilfe man sich gut in die Geschichte und Matsumoto hineinversetzen kann. Für den durchschnittlichen deutschen liest sich sowas wohl eher seltsam, aber zu den japanischen Charakteren passt auch die Sprechweise.
Der Kupferhaarigen fehlt zwar der Artikel, aber insgesamt finde ich deine FF bisher vielversprechend :)
Bin schon neugierig.
Von:  ami-mizuno
2009-05-16T18:30:44+00:00 16.05.2009 20:30
Deine neue FF gefällt mir ganz gut. Auf der ersten Seite hast du gleich dem widersprochen, was ich von einer Geschichte mit dem Thema und Pairing erwartet hätte, meist wird Ichimaru nämlich zu sehr so gesehen, wie man ihn gerne hätte, selten beschreibt ihn wirklich mal jemand mit grausam und dann auch noch aus Rangikus Sicht.
Matsumotos momentane Gefühlswelt ist recht gut dargestellt.
Den letzten Satz Hitsugayas finde ich überraschend.
--
Insgesamt ist es gut und flüßig zu lesen. Bin schon gespannt, wie du es fortführen wirst.