Zum Inhalt der Seite

Drabbles mit und über Millicent Bulstrode

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Schlafsaal

Millicent Bustrode lag auf ihrem Bett im Schlafsaal. Draco schmiegte sich an sie und gab ein Geräusch tiefster Zufriedenheit von sich. Langsam ließ Millicent ihren Finger seine Brust hinab gleiten und strich mit der Hand seine Seite hinab.

Fast völlig weißes Haar kräuselte sich zwischen ihre Finger und sie lächelte süffisant.

Himmelblaue Augen musterten sie aufmerksam.

Sie konnte den ganzen Tag ihren geliebten kleinen Schatz verwöhnen. Nur würde Draco niemals ganz ihr gehören.

Wieder einmal wunderte sie sich, warum hatte Pansy Parkinson nur diesen süßen Perserkater nach solch einem Widerling benennen können; sie musste wirklich besessen von Draco Malfoy sein.

Ein unverhofftes Angebot

Wie jeden Morgen versuchte Millicent sich unauffällig zu verhalten. Sie musste sich in Acht nehmen vor den Gryffindors, weil sie Slytherin war, vor den Slytherins, weil sie ein Halbblut war.

„Eh, Bulstrode, komm her.“ Ihr Gesicht zuckte nur kurz panisch, als Draco sie herbei winkte.

„Bulstrode, setz dich zu uns!“, bot Draco ihr gönnerhaft an. Konnte das sein? War das eine Falle? Aber Draco, Goyle und sogar Pansy lächelten ihr zu. Langsam nahm Millicent am Platz und musterte die Gesichter der anderen Slytherins.

„Du bleibst heute bei uns.“. Erläuterte Draco sachlich „Crabbe ist krank und du bist der perfekte Ersatz!“

Motivation

Millicent stand mit eiternden Beulen vor Snape.

Draco hatte sie „motiviert“ Longbottoms Gesäß auf das Doppelte anschwellen zu lassen, um seinem Namen alle Ehre zu machen.

Leider waren ihm seine Gryffindorfreunde zu Hilfe geeilt und Millicents Freunde hatten den geordneten Rückzug angetreten.

„Ich bin enttäuscht von Ihnen, Miss Bulstrode. 10 Punkt Abzug für Slytherin, nicht für die Tat an sich, sondern für diesen plumpen Versuch.

Sie sind eine Slytherin und ich schätze Sie für intelligent genug ein, etwas perfider zu sein. Mir ist egal, wie oder was, Hauptsache, es fällt nicht noch mal auf Sie oder Ihr Haus zurück.“

No Pixie

Heute wollte Millicent das Frühstück in Ruhe genießen.

Sie aß gerade kleine Würstchen, als sich Pansy neben sie auf die Bank fallen ließ. Damit war der schöne Morgen vorbei.

Seitdem Mrs. Parkinson versuchte, einen Verlobten für ihre Tochter zu finden, war Pansy unausstehlich. Ihre Mutter kritisierte alles an der Slytherin. Erst gestern hatte Pansy Post bekommen. Sie sollte sie bis zum Weihnachtsball der Malfoys etwas „graziler“ werden.

Ohne ein Wort stahl sich Pansy Millicents Würstchen vom Teller, als Millicent etwas sagen wollte, knurrte Pansy nur.

Millicent konnte sich Folgendes nicht verkneifen:

„Iss lieber was anderes. Du bist halt keine Elfe.“

Das kleinere Übel

Millicent und Goyle saßen in Madam Puddifoots Café und schwiegen sich an.

Pansy hatte es geschafft, Millicent zu einem Doppeldate mit ihr und Draco zu überreden. Bereits vor sieben Minuten waren die anderen beiden zu intensiveren Mundübungen übergegangen.

Millicent wünschte sich, die Erde möge sich auftun und sie verschlucken. Goyle hatte schon seinen Arm um Millicents Schultern gelegt und machte Anstalten, Dracos Beispiel zu folgen.

Verzweifelt sah sie sich um, als ihr Blick Neville Longbottom und Hannah Abbott fand.

Ohne lange nachzudenken stand sie auf, baute sich vor einem entsetzen Neville auf und drückte ihre Lippen auf die des Gryffindors.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-12T15:35:15+00:00 12.08.2009 17:35
super drabbel, 100 wörter zu treffen kann ganz schön schwierig sein *an sich selbst denk*
nun, die beiden denken ziemlich unterschiedlich über draco, nicht?
Von: abgemeldet
2009-08-12T15:30:54+00:00 12.08.2009 17:30
Mein lieblings drabbel, auch wenn es fies ist.
Millicent kann einem leid tun sie muss sich vor beiden "seiten" in acht nehmen,womit wieder gezeigt ist, dass die griffendors nicht besser als die slytherin sind.
Von: abgemeldet
2009-08-12T15:23:43+00:00 12.08.2009 17:23
nicht schlecht^^
Snape ist perfekt getroffen, so unparteisch^^
Fies ist das die andern geflohen sind, fies aber zu erwarten *seuf*
Von: abgemeldet
2009-08-12T15:20:23+00:00 12.08.2009 17:20
das sagt die richtige^^
Ich mag sie beide, auch wenn beide überhaut nicht grazil sind^^

Von: abgemeldet
2009-08-12T15:17:21+00:00 12.08.2009 17:17
hi, ih bekennende schwarzleserin kommi jetzt doch^^
Ich mag deine drabbels nähmlich,
erstaunlich wie viele angedeutete pairs man in 100 wörter bringen kann..
armer nevill, aber goyle hätt ich auch nicht küssen wollen-

Von: abgemeldet
2009-06-13T20:30:24+00:00 13.06.2009 22:30
Das Pair finde ich interessant, nein eigentlich finde ich alles interessant.
Nun, DracoxPansy ist ja gar nicht so selten... Aber die anderen beiden...
MillicentxGoyle doch das hat etwas, aber MillicentxNeville das ist genial. Schreib doch mal eine längere Os zu den beiden oder sogar eine FF, eine Leserin hättest du.;)
Und habe ich da leichte Andeutungen von HannahxNeville gelesen oder interpretiere ich da zu viel rein?^^ Das Pair hätte auch etwas, so viele interessante Pairs in 100 Wörtern.
Süße Idee, auch wenn ich nicht verstehe wieso sie dann Neville küsst anstatt einfach zu gehen...
mfg Mita
Von: abgemeldet
2009-06-13T20:26:06+00:00 13.06.2009 22:26
Irgendwie bin ich zu blöd für die Pointe.O.O
Ansonsten fand ich es gut geschrieben und es ist sicherlich eine gute Idee, wenn ich den Schluss mit der Elfe bloß verstehen würde...
mfg Mita
Von: abgemeldet
2009-06-10T16:59:38+00:00 10.06.2009 18:59
Wie fies. Arme Millicent.
Das beste ist, es könnte ja wirklich geschehen sein. Wer weiß schon was Rowling alles nicht erzählen konnte?^^
Snape hast du auch sehr gut getroffen.
mfg Mita
Von: abgemeldet
2009-06-08T16:04:34+00:00 08.06.2009 18:04
Das ist echt genial.
Sie tut einem zwar Leid, aber es ist irgendwie auch komisch. Echt gut so etwas trauriges als komisch verkaufen zu können.
Ich bin begeistert. Aber du hast ein Punkt zu viel gesetzt. >„Du bleibst heute bei uns.“.<
Irgendwie stell ich mir vor das der Drabbel im ersten Schuljahr spielt.
Kriege ich ab jetzt eine Ens, wenn du ein Drabbel hochgeladen hast? Du siehst ja, ich habe ganze vier Drabbels verpasst.^^ (Die anderen werden in den nächsten Tage kommentiert.^^)
Und noch einmal zusammenfassend, sehr schönes Drabbel und auch die Wörterzahl eingehalten. Ich bin begeistert.
mfg Mita
Von:  Seufziii
2009-05-20T21:28:36+00:00 20.05.2009 23:28
Uhh... wi e Neville sich da wohl fühlt? xDD
Abwer ich kann nicht verstehemn, wie man bloß in dieses Cafee gehen kann *verständnislos den Kopfschüttel* .. alles zu kitschig ist es mit dort^^ xD
Supi geschriebn^^ hiihii


Zurück