Zum Inhalt der Seite

Drabbles mit und über Millicent Bulstrode

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein unverhofftes Angebot

Wie jeden Morgen versuchte Millicent sich unauffällig zu verhalten. Sie musste sich in Acht nehmen vor den Gryffindors, weil sie Slytherin war, vor den Slytherins, weil sie ein Halbblut war.

„Eh, Bulstrode, komm her.“ Ihr Gesicht zuckte nur kurz panisch, als Draco sie herbei winkte.

„Bulstrode, setz dich zu uns!“, bot Draco ihr gönnerhaft an. Konnte das sein? War das eine Falle? Aber Draco, Goyle und sogar Pansy lächelten ihr zu. Langsam nahm Millicent am Platz und musterte die Gesichter der anderen Slytherins.

„Du bleibst heute bei uns.“. Erläuterte Draco sachlich „Crabbe ist krank und du bist der perfekte Ersatz!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-12T15:30:54+00:00 12.08.2009 17:30
Mein lieblings drabbel, auch wenn es fies ist.
Millicent kann einem leid tun sie muss sich vor beiden "seiten" in acht nehmen,womit wieder gezeigt ist, dass die griffendors nicht besser als die slytherin sind.
Von: abgemeldet
2009-06-08T16:04:34+00:00 08.06.2009 18:04
Das ist echt genial.
Sie tut einem zwar Leid, aber es ist irgendwie auch komisch. Echt gut so etwas trauriges als komisch verkaufen zu können.
Ich bin begeistert. Aber du hast ein Punkt zu viel gesetzt. >„Du bleibst heute bei uns.“.<
Irgendwie stell ich mir vor das der Drabbel im ersten Schuljahr spielt.
Kriege ich ab jetzt eine Ens, wenn du ein Drabbel hochgeladen hast? Du siehst ja, ich habe ganze vier Drabbels verpasst.^^ (Die anderen werden in den nächsten Tage kommentiert.^^)
Und noch einmal zusammenfassend, sehr schönes Drabbel und auch die Wörterzahl eingehalten. Ich bin begeistert.
mfg Mita
Von:  Seufziii
2009-05-17T08:06:42+00:00 17.05.2009 10:06
*lach* .. ohh wie miies.. xD ^^ sioe tut mir leid xDDD aber war echt lustig^^
knutschiii
Seufziii


Zurück