Zum Inhalt der Seite

Die Macht der Bestia

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dies ist eine FanFiction zu dem Rollenspiel "Final Fantasy 10". Sie spielt in einer Art Parallel-Dimension, in der es mit Sin nicht ganz so zugeht wie im Spiel. Außerdem werden sowohl bekannte als auch unbekannte Charas auftauchen. Überhaupt ist einiges verändert.

Also, viel Spaß beim Lesen!
 

Die Kraft der Bestia
 

Kapitel 1: Ein neues Medium
 

Damals, vor 18 Jahren...

"Pressen, Lady Kaze, pressen! Ich kann den Kopf schon sehen!"

"Ich halte das nicht aus! Es tut so weh!"

"Liebling, ich weiß zwar nicht, wie sich das anfühlt, aber du musst den Schmerz aushalten! Sei tapfer, und denk dran, was wir schon alles durchgemacht haben!"

"Yosuke!"

"Ja?"

"Halt die Klappe! Ahhhh!"

"Ja, weiter so, Lady Kaze! Gleich ist es überstanden!"

"Wenn ich gewusst hätte, wie weh das tut, dann hätte ich aber darauf verzichtet!"

"Yosuke, du bist doch gar nicht schwanger?!"

"Stimmt, aber es ist meine Hand, die du da grade futterst!"

"Ahhh.....Halt den Mund und gib mir seelische Unterstützung!"

"Ja, geschafft, ihr Sohn ist da!"

"Hey, kleiner Ohki, willkommen im Leben!"

"Liebling, wieso nennst du ihn Ohki? Ich dachte, wir wollten das zusammen besprechen, wie er heißen soll!"

"Yosuke, ich habe die Schmerzen ausgehalten, die ihn auf die Welt brachten. Wenn du das auch fertig bringst, dann können wir weiterreden!"

"...."
 

6 Jahre später....

"Ohki, kommst du Blitzball spielen?"

Der kleine Junge drehte sich um und sah seinen Freund entgegen. Er grinste, als er seinen Freund Baka sah.

"Tut mir leid, aber ich kann nicht. Meine Mama wollte mir was zeigen. Aber morgen können wir spielen, okay?"

Der andere sah ihn kurz traurig an. Kurz darauf jedoch grinste auch er.

"Okay! Und vergiss nicht, ich muss dich besiegen. Das bin ich dir noch schuldig. Also, bis dann!"

Baka drehte sich um und lief los. Während dem Laufen blickte er noch einmal zurück und winkte Ohki. Dabei rannte er gegen einen Baum. Ohki lachte laut auf.
 


 


 

Noch mal 10 Jahre später...

"Und die Besaid Aurochs haben gewonnen. Damit geht der Meistertitel in das kleine idyllische Dorf Besaid! Und das verdanken sie größtenteils ihrem Neuzugang und gleichzeitigem Nesthäkchen, Baka Sunriser! Mit seinen 16 Jahren wandelt er mittlerweile auf den Spuren von Wakka, dem besten Blitzballspieler, den es je gab!"

Baka konnte es nicht glauben. Die Besaid Aurochs, sein Team, hatte gewonnen! Und das solle sein Verdienst sein, hieß es. Nur ein Tor reichte aus, um berühmt zu werden. Das war doch nun wirklich nichts Besonderes. Selbst Ohki hätte das fertig gebracht. Ohki!

Baka schwamm aus dem Stadion, direkt in die Umkleidekabine. Er riss die Tür auf...und wurde plötzlich nass. Als er wieder was erkennen konnte, sah er einen grinsenden Ohki, der eine Flasche Sake in der Hand hielt. Daneben saßen oder standen seine Teamkameraden.

"Gratulation, du Blitzball-Ass! Hätte nicht gedacht, dass du das letzte Tor schießt. Hätte ich mir aber denken können, du bist ja immer für ne Überraschung gut!"

Und nach diesen Worten ging es ab in ne lange Saufnacht.
 

Heute!

"Und du bist dir echt sicher?"

Yosuke Kaze sah seinen Sohn ernst an.

"Paps! Ich muss es machen! Das haben wir doch eh schon durchgekaut. Mum lebt noch, das kann ich spüren. Außerdem habe ich ihr versprochen, ein Medium zu werden. Und davon kann mich nichts und niemand abhalten!"

Die langen Haare zum Zopf zusammen gebunden, in seinem Lieblingsgewand, einem Samurai Outfit, blickten seine gelben Augen seinen Vater ernst an.

Yosuke sah Ohki noch mal an. Dann schüttelte er den Kopf, und fast glaubte Ohki, dass er ihn lächeln sah. Doch er musste sich irren, denn als sein Vater ich wieder ansah, bemerkte Ohki die Tränen in dessen Augen, obwohl er sie verstecken wollte.

"Ohki, wenn du deine Mutter findest, dann grüß sie von mir! Denn wer weiß, vielleicht kommt Sin ja bad hierher und macht unser Dorf platt. Wie dem auch sei, Asuka wusste, dass es mal so weit kommen würde und du das Dorf verlassen würdest. Also wollte sie, dass du das hier bekommst. Nimm es an dich!"

Ohki nahm den komischen Stab an sich. Er sah ziemlich seltsam aus, aber das machte ihn in Ohkis Augen besonders cool.

"Dad, Sin wird Besaid nicht zerstören. Nicht solange ich lebe! Und ich werde mit Mum wiederkehren, also grüß sie doch selbst!"

Er grinste seinen Vater frech an. Und der grinste zurück.

"Okay, los jetzt, du Frechdachs! Sonst verpasst du noch dein Schiff!"

Doch das hörte Ohki fast nicht mehr, da er sich schon auf den Weg gemacht hatte.

"Ohki, pass auf dich auf!"

Yosuke blickte seinem Jungen traurig nach. Und doch war er stolz auf ihn.
 

Ohki rannte so schnell er konnte. In Gedanken machte er sich bereit, dem Kapitän zu erklären, warum er sein Medium-Gewandt nicht anhatte und trotzdem ein Medium sein wollte. Dabei hatte er es eh mit, in seinem Rucksack. Er fand es nur ziemlich unpraktisch, er hatte lieber sein Gewandt an.

Als er so in Gedanken versunken war, wurde er auf einmal zu Boden gestoßen, in dem jemand von der Seite in ihn rein rannte. Als er sich aufrappelte, hörte er eine ihm sehr bekannte Stimme.

"Dachtest wohl, du könntest dich davon machen, ohne mir ein Wort zu sagen, was?"

Ohki, der bereits wieder aufgestanden war, blickte in das grinsende Gesicht von Baka. Die Haare hingen ihm wie immer übers Stirnband, was bei einem Mittelscheitel interessant aussah. Ansonsten hatte er das an, was er immer anhatte. Und zwar eine veränderte Version des Spielerdress der Besaid Aurochs. Dazu trug er eine kurzärmlige Jacke, die er immer offen hielt. Dachte wohl, so käme er bei den Mädchen besser an.

"Wie hast du davon erfahren, dass ich weggehe?" wollte Ohki wissen.

Baka grinste.

"Ach, weißt du, ich habe meine Spione überall. Und es war nicht schwer zu erkennen, was du vorhattest. In letzter Zeit hast du immer mehr Zeit im Tempel verbracht! Aber auch ich bin nicht tatenlos gewesen. Habe mich informiert, wie man eine Garde wird, und so!"

Ohki konnte es nicht fassen.

"Garde? Du willst meine Garde werden? Weißt du den auch, was das heißt? Und wie steht's mit deiner Blitzball Karriere?"

"Ohki, ich habe lange darüber nachgedacht. Und ich bin zum Entschluss gekommen, dass es ohne dich hier viel zu langweilig wäre! Der einzige Nachteil ist, dass ich das Blitzball spielen aufgeben muss, um mich auf meinen Job als Garde zu konzentrieren zu können. Aber sobald das vorbei ist, werde ich weiter machen!"

Ohki blickte Baka fröhlich an.

"Weißt du, es gibt niemanden, den ich mir mehr als Garde wünschen würde, als dich! Also gut, dann wollen wir mal, oder?"

Die beiden praktizierten noch einmal ihren traditionellen Handschlag, den sie schon seit Jahren beherrschten. Dann rannten sie beide los, denn sie hörten bereits die Schiffsglocken im Hafen läuten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück