Zum Inhalt der Seite

Like me! Love me? (Please...)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es ist zurück.

hey, ich habs geschafft.

Ich hab es endlich geschafft das erste Kapitel hochzuladen...

Irgendwie ist es... na ja komisch geworden. Habs auch ein paar mal umbeschrieben weil ich einfach nicht zufrieden war... hoffe das es jetzt gut ist ^^°

Sollten doch noch Rechtschreibfehler drinne sein, einfach überlesen, danke. ^^
 

@ Yoshiki_Deyama : dann hoff ich mal das dir das Kapi gefällt und ich dein

Interesse nicht verliere...
 

@ __GAKUTO : Woher ich weiß was du denkst? Nun ja also ich müsste dich töten wen

ich dir das verrate ^^ *knuddel* Mein Schreibstil hat sich

verändert?! Echt? Danke! Mal sehen ob dus nach dem Kapi hier immer

noch so siehst ^^
 

also danke für die lieben Kommis ^^
 

Jetzt aber genug gelabbert... viel spaß beim lesen.
 

1. Kapitel Es ist zurück
 

Kopfschüttelnd verjagte er seine Gedanken. Jetzt dachte er schon wieder über ihn nach. Darüber, wieso dieser Mann ihn so faszinierte, obwohl sie noch nie aufeinander getroffen waren. Seufzend strich er sich durch die Haare.

Lag es an der Perfektheit seines Lächelns? Seine ausdrucksstarken Augen? Diese überlegene und freche Ausstrahlung die er immer irgendwie an sich hatte, vor allem wenn er seine Brille trug? Seine seidig glänzenden Haare?

Seine coole Art? Von dem perfekten Körper wollte er gar nicht erst anfangen.

Wie gern würde er sich an diesen schmiegen, seinem Herzschlag lauschen und langsam einschlafen? Was dieser perfekte Körper, mit seinen langen feingliedrigen Fingern alles mit dem seinen anstellen könnte...

Bevor er jedoch noch weiter seinen Gedanken und Fantasien hinterherhängen konnte, wurde er von jemandem von hinten umarmt und ein schrilles "Kai-chaaan~" wurde in sein Ohr gequiekt. Erschrocken zuckte der Drummer zusammen, setzte dann aber sofort wieder sein 1000-Watt-Grinsen auf. "Miyavi, du bist wieder da."

"Hai, bin wieder da, aber so was von. Was gibt es neues? Was hab ich verpasst? Du musst mir alles erzählen. Die Tour war so mega geil und die Fans erst, der absolute Hammer. Ich hab allen sogar was mitgebracht... obwohl, ich glaub Gackt kriegt sein Mitbringsel von mir net, der war nämlich gemein zu mir. Der hat...," weiter kam der Solist nicht, da Kai ihn lachend unterbrach: "Miyavi, eins nach dem anderen. So schnell wie du redest kriegt ja niemand was mit. Und wie lange willst du mich noch umarmen?" Miyavi sah zur Decke und dachte kurz nach, dann sah er Kai mit einem kleinen Schmollmund an: "Gaaaaaaaanz lange.... hab dich schließlich vermisst. Du mich etwa nich?" Kai seufzte lautlos, da hatte er sich jetzt was eingebrockt. Ein falsches Wort und der Größere würde den ganzen Tag schmollen. "Aber Miyavi, man kann nicht anders, als dich zu vermissen," meinte er dann und überlegte schon im gleichen Moment, ob das nicht doch ein wenig zu dick aufgetragen war. Klar hatte er ihn vermisst, sie waren schließlich nicht einfach aus einer Laune herraus befreundet, aber er hatte die Ruhe schon genossen... Na ja, Aoi und Ruki hatten Miyavi würdig vertreten, also hatte er nicht viel Ruhe gehabt.

"Demo... ich muss wieder zur Probe," meinte der dunkelhaarige Drummer, in der Hoffnung, der Solist würde ihn loslassen. "Dann gehen wir halt zusammen, muss die anderen ja auch noch gebührend begrüßen." Leise seufzend ging Kai zum Fahrstuhl, mit Miyavi im Schlepptau. Leicht lehnte er sich an den größeren, während er auf den Knopf drückte, der den Fahrstuhl ruft. Miyavi quittierte dies mit einem sanften lächeln, der kleinere hatte ja keine Ahnung, wie sehr er ihn vermisst hatte.

Vor dem Proberaum angekommen, sah Kai zu Miyavi auf: "Lässt du mich jetzt los? Die anderen wollen sicherlich auch noch umarmt werden." Ein breites Grinsen schlich sich auf die Lippen des größeren, dann ließ er Kai los, öffnete die Tür und schrie schon fast: "Ich bin wieder da. Wer will als erstes geknuddelt werden?!" Kurz wurde er überrascht von vier Augenpaaren angesehen bevor wieder leben in die vier Männer kam. Dann versuchte jeder sich hastig zu verstecken, nur dumm das Ruki, Aoi und Uruha die gleiche glorreiche Idee hatten, dies hinter Reita zu tun. Dieser sah seine Kollegen und Freunde nur leicht bedröppelt an. Das konnte doch nicht wahr sein, warum versteckten die sich hinter ihm? War er weiß, ca. 3 Meter hoch und keine Ahnung wie viel Meter breit und hieß Wand?

Aber bevor sich der Bassist darüber noch weitere Gedanken machen konnte, umarmte Miyavi ihn schon. "Lang nicht gesehen Reita, siehst gut aus. Hast du ein neues Nasenband? Schön." Schon wurde er wieder losgelassen, sanft auf Seite geschoben und Ruki hatte Miyavi am Hals. "Ruki, na wie gehts? Kommt es mir nur so vor, oder bist du geschrumpft? Wobei ... ich könnte auch gewachsen sein... egal, toll dich wiederzusehen." Bevor sich der Vocal jedoch aufregen konnte, wurde auch er auf Seite geschoben und Miyavi umarmte Aoi und Uruha gleichzeitig.

"Ihr beiden seht toll aus, wie immer halt. Wir müssen mal wieder ein wenig zusammen spielen, muss euch ja daran erinnern, dass ihr nie so gut werdet wie ich...," kam es zwinkernd von ihm. "Naja, ich muss dann auch schon wieder, Manager-san will was mit mir besprechen."

Auf dem weg nach draußen drückte er Kai noch eine Karte in die Hand. Die fünf sahen ihm hinterher. Der erste, der was sagte war Ruki: "Es ist also zurück ... was is'n das für ne Karte, Kai?"

Lächelnd trat ihr Leader zu ihnen, sah sich kurz die Karte an und meinte dann: "Wir sind alle zu seiner Party eingeladen, die er schmeißt, weil er wieder da ist und all seinen Freunden seine Mitbringsel überreichen will. Freitag Abend bei ihm und jeder soll was zu Essen oder Trinken mitbringen." Kurzes Schweigen trat ein bevor Ruki, Aoi und Uruha in Jubel ausbrachen, immerhin war es immer ein Erlebnis für sich, mit dem Solisten zu feiern. Nur Reita sah Kai ernst an: "Keinen French Toast." "Eto...hai, aber warum nicht? Wie dem auch sei ... wir sind zum Proben hier," kam es von Kai. Wer weiß, wen Miyavi noch so alles eingeladen hatte, vielleicht sogar ihn? Ob er dann auch wirklich kommen würde war wieder was anderes.
 


 

Und?!?

Was meint ihr?

Würd mich über eure Meinung freuen ^^

*kekse da lass*
 

dat Bou_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YoukaiYuuki
2010-07-28T17:57:54+00:00 28.07.2010 19:57
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
WIE GEIL IST DAS DENN!!!!???
X'DDDD
*Tränen im auge hat*
Miyavi ist ja sowas von bekloppt ;3333
Ahhh und Kai...Kawaii....
Hat da jemand eine heimliche schwärmerei für Gackto-san?
*faints*
VERSTÄNDLICH!
Tolles Kapitel <3
Lg,

nessi ♥

Von:  Yoshiki_Deyama
2009-06-07T18:51:46+00:00 07.06.2009 20:51
Keine Angst, mein Interesse ist noch VOLL da!

Süß! Miyavi und Kai, sind einfach zum durchknuddeln!
Hmm, könnte es sein, dass Miyavi für kai doch etwas mehr als Freundschaft empfindet? Würde sich fast so anhören! Auch dass Kai sich zu dem anderen angezogen fühlt… Aber wer ist ER?

Ich bin schon sehr gespannt aufs nächste Kapitel! ^_______^

Von:  Jaeba
2009-06-04T17:13:02+00:00 04.06.2009 19:13
Ewwww~ *___________*~
Kai~
Das is meina! ò.ó Aber ich leich ihn dir mal aus :D
Uhm ... *hüstel*
Ja, was soll ich sagen? xD
Ist wieder sehr toll gewesen ... allerdings heißt die Speiße French Toast und nicht France Toast ^.~ (und die Bousche Rechschreibung zählt hier nicht!)
Und ja, auch jetzt sage ich noch: Dein Schreibstil hat sich verändert! ^^
Ich würd mal sagen, der ist irgendwie ... reifer? geworden .__." Kann man das so nennen? oO Wenn dus nicht verstehst frag mich, aber ich werde die Erklärung bestimmt nicht hier reinschreiben xDD (würde zu lange werden)
Na denne ...
Ich freue mich schon riesig auf das nächste Kapitel ... taucht dann endlich ER auf? **~


Zurück