Zum Inhalt der Seite

School Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapi

Jeden Tag das selbe… Ich stehe auf, gehe zur Schule, komme nach hause und würde am liebsten von der Brücke springen. Warum? Tja, fragt mal die Leute aus meiner Klasse, ich weis auch nicht was sie gegen mich haben. Ich bin nicht grad der Größte aber trotzdem. Bin doch keine Emo oder so, nur weil ich gern Visu Klamotten anziehe und mir die Haare öfter färbe, als manche ihre Socken wechseln. Naja.. Auf jeden Fall werde ich täglich von jedem zugetextet wie bescheuert ich aussehe und ob ich mich nicht schäme. Ich habe zwar viel Selbstvertrauen doch irgendwann kann selbst ich nicht mehr. Um damit klarzukommen habe ich angefangen Texte zu schreiben. Trotzdem werde ich ab morgen auf eine neue Schule gehen. Ich habe Angst davor, dass die Leute dort genauso sind. Mir über den nächsten Tag Gedanken machend schlief ich dann doch ein…

Und wachte am nächsten Morgen total verpeilt auf. Hektisch lief ich hin und her, suchte mein Zeug zusammen, sprang schnell unter die Dusche und rannte regelrecht zur Schule. Endlich kam ich an, wurde auch gleich komisch angeschaut. Oder sagen wir eher neugierig, immerhin war ich der Neue. Ich machte mich auf die Suche nach meinem Klassenzimmer, meinen Stundenplan und die Bücher hatte ich gestern schon bekommen. Mit einem komischen Gefühl im Magen ging ich also in meine Klasse, wurde vom Lehrer der Klasse vorgestellt.

„Das ist Ruki, er hat die Schule gewechselt und ist nun in unserer Klasse. So, dein Platz ist neben..“, er überlegte, schaute sich suchend in der Klasse um, „Neben Reita.“, er deutete auf den Typen mit dem Iro. „Setz dich bitte.“ Wortlos setzte ich mich neben Reita, begrüßte ihn kurz und folgte dann dem Unterricht. Reita schien übrigens herzlich wenig zu interessieren, dass jetzt Unterricht war und das nun jemand neben ihm saß. Er schlief einfach. Grinsend nahm ich das hin, folgte weiter dem Unterricht und ließ ihn einfach schlafen. Erst als die Stunde vorbei war bewegte er sich, schien aufgewacht zu sein. Er betrachtete mich kurz.

„Wo kommst du denn her? Und wer bist du überhaupt?“ Ich musste lachen, er schien es vorhin nicht mitbekommen zu haben. „Ich bin Ruki, hab die Schule gewechselt.“, erklärte ich kurz. „Ahja.. und wieso sitzt du neben mir?“, er murrte. „Mir wurde gesagt ich soll mich hier hin setzten…“, murmelte ich leise und doch etwas eingeschüchtert. Immerhin war er größer als ich und ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass er so ein Ich-freu-mich-über-alles-und-jeden-Mensch war, das passte einfach nicht zu ihm. Reita hatte etwas an sich was mir etwas Angst machte, aber unsympatisch war er mir auch nicht. Also fragte ich einfach mal drauf los, wie alt er ist, was er so für Musik hört und solche Dinge eben. Reita schien aber davon ziemlich genervt zu sein. Er seine Antworten fielen sehr kurz aus, nur das nötigste. Also beließ ich es einfach dabei. In der nächsten Pause folgte ich Reita einfach mal, immerhin kannte ich mich hier noch nicht aus. Er jedoch fand das ziemlich nervig wie er mir sagte. Mit gesenktem Kopf ging ich also alleine nach draußen zu den anderen und setzte mich irgendwo hin. Nachdem ich die Pause alleine verbracht hatte und einfach so geraucht hatte, ging ich wieder ins Gebäude für die letzte Stunde heute. Doch leider gefiel mir das nicht da wir eine Projektarbeit für zuhause aufbekamen, aber das schlimmste daran war, dass uns der Lehrer in 2-er Gruppen einteilte. Ich hatte das Glück diese Arbeit mit Reita zu machen. Er schien genauso begeistert wie ich zu sein. Nach der Stunde sprach ich ihn noch mal auf dieses Thema an, denn die Arbeit musste in 3 Tagen fertig sein. „Wann treffen wir uns?“ „Wie wärs wenn du das alleine machst?“, fragte er einfach zurück und das brachte mich zum murren. „Kannst du vergessen! Also? Wie wär`s wenn wir heute schon anfangen? Umso schneller sind wir fertig.“ „Von mir aus..“, grummelte er. Lächelnd gab ich ihm meine Adresse und sagte ihm noch das er gegen 15 Uhr da sein musste. Dann machte ich mich auf den Weg nach hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-18T19:10:09+00:00 18.05.2009 21:10
Hallo. :D
Ich hab die FF grade entdeckt und bis jetzt gefällt sie mir sehr gut! :D
Ich find toll, dass du's mti den beiden nich zu schnell angehen lässt, so 'heute kennenlernen & smalltalk - morgen verliebt sein & Paar sein', verstehste wie ich's meine? xD
Also ich finde, Du kannst dir da noch gut Zeit lassen. ;D
Dieses Kapitel finde ich sehr schön, vor allem scheint Reita ja doch nich so 'dauer-schlecht-gelaunt&angenervt' zu sein. xD
Mir gefällt, dass die beiden über so schön Belanglose Dinge reden. ♥
lg, ミント
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2009-05-01T10:09:33+00:00 01.05.2009 12:09
Ui,
cool x33
Das klingt voll interessant *.*
Bin mal gespannt wie es mit den beiden noch läuft <3
*ff toll finds* x33
Schreib schnell weiter <3

RTKL~
Von:  IMMORTAL_QUEEN
2009-05-01T09:53:26+00:00 01.05.2009 11:53
danke nochmal das die ff mir gewipmet ist *-*
*kisu*
so stell ich mir reita vor *lach* ...aber du magst es ja wenn ruki leiden muss xD
ich freu mich schon auf die nächsten kapis x3

<3



Zurück