Zum Inhalt der Seite

Ein Kleines Geheimnis

NaruHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angst um Yuki

Naruto stand immer noch da und starrte Hinata nur an. Er verstand es noch nicht. Das sie ihm das verheimlicht hat. Jetzt war er immer noch ziemlich verwirrt, das war mehr als nur ein Schock. Er traute sich gerade nichts was zu sagen, immer wenn er anfangen wollte schloß er wieder den Mund. Er wusste nicht ob er Sauer oder Glücklich sein sollte. Natürlich hatte Hinata Angst gehabt, ihn das damals zu sagen. Da er gesagt hatte er wollte keine. ER hatte sie deswegen ziemlich angeschnauzt. Und wenn er es zu dem Zeitpunkt gewußt hätte, wusste Naruto nicht wie er dann Reagiert hätte .Naruto packte sich mit der Hand an den Kopf das war gerade zu viel für ihn. Hinata stand nur da und wartete was er sagt wie er einfach Reagiert.
 

//Bei Neji und TenTen \\
 

Neji und TenTen waren schon Im Krankenhaus. Aber da sie nicht die Eltern waren bekamen sie auch keine wirkliche Auskunft. Neji hatte die ganze zeit versucht Hinata auf dem Handy zu erreichen, aber wie es schien hatte sie es auf Lautlos. Neji platze deswegen fast der Kragen. Wie konnte er sie noch erreichen.

„Ist sie nicht mit Naruto zusammen.?“ Kam es nur von TenTen. Neji hätte auch früher drauf kommen können, sie hatte doch gesagt sie ist mit ihm unterwegs. Sofort Wählte er sein Nummer. Er war froh das er die noch hatte.
 

//Bei Naruto und Hinata \\
 

NAruto stand immer noch geschockt da, bis ihm das Klingeln seines Handy uas den Gedanken Riß. Aus Gewohnheit ging er dran.

„Was?“ brüllte er ins Handy. Neji war kurz geschockt.

„Naruto ist Hinata noch bei dir.?“

„Ja was willst du? Hoffe es ist Wichtig.“

„Gib sie mir es ist mehr als Wichtig.“

Naruto knurrte nur leicht Neji störte gerade etwas. Doch ging er zu Hinata und gab ihr das Handy mit der Begründung ist Neji. Was Naruto aber mehr Fauchte.

Hinata nahm das Handy und Neji fing an zu erzählen was passiert war. Und das Yuki im Krankenhaus liegt. Hinata war der Schock ins Gesicht Geschrieben. Alles was Naruto immer Hörte war das kann nicht war sein. Hinata legte auf und gab Naruto das Handy wieder.

Sofort wollte Hinata los rennen, doch Naruto hielt sie fest.

„Willst du weg rennen vor mir auf meine Antwort?“ kam es nur etwas Bissig von ihm.

„Nein....Yuki liegt im Krankenhaus ich muss zu ihm.“ Kam es nur von Hinata. Die Tränen standen ihr schon im Gesicht. Naruto wusste erst nicht wer Yuki war. Da er nicht wusste wie sein Sohn hieß.

„Ist Yuki so wichtig als das hier.?“

„Ja verdammt Yuki ist mein Kind du Idiot.“ Schreit Hinata ihn an. Jetzt verstand er warum sie so drauf war. Yuki sein Sohn liegt im Krankenhaus. Darum war sie jetzt so.

„Dann komm ich Fahre dich.“ Sagte Naruto nur und Zog Hinata mit zu seinem Wagen.

Hinata saß ziemlich unruhig da und schaute raus. Naruto konnte sich gerade nicht vor stellen was in ihr vor geht. Sie bogen gerade in die Einfahrt des Krankenhauses ein, da Sprang Hinata schon fast aus dem Auto.
 

Naruto Pakte sein Auto und Folgte ihr. Er wusste nicht was los war, aber er machte sich verdammte Sorgen um den Klein. Hinata gefolgt von Naruto traten in das Krankenhaus. Wo auch schon Neji und TenTen auf sie zu kamen. Sie erzählten ihr was war oder was sie wussten. Aber da Nur Die Eltern die Richtige Auskunft bekamen wussten sie nicht viel. Hinata suchte ein Arzt, sie fand ein schneller als sie dachte.

„Tschuldigung Dr.?“ sprach Hinata. Der Arzt drehte sich um du schaute sie an.

„Was kann ich für sie tun.?“

„Sagen sie mir bitte was mit Yuki Hyuuga ist. Ich bin seine Mutter.“ Redete Hinata drauf los. Der Arzt musterte sie genau. Der Arzt fand sie zu Jung für das Mutter sein.

„Nun gut der Junge Yuki hat ein Zecken Biß der sich entzündet hat. Wir müssen ihn Operieren deswegen aber das ist nicht weiter schlimm. Aber da er hohes Fieber hatte mussten wir das erst mal runter kriegen. Soweit ist er Stabil aber wenn sie es wollen machen wie die Operation sofort. Nur wenn sie wollen.?“ Laberte der Arzt runter. Hinata nickte nur, und bekam das Formular wo sie alles ausfüllen musste. Sie hatte so weit alles ausgefüllt aber beim Letzten stockte sie. Dort stand da müsse Der Vater und Mutter unterschreiben sonst ging es nicht. Naruto hatte die ganze zeit Hinata dabei zu gesehen was sie auf das Formular schrieb. Auch beim letzten schaute er etwas komisch aber dennoch war sowas Normal. Hinata hatte gerade Unterschrieben und wollte es abgeben, sie war es gewohnt zusagen das der kleine kein Vater hat. Doch Naruto kam ihr zuvor und Nahm ihr das ab und unterschrieb. Hinata schaute ihn nur fragend an. Naruto gab es dem Arzt und schaute durch. Dann nickte er und ging um sich für die OP vorzubereiten. ER sagte den Schwestern auch Bescheid. Und schon auch ging es los.
 

Hinata saß die ganze zeit nur vor der OP Tür und wartete mit TenTen. Naruto war gerade etwas raus gegangen das alles war zu viel für ihn. Er brauchte Luft. Doch Neji folgte ihm.

„Und was wirst du Tun Naruto?“

„Ich weiß nicht, das ist echt ein schock beides sogar.“

„Glaub ich dir aber was wirst du Tun.?“

„Ich weiß nicht. Ich weiß das Hinata mir wohl jetzt nichts sagen wird aber vielleicht erzählst du mir was war und so. Vielleicht versteh ich ja dann es besser.“ Fragte Naruto so. Er wusste Hinata war gerade nicht in der Lage zu reden. Neji nickte nur.

„Naja wie soll ich sagen. Sie war schon Schwanger als wir nach Suna Zogen im 4 Monat sogar. Sie hatte nicht bemerkt auch. Kein Bauch war zu sehen was ich komisch fand. Aber wie der Arzt sagte bei manschen Frauen ist das so wie anderes auch. Das ihnen noch nicht schlecht war oder die Periode weg blieb. Daher hatte Hinata auch keiner Ahnung das sie es war. Doch dann wir wohnten schon über 2 Wochen in Suna, da war Hinata nur Übel und so wir ließen ein Arzt kommen. Der sagte sie ist Schwanger. Glaub mir sie war mehr als Geschockt erst mal. Aber dennoch brachte sie ihn zur Welt. Aber sie wollte es dir ja sagen aber da habt ihr euch wieder mal wegen dem Thema in der Wolle gehabt und es war aus. Und sie hatte gesagt du solltest es nie wissen. Da sie dachte sie kommt nicht wieder nach Konoha. Aber das war ja nicht so. Und da musste sie wohl irgendwann dir sagen das du Vater bist. Und was du jetzt machst liegt bei dir. Aber ich sag dir eins Trag Verantwortung mit dann Lastet nicht so viel bei ihr.“ Hielt Neji die längste Rede die er jemals gehalten hatte. Und damit ging Neji auch schon wieder rein. Naruto stand noch eine ganze weile draußen.
 

Naruto wurde klar er hatte jetzt noch mehr Verantwortung als Normal. Es würde zwar schwer werden für ihn aber er Liebte Nun mal Hinata und so auch den Kleinen. Und das musste er erst mal zeigen oder auch beweisen. So ging Naruto wieder rein zu Hinata und den anderen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-09-14T09:53:05+00:00 14.09.2012 11:53
und weider 2Klasse Kap Durch ich kann verstehen das Naruto erst mal geschockt war
doch als er dann erfahren hat das Yuki im Krankenhaus ist und Ihn das erste mal gesehehn aht war Ihm kalr das er den kelinen Beschützen wollte das erklärt auch sein eiverständniss zur Opertation des kleinen

und nun hat er ja beide seine Hina und wie könnte er das Herz seinen Sohnes besser erobern als Mit Ramen zum Frühst nach der Op
ob er die auch bekommen wird werde ich ja gleich lesen

GVLG Dein Kammerad zum ShinobI Quälen xDDDDDDD
Von:  fahnm
2009-05-05T00:03:21+00:00 05.05.2009 02:03
Naruto akzeptiert die Vaterrolle?
Schön zu wissen.
Das wird aber ein hartes stück arbeit es dem Jungen zu erklären.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Animefan72
2009-05-04T07:49:46+00:00 04.05.2009 09:49
Also um ehrlich zu sein. Hut ab. Naruto übernimmt die Vaterrolle. Das ist eine weise entscheidung. Ich hoffe nur das Yuki es besser geht. ABer das mit dem Vormolar war schon irgend wie Ironie. Denn Naruto wollte ja auch zeigen das er gerne Kinder hätte aber nicht so plötzlich und schon so alt. ALso fast 3 Kahre? Das ist schon ein Hit XD


Zurück