Zum Inhalt der Seite

S.M.S

Save my Soul
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen?! (Part1)

*+*+*+*+*+Ortwechsel+*+*+*+*+*+*
 

Nozomi war derweil im Kerker angekommen und stand nun vor der Zelle des Braunhaarigen. Grinsend betrachtete er den vermeintlich schlafenden, bevor er die Tür öffnete und eintrat. Er ging in die Hocke und legte seinen Kopf schief als er in das entspannte Gesicht blickte. „Du siehst ihm wirklich sehr ähnlich...“, murmelte der Weißhaarige dabei. Auch er fühlte noch einmal den Puls des Jungen. °Der Puls ist wirklich noch normal. ° „Blutgruppe A, circa 16, braune Haare und ein Schamane. Das muss wirklich Hao sein. Jedenfalls spricht die Stärke seiner Seele dafür.“, Nozmi hob ihn kurz an den Haaren an und blickte dem Braunhaarigen noch mal genau ins Gesicht. Dann erhob er sich und wollte schon wieder die Zelle verlassen, bis er plötzlich ein Geräusch hinter sich hörte.
 

Der Braunhaarige kam langsam wieder zu sich. Alles in seinem Körper schmerzte, besonders sein Kopf und sein rechter Arm. Zudem fühlte er sich so unglaublich schwach. Er wollte seine Augen aufschlagen um zu sehen wo er war, doch irgend etwas hinderte ihn daran, er wusste noch das er mit Ren und Horo in der Küche war und ihm dann ein ähnlicher Schmerz durchfahren hatte, was danach war wusste er nicht mehr. Vorsichtig regte er sich, noch nie fiel es ihm so schwer aufzustehen geschweige denn die Augen zu öffnen.
 

Erneut schlich sich ein Grinsen auf das Gesicht des Mannes während er leise die Tür wieder schloss. Der Braunhaarige setzte sich mit geschlossenen Augen auf und presste seine linke Hand gegen seine Stirn.
 

Nozomi beugte sich lautlos zu seinem Ohr herunter. „Hallo.“ Yoh zuckte zusammen und wich erschrocken zurück. Der Braunhaarige sah in das bleiche Gesicht seines Gegenüber und lies dann langsam seinen Blick in seiner Umgebung schweifen. „Wo bin ich und wer bist du?“ Der ältere antwortete nicht sondern kam auf Yoh zu, welcher gegen die Wand gelehnt saß. Er kniete sich wieder herunter um dem Braunhaarigen direkt ins Gesicht blicken zu können. Letzterer drückte sich etwas fester gegen die Wand, immerhin war sein Schutzgeist nirgendwo zu sehen und auch seine Waffen hatte er nicht. „Wie ist dein Name?“, fragte der Weißhaarige ruhig.
 

Verwirrt sah Yoh zu seinem Gegenüber. Dieser nahm sein Kinn und drückte es unsanft nach oben. „Wie heißt du?“ meinte Nozomi schon etwas verärgerter, jedoch blieb sein Blick der gleiche. „Yoh Asakura.“ Brachte der Angesprochene heraus und sah dabei in die kalten, gelblichen Augen des anderen. Dieser lies ihn los und fing an zu lachen. „Ich glaub es kaum. Die bessere Hälfte von Hao Asakura, sein kleiner Bruder.“, mit hochgezogenen Augenbrauen sah Yoh Nozomi an, welcher sich wieder aufrichtete. „Schade. Eigentlich dachte ich ihn persönlich zu haben. Der mächtigste Schamane überhaupt hat bestimmt eine köstliche Seele.“, Er seufzte theatralisch. „Aber, ich nehme mal an, die gute Hälfte dürfte auch nicht schlecht schmecken.“, der ältere leckte sich über die Lippen. „Bis bald.“ Dann verließ er die Zelle, schloss diesmal ab.
 

*+*+*+*+*+Ortwechsel+*+*+*+*+*+*
 

„Danke Suku.“ Meinte die Blonde zu ihrer Dienerin, welche sich verbeugte und dann den Dachboden verließ. Anna war sich nicht wirklich sicher ob sie wusste, was sie hier oben suchte, aber sie glaubte fest daran heraus zu finden wer der unbekannte Junge war, dessen Gesicht sie nicht sehen konnte. Sie seufzte und schüttelte den Kopf, sie hatte eindeutig zu viel Zeit. °Ich sollte mir ein Hobby suchen. ° Beschloss sie, aber erst nachdem sie diese Angelegenheit aus dem Weg geschafft hatte.
 

Anna ging auf eine der Kisten die auf dem Dachboden stand und setzte sich davor. Sie pustete zunächst eine dicke Staubsicht davon, welche sich auf der Oberseite des Pappkartons gebildet hatte. Die Blonde hustete kurz und öffnete diesen dann. Erneut kam ihr eine Staubwolke entgegen. Abfällig wedelte sie diese mit der Hand weg und besah sich dann den Inhalt des Kartons. Darin waren einige alte Fotos, Briefe und ein Päckchen. Alles war verstaubt.
 

Vorsichtig hob sie zuerst die Bilder heraus und pustete auch dort zunächst eine dünnere Staubsicht ab. Auf den Bildern war Haos Mutter zu sehen, mit einem Kind auf dem Arm. Die Frau lächelte. Auch Anna schlich ein lächeln über die Lippen und legte dann das Foto bei Seite. Bei dem nächsten zog sie die Augenbrauen nach oben. Das einzige was auf dem Bild zu sehen war, war ein Fluss umgeben von Steinen. Sie zuckte mit den Schultern und legte es zu dem anderen Foto auf den Boden. Jedoch verwirrte sie das nächste Bild noch mehr. Darauf waren sechs Fremde Personen und sie selbst. Der größte Mann darauf hatte schwarze Haare, welche er sich zu einer Tolle frisiert hatte und trug einen Art weißen Anzug. Daneben stand ein kleinerer Junge mit grünen Haaren und einem ebenfalls grünen Schotten Mantel. Vor den beiden dazwischen war ein noch kleinerer, der ihr vielleicht bis zu den Knien ging und freundlich lächelte. Neben dem Grünhaarigen war eine Lücke gleich dabei war sie zu sehen. Direkt dabei war ein grimmig drein Blicktender Junge mit violetten Haaren, von welchen hinten eine Spitze abstand. Als letzter war ein Blauhaariger zu sehen, welcher sich dumm und dämlich grinste.
 

Deutlich war sie sich sicher alle diese Jungs nicht zu kennen, aber wer war dann auf dem Foto wenn sie es nicht war? Anna seufzte, ihr kam im Moment alles so unwirklich vor. Sie legte den Stapel Fotos zu den anderen beiden, nahm aber das Gruppen Bild und packte es in ihre Tasche, welche an dem Kleid befestigt war. Dann griff sie wieder in den Karton. Unter den ganzen Briefen, wobei die meisten eh nach Rechnungen oder unwichtige Postkarten aussahen, sie also diese ignorierte, lag das Päckchen, welches sie nun vorsichtig heraus hob. Es war in Papier eingewickelt und recht schwer.
 

Vorsichtig stellte sie es auf den Boden und wickelte das Papier ab. Zum Vorschein kam eine großer, verzierte Schachtel. Anna nahm den Deckel ab und betrachtete das rote Steinschwert, welches darin lag. Sie legte ihren Kopf schief und betrachtete es genauer. ° ‘Das ist das Futsuno-Mitama-Schwert‘ ° kam ihr die Stimme von Mikihisa in den Sinn. Im selben Moment wurde die Tür geöffnet. Erschrocken fuhr die Blonde zusammen und schob rasch die Fotos und die Schachtel mitsamt Schwert zwischen die Kartons. Suku trat ein. „Ähm Hoheit?“ fragte sie vorsichtig. Annas Herzschlag normalisierte sich langsam wieder und sie erhob sich. „Ja Suku. Was ist los?“ „Das Essen ist fertig.“ Meinte die Rothaarige und trat etwas zu ihr, bis Anna ihr entgegen kam. „Danke.“ Sagte die Itako und ging zusammen mit ihrer Dienerin nach unten.
 

*+*+*+*+*+Ortwechsel+*+*+*+*+*+*
 

„Mist, es muss doch hier irgendwo sein.“ murmelte Horo, welcher gerade dabei den Inhalt einer Fotokiste auszuleeren. „Was suchst du die ganze Zeit?“ Seine Schwester Pilica stand, zweifelnd an dem Verstand ihres Bruders, neben diesem. „Ach halt die Klappe, Nervensäge. Verstehst du eh nicht und jetzt hau ab.“, verärgert durchwühlte er den Bilder Stapel, während die Jüngerer beleidigt abzog. °Verdammt, Verdammt, Verdammt! Warum hatte ich ihn auch total vergessen, so wie Pilica!? Wo ist dieses bescheuerte Foto!? ° „Na endlich.“, Atmete er erleichtert aus und zog ein Bild unter dem Gewühl hervor. °Hä? ° Verwirrt blickte er auf die Fotografie. Da stimmte doch was nicht. Auf dem Bild waren Ryu, Lyserg, Manta, Anna, Ren, Er und eigentlich auch Yoh. Doch an der Stelle an welcher er normalerweise hätte zu sehen sein müssen, war leer. „F***!“ bekam er aufgebracht heraus und stürmte aus seinem Zimmer. Seiner Schwester, welche gerade jemanden Anrufen wollte, riss er das Telefon aus der Hand, drängelte sie zur Seite und wählte eine Nummer.
 

„Jetzt spinnst du wohl komplett!“ schrie sie ihn an, bevor Horo kurz die Sprechseite von seinem Mund entfernte. „Ich versprech dir zu machen was du willst, aber ich muss jetzt erst Telefonieren.“ sagte Horo, Pilica ginste, nickte und verzog sich dann in ihr Zimmer. °Oh Gott, was hab ich angerichtet? ° fragte er sich selbst, während er darauf wartete das an der anderen Seite der Leitung jemand abnahm.
 

Es nahm praktisch gesehen auch jemand ab, nur nicht den den er erwartetet hatte. „Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben. Die angegebene Rufnummer ist...“ er legte mit dem Finger auf und wählte sofort eine andere Nummer. °Hätte ich mir ja denken können! Da stimmt was nicht und zwar ganz gewaltig. Aber warum hat Anna dann ne andere Nummer. ° „Verdammt.“ Fluchte er erneut leiste zu sich selbst. Er drückte noch die letzte Ziffer von Mantas Nummer und wartete wieder das jemand abnahm, doch auch diesmal bekam er nur eine Antwort vom Tonband. °Mist! Mist! Mist! ° Wieder beendete er das ‘Telefonat‘ mit dem Finger und stoppte kurz bevor er die nächste Nummer wählen wollte. Horo atmete tief ein und aus. °Okay ganz ruhig. Nicht besonders du rufst ihn nur an. ° Er schloss kurz die Augen um sich zu fangen und dann zögernd Rens Telefon Nummer zu wählen.
 

°Wenn da jetzt keiner dran geht lauf ich durch die Wand. ° Der Blauhaarige wartete knapp eine Minute bevor er eine Antwort erhielt. „Run Tao? Was kann ich für sie tun.“ „Run! Gott sei dank, endlich höre ich mal ne bekannte Stimme.“ „Kenne ich sie?“ Ihre Stimme klang ungewohnt kühl und distanziert. °Ach F***. Sie kennt mich nicht mal mehr. ° „Ähm nicht so wichtig. Ich muss aber ganz dringend mit Ren sprechen.“ „Das dürfte schwierig werden.“ „Warum?! Es ist sehr wichtig!“ Die Frau am anderen Ende der Leitung hielt sich den Hörer etwas von ihrem Ohr weg. Nachdem er seine Gebrüll beendet hatte antwortete sie ihm mit gleichgültiger Stimme. „Weil er beschäftigt ist.“ „MIR EGAL OB ER TRAINIRT ODER NICHT! HOL IHN MIR JETZT ANS TELEFON!“ „Hören sie mir mal zu, mir egal wer sie sind, aber mein Bruder hat im Moment andere Schwierigkeiten. Er sitzt nämlich im Verließ.“ In ihrer Stimme schwang plötzlich Traurigkeit mit. °Verdammt! Hätte ich mir eigentlich denken können! ° „Run, Tut mir Leid. Aber es ist wirklich unheimlich wichtig.“ „Ich kann euch nicht helfen. Ich darf nämlich nicht hinunter.“ „Run...Ich...Moment. Erinnerst du dich noch an Yoh Asakura?“ „Ich kenne nur einen Asakura und das ist der Schamanen König Hao Asakura.“
 

Dem Blauhaarigen fiel der Hörer aus den Händen. °Nein das geht nicht! Yoh hat ihn besiegt! Aber Yoh scheint es hier nicht zu geben und... ach Scheiße! ° Er fasste sich schnell und nahm sich dann den Hörer wieder. „Run bist du noch dran?“ Die Chinesin hatte vorgehabt aufzulegen ehe sie seine Stimme erneut hörte. „Ja ich bin noch dran. Was denn noch?“ „Du geht’s doch sicher irgendwann noch mal runter zu Ren oder?“ „Das weiß ich nicht genau.“ Sagte sie es klang aber eher wie ein eindeutiges ‘Ja‘. „Perfekt. Dann sag ihm Horohoro hätte angerufen und es gibt Probleme.“, Damit legte er einfach auf.
 

„Pilica, das Telefon ist frei!“ er stürmte in sein Zimmer. Zog irgendwo aus seinem Chaos seine Snowboardtasche hervor, stopfte ein paar saubere Sachen und natürlich sein Snowboard hinein und hetzte wieder durch den Flur. „Wo willst du hin? Mum und Dad müssten gleich da sein.“ Meinte Pilica, welche sich vor die Tür stellte. Horo schulterte seine Tasche und legte seiner Schwester dann beide Hände auf die Schultern. „Tut mir wirklich Leid, Pili. Ich muss was dringendes erledigen.“, Er schob sie zur Seite, gab ihr einen Kuss auf die Wange und öffnete die Tür. „In ner Woche oder zwei bin ich zurück.“ Damit schmiss er die Tür hinter sich zu und rannte zum nächsten Bahnhof. Sein Schutzgeist direkt hinter ihm.
 

*+*+*+*+*+Ortwechsel+*+*+*+*+*+*
 

Perplex sah Run auf den Telefon Hörer in ihren Händen, welchen sie wenig später auf die Gabel knallte. °Was fällt dem eigentlich ein?! ° leicht genervt stampfte sie in ihr Zimmer, wo sie sich an ihrem Schreibtisch nieder lies. Ihr Blick glitt aus dem Fenster über das Steinige Gebirge. °Obwohl ich zugeben muss, dass sein Name und seine Stimme mir bekannt vorkamen. ° Run seufzte. °Vielleicht ist es ja doch wichtig. Ich sollte noch einmal mit Vater reden. ° sie erhob sich und verließ das Zimmer in Richtung zum Raum des gefürchtetsten Mannes des Hauses.
 

*+*+*+*+*+Ortwechsel+*+*+*+*+*+*
 

Derweil saßen Anna und Hao am Esstisch. Hin und wieder kamen Tamao oder Suku herein um etwas zu Essen zu bringen oder Getränke. Allerdings war es die ganze Zeit still. Bis Anna das Foto wieder einfiel. „Hao?“ sie blickte ihn an als er aufsah. „Ja? Was ist?“ „Ich habe vorhin ein Foto gefunden, an das ich mich nicht erinnern kann.“ Er runzelte die Stirn. „Zeig es mir.“ Der Braunhaarige stand auf und stellte sich neben sie, wobei sein Atem ihren Nacken streifte. Sie lächelte und zog dann das Bild aus ihrer Tasche.
 

Verwirrt nahm ihr Verlobte er es in die Hand und betrachtete es argwöhnisch. „Auf dem Dachboden sagtest du?“ „Ja aber ich kenne niemanden auf dem Bild, abgesehen von mir selbst natürlich.“ „Mh.“, nachdenklich betrachtete er das Stück Papier ehe er Anna von hinten umarmte. „Ich kümmere mich darum.“ Damit trat Hao etwas zurück und verschwand beim gehen in einer Flamme.
 

Die Blonde sah ihm nach und senkt leicht den Kopf. Sie schob das Essen beiseite und stand auf. Im selben Moment kam Tamao herein. „H...haben sie keinen Hunger mehr, Hoheit?“ „Nein, Tamao.“ „G...gut.“ schnell ging die Rosahaarige zu dem Tisch und nahm das dreckige Geschirr mit. Danach verließ sie den Raum wieder. Seufzten verließ wenig später auch Anna wieder den Raum und ging in ihr Zimmer. Dort lies sie sich auf ihrem Bett nieder und betrachtete die Decke.
 

*+*+*+*+*+Ortwechsel+*+*+*+*+*+*
 

„Ha. Ich sagte dir du sollst es lassen. Aber nein. Du bist viel zu weich geworden.“ meinte der Chinese abfällig während er zu seiner Schwester blickte. Diese hatte ihren Kopf gesenkt und sah dadurch auf den schmutzigen Boden. Run seufzte. „Ich wollte dir einfach nur helfen.“ Murmelte diese leise und bedrückt. Ihre Handgelenke waren über ihr befestigt und ihre Füße am Boden angekettet. „Ich habe das verdient und das weißt du.“ „Nein! Das hast du nicht verdient.“ Meinte sie etwas lauter und sah zu ihm. Ren wandte seinen Blick ab. „Denk was du willst. Hättest du auf mich gehört, wärst du jetzt nicht hier.“
 

Auch Run sah wieder zu Boden. „Das stimmt schon, aber ich will es einfach nicht. Dich hier wieder so leiden zu sehen.“ „Was heißt wieder? Früher hat es dich nicht mal interessiert.“ „Denkst du vielleicht.“ Sagte sie leise, so dass sie es selbst kaum verstand. Danach herrschte wieder Stille zwischen den Beiden.
 

*+*+*+*+*+Ortwechsel+*+*+*+*+*+*

*+*+*+Nächster Tag+*+*+*
 

„Verdammt. Warum steht das Gasthaus auch nicht mehr?“, fluchte Horo sich leise selber zu, während er durch die Stadt stampfte. Alles kam im seltsam vor, da keine Autos unterwegs waren und sowie so alle Menschen, oder besser gesagt Schamanen, auf den Straßen liefen. Die meisten sahen ihn seltsam an, da es schon Recht warm war und er seine Kleidung aus dem Norden noch trug. Also die Winterjacke und sein Snowboard auf dem Rücken. Das kümmerte ihn allerdings recht wenig. °Scheiße wo lauf ich eigentlich hin? ° Der Ainu blieb leicht verwirrt stehen und sah sich um.
 

An ihm lief ein Mann mit blonden, schulterlangen Haaren vorbei, welcher schwarze Kopfhörer auf den Ohren hatte und laut stark Musik hörte. „Entschuldigung.“, meinte Horo, doch der Mann schien ihn nicht zu hören. Der Blauhaarige war äußerst genervt und hielt den Fremden am Arm Fest. „HALLO!!!“ brüllte er ihn an und kurz danach schob dieser die Kopfhörer von den Ohren. „Was denn?“ „Ich suche ein Mädchen vielleicht hast du sie ja gesehen...“ „Keine Ahnung ich kenne viele Mädchen.“ „Jetzt lass mich doch erst mal zu ende Reden.“, Horo atmete tief ein und aus bevor er weiter sprach. „Sie ist circa 1,70 groß, hat Blonde Haare, meistens ein schwarzes Kleid an und hat einen zickigen Charakter. Ihr Name ist Anna.“ „Anna Kyoyama?“ „Ja genau. Weißt du wo sie ist?“ „Nö, aber eigentlich müsste sie Tempel sein. Da wohnt ja schließlich auch ihr Verlobter.“ „Danke, du hast was bei mir gut...äh.“ „Tosch.“ „Okay. Danke Tosch.“ Schon hetzte Horo an dem Blonden vorbei, bleib auf halber Strecken noch mal kurz stehen und drehte sich um. „Welcher Tempel noch mal?“, Tosch deutete auf das Gebäude direkt hinter ihm. „Danke.“ Und wieder rauschte der Ainu weiter und auch Tosch ging wieder seine eigenen Wege.
 

(also eig ging es hier noch weiter

aber nur zwei kurze absätze und dann muss ich weiter schreiben

also nicht wundern dass das ende nicht so gut passt

Eure Cal)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumina-Larissa
2009-11-26T00:27:15+00:00 26.11.2009 01:27
So hierzu jetzt aber auch mal XD
weist ja das dies meine Lieblings-FF unter deinen ist und hoffe hierzu auch bald wieder ein neues Kapitel lesen zu dürfen *-*
wäre sonst ein jammer schlechtweg -.-°
Von:  Nagi_chan
2009-05-24T17:15:22+00:00 24.05.2009 19:15
waaaaaaaaaah geiles kappxD
wieso erinnert sich bidde nur horo an yoh??OO
gott des muss sich doch alles aufklärenxD
also bring schnell nächstes kapp
knuddl
ara
Von:  Lysette
2009-05-24T16:01:21+00:00 24.05.2009 18:01
das ist doch mal wieder typisch horo xD
das kap war wirklich super xD
mach weiter so.

hdl


Zurück