Zum Inhalt der Seite

Warum siehst du mich nicht...?

Ren x Horo >///<
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.(und einziges) Kapitel:Spürst du das...?

Warum siehst du mich nicht...?
 

1.Kapitel: Spürst du das...?
 

Wiedereinmal schneit es.Ich sehe dich,du gehst zu meinem Grab...du hast Tränen in den Augen .

Ich seh weg,ich kann es nicht ertragen dich so leiden zu sehen...

Jeden Tag warst du an meinem Grab...dafür danke ich dir...

Ich wäre am liebsten wieder bei dir...

Und würde dich in den Arm nehmen,wenn es dir schlecht geht...

Dich anlächeln,damit du wieder glücklicher bist...

Oder auch mit dir lachen,wenn du einen guten Tag hast...

Ja, das alles hätte ich mit dir machen können...aber ich kann es nicht mehr...

Denn du siehst mich nicht mehr...

Ich bin immer bei dir...doch du merkst es nicht...

Ich höre dich weinen...am liebsten würde ich wieder zu dir kommen,doch das Schicksal wollte es so...

Ich erinnere mich noch an Alles,was an diesem Tag geschehen war...
 

~ * ~{ Rückblende } ~ * ~
 

Wir waren auf dem Weg zurück zum Gasthaus En...

Ich wollte dir etwas sehr Wichtiges erzählen,also bat ich dich mir zuzuhören...

Ich habe dich so lange genervt,bist du dann doch °mehr oder weniger freiwillig ^^° nachgegeben

hast.

Es war etwas sehr Bedeutsames für mich ,also suchte ich den schönsten Platz, den es in der

Nähe gab aus um es dir dort zu erzählen...

Ich sah einen wunderschönen Baum...

Ich zog dich am Arm zu ihm hin °wofür ich wiedereinmal einen deiner Todesblicke zu spüren bekam^^”°.

Ich setzte mich unter den Baum und bat dich dich neben mich zu setzen...

´Leicht´ genervt tatest du das dann auch...

Du sagtest :”Was willst du denn jetzt wieder...Baka...?-.-“

Ich grinste dich nur an und sagte ,dass es etwas war,das mir schon länger auf der Seele lag...

Du sagtest darauf nur : “ Ooooh,hat unser Horochen etwa Probleme und will diese mit einem ´Freund´ besprechen?”

Ich wurde etwas sauer ,hab mir aber nichts anmerken lassen...:” Ja,wenn du es so siehst schon...ich ...”

Ich wusste einfach nicht,wie ich es dir sagen sollte...so ein Mist! Jetzt sitz ich hier mit dir und weiß einfach nicht,wie ich es dir beibringen soll ,ohne,dass du mich auslachst...

Aber ich muss es dir sagen,dass bin ich dir und mir schuldig...plötzlich werde ich aus meinen

Gedanken gerissen...”Willst du mir heute noch was sagen oder kann ich dann jetzt gehen?Ich hab nämlich keine Lust hier mit dir rumzusitzen ,dass sieht ja aus als wären wir schwul oder so...”

Diese Worte schmerzten...wie sollte ich es dir denn unter diesen Umständen sagen???

Gerade wolltest du gehen,da fasste ich dich am Arm und sagte:” Warte bitte Ren ,es ist mir sehr wichtig ,dass du das jetzt erfährst...” “ Du hast jetzt schon mindestens tausend mal gesagt ,wie wichtig dir das ist was du mir sagen willst ,also tu es doch endlich! Das wird hier langsam langweilig...” “Ok ,ok ich will es dir ja sagen ,aber ich kriegs´ irgendwie nicht hin...”

Ich dachte schon du stehst auf und würdest gehen ,doch du sagtest plötzlich :” Dann schreib es doch auf...Ich möchte doch wissen was dir solche Sorgen bereitet...” Der letzte Teil war mehr dahingehaucht als sonst was, aber ich verstand jedes Wort.Daraufhin wurden wir beide knallrot °OMG siehst du niedlich aus,wenn du rot bist >///< °.

“O...okay,dann schreib ich´s auf ...”sagte ich und schrieb auf einen alten Zettel den ich zufällig dabei hatte...

Ich gab dir den Zettel...du hast ihn gelesen...und wurdest wieder rot.°Wie süß du aussahst ^///^°

Ein Paar Minuten°,die mir wie eine Ewigkeit vorkamen ° lang hatte keiner etwas gesagt...

Doch dann ergriffst du das Wort:”Horo...i..ich weiß garnicht,was ich sagen soll...”

“Verdammt,ich wusste,dass das ne scheiß Idee war...so ein Mist!!!”,fluchte ich vor mich hin,als plötzlich:”Hey,Horo;ich hab nicht gesagt,dass ich das nicht schön finden würde, aber...ich hätte

nie im Leben gedacht,dass du auch so fühlen würdest wie ich...”,sagtest du verlegen.

Ich schaute dich mit tellergroßen Augen an:”Meinst du das im Ernst!!!”

Du sahst mich mit deinen wunderschönen goldgelben Katzenaugen an:”Ja,Horo,so ernst war

mir in meinem Leben noch nie irgendetwas.”

Ich bin aufgesprungen und hab dich in den Arm genommen.Erst warst du etwas perplex,

aber dann hast du meine Umarmung erwidert.

Wir lösten die Umarmung nach einer Weile und sahen uns tief in die Augen.

Unsere Gesichter kamen sich immer näher.

Unsere Lippen waren noch ca. 1 cm voneinander entfernt.Wir schlossen die Augen,ich konnte

deinen Atem schon spüren,als plötzlich mein Handy klingelte ° oooh Manno!!! *schmoll*°.Es war Yoh.

“Man Yoh,musstest du ausgerechnet jetzt anrufen!!!”,zickte ich ihn an. “Freut mich auch deine Stimme zu hören,aber.jetzt mal ernsthaft,wenn ich an eurer Stelle wäre,würde ich machen,dass ich nach hause komme...sonst bringt Anna euch noch um...” “Warum es ist doch erst...OH MAN ES IST JA SCHON 22.oo UHR!!!” “Ja,also beeilt euch lieber , bye.”,sagte Yoh und

legte auf. “Oh mein Gott,Ren ,wir müssen machen ,dass wir nach hause kommen.Es ist schon...” “ 22.oo Uhr ich habe auch Ohren,aber ich wusste gar nicht,dass ich dein Gott bin...*gg* “ ”Ja,ja wir haben jetzt echt keine Zeit um uns zu streiten. Ey ich hab ne Idee...

Lass uns doch ein Wettrennen nach hause machen” “Ok” Du hast deine Augen geschlossen und geseufzt,doch als du sie wieder geöffnet hattest war ich schon 20 m weit weg °hihi ^^°.

“Hey, Horo,du elender Schummler!!!Wenn ich dich erwische dann...”,schriest du und ranntest hinter mir her.

Wir rannten schon ein Paar Minuten,mittlerweile hattest du mich überholt °grr...°.

“Man,Horo,ich hab schon Schnecken gesehen,die schneller waren,als du!” “Na,warte!!!”

Mittlerweile waren wir an einer Straße angekommen.Du warst schon auf der anderen Straßenseite angekommen.

Ich kam angerannt,als ich mitten auf der Straße stand:
 

~ ~ ~ Autohupen - Reifenkwietschen - ein Schrei...mein Schrei ~ ~ ~
 

Du standst mit schockgeweiteten Augen am Straßenrand.

“HORO!!!”

Ich drehte meinen Kopf langsam in deine Richtung ...

Du warst wie in Trance...

Ich versuchte deinen Namen zu sagen,aber alles,was aus meinem Mund kam,war ein undefinierbares Gekrächtze gefolgt von einem gewaltigen Blutstrom...

Ich fing an laut zu husten,dieses Husten holte dich aus deiner Trance...

Du ranntest zu mir...

“Horo,bitte sag doch was!!!” ,fragtest du mit Tränen in den Augen

“R-Ren...w-wieso weinst du???”

“Was ist das denn für eine Frage!!?? Soll ich lachen oder was!!!”,schriest du mich schon regelrecht an.

“Ja,Ren-chan.Du w-weißt,so g-gut wie ich,d.dass ich das hier nicht ü-überleben werde...I-ich möchte d-dein Lächeln noch ein letztes Mal sehen,b-bevor ich meine Augen für immer schließe...”,sagte ich mit schwacher Stimme

“Horo,nein,verlass mich nicht.Ich liebe dich doch ich kann nicht mehr ohne dich leben...Horo nein...bitte halte durch!!!”

Tränen liefen über deine Wangen...

Ich hätte dich sooo gern in den Arm genommen,aber ich hatte einfach keine Kraft mehr...

“Es tut mir Leid,Ren...Ich liebe dich...auch nach meinem Tod...”,sagte ich und schloss meine Augen...für immer...
 

~ * ~ {Rückblende_ende} ~ * ~
 

Ja,du hast geweint,als ich starb...du hast geweint...nur für mich...danke...

Aber eine Sache verstehe ich nicht...du bist doch ein Schamane,also warum siehst du mich nicht...?

Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen...

“Horo...es war alles meine Schuld...ich hoffe du kannst mich hören...

Ich hätte schneller reagieren müssen...aber das hab ich nicht.

Ich stand einfach an Straßenrand...ich stand einfach so da...ohne dir zu helfen...es tut mir so Leid...

Ich bin Schuld...ich bin Schuld an deinem Tod...

Ich hasse mich selbst dafür...Horo bitte vergib mir...

Du warst der Einzige, der mich so liebte,wie ich bin...bei dir musste ich mich nicht verstellen...

Alles hätte so schön seien können...hätte ich nur schneller reagiert...Horo...ich habe eine Entscheidung getroffen...Ich werde dir folgen...”,sagtest du und holltest deine Hellebarde herraus,außerdem hollst du einen Zettel aus deiner Hosentasche und legst ihn auf mein Grab...Moment mal diesen Zettel kenne ich doch! Er ist von mir!

“NEIN,Ren tu das nicht!!!”,schrie ich,aber du konntest mich nicht hören...

Ich kam zu dir geflogen.Du wolltest dir deine Hellebarde in den Bauch rammen,als...ich deine Hellebarde fest hielt °cool,so was kann ich,ich meine auch als Geist *freu*°

Du kannst mich ja nicht sehen *drop*,aber du bemerkst den Widerstand an deiner Hellebarde...”Was zum...?",du sahst auf die Stelle auf der der Zettel lag...auf ihm stand in blutroter Schrift...:>Ren...es war doch nicht deine Schuld,dass ich gestorben bin...niemand hat Schuld an meinem Tod...bitte werde glücklich und lebe weiter...ich möchte nicht,dass du auf diese Weise stirbst...bitte Ren...tu´mir den Gefallen...wir sehen uns schon früh genug wieder...ich bin immer bei dir seid meinem Tod,auch wenn du es nicht merkst...

In Liebe...dein Schneemann...<

Nachdem du den ´Brief´gelesen hattest...bist du auf die Knie gefallen und fingst an bitterlich zu weinen:”Horo,wo bist du?”

Ich schreibe weiter:>Bei dir...für immer...<3<
 

Ich kam näher an dich ran...:”Du kannst mich zwar nicht sehen..aber vielleicht spürst du das...”,sagte ich und gab dir einen Kuss auf die Wange

Deine Hand glitt über deine Wange:
 

“Wo ai ni Horo...”
 

~ Ende ~
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So~...ich hoffe es hat euch gefallen...

ich wie gesagt find diese ff is der totale Schrott...aber

vllt, mag sie ja doch der eine oder andere ^^
 

ok,danke nochmal für´s lesen...*alle_knuddl_die´s_gelesen_haben*
 

lg Ren_Lover



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-05T19:41:01+00:00 05.12.2009 20:41
ey die war ja mal voll scheiße.!

wie kannst du sowas nur ins Internet stellen ?
willst du dass dich alles hassen oder was.?
ey ne shclechtere Story hab ich ja noch nie gelesen.!!!
boah ... ey willst du das man dich wegen dem scheiß verprügelt oder was.?!
ey wenn ich du wäre (was ich zum Glück nich bin) würde ich mir das Leben nehmen ...
du produzierst ja nur acheiße.!!!
Von: abgemeldet
2009-08-24T09:53:57+00:00 24.08.2009 11:53
q.q.. erlich x.x das is so traurig xD! ich hätt heuln könn bzw. hätte es fast getan T.T" x__x" wie kann man nur sowas trauriges schreiben.. alleine.. der arme Ren q.q" v__v der tut mir so leid.__.
Aber trotzdem toller FF^_^
Von:  Rei_x3
2009-08-20T14:51:32+00:00 20.08.2009 16:51
das war sooo schön *.* soo traurig
du beschreibst das so toll ^____^
ich hoffe du schreibst noch eine ff zu sasodei bitte bitte bitte xDD

Von:  Renny15
2009-06-15T11:26:20+00:00 15.06.2009 13:26
das is so süß T__T das is so schön >_< ich heul gleich XD" aber die komischen kommentare in den kringeln da ham bissi gestört ^^"
Von:  Sheik
2009-06-01T19:46:52+00:00 01.06.2009 21:46
Die FF war die erste in meinem Leben, bei der ich anfing zu weinen. Du kannst klasse schreiben, sehr herzzereissend... Un dich bin ich teruer Horo X Ren fan deswegen is das so toll... Danke für die tolle FF ^^
Von:  Mizuki_Ashiya
2009-04-26T18:58:22+00:00 26.04.2009 20:58
yeah erste *freu*
aaaaalllllllssssoooooo .... das ist totaler mist XD


NEE SPAß SPAß ^^
die ff ist sehr süß, wenn auch traurig *schnief*
und ich finde du hast die beiden gut getroffen *daumen hoch*
und auch gut geschrieben, die paar kleinen zeichenfehler hab ich mal übersehen *grins*

also, hassu fein gemacht
*kekse hinstell*



Zurück