Zum Inhalt der Seite

The Guardian

Bloody Sisters [SakuSasu?!NaruHina?!]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nightmare

Dream- Traum
 

__________________________________________________________________________________
 

Ich spürte ihre Angst und Verzweiflung, noch bevor ich die Schreie vernahm. Ihr Albtraum drängte sich in mein Bewusstsein und riss mich aus meinem eigenen Traum. Ich glaube er hatte etwas mit Strand und einem heißen Typen zu tun, der meinen Rücken mit Sonnenöl einrieb. Doch ihr Traum war der pure Horror. Angst. Schreie. Feuer. Rauch und das viele Blut. Mein Herz raste und ihr Traum nahm mich immer mehr ein. Bis ich die Qualen und den Schmerz nicht mehr ertrug und mit einem schmerzlichen Keuchen aufstand. Meine blassrosa Haare klebten an meiner Stirn. Hinata lag in ihrem Bett und schlug schreiend um sich. Ich sprang auf und eilte zu ihr, meine Hand streifte ihre angespannten Züge. „Hina“, rief ich, während ich sie schüttelte, „Hinata, wach auf!“.

Ein Keuchen entrann ihr, holprig und langsam richtete sie sich auf.

„Du bist nicht mehr dort. Hörst du?“

Nur langsam und bedächtig öffnete sie ihre unglaublich hellen und Flieder farbenen Augen.

Ihre Atemzüge nahmen ein normales Tempo ein und sie senkte ihren Kopf auf meine Schulter.

„Es ist alles Okay.“, sagte ich sanft. „ Alles ist in Ordnung.“

„Ich hatte wieder diesen Traum.“

„Ja, ich weiß.“

Minutenlang regte sich keiner von uns.

Bis ich zur Lampe griff, welche auf dem kleinen Nachttisch neben ihrem Bett stand.

Sie spendete wenig Licht und hatte wahrscheinlich ihre besten Tage hinter sich gebracht.

Mein Blick ruhte auf Hinata, welche noch blasser war als sonst. Ihre Augen strahlten Müdigkeit aus und die Augenringe untermalten meine Vermutung.

„Wie lange hast du nicht mehr getrunken?“

Ihre Haltung wirkte angespannt und auch durch das Band spürte ich Unbehagen und Unruhe.

„Es müsste schon zwei oder drei Tage her sein oder? Verdammt Hinata, warum hast du mir nicht bescheid gesagt?“

Sie vermied es mir in die Augen zu schauen. Anscheinend waren ihre Füße interessanter als mein Gesicht.

Ein Seufzen verlies meine Kehle.

Mit einer schnellen Bewegung strich ich mein schulterlanges Haar zurück und entblößte meine Kehle.

Zuerst sah Hinata mich unsicher an, doch als sie ein Nicken meiner Seite vernahm, trat ein hungriger Blick in ihre Seelenspiegel. Ihre Lippen teilten sich und ihre messerscharfen Reißzähne kamen zum Vorschein. Ein ziemlicher Gegensatz, zu ihrem sonst so hübschen Gesicht, den hellen Augen und der bleichen Haut, sowie den dunklen Haaren. Die in der Sonne in den verschiedensten Indigotönen leuchteten. Ihre Lippen legten sich auf meinen Hals und ich vernahm, wenige Augenblicke später, einen stechenden Schmerz. Am liebsten hätte ich mich los gerissen, doch ich konnte nicht, ich musste es tun. Um sie zu stärken und zu schützen, denn das war es wofür ich lebte. Ein Guardian.
 

____________________________________________________________________________________



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naira04
2010-07-20T18:24:08+00:00 20.07.2010 20:24
interessante ff
bin echt gespannt wie es weitergeht!
gleich weiterlesen
lg naira
Von:  sasusaku15
2009-05-24T15:45:13+00:00 24.05.2009 17:45
Haii,
Erstmal, möchte ich sagen
ich Liebe deine FF und
Zweitens, ist das die einzige Vampier FF
die mir gefällt und um ehrlich zu sein
hab ich nix was ich kritisieren könnte.!
MAch weiter so :-*
Von:  Billy
2009-05-03T19:43:23+00:00 03.05.2009 21:43
wow! klasse prolog!
auf jeden Fall stachelt er Einen zum weiterlesen an und genau das mache ich jetzt auch *grins*

glg Billy <3
Von:  Rukia-sama
2009-04-25T09:17:16+00:00 25.04.2009 11:17
Wow o0
Was hat Hina bloß geträumt...
Omg am besten nich dran denken >___<
Ich fand das Kapitel klasse :)
Ganz ehrlich^^
Von:  Hinarika
2009-04-24T19:50:20+00:00 24.04.2009 21:50
Also ich hoffe mein Lap reißt sich jetz zusammen ;)
Der Prolog macht auf jeden Fall schon mal Hunger auf mehr!!!


Zurück