Zum Inhalt der Seite

One friend lost two friends found again

Hinata und ein Verräter oder ist sie auch eine Verräterin?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A struggle of a different kind

Tsunade wusste nicht wie sie das Naruto und Hinata sagen sollte. Eigentlich hatte Naruto eine höhere Stellung als Hiashi. Tsunade wusste das Naruto aus dem Namikaze Clan kam, und der früher sehe angesehen war, und auch höher war als der Hyuuga Clan. Da aber der Namikaze Clan damals als Kyuubi Angriff, völlig ausgelöscht wurde, bis auf Naruto. Wenn Naruto das wüßte, würde er auch den Rest wissen wer seine Eltern war. Und außerdem da es den Clan nicht mehr gab, oder besser gesagt nur noch Naruto lebte, war er das Oberhaupt der Familie, Namikaze. Auch wenn Naruto Uzumaki hieß das machte nicht, das Blut des 4 Hokage fließt durch sein Körper. Tsunade war in einer Zwickmühle auch, wenn sagt sie es ihm und es gibt kein Kampf, oder es gibt ein Kampf und Naruto dreht durch weil Hinata Kämpfen soll.

Sie musste es ihnen sagen, und so machte sie sich auf den weg zu den beiden.
 

// Bei Sasuke \\
 

Sasuke wachte mit grausamen Kopfschmerzen auf, irgendwas hatte ihn am Kopf getroffen. Aber was.?

Langsam schaute sich Sasuke um, wo war er Bloß gelandet. Bei Naruto.? Nein da war sicherlich Hinata. Aber wo war er dann. Bei sich im altem Anwesen. Nein dafür sah das so fröhlich aus. Sasuke wurde aus seinen Gedanken gerissen als die Tür aufging. Und es kam Sakura rein.

„Morgen auch wieder wach.?“ Trällerte sie Fröhlich.

„Ja und wie bin ich hier gelandet und Wo.?“

„Bei mir im Gästezimmer, und ich hab dich K.o. geschlagen.“

„Na toll auch, ich werde aber wieder verschwinden.“

„Glaub ich weniger, rede mal mit Tsunade, ich glaube es kommt noch ein paar Probleme.“

„Was so welche Probleme bitte.?“

„Hinata ihr Vater dreht durch. Ich hab gehört wie er sich aufgeregt hat. Mehr zwar nicht aber es kommt noch was auf Hinata zu.“

Sasuke verstand nur zu gut. Solange blieb er in Konoha dafür lag ihm Hinata zu sehr am Herzen.
 

// Ende bei Sasuke \\
 

Tsunade schlenderte zu Narutos Wohnung, sie hatte sich dafür bereit erklärt ihn alles zu sagen, auch wenn sie wusste das Naruto wohl oder übel ausflippen würde.

Aber damit musste sie jetzt Leben. Aber etwas Mulmig war Tsunade schon, da sie wusste wie Naruto ausflippen konnte. Tsunade stand schon vor der Tür und Klopfte an, sie hoffte nur das die beiden da waren.
 

Naruto lag noch angekuschelt an Hinata und schlief, er hatte keine Lust gerade aufzustehen. Warum auch, er lag neben seiner Traumfrau, und da würde ihn keiner mehr weg bringen. Doch ein Klopfen an der Tür ließ ihn Wach werden. Wer um Himmels willen steht jetzt vor seiner Tür. Naruto stand langsam und Vorsichtig auf, er wollte Hinata nicht wecken. Erst mal musste er sich was zum anziehen suchen, da alles im Zimmer verteilt war. Und das nicht gerade normal, Sachen lagen da wo er nicht wusste das man die dort hinwerfen konnte. Naruto suchte erst mal seine Boxershorts und Räumte erst mal so ein paar Sachen weg, wie den BH der Komischer weise an der Tür hing. Naruto musste grinsen bei der letzten Nacht, aber länger konnte er nicht nach denken den das Klopfen wurde lauter. Naruto trat zu Tür und riß sie auf, davor stand Tsunade, die ihn etwas komisch musterte.

„Was ist den Tsunade, ich hab noch geschlafen.“

„Geschlafen aber nicht die Nacht bestimmt. Aber ich muss mit dir und Hinata reden.“

„Ähm Moment bitte ich Weck sie.“ Sagte Naruto und knallte nur die Tür wieder zu.

„Unverschämter Bengel.“ Fluchte Tsunade.

Naruto interessierte das mehr als Wenig, er weckte lieber Hinata.

Naruto weckte Hinata sanft mit einem Kuss. Verschlafen Wachte sie auf, erst wusste sie nicht wo sie war, aber das legte sich Schnell. Naruto erklärte ihr das Tsunade mit ihnen reden will. Nach kurzer Zeit später, Saß Tsunade im Zimmer von Naruto. Naruto und Hinata warten nur darauf das Tsunade ihnen sagt was los ist. Tsunade erzähle den beiden was der Vater von Hinata vor hat, beide waren geschockt deswegen. Hinata krallte sich in Narutos Hand. Das war selbst für Naruto nur bescheuert.

„Aber was sollen wir tun, Tsunade. Naruto hat kein höheren Rang, und Kämpfen ich weiß nicht so recht Sakura hat es mir noch verboten.“ Sagte Hinata wobei sie ihren Kopf senkte.

„Naruto bevor du was sagst, Kampf brauchen wir nicht. Den Du hast ein Höheren Rang als Hiashi.“

„Aber wie Tsunade, das geht doch nicht.“

„Doch das geht, da deine Eltern oder besser gesagt dein Vater hatte einen. Er war der Vierte Hokage, Minato Namikaze, Und Oberhaupt des Namikaze Clans. Was Mächtiger und Höher war als der Hyuuga Clan. Aber da Dein Vater nicht mehr Lebt bist du das Oberhaupt des Clan. Und auf deiner Geburtsurkunde, was ich bisher nicht wusste steh auch nicht Uzumaki, Sondern Namikaze. Ich glaub deine Mutter wollte das du sein Namen Trägst. Aber damals ist das untergegangen und du hast den, Nachnamen von deiner Mutter bekommen, Uzumaki. Deine Mutter auch war ein Liebe aber auch aufbrausende Frau. Kushina Uzumaki, ich hoffe ich hab dir nicht gerade ein klein Schock verpaßt Naruto.“ Erzählte Tsunade lässig runter ohne nur drauf zu achte wie Narutos Reaktion war. Doch sie traf ins Schwarze, Naruto war Geschockt bis sonst wo hin. Das musste er erst mal verkraften. Naruto fragte im Stottern wie seine Eltern waren und warum er es erst Jetzt erfährt. Tsunade erklärte ihn das er es eigentlich schon längst erfahren sollte, aber da er so merkwürdig war, als Hinata verschwand hatten sie es gelassen. Und Tsunade erzählte ihm wie seine Eltern waren, zwar stritten sie sich ab und zu, aber nie so das sie sich trennten oder anderes auch. Und das sie wohl liebevolle Eltern geworden Wären, aber das konnten sie heute nicht wissen. Naruto musste das erst mal verdauen, daher ließ Tsunade die beiden alleine.
 

Naruto schaute nur gerade aus. Er wusste nicht was er machen soll oder Denken soll. Hinata schaute Naruto nur an, sie wusste nicht was sie tun sollte. Naruto dagegen war mehr oder weniger in Gedanken deswegen. Das alles hatte man ihm Verschwiegen. ER verstand das nicht. Es war alles für ihn zu merkwürdig warum hatte man ihm das nie gesagt. Aber ein gutes hatte es für ihn und Hinata, sie brauchte nicht Kämpfen, das wollte er auch nicht. Er würde statt sie Kämpfen wenn es drauf an kam. Aber dann müsste er sich erst mal mit ihr darüber Reden, da sie ziemlich Stur geworden war. Hinata merkte Naruto Zweifel, und das er nur in Gedanken war. Hinata musste es sich und ihrem Vater beweisen. Sie wollte ihn Demütigen so wie er es früher mit ihr getan hatte.

„Naruto, ich werde Kämpfen.“

Naruto dachte er hätte sich verhört.

„Nein. Du hast Tsunade doch gehört du brauchst nicht. Und wenn Trete ich für dich an.“

„Nein ich muss das tun, mir und meinem Vater beweisen das ich nicht nutzlos bin.“

„Ich weiß das du nicht nutzlos bist genau wie die anderen. Daher lass ich dich nicht gegen ihn Kämpfen“

„Ich werde Kämpfen, und keiner aber auch wirklich keiner wird mich aufhalten. Nicht du oder wer anderes. Ich geh zu Tsunade und sag ihr das.“ Sagte Hinata und machte sich fertig, sie hatte sich entschieden, und das auch gegen Narutos Meinung. Naruto wollte sie noch aufhalten aber Hinata war schon weg. ER wusste nicht warum sie sich jetzt deswegen Stritten. Aber er musste sie aufhalten egal wie.

Naruto musste hinterher, was er auch machte. Er wollte sich nicht mit ihr streiten, auch nicht das sie Kämpft. Naruto rannte zum Hokageturm als er Kakashi umrannte.

„Sry Kakashi- Sensei. Ich hab’s eilig.“

„Schon gut Naruto. Wenn du Hinata suchst sie ist schon zum Training. Sie hat Tsunade gesagt das sie Kämpft. Ich hab alles zufällig mit bekommen. Hiashi weiß auch schon Bescheid.“

„Mist. Das ist nicht das was ich wollte.“

Kakashi schaute Naruto etwas verwirrt deswegen an. Naruto erklärte ihm alles was Tsunade am Morgen ihm und Hinata gesagt hatte.

„Nun Naruto, wie wäre es wenn ich dir was über dein Vater erzähle. Und vielleicht wäre es gut wenn du Hinata bei dem Kampf der ihr bevor steht unterstützt.“

Naruto nickte nur und folgte Kakashi der ihn zu einem Ort führte den selbst Naruto nicht kannte, den es war das.......
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das nächste kapitel wird wieder besser

ich hatte nur eine naja sagen wir schreibblockarde uach

daher ist mir nicht viel eingefallen

ich hoffe ihr könnt das verzeihen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animefan72
2009-07-14T08:15:57+00:00 14.07.2009 10:15
Na toll, aber es musste ja so kommen, aber ich habe vergessen warum Hinata nicht kämpfen soll. Ich hoffe ich habe bald wieder den faden. Ich frage mich was passieren wird, wenn Hinata gegen ihren Vater antreten muss
Von: abgemeldet
2009-07-13T16:10:26+00:00 13.07.2009 18:10
also ich hab da schon so ne ahnung wo sie hingehen könnten xDDD
is ja supi^^ naruto hat endlich erfahren wer seine eltern sind und das er einen höheren rang hat wie hinatas vater
ich finde es i-wie e besser das sie gegen ihren vater kämpft und ihn vertig macht das steht ihr zu
ein echt tolles kapi
freu mich schon aufs nächste xDDDD

lg
has
Von:  fahnm
2009-07-13T01:01:25+00:00 13.07.2009 03:01
Super Kapi!^^
*grins*
Mal sehen wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-07-12T14:22:19+00:00 12.07.2009 16:22
echt klasse kapi!
freu mich schon aufs nächste:)


Zurück