Zum Inhalt der Seite

One friend lost two friends found again

Hinata und ein Verräter oder ist sie auch eine Verräterin?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tears of Hope and a sense of Collapse

Hinata betrat das Haus ohne auf die Anderen zu achten. Sie wusste wo Sasuke war. Wie Üblich in der Küche. Gleich schon kam er auf sie zu und Umarmte sie. Dann schaute er über Hinatas Schulter und sah die sieben Shinobis. Sasukes Blick verfinsterte sich. Hinata erklärte ihn alles. Sasuke nahm das nur mit einem Tzz an und Lotste sie in die Küche. Naruto hatte das Geschehen mit einem Finstern Blick an. Im Inneren Naruto Kochte er schon. Er wusste er war Eifersüchtig auf Sasuke. ER könnte ihn den Kopf um drehen. Die anderen waren auch nicht so begeistert Sasuke zu sehen. Sie kamen wie die beiden in der Küche an wo ein Paar Kerzen Brannte. Sasuke und Hinata saßen sich gegen über und wartenden das die anderen sich setzten. Naruto setzte sich Sofort neben Hinata und schaute noch finsterer Rein als vorher. Neji und TenTen setzten sich auch. Bloß Shino, Sakura und Kiba und Shikamaru blieb stehn und lehnten sich wo an. Sasuke nahm die nicht wirklich war.

„Hinata, warum um Gotteswillen hast du die mit gebracht und was wollen sie.?“

„Sasuke, Tsunade wollte doch ein Team zusammen stellen. Das ist das Team ich hab sie so gesagt gerettet. Und nun wollen sie uns Helfen sie suchen auch Nach Orochimaru.“ Erklärte sie kurz. Sasuke nickte nur.

„Nun?“ kam es nur von Hinata.

„Naja ich hab paar Leute von früher gefunden sie werden Helfen.“

„Wie viele.?“

„Genug noch so nur um die 50 Leute die uns helfen und mein Alptraum ist dabei.“

„Karin.?“ Lachte Hinata, Sasuke schaute sie nur kurz Böse und grinste. Sie kannten sich einfach zu gut schon. Naruto sah das nur mit einem Grimmigen Gesicht an. ER verstand es nicht. Das die beiden sich so gut verstanden. Sasuke schielte kurz zu Naruto und Merkte das was nicht mit ihm Stimmte.

Sasuke sagte noch das die alle hier Schlafen können Zimmer waren frei. Hinata war schon weg und sie zeigte den Anderen auch die Zimmer aber auf ihre Fragen sagte sie nichts. Naruto saß immer noch unten Mit Sasuke und sie Starrten sich nur an.
 

Sasuke wurde es nur nervig mit Naruto um die Wette zu Starren. Kurzer Hand machte er Zwei Tees und gab eins Naruto. Der immer noch nichts Sagte aber ihn immer noch anstarrte.

„Trink erst mal was.“

„Hoffe es ist nicht vergiftet.?“

„Ach was dann würde mich Hinata umbringen.“

„Wieso, sie ist doch froh wenn wir nicht mehr da sind.“

„Träum mal schön Weiter Naruto, so ist das nicht.“

Naruto wollte noch weiter Fragen aber Sasuke sagte nichts mehr. Klar warum sollte Hinata ihn anlügen, sie teilten sich ja alles. Naruto stellte sich vor wie er Hinata Küsste oder anderes. Das war Einfach zu viel für ihn. Wenn sie nicht mit ihm zusammen wäre, wäre sie schon längst wieder Zurück gekommen oder hätte sich finden lassen. Naruto Ballte die Hände, er wollte es wissen aber nicht von Sasuke sondern von Ihr. Naruto stand einfach auf und ging hoch. Sasuke sagte nichts er wusste was Hinata fühlte. Und er wusste Naruto würde es jetzt Falsch verstehen und sie noch weiter von sich Entfernen.
 

Naruto schaute oben im Flur nach wo ihr Zimmer war. Was sich nicht so leicht herausstellte. Aber nahm das Zimmer wo es davor mehr oder weniger Sauberer war. Naruto klopfte an die Tür. Und die Tür ging auch auf und es war Richtig es war Hinatas Zimmer. Sie schaute ihn etwas verwirrt an.

„Was willst du?“ kam es leise von ihr.

„Ich möchte mit dir reden.“

„Wenn es sein muss, komm rein.“

Naruto trat in das kleine Zimmer. ER dachte da stände ein Doppelbett für sie und Sasuke, aber da stand ein kleines Bett wo gerade mal Platz für eine Person war. Jetzt war Naruto verwirrt warum nur ein Bett.

„Was willst du Naruto.?“ Kam es von Hinata die hinter ihm stand. Naruto vermißte das Kun hinter sein Namen. Naruto musste sich zusammen reißen um nicht los zu Schrein.

„Warum bist du gegangen Hinata-chan?“

„Das weißt du doch du hast bestimmt den Brief gelesen.“

„ja hab ich aber ich will alles von die hören mehr nicht.“

„Das kann die egal sein. Das sind mein Gründe.“

„Nein Hinata-chan, ich will es wissen. Sofort auch. Oder bist du wegen Sasuke nicht Zurück gekommen.?“

„Was hat Sasuke damit zu Tun?“

Naruto riß der Geduldsfaden schon. Tat Hinata nur so oder stellte sie sich Dumm. Es war doch zu sehen das sie mit Sasuke zusammen war. Und Sie sagte was es mit ihm zu tun hat. ER wollte es nur hören. Wenn er es von ihr hörte könnte er sich in sonst eine Beziehung werfen um sie zu vergessen. Denn wenn sie mit Sasuke zusammen ist hatte er keine Chance wer würde ihn gegen einen Ushiha austauschen wohl keiner.

„Ach was er damit zu tun hat? Oh Hinata-chan, halt mich nicht für blöd. Wie ist es mit ach so Tollen Großartigen Ushiha zusammen zusein. Fühlt man sich dann so Toll auch. Sag es doch einfach. Als ich erfahren habe das du weg bist, ich konnte nicht mehr ich hab 5 Jahre Gesucht. Und Jetzt erfahre ich das so? Das der ach so Tolle Ushiha von die nur Schwärmt.“ Platze es aus Naruto Raus, er war aber laut geworden das alles es hörten. Sogar Sasuke der unten saß und etwas Geschockt schaute. ER wusste nicht das er mit Hinata zusammen war. War für ihn neu. Auch so für die anderen.

„Naruto ich weiß nicht was du meinst.?“

„Das soll ich dir glauben Hinata-chan. Sags doch einfach.“

„Ich weiß nicht was du genau von mir willst.?“

„Verdammt Hinata-chan. Sag doch einfach das du Konoha und deine Freunde Verraten hast, wie Sasuke.“ Maulte Naruto sie an. Hinata verstand es nicht, sie hatte niemand verraten. Sie wusste nicht was sie darauf antworten sollte. Vielleicht war sie einfach zu Müde um das zu verstehen. Warum tickte Naruto so aus, er war Wütend. Das Zeigten seine Augen. Aber warum er war doch selber mit Sakura zusammen und dann regt ihn das auf. Was sollte das alles bloß Hinata verstand es nicht.

„Keine Antwort ist auch ne Antwort Verräterin.“ Knurrte Naruto sie an. Das Reichte Hinata ohne nur was zu sagen Knallte sie ihm eine. Naruto Gesicht drehte sich leicht zur Seite dadurch. Was war das Jetzt. Warum Knallte sie ihm eine. Naruto hielt sich die Wange und schaute sie an. Hinata starrte ihre Hand an und paar Tränen liefen ihr runter.

„Sag sowas nicht Naruto-kun. Ich Bin keine Verräterin. Du würdest es nicht verstehen warum ich gegangen bin. Und ich bin nicht mit Sasuke zusammen.“ Kam es von ihr. Naruto schaute sie nur an, was sollte er tun.

„Dann sag es mir. Erzähl mir was passiert ist und die Verdammten langen Fünf Jahre bitte.“ Kam es von Naruto. Hinata schüttelte nur den Kopf.

„Nein , du würdest es nicht verstehen.“ Sagte Hinata nur noch. Naruto wusste nicht was los war. Warum würde er es nicht verstehen. ER trat auf sie zu und Wollte sie zu sich ziehen, doch Hinata wollte das nicht.

„Bitte geh raus aus dem Zimmer bitte.“ Flehte sie schon. Naruto wollte nicht gehen, jetzt nicht er wollte bei ihr bleiben. Doch bevor er was machen konnte stand er schon vor der Tür. Wie war er jetzt da hin gekommen. Naruto drehte sich um und Klopfte wie wild an der Tür doch Hinata Ignorierte es.

Naruto hörte nur ein Schlurzen. Was hatte er jetzt wieder gemacht.
 

Naruto hämmerte immer wieder an die Tür. Aber sie machte nicht auf. Die anderen hatten das auch mit bekommen. Naruto wollte doch nur alles wissen was passiert war. Aber Hinata wollte es wohl nicht.

„Hinata wird nicht so schnell auf machen glaub mir.“ kam es von Sasuke der an der Wand Lehnte.

Naruto drehte sich nur Kurz um und funkelte ihn Böse an.

„Naruto komm mal mir runter.“ Kam es wieder von Sasuke. Naruto kam auch runter er hatte ja keine andere Wahl. Etwas Wütend ließ er sich auf den Stuhl nieder.

„Was willst du Sasuke.?“ Knurrte Naruto immer noch.

„Ich glaub ich muss dir da so einiges erklären, wegen Hinata und mir.“

„Ach denkst du.“

„Ja denk ich, dann wirst du vielleicht verstehen.“

„Dann sag schon wenn ich schon von ihr keine Antwort bekommen dann vielleicht von dir.“

„Ich erzähle dir nur das was ich darf, das andere mach Hinata wenn sie es will.“

Naruto nickte nur er war gespannt was Sasuke zu erzählen hatte.

„Also damals vor 5 Jahren fand ich Hinata, sie wurde von ziemlich vielen Oto-nins verfolgt. Und ich dachte mir sie war auf Mission gewesen und wäre von der Gruppe Getrennt geworden. Also half ich ihr, und als ich sie Zurück bringen wollte in die nähe des Dorfes. Hat sie mich angeschrien und das nicht zu wenig. Danach hatte sie mir erzählt Warum sie aus Konoha geflüchtet ist. Die dir ja bekannt sind, wegen der Versiegelung. Nun ja wir reisten wir viel herum. Bis wir zu dem Tempel kamen wo wir drei Jahre blieben und Trainierten. Nun gut den Rest weißt du ja Orochimaru getroffen gesucht nicht gefunden. Aber nach deinem Geschrei zu Urteilen denkst du das wir Zusammen sind. Aber sind wir nicht.“ Redete Sasuke. Aber Naruto stellte schon fragen bevor Sasuke fertig war.

„Nicht zusammen und warum soll ich das Glaube.?“

„Kurz gesagt sie hatte nie Interesse an mir, glaub mir ich hab’s versucht. Wir hatten darüber geredet und sind wie Geschwister geworden.“

„Sie hat dir ein Korb gegeben.?“

„Ja hat sie, die Ohrfeige tut immer noch weh wenn ich dran denke.“

„Was hast du gemacht, das sie dir eine Gescheuert hat.?“

„Ich hab sie geküsst. NA eifersüchtig das du nicht der erste warst.?“ sagte Sasuke mit einem Grinsen, er forderte Naruto damit irgend auf. Klar war Naruto wieder Eifersüchtig. Sasuke war wieder der erste gewesen. Sasuke musste auf Narutos Reaktion lachen. Naruto erstach ihn mit seinen Blicken.

„Aber sie hat mir klar gemacht, das ich nie eine Chance bei ihr haben werde.“

„Woher willst du das Wissen.?“

„Naja sie hat’s mir gesagt. Ich Kenn sie gut genug um ihre Reaktion zu Deuten wie sie meine.“

„Warum sagst du mir nicht alles was passiert ist Mit Hinata-chan?“

„Das soll sie selber dir sagen. Ach und sei nicht so Eifersüchtig. Das sieht ja jeder Blinde das du sie Liebst.“ Sagte Sasuke und ging auch schon für ihn war das Gespräch beendet. Naruto schaute ihm Hinterher.
 

Es sah jeder das er in sie verliebt ist. Aber warum hatte Sasuke keine Chance, war Hinata verliebt. Naruto wusste es nicht aber er würde es noch heraus finden. Er wollte alles wissen was passiert war in den verdammten Fünf Jahren. Aber Heute würde das nichts mehr Bringen er hatte nur ein Teil was passiert war Erfahren. Aber er wusste das da noch mehr war als Sasuke zu gab. Doch das meiste würde er nur von Hinata erfahren und nicht anders. Mit noch mehr verwirrten Gedanken ging Naruto hoch zu dem Zimmer wo er Schlafen durfte. Naruto hatte das Zimmer neben Hinata. Jetzt war sie doch so nah bei ihm aber doch wieder so weit weg. Naruto schmiß sich einfach so auf das Bett was mehr Staub aufwirbelte.

„Man hätte auch Sauber machen können.“ Meckerte Naruto. Das Haus war eindeutig zu verfallen schon. Aber auch ein gutes Versteck. Naruto merkte das die Wände wohl nicht mehr die besten waren den man hörte jedes Reden. Kein wunder das man ihn gehört hatte. Er hörte Hinata und Sasuke reden.
 

Sasuke war zu Hinata gegangen um mit ihr darüber zu reden. Was gerade passiert war.

„Hinata. Du solltest Naruto alles sagen warum du dich erst recht Entschieden hast zu gehen.“

„Nein ich will es ihm nicht sagen.“

„Und warum er hat ein gutes Recht dafür es zu erfahren.“

„Ich will das aber nicht Sasuke versteh es doch. Was würde es bringen.“

„Vieles sogar. Dein Glück würde es heißen. Und er würde es Verstehen. Erzähle ihm alles oder ich tu es.“

„Das würdest du nicht machen.“

„Doch würde ich. Ich kann es nicht mehr mit ansehen wie du deswegen Leidest. Und er auch nicht.“

„Aber es geht nicht wir sind in Gefahr.“

„Noch nicht erst wenn wir Orochimaru gefunden haben. Aber es wäre Wichtig für euch beide glaub mir.“

Hinata schaute ihn nur noch an, sie wusste Sasuke hatte recht. Aber trauen es ihm alles zu sagen wusste sie nicht. Damit ging Sasuke auch. Er wusste das Hinata jetzt erst mal nachdenken musste. Über alles was passiert war. Und das sie ihre Gefühle gerade nicht unter Kontrolle hatte. Sie musste das erst mal wieder Ordnen. Sasuke wusste irgendwie das sie für Naruto immer noch gleich fühlte auch so oft sie das Gegenteil sagte.
 

Naruto hatte das Gespräch gehört. Auch er wusste nicht so recht was er davon halten sollte. Sogar Sasuke stand auf seiner Seite. Und wollte das Hinata ihm alles sagte, jetzt lag es nur noch an Hinata ob sie es tat oder nicht. Naruto hoffte das sie es tat. Er wollte alles wissen und wenn er meinte alles dann auch wirklich alles ohne Ausnahme. Auch wenn er immer Hinterfragen musste.
 

Am nächstem Morgen saßen Hinata und Sasuke schon in der Küche und tranken Kaffee, und wartenden auf die anderen. Seit gestern abend war Hinata nicht mehr so gesprächig wie sonst. Sie schwieg nur noch.

Sasuke wollte die anderen schon Wecken doch dann kam die Gruppe auch schon runter. Naruto schaute Hinata sofort an, sie aber würdigte ihn und den anderen kein Blick. Sie war in ihre Tasse vertieft. Die anderen schauten sie besorgt an aber Sasuke schüttelte nur den Kopf das man sie lieber in ruhe lassen soll. Etwas später tauchte ein Bote von Sasuke auf und Berichtete das Orochimaru gesichtet wurde.

Sasuke kam sofort in die Küche gestürmt.

„Leute er wurde Gesichtet.“

„Wo?“ kam es von allen.

„In Painful wurde er gesichtet.“

„Was Dort was will der den da.“ Kam es nur von Hinata.

„Ich weiß nicht, aber wir sollten uns beeilen du weißt das es lange dauert bis wir da sind.“

„Ich weiß ok dann gehen wir beide los.“

„Und ihr geht Zurück nach Konoha.“ Kam es noch kurz von Hinata.

Sasuke nickte nur zur Bestätigung. Hinata und Sasuke verschwanden hoch und Packten ihre Sachen.
 

Naruto dachte gar nicht daran Zurück zu gehen. Er würde ihnen Folgen egal was kommt.

„Leute ihr geht Zurück.“ Kam es nur von Naruto.

„Und was ist mit dir.?“ sprach Neji.

„Ich geh mit egal was sie sagen. Ich Hole beide Zurück. Egal was es Kostet und alleine haben sie keine Chance.“ Redete Naruto.

„Dann komm wir alle mit.“ Kam es von Kiba.

„Nein da wäre zu auffällig. Drei oder Vier Leute sind nicht Auffällig.“ Kam es nur Zurück.

„Dann komm ich noch mit ihr braucht ein guten Medical-nin.“ Kam es von Sakura.

Leider konnten die anderen nicht weiter Diskutieren die beiden waren zu Stur um nachzugeben.

Sakura und Naruto rannten hoch und holten ihre Sachen. Sie waren Schneller wieder unten als Gedacht.
 

Hinata und Sasuke kamen auch schon runter. Naruto und Sakura grinsten schon die anderen beiden wussten davon nichts das sie mitkamen. Sasuke und Hinata schauten die beiden etwas verwirrt an.

„Was soll das werden?“ kam es von Hinata.

„Wie kommen mit ist doch klar. Ich lass dich nicht noch mal gehen.“ Erklärte Naruto und schaute Hinata an. Hinata rollte die Augen das wollte sie erst recht nicht. Sogar Sasuke wollte das nicht. Sie versuchten den beiden das noch auszureden. Aber ohne Erfolg. Die beiden kamen also mit.

Sie wollten los. Naruto und Sakura verabschiedeten sich noch von der Gruppe.

„Hinata ich hoffe das du das Schaffst und Zurück nach Hause kommst.?“ Rief Neji.

„Ob ich es Schaffe werden wir sehen aber Nach Konoha komme mich nicht Tut mir leid Neji-kun.“ Schrie Hinata rüber und war mit den anderen auch schon weg.

„Du kommst Zurück Hinata, ich weiß wer dich dazu bringt.“ redete Neji vor sich hin.
 

Die kleine Gruppe machte sich sehr Schnell auf den weg zu Painful. Unterwegs erklärten sie den beiden wie lange es dauert bis dahin. Und was das so ein Dorf war. Aber die beiden wussten schon eine Abkürzung nach dort den sie einschlugen. Hinata und Sasuke waren es schon gewohnt länger durch zu laufen als die beiden. Sie hielten sich aber gut schon. Über einen Tag machten sie mit aber in dem Tempo von Hinata und Sasuke. Sie waren nicht umsonst in der Anbu. So vergingen Tage und paar Wochen. Und nichts Passiert Wirklich. Nur Das Naruto versuchte mit Hinata zu rede die aber jedes mal abblockte. Sogar Sakura versuchte es aber das gleiche. Sasuke Tadelte Hinata mit seinen Augen. Aber er wusste sie redet erst dann wenn sie soweit ist. Und das konnte schon mal lange dauern.

Sakura und Hinata teilten sich ein Zelt. Sakura dachte sie könnte mit ihr normal reden aber da irrte sie sich, sie war immer noch abweisend. Und die Jungs Hielten meistens Wache. Sie redeten nicht auch nicht viel. Sasuke fragte Naruto nur wie er es in der Anbu Uniform aushielt. Naruto meinte nur gar nicht ihm fehlt seine Normale Kleidung die er aber immer dabei hatte. Da zu sagte Sasuke gar nichts mehr.
 

Die Reise brachten sie Schnell hinter sich. Und nun Standen sie vor dem Tor des Dorfes. Sakura und Naruto staunten nicht Schlecht. Es war einfach Toll alles.

„Und hier habt ihr drei Jahre Gelebt.?“ Kam es nur von Sakura.

„Ja haben wir war wie ein Richtiges Zu Hause für uns.“ Kam es von Hinata.

Die Vier gingen sofort zum Oberhaupt des Dorfes. Da Sasuke und Hinata ihn kannten war es auch kein Problem ihn zu finden.

„Meister Koij?“ rief Sasuke.

„Hier bin ich Junger Mann.“ Rief wer weit hinten aus dem Raum. Sofort gingen sie zu ihm.

„Meister...“ fing Sasuke wieder an. Sakura und Naruto waren erstaunt das Sasuke wem Meister nannte.

Der Angesprochene Drehte sich um. ES war ein Alter Mann bestimmt älter als Tsunade. ER hatte weiße Haare und ein Extrem Langen Weißen Bart. Und Trug eine Traditionelle Tracht.

„Ah der Junge Sharingan Träger und wie üblich mit der Bezaubernden Hinata unterwegs.“ Grinste der alte in sein Bart. Der Meister sah auch die beiden Anderen. Sie wollten sich gerade vorstellen aber der Meister machte eine Bewegung das sie still sein sollen. Sasuke und Hinata wussten was jetzt kam sie hatten das auch schon hinter sich. Der Meister Ging um Sakura herum und begutachtete sie von oben bis unten bis er sein Urteil sagte.

„Sakura Haruno, eine Ausgezeichnete Medical-nin aus Konoha. Du bist Ziemlich aufbrausend. Aber auch eine Gute Freundin. Aber deine Gefühle sind verwirrend auch. Wie beim Jungen Sasuke. Genau so das reicht auch bei dir zu sagen sonst rede ich den Ganzen Tag.“ Kam es nur von Meister Koij. Sasuke und Hinata kannte das schon das hatte er bei ihnen auch gemacht. Aber da hatte er sich Zeit gelassen. Innerlich mussten sie Lachen es war zu Lustig. Die Beiden Standen wie Steif da. Nun umrundete der Meister Naruto und begutachtete ihn außergewöhnlich Kritisch.

„So Naruto Uzumaki, Als weise Aufgewachsen. Liebt Ramen zu Essen. Sehr Exzellenter Anbu aus Konoha, der sich den Respekt der anderen Erarbeitet hat. Sein Größter Traum ist Hokage zu werden. Für seine Freunde würde er alles Tun. Er Versucht Seit Jahren Sasuke Zurück zu holen der aber Verschwand. Seine Gefühle Explodieren fast. Auf Dich Junger Mann wartet noch Großes.“ Sprach Der Meister. Was Merkwürdig war sonst hatte der Meister immer Gesagt wem Man Liebt aber bei den beiden sagte er nicht viel es war merkwürdig fanden Die Beiden.

„Meister wir müssen euch was fragen.“ Kam es von Hinata.

„Du willst wissen wo sich Orochimaru befindet. Aber das Weiß ich nicht. Ich weiß nur er versteckt sich immer noch in unserem Dorf.“ Sagte der Meister.

„Meister dürften wir hier im Dorf Bleiben wir müssen ihn Finden.“ Kam es von Sasuke,

„Natürlich dürft ihr. Eure Zimmer werden gerade hergerichtet. Ihr habt dieses mal ein Haus für vier Personen.“ Sagte er nur und Verschwand. Hinata wollte eigentlich Protestieren des Wegen aber sie konnte es nicht mehr.

„Sagt mal was war das gerade der wusste ja vieles über uns.?“ fragte Naruto.

„Wissen wir auch nicht so ging es uns auch damals. Aber der Meister ist ein Liebenswürdiger Kerl.“ Sprach Hinata mit einem Lachen. Sakura und Naruto schauten komisch sie hatten Hinata lange nicht mehr lachen gehört. Sasuke und Hinata führten die Beiden zu ihren Quartier. Es war nur ein Kleines Haus mit Vier kleinen Zimmern. Die Nebeneinander lagen. Sie brachten ihre Sachen in die Zimmer. Sie wollten heute das Dorf durch suchen um Orochimaru zu finden. Die vier teilten sich auf und suchten aber leider fanden sie nichts. Sie suchten bis Abends alles Ab aber sie fanden nichts. Vielleicht fanden sie noch ein Hinweis. Aber am dem Abend wohl nicht mehr. Als die vier in die Wohnung kamen fanden sie ein Zettel auf den Tisch.

„Was ist das so ein Zettel auch.?“ Fragte Naruto.

„Arg der Meister will uns weiter Trainieren hier. Ist zwar ein Vorteil. Aber der Nachteil wir können aber so nicht suchen.“ Kam es von Hinata. Sasuke schaute auf den Zettel aber er war nicht der Meinung.

„Naja so würde ich das nicht sehen. So können wir Trainieren und nebenbei suchen. Und Vielleicht fühlt er sich sicher und macht ein Fehler.“ kam es von Sasuke. Die anderen musste zu stimmen das war ein gute Idee. Sie lasen die Aufteilung wo und wie und mit wem sie Trainierten durch. Sasuke und Sakura hatten zusammen immer Training . Von Morgens bis Abends. Und Hinata und Naruto hatten zusammen. Was Naruto freute Hinata mehr oder weniger nicht. Am nächstem Tag sollte es dann los gehen.
 

Am morgen um 5 Uhr waren Sasuke und Hinata schon wach. Sie wussten das, das Training begann. Aber die beiden anderen nicht. Sasuke musste Sakura wecken was Schnell ging wobei er ein Kunai am Hals erst bekam. Und schon waren sie Weg denn dort wo sie hin sollten zum Meditieren. Da Hinata und Naruto erst um 7 Uhr da sein sollten hatten sie etwas zeit noch. Und Trotzdem musste sie ihn früh wecken.

Hinata schlich langsam in sein Zimmer. Naruto Schlief noch tief und fest. Die Decke lag nur noch halb auf ihn und man sah sein Durch Trainierten Oberkörper sehr gut. Hinata musste zugeben das er sehr gut aussah. ER sah auch süß aus wie er Schlief. Aber sie musste ihn Wecken. Langsam Schritt Hinata zu ihm um ihn zu wecken. Naruto merkte das nicht. //Und das nennt sich Anbu. \\ Dachte sich Hinata. Hinata stand vor seinem Bett und Zog ihm die Decke Weg. Davon wurde er wach. Etwas verschlafen schaute er zu Hinata.

„Was um Himmelswillen soll das. Wenn du Kuscheln willst brauchst du mich nicht Wecken.“ Neckte Naruto sie. Gut das es Dunkel war sonst hätte er gesehen das Hinata Rot wurde, das erste mal seit 5 Jahren.

„Aufstehen wir haben um sieben Uhr Training.“ Kam es nur von ihr und warf ihn die decke zu und ging.

Naruto grinste , er hatte das leichte Zögern von ihr mitbekommen. Aber er machte sich schnell Fertig. Langsam schritt er zu Hinata die schon Frühstückte. ER grinste als er in die Küche kam.

„Warum haben wir so Früh?“

„Ist normal hier, kann sein das man eine Aufgabe den ganzen Tag macht.“

„Wie meinst du da?“

„Naja Sasuke und ich mussten mal einen Ganzen Tag nur Meditieren.“

„Solange Wow. Mal sehen was uns bevor steht noch.“

„Wir werden sehen. Jede Aufgabe ist anders.“

Naruto wollte noch mehr mit Hinata reden er erhoffte sich dadurch das sie ihm alles sagte. Aber sie schwieg wieder. Nach und nach machten sie sich auf den Weg dort hin wo sie hin sollten zu einem Raum zum Meditieren sollten. ER war nicht Groß er reichte gerade mal für Zwei Personen. Hinata schritt sofort zum dem Platz. Zwei Kissen lagen auf dem Boden aber gegenüber einander. Die Beiden Setzten sich hin in der Meditations Position. Ein Mönch Zündete paar Entspannungs Kerzen an die in Öl Schwimmten.

Und der ging und Schloß die Tür ab. Hinata war schon ruhig und Konzentriert. Naruto nicht Ganz er konnte seine Augen nicht von Hinata abwenden. Aber dennoch sollte er sich Konzentrieren.
 

Sasuke und Sakura hatte schon alles Beendet irgendwie schienen sie ne Freundschaft entwickelt zu haben.

Sie verstanden sich einfach gut. Die beiden kamen zufällig an dem Meister vorbei.

„Ähm Meister warum Grinst ihr so?“ fragte Sasuke.

„Naja ich Spiel oder ich versuch Amor zu Spiele.“ Kam es nur.

„Bei wem.?“ Kams dieses mal von Sakura,

„Bei den Fuchsjungen und Hinata.“ Sprach der Meister.

„Was haben sie gemacht.?“ Sagte Sasuke.

„Das verrate ich nicht.“ Grinste er und ging weiter.

„Der ist unheimlich.“ Sagte Sakura.

„Japs und wenn der sich was in den Kopf gesetzt hat kann man ihn nicht mehr aufhalten glaub mir. Und das schlimmste ist er hat immer Recht behalten.“ kam es nur von Sasuke. ER erklärte Sakura was damit gemeint war, alles was der Meister vorher sagte passiert auch. Daher machten sie sich keine Sorgen was noch passieren würde.
 

Naruto saß die ganze zeit nur da aber Meditieren konnte er einfach nicht. Dafür hatte er zu viele fragen im Kopf die es sich um Hinata drehten. ER musste es wissen, und er wollte nicht mehr warten.

Naruto hatte schon zu lange gewartet. Naruto schlug die Augen auf und schaute Hinata an. Hinata merkte davon nichts sie war wie weg getreten. Naruto nutzte die Chance. Er beugte sich leicht zu ihr rüber und Küsste sie. Hinata schlug sofort bei der Berührung die Augen auf. Und Schubste ihn von sich.

„Was sollte das.“ Kams Erschrocken von Ihr. Naruto war selber erschrocken.

„Ganz einfach wenn ich dich so zum Rede bringe dann war es wert.“

„Du hast ein Stich Naruto. Ich hab doch gesagt du wirst nicht erfahren.“

„Ach, Trotzdem ich will paar Antworten von dir. Was ich versteh nur nicht Warum du gingst du hattest doch alles....sag es mir bitte Hina-chan?“ flehte Naruto. ER wollte Jetzt alles von ihr Hören auch alles auch wenn’s ihn alles abkosten würde er würde es machen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-05T12:14:02+00:00 05.07.2009 14:14
der meister is ja krass drauf xDDD

lg
has
Von: abgemeldet
2009-04-23T11:18:36+00:00 23.04.2009 13:18
klasse kapi!
frue mich shcon aufs nächste:)
Von:  fahnm
2009-04-22T13:03:44+00:00 22.04.2009 15:03
Sie sollte es ihm endlich sagen damit dieses Dumme missverständnis aufgeklärt wird.
Sie muss erfahren das er sie liebt und nicht Sakura.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Animefan72
2009-04-22T12:26:20+00:00 22.04.2009 14:26
Ohoh, das kann eskalieren was? Was hat der alte den nun vor? Ich frage mcih nur was zwischen Sasuke und sakura wird. Denn so wie es aussieht stehen sie eher am nächsten da zu sein als bei dem anderen beiden. Ich hoffe für dich es wird alles raus kommen und Orochimaru wrid Ordentlcih gegrillt. Aber das erste war ja vol ein schuß in den ofen gewessen. Ich frage mich nur wie lange will HInata auf stur aschalten. Ich hoffe nur das es sich klähren läst


Zurück