Zum Inhalt der Seite

Elfenlied ~ The lost Chapters

The End of the End
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der nächste Tag

Kouta sah auf die kleine rosane Muschel,welche in seiner Hand ruhte, nebenbei ließ er seine alte Spieluhr Lilium spielen.

Er hatte seit jener Nacht nichts mehr von ihr gehört, doch er hoffte, dass sie bald zu ihm zurückkommen würde, da er glaubte ohne sie zu zerbrechen. Natürlich tat dies Yuka extrem weh, doch er liebte nun mal schon immer Lucy.

Ja, Lucy... Das Mädchen, von dem ihm eingebläut wurde, das es gar nich existierte. Das Mädchen, dass ihm vor seinen Augen, seinen Vater und seine Schwester genommen hatte. Das Mädchen, das ihm geborgenheit schenkte, welches ihm so viel Freude bescherrt hatte.
 

In diesem Moment riss Yuka ihn aus seinen Gedanken "Na Fabelhaft, das ist bloss passiert, weil du solange nicht geputzt hast! Na los, fang an oder es gibt heute Abend nichts zu essen!"fuhr sie ihn auf einen eingetrokneten Fleck deutend an."Schon Gut, Ich hab verstanden!""Was machst du da?""Ich ähm.. ach gar nichts!"

Nachdem er sauber gemacht hatte , setzte er sich an die Veranda und schaute in den Garten. Bevor er wieder in Gedanken verinken konnte bemerkte er, das Yuka gerade begonnen hatte den Tisch zu decken. Dies war nichts besonderes doch etwas wunderte ihn."Sag mal Yuka?"Sie schaute ihn verwundert an."Hm?" "Warum hast du denn für fünf gedeckt?"Gedanklich zählte er durch: "Ich, Yuka, Mayu und Nana, das macht vier!" Yuka schute traurig auf den Tisch" Weil sie bestimmt gern hier wäre und...mitessen würde!"Kouta war nun ebenfalls bedrückt und brachte nur ein"Ja das würde sie wohl!" heraus.

Fünf Minuten später waren Mayu und Nana mit dem kochen fertig und es konnte gegessen werden. Sie wünschten sich"Guten Appetit!" Nana nahm Einige Somen-Nudeln auf ihre Stäbchen und probierte sie "Das ist unglaublich lecker!" entführes ihr, nachdem sie die nudeln heuntergeschluckt hatte und sie schien noch ni ewas dermaßen leckeres gegessen zu zu haben. "Das sind doch nur Somen!" schoßes Kouta durch den Kopf, doch er sagte es niht, da er sonst wahrscheinlich wieder Yukas Zorn auf sich gezogen hätte "Hast du Vorher etwa noch nie Somen-Nudeln probiert?" Yuka schien bei dieser Frage doch etwas belutigt zu sein. Nana schüttelte den Kopf "Hab ich nicht! Aber sie sind fast Grund genug weiterzuleben!" Bei den letzten Worten Nanas war ihr Gesicht traurig geworden und ihre Augen waren feucht geworden, wahrscheinlich, weil sie sih daran erinnerte, dasssie gestern fast gestorben wäre, dachte Kouta bestürzt.

"Und es gibt noch so unglublich viele Dinge, für die es sich zu leben lohnt!" Bei diesen worten begann sie zu weinen, was Kouta verstand, da er bei diesen Worten sowohl an Lucy als auch an deren anderes Ich Nyuu enken musste.Mayu sah Nana tröstend an und sgte nur:"Nana?" Rasch strich sich diese über die ugen, um die Tränen zu verwischen und warf nur ein gespielt föhliches"Entschuldigt, hauen wir rein!!!" Nimm dir ruhig noch etwas mehr Mayu..." Vom weitern Verlauf des Gespräches bekam Kouta nichts mit, da er wieder in Gedanken be Lucy war. Was war bloß mit ihr passiert? Ging es ihr gut? War sie tot?

Ein Bellen riss Kouta aus seinen Gedanken. " Bekommen wir etwa Besuch?" Kouta teilte Yukas Verwunderung und stand auf:"Ich werde mal nachsehen!"

Als Kouta die Tür öffnete sah er den kleinen Wanta aufgeregt mit dem Schwänzchen wedelnd in Richtung Haustor stehen und bellen, was allerdings nicht wirklich bedrohlich wirkte, sondern wie ein fiepen. "Hmm, wir müssen uns was gegen Einbrecher einfallen lassen." dachte Kouta und sah durch die Scheibe des Haustors ein Schemen. War das vielleicht Lucy? Als er grad loslaufen wollte hörte er einen Glockenschlag und sah verwundert in den Flur. Nyuus Uhr ging wieder. Bei dieser Uhr handelte es sich um eine alte Staduhr an der Nyuu immer rumgeschraubt hatte, allerdings ohne Erfolg, womit Kouta auch nicht gerechnet hatte. Doch nun lief diese Uhr, was Kouta als Omen erkannte und zur Tür lief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-17T11:18:57+00:00 17.02.2010 12:18
Ist ja süß das Kapi, wie die anderen schon schrieben, merkt man schon das es von der letzten Folge etwas genommen ist ;) Aber Prolog ist wichtig mein ich XD
Und dein Schreibstil macht es wiederum einzigartig^^
*mal auf Favo gelegt hab und gut finde dass es eine FF gibt, die nach den folgen handelt :D*

Hdl, Aniki-chan :D

Deine Imoto-chan
*mal weiterles...*
Von: Jolina
2009-04-17T22:27:07+00:00 18.04.2009 00:27
Ich finde das Kapitel echt super toll von dir. Mach weiter so.
*dir ne 1 geb*
Von:  _little-Nana_121
2009-04-17T12:34:57+00:00 17.04.2009 14:34
ich hab zwar voll gemerkt,dass du die folge schriftlich niederglegt hast 8den schluss)
aber trotzdem finde ich,dass du sehr schön geschrieben hast,ich fand,dass du alles schön formuliert hast und so^^
Von:  Nishi-kun
2009-04-17T07:18:35+00:00 17.04.2009 09:18
Das Kapitel hätte etwas länger sein könnenfinde ich aber sonst ganz gut nur man merkt das fast alles aus den letzten parr Minuten der letzten Folge übernommen war. Ist zwar nicht schlimm hätte man aber kürzer machen können. Was mir gut gefällt ist das es mal wieder eine Elfen Lied FF ohne Naruto, D-Gray man oder sonst ner Serie ist. Diese ganzen gemischten kann ich schon gar nicht mehr sehen. Naja ich freu mich auf jeden fall auf das zweite Kapitel.


Zurück