Zum Inhalt der Seite

Follow your Destiny

Eine Mamoru und Usagi story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

April die 3.

Rei´s POV
 

"Ja ich sage euch doch Usagi ist jetzt vollkommen verrückt geworden! Sie will

immer noch nicht einsehen das jetzt jeder sein eigenes Leben führen sollte

unabhängig von der Vergangenheit" Luna´s Stimme kingt wirklich sehr ernst.
 

Die Mädels und Ich schauen uns an. Ich schätze niemand weiß was er darauf antworten soll: Obwohl ich ja der Meinung bin das Usagi ruhig um ihre Liebe kämpfen sollte denn in meinen Augen sind die beiden das Traumpaar! Das waren sie schon immer. Selbst als sie damals noch nicht wussten wer sie eigentlich sind und das sie eine gemeinsame Vergangenheit haben, konnte man das knistern zwischen ihnen deutlich spüren. Ich will ja schon fast behaupten man konnte die funken überspringen sehen! Oh Mann das waren noch Zeiten! Die beiden Streithähne. Ich weiss noch wie eifersüchtig ich damals war, denn bei ihren kurzen Begegnungen hat Mamoru immer so viel Leidenschaft gezeigt. Was ich bei ihm nie zu vor gesehen habe, wenn wir beide alleine unterwegs waren. Bei diesem Gedanken muss ich unmillkürlich lächeln...
 

"Ich finde ja wir sollten Ihr ja mal so richtig den Kopf waschen! Ich meine,

Hey was soll das denn einem anderm Mädchen den Freund auszuspannen?? So etwas

tut man nicht!"
 

Makoto´s Stimme ist ziemlich unruhig. Vielleicht kommt das daher das sie selber schon oft von der Liebe enttäuscht worden ist. Und vor allem von den Männern.
 

"Mako ich bitte dich! Das ist doch mal was ganz anderes! Es geht hier

schliesslich um Mamoru und Usagi! Wir wissen doch selber ganz genau das er tief

in seinem Innern sie liebt und nicht diese, diese......"
 

"Minako sprich jetzt bitte nicht weiter! Ich finde es ungerecht schlecht über

Hinagiku zu sprechen! Sie kann doch nichts dafür! Sie zwingt in doch nicht dazu

mit ihm zusammen zu sein! Er hat sich nun mal für sie entschieden und

anscheinend empfindet er was für sie!" unterbricht Amy sie.
 

Sofort falle ich ihr ins Wort: "Amy......ich muss dich wohl mal nicht daran

erinnern das für Mamoru es nicht immer was mit Liebe zu tun hat wenn er mit einem

Mädchen zusammen ist, oft hat es auch mit purer Langeweile zu tun. Immerhin bin ich der lebende Beweiß!"
 

"Rei was willst du damit sagen? Bist du etwa auch Minako´s Meinung? Willst du

zwei verliebte Menschen unglücklich machen? " Makoto sieht mich ernst an, aber

was soll ich machen?
 

"Ich bin vor allem der Meinung das Usagi glücklich sein soll! Immerhin ist sie meine Freundin!"
 

"Dann stehts jetzt wohl zwei gegen zwei" stelt Amy fest.
 

"Nein ich bin auch auf Mako´s Seite! Ihr habt doch selber gesehen wie Usagi gelitten hat! Sie muss ihn vergessen!" Luna schaut mich entschlossen an.
 

"Deshalb ja, wollen Rei und Ich das sie endlich wieder glücklich ist, und das

kann sie nun mal nur wenn sie endlich ihren Prinzen hat!" Minako stellt sich zu mir.
 

"Also Rei und ich werden alles versuchen das Mamoru auch bald erkennt zu wem er gehört! Koste es was wolle!"
 

Also manchmal muss ich sagen macht mir Mina´s Entschlossenheit wirklich Angst. Ich will wirklich nicht wissen zu was sie alles fähig ist. Gerade jetzt hat sie so einen irren Blick... Oh Mann! Ich glaube ich bin gerade einen Pakt mit dem Teufel eingegangen!
 

"Gut wie ihr wollt aber übertreibt es nicht sonst werde ich dafür sorgen das

Mamoru und Hinagiku über euch und euren absurden Plan bescheid wissen! Habt ihr

verstanden?"
 

Aber manchmal macht mir auch Makoto etwas Angst.....Ich frage mich ob es das wirklich wert ist das wir in der Clique uns schon untereinander streiten. Aber was soll ich machen....Mir liegt sehr viel an Usagi. Und deswegen bin auch ich wild entschlossen sie endlich wieder glücklich zu machen!
 

"Keine Bange Mako" sage ich in einem ruhigen Ton.
 

"Gut da das jetzt geklärt ist sollten wir was essen gehen Rei, und weiter

besprechen wie wir gegen diese Tierärztin vorgehen" lachend hakt sich Minako bei

mir ein," Minako übertreib es nicht...wir werden ihr nichts antun!"
 

"Rei wie kommst du denn auf so etwas? Also wirklich! Wir werden ihr nicht körperlich weh tun...Nein nur seelisch! MUAHHAHHAHAHAHAHHAH"
 

"Mina du machst mir Angst...."
 

"Ach komm schon das wird lustig! Immerhin ist die Venus mein Schutzplanet! Also kann ich mich ganz freiberuflich die GÖTTIN der LIEBE nennen! Hihi"
 

"Oookaayy alles klar....Göttin der liebe"
 

_________________________________________________________________________________
 

Usagi´s POV
 

"Nein das kann ich auch nicht anziehen!!!!!!ARGGHHHHHH!"
 

"Usagi das sieht doch gut aus....."
 

"Artemis! Du weisst wohl nicht was das Aussehen heutzutage bedeutet! Verdammt

meine Klamotten sehen alle nach Schulmädchen aus! Ich muss erwachsener wirken!

Und schau dir meine Haare an!!!!!!"
 

"Ich find deine Haare sehr schön....Es macht dich Aussergewöhnlich. Sonst trägt ja niemand diese Frisur"
 

"Nein nur nicht hast dur mal die ganzen Grundschülerinnen angeguckt! Sie sind

alle Sailor Moon fans, und kopieren meinen Look! Das macht mich wütend! Ganz klar

ich muss zum Friseur!"
 

"Ach wo...Usagi"
 

"Nein sprich nicht weiter! Du hast doch keine Ahnung! Mamoru findet Frauen toll

die Elegant, Sexy, Selbstbewusst und Intelligent wirken!"
 

Ich schaue mich im Spiegel an. Und was ich dort sehe gefällt mir nicht. Ich stehe da mit meinem rosa Rock! Ich bitte euch Rosa! Hallooo! Das tragen nur Kinder! und dazu noch dieses ätzende geblümte Shirt! Und diese bescheuerten Odango´s auf meinem Schädel! Verdammt....mir ist noch nie aufgefallen das mein Schädel durch diese Dinger so rieeeeesiiig wirkt.....Fast so wie ein Vollmond! Mamoru hat vollkommen recht! ich falle seufzend auf die Knie.
 

"Usagi, ruf doch mal Minako an oder Rei! Die beiden haben genug Klamotten die absolut im Trend sind und nicht zu kindisch wirken! Sie leihen dir bestimmt was"
 

"Artemis du bist ein Genie!!!!" Ich springe auf und laufe zum Telefon "wieso bin ich nicht selber darauf gekommen......"
 

Hastig wähle ich Minako´s Nummer.
 

"Mina? Ich bins Usagi! Ich brauche eure Hilfe...Nein es ist nichts

schlimmes....Ja....Es geht um Mamoru...Ich brauche Stylingtipps! Okay....in

einer halben stunde bei Rei okay! Sagst du ihr bescheid? Ja? Gut dann bis gleich."
 

Ich lege auf und sprinte sofort los. In der ganzen Panik vergesse ich mich sogar um zu ziehen. Egal was soll schon auf dem Weg passieren? Das Ich Mamoru treffe? Wohl kaum, was soll er auch am Hikawa Tempel?
 


 

So das wars...leider schon wieder ein so kurzes Kapitelchen. Freue mich auf eure Meinung!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-06T23:39:14+00:00 07.07.2010 01:39
haha
also wem sie im nächsten kap trifft, ist wohl klar....
haha
spannend

Von:  inci
2009-04-19T08:12:32+00:00 19.04.2009 10:12
ein gutes kapi weiter so freu mich auf das nächste kapi

lg inci
Von:  Serenity-x3
2009-04-18T11:39:07+00:00 18.04.2009 13:39
Wieder einmal ein schönes Kapitel!
Es macht echt Spaß deine Geschichte zu lesen...
Ich konnte mir die ganze Zeit ein Lächeln nicht verkneifen..^^
Du hast Usagi so gut getroffen!
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Ich hoffe es geht bald weiter und viell schaffst du ja beim nächsten Kapitel, ein etwas längeres?
Würde mich freuen!
Liebe Grüße
Serenity-x3


Zurück