Zum Inhalt der Seite

Misunderstandin'

Was Alkohol alles anrichten kann...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Misunderstandin'

Guten Morgen meine Lieben!

Eigentlich sollte ich im Bett liegen und meine Grippe auskurieren, jedoch musste ich mich heute Nacht an den PC setzen und das erste(und hoffentlich nicht letzte Special) zu meiner Fanfiction "Wie kann man sich bloß so sehr verändert haben???" schreiben,

Habe ich ja gestern die 100 Kommi Marke geknackt!

Hiermit möchte ich mich bei den Zahlreichen Kommischreibern bedanken und ich hoffe, dass ihnen dieser OS gefallen wird.

Das nächste Special wirds bei 250 Kommentaren geben und vielleicht, wird aus diesem OS ein TwoShot! :D

Aber nun viel Spaß hiermit:

******************************************************************************
 

„Ich liebe dich!“.

Das waren die Worte, die sein ganzes Leben verändert haben.

Ein Seufzer entwich ihm und er blickte runter auf den leeren Schulhof.

Natürlich war er leer, fand ja gerade die zweite Schulstunde statt.

Auch er hätte da sein sollen, vor allem, weil seine Noten in letzter Zeit nicht die besten waren.

Aber er hätte es nicht ausgehalten, neben ihm zu sitzen, nicht nachdem, was am Wochenende vorgefallen war.

Eine kühle Brise wehte ihm durch die blonden, strubbeligen Haare und sein Stirnband, das Stirnband, welches nur er trug.

Der Blonde zitterte leicht.

Hier oben war wirklich ziemlich kühl, und das lag nicht nur daran, dass die Sonne hinter den Wolken verschwunden war.

Befand er sich doch an seinem Lieblingsplatz. Das Dach der Schule. Hier verschwand er immer, wenn es ihm unten zu bunt wurde und er seine Ruhe haben wollte,

An wärmeren Tagen legte er sich einfach hier hin und ließ sich von der Sonne wärmen.

Doch heute war es ziemlich bewölkt und er hatte sich einfach mal auf die Abgrenzung gestellt. Zwar schien diese schon ihre besten Tage hinter sich gehabt zu haben, doch das störte ihn nicht sonderlich.

Er hatte noch nie Angst vor dem Tod zu haben.

Und würde sie einbrechen, dann würde es halt so sein.

Wieder seufzte er leise, schossen ihm ja wieder die Bilder von vor zwei Tagen in den Kopf.

Narutos Blick wurde auf einmal traurig und leer.

Samstag war sowieso nicht sein Tag gewesen und er hätte liebe im Bett bleiben müssen, wäre ihm so vieles erspart geblieben.

Er wurde schon von früh morgens vom Pech verfolgt und hätte sich schon denken können, dass dieser Tag in einer Katastrophe enden würde, fing es schon damit an, dass er beim Aufstehen, über seine Hausschuhe stolperte und sich deshalb seine linke Hand verstauchte.

Doch dies war noch lange nicht alles, verschüttete er nur einige Minuten später, den halben Inhalt seiner Ramenschüssel über seine Shorts, was ihn nicht nur noch mehr Arbeit einbrachte, sondern auch noch mit sehr unangenehmen Schmerzen belohnt wurde.

Spätestens da hätte es sich wieder umdrehen und ins Bett legen sollen.

Aber nein, warum dem Schicksal ausweichen, wenn man dieses auch herausfordern konnte.

So kam er auch zu spät zu seinem Treffen mit Sakura, hatte er dieser versprochen ihr beim Shoppen zu begleiten, und bekam wegen der Verspätung einige blauen Flecken.

Aber das Schlimmste sollte ihm noch bevorstehen. Später war sein ganzer Freundeskreis bei Ino eingeladen, war ihr Vater nämlich auf einer Berufsreise.

Daher machte sich auch keiner allzu große Sorgen, was den Alkoholkonsum betraf.

Kein Wunder, dass die meisten nach kurzer Zeit schon den Bezug zur Realität verloren hatten, und Dinge taten uns sagten, was sie sonst nie gemacht hätten.

Der Uzumaki war eigentlich jemand, der sich unter Kontrolle hatte, wenn es um den Konsum von Alkohol hatte, deshalb wusste er auch nicht, was ihn dazu bewegt hatte, so viel an diesem Abend zu trinken. Wahrscheinlich wollte er nur den Frust verdrängen, der sich im Laufe des Tages angestaut hatte.

Es wurde laut unten auf dem Schulhof.

Schien wohl Pause zu sein. Ein genervter Laut verließ seine Kehle. War er so in Gedanken, dass er das Läuten der Glocke nicht gehört hatte?

Er wollte es am liebsten verdrängen und vergessen. Sich nie wieder diese Bilder anschauen müssen, die wieder durch seinen Kopf schossen.

Schon verschwand er mit seinen Gedanken wieder in die Vergangenheit zu diesem besagten Samstag.

Er hatte es nämlich übertrieben und war nach kurzer Zeit so betrunken, dass er sich nicht mehr im Klaren war, was er da tat.

Und so passierte das, was er nie wieder aus seinem Kopf herausbekommen wird.

Er ging auf seinen bis zu diesem Moment besten Freund Sasuke Uchiha zu, der beliebteste Junge der Schule, wahrscheinlich der ganzen Stadt, setzte sich ohne zu zögern auf seinen Schoß und schlang seine Arme um dessen Hals.

Kein Wunder, dass dieser ihn im nächsten Moment ziemlich perplex ansah. Immerhin waren sie beide beste Freunde UND beide vom männlichen Geschlecht.

Auch war es nicht überraschend, dass es augenblicklich still wurde und jeder, wenn er nicht schon zu betrunken war, die beiden anstarrte.

Doch dies schien ihn keineswegs zu stören und so fuhr er mit seinem Vorhaben fort und näherte sich dem nun wieder ausdruckslosen Gesicht seines besten Freundes.

„Ich liebe dich“, sagte er mehr als zu laut und legte im nächsten Moment seine Lippen auf die weichen seines Gegenübers.

Immer noch herrschte Stille in dem überfüllten Raum und man hätte meinen können, dass die anderen diesen verlassen hätte.

Doch schon kurz darauf schien der erste sich gefangen zu haben und fing an laut zu lachen.

Bald darauf wurde es wieder lauter, um die beiden, hatte nun die Mehrheit der anderen Gäste angefangen mitzulachen.

Im nächsten Moment riss er schon seine Augen auf und drückte sich von ihm.

Kurz sah er sich um, sah die lachende Menge, um sich und Sasuke, ehe er im nächsten Moment wieder ganz nüchtern war und aufsprang.

Einen kleinen Blick riskierte er noch und sah das ausdruckslose Gesicht des Schwarzhaarigen, ehe ihm augenblicklich Übel wurde und er rausstürmte.

Wollte er in diesem Moment nur weg von hier. Fort von dieser Feier. Dieser Schmach entkommen.
 

Doch plötzlich wurde er am Arm erfasst und zu Boden gerissen. Vor Schreck öffnete er seine blauen Augen und schaute in die tiefen, pechschwarzen Meere der Person, die ihn von dem Gelände runtergerissen hatten.

„Spinnst du, Dobe!?“ Schrie ihn diese im nächsten Moment mit tiefer Stimme an.

Sofort wusste er, wer ihn da anschrie.

„Sasuke?“, flüsterte er leise und wurde augenblicklich rot, als er bemerkte, dass ihre Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander entfernt waren.

„Wer sonst du Idiot?“, schrie er aufgebracht.

SO hatte er ihn noch nie erlebt, war er ja eigentlich die Ruhe selbst und ignorierte alles, was ihn stören könnte. Also, warum ging seine Wut so mit ihm durch?

„Nicht nur, dass du ohne Grund im Unterricht fehlst, und vor allem ohne mir vorher Bescheid zu geben. Nein, als ich mir denke, dass ich dich an deinem Lieblingsplatz finden werde, sehe ich wie du auf der Abgrenzung stehst und im nächsten Moment springen willst.“, fuhr der Uchiha ihn weiter an.

„Aber Sasuke…“, fing der Blonde etwas hilflos an.

Wollte er dem Schwarzhaarigen, doch alles erklären.

„Nein! Du hörst mir jetzt zu!“, schrie er ihn weiter an. So viel, wie Sasuke heute von sich gab, sprach er noch nicht innerhalb von drei Wochen.

„Ich weiß nicht, warum du das tun wolltest, aber hör mir jetzt zu.“

Seine Stimme wurde ruhiger und auch war jetzt ein freundlicher Ton zu vernehmen.

„Wenn es wegen Samstag ist. Wenn du Angst davor hast, dass du von einem der Anderen dumm angesprochen wirst, dann kann ich dir nur sagen, dass es jeder von ihnen es mit mir zu tun bekommen wird.“

Ein Ton röter wurden seine Wangen.

„Sasuke, ich…“

Doch wiederum wurde der Uzumaki durch seinen besten Freund unterbrochen hatte dieser ihm seinen Zeigefinger auf die Lippen gelegt.

„Und was mich betrifft.“

Er hielt kurz inne und blickte einen Augenblick zur Seite, ehe seine schwarzen Pupillen, die des Blonden trafen.

„Ich habe es genossen.“, hauchte er mit weicher Stimme und näherte sich seinem Gesicht.

Die blauen Seen des Uzumakis weiteten sich, als er wieder von den zarten Lippen des Schwarzhaarigen kosten durfte.

Er begriff nicht ganz. Was sollte das hier bedeuten?

Langsam legte er seine Hände auf Sasukes Brust und drückte ihn mit leichtem Druck von sich.

„Soll das etwas bedeuten…“

Er stockte und atmete tief ein.

„Heißt das, dass du…“, er blickte ihn nervös an.

Ein kleines Grinsen huschte dem Uchiha über die Lippen.

„Du bist wie immer schwer von Begriff, Usuratonkachi.“, hauchte er zärtlich und versiegelte seine Lippen zu zweiten Mal an diesem Tage mit dem des Blonden.

Diesmal wurde dieser Kuss, dieser Moment des Glücks, nicht so schnell unterbrochen.

Wollten ja beide, dass er ewig halten würde,

Schüchtern legte der Uzumaki seine Arme um den Hals seines Freundes und drückte ihn etwas fester an sich, um seine Wärme nur noch deutlicher zu spüren.

Alles um die beiden Schüler wurde unwichtig, solange sie den anderen an ihrem Körper spürten. Sie wollten sich bis in die Unendlichkeit küssen, doch auch diese Erfahrung musste Unterbrochen werden, wollten sie ja nicht ersticken.

Ein schüchternes Lächeln zierte die Lippen des Blonden, während das Gesicht des Schwarzhaarigen pures Glück ausstrahlte.
 

Ihm wurde die helle Hand des Uchihas hingehalten. Wollten die beiden an der nächsten Unterrichtsstunde teilnehmen und es gerade zum Unterricht geklingelt hatte.

Naruto ließ sich von seinem Freund aufhelfen und lächelte ihn nur glücklich an.

Samstag schien doch nicht der schlimmste Tag in seinem Leben gewesen zu sein.

Immerhin kam er so mit seinem Freund Sasuke zusammen und hatte ihn nun vollkommen für sich allein.

Doch dann schoss ihm noch etwas durch de Kopf, was er auf jedenfall noch loswerden musste.

Am besten sofort.

Eine kurze Strecke rannte er vor, um sich dann umzudrehen und Sasuke schüchtern anzugrinsen.

Dieser schaute ihn leicht verwirrt an.
 

„Ich wollte gar nicht springen, Sasuke!“
 


 

*****************************************************************************
 

Ein doofes Ende, oder?

Aber ich fand diesen Satz so toll und deshalb wollte ich ihn so stehen lassen.

Aber mal sehen, vielleicht wird es eine Fortsetzung geben.
 

Liebe Grüße! :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tayuya
2009-10-28T20:58:04+00:00 28.10.2009 21:58
Soo Toll . (:
Von:  Minarzipan
2009-06-17T15:43:29+00:00 17.06.2009 17:43
Waaah!
Boah, Melisa, du hast das echt gut gemacht! Ich wäre hier beinahe vor Scharm im Erboden versunken, weil ich so mit Naruto mitfühlen musste...>///< Seinen besten Freund küssen und dann auch noch ausgelacht werden...Uhh!
Aber sehr schön geschrieben! :)
Und das Ende ist doch süß! ♥
Weiter so^^
Deine Mina~♥
Von:  bereth_is_mordo
2009-04-18T15:31:19+00:00 18.04.2009 17:31
hihi ja der samstag hat wohl echt net toll angefangen aber er hat ja eine durchaus eine positive nachwirkung xD
und ich find den letzten satz wirklich richtig gut :D.....schöner abschluss,auch wenn es mich interessieren würde,wie sasuke darauf reagiert *lach*
schöne ff!!!....
LG
Von: abgemeldet
2009-04-17T16:35:00+00:00 17.04.2009 18:35
Hi,

alle Fälle ein wirklich schrecklicher Samstag, der ja noch einmal ganz gut ausgegangen ist.

Ich fand den Schluss geil, wie Naruto versucht hatte Sasuke zu erklären, dass er nicht springen wollte und dann so alles heraus kam ^^

Mach weiter so

Bye Tsunakai
Von:  Inan
2009-04-16T18:15:43+00:00 16.04.2009 20:15
Das is ja echt so was von waii!!
Trotzdem, saufen kann tödlich sein! XD
Von: abgemeldet
2009-04-15T17:27:23+00:00 15.04.2009 19:27
Das war ja ma süß!!
Ich liebe solche enden.. mit so nem satz am ende das lässt mich imma wieda... huaaa~ machen... weischte was ich mein? XD
(Versteht mick eina?oò)
Ich war echt saua als ich gelesen hab das die gelacht haben!!
Ich hätte er geschrien und Kamera rausgeholt!! -3-
aufjedenfall süß^^
hdl rosa
Von:  Sadee
2009-04-15T17:02:35+00:00 15.04.2009 19:02
hui! ich bin begeistert sasu-cha~n!^^ (auf die Autorin bezogen!!)
aber doch was kurz geraten xD
Bin es anscheinend gewöhnt das OS so lang sind >__>
Na ja aber das soll ja keine beleidigung oder so was sein, sondern wie ich schon sagte bin ich von dem OS begeistert.
Das Naruto sich betrinkt höre ich zum ersten Mal. Na ja Naru-chan kann einem ja auch leid tun wenn sein Tag schon von Anfang an beschissen lief.
Dennoch hatte ich nicht gedacht das er sich so betrinkt das er sich "lächerlich" macht. Okay lächerlich kann man nicht sagen, da es ja was feines, für uns, ist, aber es ist in so einer Situation ziemlich peinlich. xD (wenn du verstehst?)
Ich kann Naruto vertshen das er keine Lust auf Unterricht hat... Aber mit dem allerwenigsten gerechnet habe ich das Sasuke der Kuss gefallen hat! o__ö (ging mir doch ein bisschen zu schnell)
Tja, aber somit geht es unserem Chaosninja ja besser und er kann wieder am Unterricht teilnehmen :D
Also ich fand den Satz >Ich wollte gar nicht springen, Sasuke!< erste Sahne. Somit hat Naruto Sasuke eins ausgewischt, da er ihm ja die ganze Zeit nicht über zu gehört hat und Sasuke jetzt wahrscheinlich für ein ganzes Jahr nicht mehr reden wird! Er hat zu viele Buchstaben benutzt, muss erstmal verdaut werden :3
Na ja ich hoffe das es eine Fortsetzung dazu gibt. (aber bitte nicht solche Missverständnisse reinbringen wie: Sakura küsst Sasuke ohne seinen Willen und "zufällig" kommt Naruto an ihnen vorbei und fühlt sich betrogen! xD <- habe ich schon in zu vielen FF's gelesen)
Sonst ist alles perfekt.
Schreibstil wie immer gut.
Nach meiner Meinung ein bisschen kurz, ist aber Geschmackssache.
Na ja und jetzt gehen mir auch die Wörter aus :D

lg
*Keks da lass*
Roxi ♥
Von:  Sky2
2009-04-14T17:00:30+00:00 14.04.2009 19:00
hey, das ging ja schnell!
^^

also ein süßer os! ich fand sasukes reaktion total cool, er kann ja doch mal aus sich raus gehen wenn er will!
^^
wie er wohl auf den letzten satz reagieren würde?!
na ja vielleicht erfahren wir es ja noch!!

bis dann
lg sky
Von: abgemeldet
2009-04-14T10:15:07+00:00 14.04.2009 12:15
das war voll süß von Sasuke

únd das ende war überhaupt das schönste
Von:  FreakyFrosch1000
2009-04-14T10:07:12+00:00 14.04.2009 12:07
klasse kapitel^^
und soo süß die beiden!!
Das Ende ist echt niedlich!

Lg FreakyFrosch^^


Zurück