Zum Inhalt der Seite

Wundervoll

Ranma <3 Akane
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ranmas Rache

4. Kapitel: Ranmas Rache. (Es geht weiter ^^)
 

Info:

Die ganze Sache, die sich mein krankes Gehirn ausgedacht hat für dieses Kapitel funktioniert leider nur wenn Mousse auf dieselbe Schule geht wie Ranma. Ich habe als kurzer Hand beschlossen ihn in die Parallelklasse zu stecken. Ukyo und Shampoo stopfe ich ebenfalls mal schnell in Mousse Klasse. Ryoga .... geht gar nicht zur Schule (der wäre ja sowieso nie anwesend :) und Kodachi ist auf irgendeiner Mädchenschule soweit ich weiß. Das habe ich dann einfach mal so gelassen. Hoffe die Änderung stört euch nicht.
 


 

An diesem Morgen war Ranma früher aufgewacht als sonst und nutzte die Zeit um noch etwas nach draußen zu gehen und im Dojo zu trainieren. Heute war der letzte Tag an dem Akane noch zu Hause bleiben musste, fiel ihm ein. Also schon Mittwoch.

Irgendwann wurde es draußen heller und er begab sich zurück ins Haus um etwas zu frühstücken. Kasumi war schon auf, stand in der Küche und tat ihm etwas in seine Schüssel. Nach dem Essen beschloss Ranma noch rasch zu duschen, weil er ja trainiert hatte und anschließend machte er sich direkt auf zur Schule. Mit gewohnt leichter Verspätung traf er ein und nahm sich routinemäßig seine Wassereimer um sich vor die Tür zu stellen.

Während er da so stand grübelte er darüber nach wie er Mousse trainieren sollte.

„Erst mal sehen was der schon so alles kann“, dachte er und beschloss sich in der Mittagspause zu ihm zu setzen.
 

„Hey Mousse. Ich setz mich mal zu dir“, Ranma nahm sein Tablett und stellte es vor seinem Mitschüler auf den Tisch. Dieser blickte auf und nickte: „Saotome.“

„Ich hab mir gedacht du könntest etwas Hilfe vertragen. Beim Trainieren“, meinte Ranma.

„Wieso solltest du mir helfen wollen?“

„Einfach so. Weißt du: Mir geht Shampoo auf die Nerven und-“, weiter kam er nicht denn Mousse hatte bereits begonnen mit seinen diversen Waffen auf ihn einzudreschen.

„HAST DU GERADE SHAMPOO BELEIDIGT? NIMM DAS SOFORT ZURÜCK!“, schrie der Brillenträger. Ihm fiel gar nicht auf, dass es längst nicht mehr Ranma war auf den er einschlug sondern, dass er seine weitgehend unschuldigen Mitschüler belästigte, die angsterfüllt wegrannten.

„Gut, vielleicht hab ich das von der falschen Seite angepackt. Zuerst bekommt er eine neue Brille“, Ranma schüttelte den Kopf und begann damit Mousse aufzuhalten, ehe dieser die gesamte Mensa verwüstete.

Als wieder Ruhe eingekehrt war saßen die beiden jungen Männer sich wieder gegenüber. Der Bezopfte fand zuerst wieder die Sprache: „Noch mal von vorne. Es ist ja nicht so dass Shampoo ein schlechter Mensch wäre. Okay. Ich habe sie hiermit nicht beleidigt in Ordnung? Gut. Weiter. Jedenfalls, ich möchte dass DU mit ihr zusammen kommst und nicht ich. Ist das so okay für dich?“

Mousse nickte.

„Du wirst mich nicht aus dem Hinterhalt angreifen?“

Mousse schüttelte den Kopf.

„Gut. Wie wäre es dann also wenn wir heute Mittag gemeinsam zum Optiker gehen?“

Mousse schaute ihn verblüfft an: „Wieso das denn? Ich sehe perfekt!“

„Mach dich nicht lächerlich. Du hältst ein Stück Seife für Shampoos Kopf.“

Mousse schien das einzusehen und schaute bedrückt zu Boden.

„Gut, dann lass uns heute Mittag dahin gehen. Wir treffen uns nach der Schule am Eingang. Man sieht sich“, Ranma stand auf und brachte sein Tablett weg ehe er sich wieder in seinem Saal einfand um am Unterricht teilzunehmen.
 

Ranma schien zufrieden mit seiner Tat. Es war an der Zeit sich um weitere Vorgehensmaßnahmen zu kümmern. Akane war noch ein paar Tage verhindert. Solange könnte er unbemerkt seinen Plänen nachgehen.

Wie verabredet wartete Ranma nach der Schule auf den schlecht Sehenden.

Nach einigen Minuten kam Mousse aus dem Tor spaziert und begann einen vorbei laufenden Mann zu begrüßen.

„Hallo Ranma. Nun lass uns gehen!“, voller Tatendrang wollte er den verdatterten Geschäftsmann mitziehen als der richtige Ranma ihn am Arm packte und mitriss.

„Du bist echt blind“, nuschelte Ranma.

„Wieso hast du es denn plötzlich so eilig Ranma?“
 

Erschöpft kam er eine gute Stunde später mit seinem neu gewonnenen Freund aus dem Brillengeschäft. Mousse Sehschwäche zu messen hatte ewig gedauert und dann hatten sie beschlossen ihm Kontaktlinsen zu bestellen. Vorerst würde er eine Übergangsbrille bekommen. Der Optiker hatte gefragt wie er es bisher bloß geschafft hatte halbblind durchs Leben zu gehen. Nachdem das erledigt war und die beiden jungen Herren höchst zufrieden vor dem Geschäft standen warf Mousse erstmals einen erstaunten Blick auf seine Umwelt: „Oh mein Gott. Die Welt ist wunderschön. Und so anders.“

„Du sagst es Kumpel. Wir sehen uns dann morgen Nachmittag. Auf dem Sportplatz. Dann machen wir aus dir einen Mann. Oder einfach jemanden der Shampoo besiegt, das wäre ja schon mal ein Anfang“, Ranma zog von dannen.
 

„Bin wieder da!“, schrie der Schwarzhaarige durch das Tendo-Anwesen und ging sich schnell duschen. Jetzt war es Zeit für Operation A. Wie Akane. Etwas Besseres war ihm nicht eingefallen.

Der Plan begann damit dass er sich erstmal eine Tüte Chips holte und sich gechillt vor den Fernseher setzte bis es richtig dunkel wurde. Da es Sommer war dauerte das. Gegen elf Uhr fand er dass er genug gewartet hatte (außerdem waren die Chips leer).

Mutig und auch ein bisschen nervös machte er sich auf in Akanes Zimmer. Kurz vor der Tür kam ihm der Gedanke dass es taktisch klüger wäre vom Fenster aus zuzuschlagen. Er wendete erneut und schlich lautlos in den Garten, wo er vom Baum durch ihr offenes Fenster in Akanes Zimmer sprang. Sie schlief schon und bemerkte das nicht.

Mit nichts weiter als einer Boxershorts am Leib machte er sich auf zu ihrem Bett. Einen Moment blieb er unschlüssig stehen entschied sich aber dann erneut für dich absolute Richtigkeit seiner Tat, weil sie eine Rache schließlich verdient hatte.
 

Akane drehte ihren Kopf in Richtung Fenster. Es war so unglaublich warm in dieser Nacht. Blinzelnd öffnete sie ihre braunen Augen einen Spalt und erforschte zaghafte ihre Umgebung um herauszufinden ob sie schon schlief. Nach wenigen Sekunden war sie sich sicher dass sie noch träumte. Ranma stand nur in Boxershorts vor ihrem Bett und das silberne Mondlicht viel seitlich auf ihn, sodass seine klaren, maskulinen Gesichtszüge ideal zur Geltung gebracht wurden. Fasziniert bewunderte sie das Bild dass sich ihr Bot. Und wie er sich ihr langsam näherte. Auf ihrer Bettkante nahm er Platz. Sie wollte eine Hand nach der Illusion ausstrecken, aber sie wurde zurückgehalten. Er hielt ihren Arm fest. Vorsichtig, um nicht aufzuwachen, setzte sie sich auf, oder besser: versuchte es.

Sanft wurde sie zurück in die Kissen gedrückt und er beugte sich über sie und sah ihr tief in die Augen. Er fuhr mit seinem Kopf zu ihrem Hals wo seine Haare ihre Haut kitzelten.

Sie spürte seinen warmen Atem und dann seufzte er liebevoll ‚Akane’ ehe er seine Lippen auf ihren Hals senkte. Nur ein kurzer Kuss, dann wanderte er zu ihrem Schlüsselbein und küsste sie erneut.

Sie wünschte sich nichts sehnlicher als dass dieser Traum nie enden würde.
 

Ranma sog ihren wundervollen Geruch ein und war überwältigt. Schuldgefühle plagten ihn, wie er nur vorhaben konnte ihr einen gemeinen Streich zu spielen. Wenn es ihr auch nur annähernd so ging wie ihm konnte er nicht verstehen wie sie ihre Rache hatte durchführen können. Sein Körper schien sich ihr willenlos hinzugeben. Er rollte sich neben sie und hielt sie mit einer Hand um die Taille fest. Er küsste ihre weiche Haut auf ihrer Schulter und deckte zog dann die Decke auch über sich. Vollkommen umnebelt von ihrem Dasein schien er nicht über die Konsequenzen seines Handelns nachzudenken. Sie hatte ihre Augen genießerisch geschlossen. Man sah ihr an dass sie diese Berührungen genoss. Er drehte sich auf die Seite und sie passte sich ihm an. Seine Hand ließ er um ihre Hüfte liegen und zog sie noch etwas näher an sich.
 

Akanes Magen zog sich aufgeregt zusammen als sie den Druck seiner Hand auf ihrem Bauch spürte, der sie näher nach hinten zog. Sein Atem verweilte in ihrem Nacken und sie liebte diesen Traum. Warum konnte das nicht für immer so gehen? Sie wurde gegen seine Hüfte gedrückt und fühlte sich einfach nur glücklich. In ihrem Kopf war nur noch sein Name und um die Stelle wo sein Arm auf ihr lag und seine Hand den Druck auf sie ausübte wurde ihre Haut abwechselnd heiß und kalt bis sie sich einfach zu einer Gänsehaut entschloss. Sie würde ihm morgen nicht in die Augen sehen können für diese Gedanken, aber das schien ihr egal.
 

Ranma schlief einfach neben ihr ein.
 


 

Sooo .... ich weiß dieses Kapitel ist VERDAMMT kurz. Ich weiß schon wie es weitergeht. Aber es passt einfach nicht das jetzt noch in dasselbe Kapitel zu stecken. Ist ja auch eine Menge passiert. Die Idee überkam mich einfach so. Ich hatte ja bereits angedroht dass es etwas spektakulärer wird. Im nächsten Kapitel geht es vermutlich noch um den nächsten Tag und dann mach ich einfach einen frechen Zeitsprung zum Wochenende ☺ damit ihr nicht noch länger uninteressantes zeug lesen müsst ^^

Immerhin. Ich habe doch noch weiter geschrieben und hoffe natürlich meine bisher treuen Kommi-Schreiber nicht verloren zu haben. Es tut mir unendlich leid aber ich hatte einfach akuten Zeitmangel. Und Motivationsmangel. Ideenmangel nicht direkt. Ich hatte eher zu viele Ideen. Aber keine davon hat hierzu gepasst. Ihr müsst wissen ich lasse mich gerne von meinem privat leben inspirieren und das ist momentan leider weniger romantisch sodass ich einfach Aspekte aus der Vergangenheit aufgegriffen habe.

Nochwas: Wie gesagt, ich suche einen Beta-Leser. Wenigstens für diese ff hier.

Seht nur die Vorteile: ihr bekommt den Text bevor ihn wer anders bekommt ;)

Rechnet bei mir für die Zukunft bitte nicht mit festgelegten Hochladezeiten. Ich ... muss einfach immer sehen wie weit ich komme. Ich habe wie gesagt nicht viel Zeit. Aber mein bester Freund für den die meiste drauf geht ist übernächste Woche erstmal 5 Tage weg (und da fangen zufällig gerade auch die Sommerferien an ^^) sodass wohl demnächst mit mindestens einem weiteren Kapi zu rechnen ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mitsuki11
2009-08-03T16:19:28+00:00 03.08.2009 18:19
Ich freue mich ja schon darauf das die beiden aufwachen! Man das wird wirklich lustig!!

Freue mich auf das nächste Kapitel!!

Lg
Mina
Von:  Orientalo
2009-07-11T16:14:27+00:00 11.07.2009 18:14
hey

super ff wirklichhhhh! Wär super toll wenn es bald weitergehen würde.

Ist ja echt lustig das sie denkt das es ein Traum ist xD

lg kiss
Von:  AkaneSoulless
2009-07-04T22:34:59+00:00 05.07.2009 00:34
ich habe alles durchgelesen und ich find es schade, dass ranma nicht weiter gegangen ist
ich hätte natürlich hentai ausgeschlossen, das wäre einfahc dumm
aber ich hätte es süß gefunden, wenn er sie wneigstens noch weiter geküsst hätte oder gestreichelt hätte und das er ein richtig schlechtes gewissen bekommen hätte und sich vielleicht, während er so mit ihr umging, sich einfach in trance aber mit ehrlichkeit bei ihr entshculdigt hätte
Von:  Nyo86
2009-07-04T21:44:09+00:00 04.07.2009 23:44
Hallöle,

also ich find deine FF supertoll. Bin echt angetan von deinem Schreibstil. Bin schon sehr gespannt darauf wie es weitergeht *kaumerwartenkann* ^^ Ranmas Rache wird bestimmt der Hit ^^

Also das mit dem Beta-Lesen hab ich noch nie gemacht, aber ich würde mich echt freuen wenn ich dürfte ^^

Bitte aber auch um eine ENS wenns weitergeht ^^


Ganz liebe Grüße

Nyoseka ^^
Von:  chrizzly
2009-07-02T19:48:48+00:00 02.07.2009 21:48
Hey. Ich muss HoLyLight recht geben wie kannst du nur. Mensch so schön und dann pötzlich aus der traum. :-)))
Nein. Schon gut. Gant ganz prima. Du suchst einen Beta-Leser??
Erklär mal.....
Braucht man da irgentwelche Voaussetzungen???

Liebe Grüße
Chrizzly
Von:  HoLyLight
2009-07-01T03:00:33+00:00 01.07.2009 05:00
wie kannst du nur an so einer stelle aufhören?
WIE KAAAAANNST DU MIIIIIIIIR DAS ANTUN!`?
SUPER TOLL T_T
Von: abgemeldet
2009-06-30T16:01:45+00:00 30.06.2009 18:01
hey :)
freut mich das du doch nicht abgebrochen hast!!! ich fand es echt schade :)
also mich hats nicht so gestört das dieses kapitel so kurz ist der inhalt war nämlich wirklich toll :D ... ich frage mich nur was für eine rache das von ranma sein sollte hahhaha wenn er selbst reingefallen ist .. na ja bin aufjedenfall total gespannt aufs nächste kapitel und was passieren wird wenn akane merkt das das gar kein traum war !!
liebe grüße
likethat ;)
PS: danke für deine ENS ;)


Zurück