Zum Inhalt der Seite

Bedenke...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich stehe an deinem Grab, sehe, wie deine Familie und deine Freunde trauern. Es hat sie mehr als nur geschockt, als du mit geöffneten Pulsadern in deiner Badewanne gefunden worden bist. Für sie ist eine Welt zusammengebrochen.

Das kann ich sogar verstehen, doch empfinde ich keine Trauer wegen deines Todes. Das werde ich nie können, aber vielleicht vergebe ich dir eines Tages.

Kai will tröstend seine Arme um mich legen, doch ich brenne noch zu sehr vor Wut und Enttäuschung, so weise ich ihn ab. Er akzeptiert das. Nur Uruha habe ich von deinem Abschiedsbrief erzählt, der mich, kurz nachdem du gefunden worden bist, erreichte. Ich tat dies, weil ich wusste, dass er mir als Einziger keine geheimen Vorwürfe machen würde.
 

Weißt du eigentlich, wie scheiß wütend ich auf dich bin, Reita?

Ich hoffe, du hast keine Erlösung im Tod gefunden. Das hättest du nicht verdient!

Wieso hast du Bastard mir nicht vertraut? Ich war der festen Überzeugung, wir seien wirklich Freunde gewesen. Klar, deine romantischen Gefühle für mich hätten mich erst einmal geschockt, aber deswegen hätte ich NIE unsere Freundschaft beendet. Wie kommst du überhaupt auf eine so unsinnige Idee?

Du enttäuschst mich, Reita!
 

Ich hätte nie gedacht, dass du ein solch gottverdammter Feigling bist.

Weißt du, ich habe dich wirklich gern gehabt, hätte mich vielleicht sogar auf dich eingelassen. Jetzt kannst du von Glück reden, sollte ich dir jemals vergeben. Und selbst wenn ich das tue, dann wohl eher für meinen Seelenfrieden, als für dich.
 

Aber weißt du was? Jetzt werde ich umso mehr für mein Glück kämpfen, genauso wie um die Band. Gute Bassisten gibt es genug! Wir geben nicht auf! Ich lasse nicht zu, dass du das alles zerstörst, was ich so sehr liebe!

Niemals! Hörst du das, Reita?
 

"Lass uns gehen, Ruki."

Ich habe wohl verpasst, wie alle gegangen sind, nur Uruha wartet noch auf mich.

"Die meisten werden deine Tränen für Trauer gehalten haben." Er lächelt mich verstehend an, denn auch wenn er meine Wut nicht teilt, so kann er sie nachvollziehen. Er ist da wohl entspannter als ich. "Lass es aber deine Arbeit als Sänger nicht beeinflussen", war das einzige, um das er mich bat und das werde ich auch versuchen.
 

Einen letzten Blick werfe ich noch auf die Steine, die deine Ruhestätte anzeigen.

Ach übrigens Reita, Uruha und ich haben nachher ein Date.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-31T21:08:15+00:00 31.07.2009 23:08
wow Oo das is hart,ich glaub schon das ruki traurig wär^^
aber mal ganz ehrlich: geile story...ich meine sowas gabs noch nie und die einstellung und redensart passt zu ruki ^^
mach weiter so ;D
Von:  Ruha_Chan
2009-04-09T09:32:00+00:00 09.04.2009 11:32
Ähm... ich mag keine Storys, in denen ein echter Mensch (menscherechte für J-Rocker!) stirbt, weil ich das makaber finde. Daher lese ich sie nicht. Aber das hier... ist eine der besten Storys, die ich in dieser Länge gelesen habe!
Deine Kurzbeschreibung hat mich gereizt und da musste ich es lesen. Ich finde, da muss man nicht viel zu sagen, weil die Story für sich selbst steht.
Eigentlich ist es nur ein Wunder, dass du mich dazu gebracht hast, etwas zu lesen, worum ich normaler Weise einen großen Bogen mache. Das sagt eigentlich alles über deine Geschichte. sie ist wirklich, wirklich gut und sinnig - nicht nur death um des death willens.
Bye, Ruha_Chan
Von:  Adrijyana
2009-04-08T06:28:04+00:00 08.04.2009 08:28
"Ach übrigens, Reita. Uruha und ich haben nachher ein Date!"
OMG, der war hart. xDD
ich weiß, die FF ist ernst, aber die Stelle fand ich trotz allem sehr amüsant.

So~, Rukis Wut auf Reita? hmmm... Recht hat er! Aber naja, ich würde doch noch um ihn trauern an seiner Stelle. Vielleicht nur kurz, aber immerhin.

Was ich sehr toll finde, ist, dass Ruki direkt mit Reita abrechnet und nicht so "muääääh, er hat mir nicht vertraut.... *flenn*"
Auf diese Weise klingt die Wut und Enttäuschung noch viel überzeugender, als sie so schon ist. =D

Und durch diesen ersten Satz ist das Ende wunderbar abgerundet. *-* Sehr toll beendet und ich schätze für Reita, der irgendwo da oben rumgeistert war das noch ein Nachtritt. xD

Wie gesagt, ich find die FF richtig, richtig toll!
*favo*

VLG~
Besi~


Zurück