Zum Inhalt der Seite

Black Norwegian forest cat

Lavi X Kanda
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wette um ein Essen

Hey Leute, sorry dass das so lange gedauert hat aber ich stecke gerade im Prüfungsstress>_< Sorry nochmals und viel Spaß beim lesen^^
 

___________________________________________________________________________________
 

Am Ende dieses Schultages sitzen wir wieder in der Schulbibliothek und erledigen den schriftlichen Teil der Vorbereitung.
 

Am Tag des Kirschblütenfestes, läuft alles nach Plan. Es liegt zum Glück kein Schnee mehr. Die Bühnen wurden vor knapp zwei Wochen aufgebaut und stehen jetzt geschmückt unter ein paar blühenden Kirschblütenbäumen. Die einzelnen Stände sind auch ein voller Erfolg und ich habe gerade meine wohlverdiente Ruhe.

Ich gehe durch die Menge und schaue mich um ob auch wirklich alles nach Plan läuft. Als ich an der Eingangstür vorbeigehe, die zum Schulschwimmbecken führt, werde ich plötzlich am Arm gepackt und durch die offene Tür gezogen, dobei ich dann das Gleichgewicht verliere und hart auf dem Hintern lande.

Autsch! Wer war das-

Ich schaue auf und sehe schon diesen dämlich penetrante Grinsen von Lavi.
 

"Ohayo Yu-chan", lächelt er mich blöd an.
 

"Was sollte das denn jetzt?", will ich von ihm wissen.
 

"Dreh dich mal um", sagt er nur dämlich grinsend.
 

Daraufhin drehe ich mich um und sehe dass in der Schwimmbeckenhalle ein Wettschwimmen organisiert wurde. Wieso habe ich davon nichts mitbekommen?
 

"Du warst so sehr mit dem Helfen beim Aufbau der Bühnen beschäftigt, dass du das hier wahrscheinlich nicht mitgekriegt hast..", kam es von Lavi, der jetzt wieder so dämlich grinst wie üblich, "Man hatte uns eigentlich gesagt, dass mit dem Kirschblütenfest auch ein Schwimmwettbewerb stattfinden soll.."
 

Okay ich gebe es ja zu, dieses Mal habe ich nicht aufgepasst. Aber ein zweites Mal passiert mir das nicht noch einmal!
 

"Trittst du gegen mich an?", fragt er mich wieder breit grinsend.
 

"Erinner dich an die letzten Sommerferien!", bleibt mir nur zu sagen.
 

Ja die letzten Sommerferien.
 

Ich war an einem von Frankreichs Stränden, und habe dort als Rettungsschwimmer ausgeholfen. Da kam Lavi mit einem fetten grinsen auf mich zu und hat mich kackfrech gefragt ob ich nicht gegen ihn ein Wettschwimmen mitmachen wollte. Dann hatte er noch breiter und provozierender gegrinst. Und so bin ich natürlich darauf eingegangen. Natürlich habe ich ihn vernichtend geschlagen, aber anscheinend will er nochmal eine Niederlage einstecken.
 

"Aber okay..", stimme ich dann doch zu.
 

"Gut..", grinst er mich wieder breit an, "..wenn ich gewinne, musst du mir bei dir zuhause etwas leckeres kochen!", fügt er dann noch breiter grinsend hinzu.
 

"Als ob ich gegen dich verlieren würde, Baka Usagi..", gebe ich in dem üblichen Tonfall zurück.
 

Er wird sowieso wieder den kürzeren ziehen.
 

Auf dem Weg in die Umkleide höre ich nicht nur die Mädchen sondern auch ein paar Jungen aufgeregt tuscheln. Das geht mir zwar jetzt schon auf die Nerven, aber ich habe die Herausforderung nun mal angenommen.

Als ich umgezogen zum Schwimmbecken zurückkehre, steht Lavi umgezogen am Start. Der hat sich doch nicht etwa hier umgezogen? Der hatte die Badehose schon an...Bei diesem Gedankens läuft mir ein Schauer über den Rücken.
 

"Ist dir kalt?", fragt Lavi mich, wie immer ziemlich breit grinsend.
 

"Als ob..ich werde dir dein breites Grinsen schon aus dem Gesicht wischen!", gebe ich zurück.
 

Jetzt grinst er noch breiter. Oh man..der hat echt was verpasst, wie mir scheint.
 

So stelle ich mich auch an den Start am Schwimmbecken, binde mir die Haare noch richtig zurück und dann geht es auch schon los. Der Startschuss fällt und wir springen beide gleichzeitig ins kalte Wasser und schwimmen um die Wette.
 

Ich liege zwar schon seid einiger Zeit vorne, allerdings nicht gerade weit...auf der zweiten Bahn fällt dann plötzlich eines der jubelnden Mädchen ins Wasser, die dann auch nicht mal schwimmen kann. Und wer schwimmt dort natürlich hin? Richtig...Lavi! Ich schwimme einfach weiter bis ins Ziel. Dort angekommen steige ich sofort aus dem Becken, kümmere mich allerdings nicht um das Mädchen und ihren beknackte Retter. Ich gehe einfach wieder zurück in die Umkleide und ziehe mich wieder um. Wie kann dieses verdammte Mädchen bitte ins Wasser fallen, und wie kommt Lavi bitte darauf der zu helfen? Nicht dass mir das was ausmachen würde, dass er diesem Mädchen geholfen hat, aber...ach egal!
 

Ich gehe wieder in die Schwimmhalle, und darf mir was von meinen Mitschülern anhören. Allerdings höre ich nicht im geringsten zu und verlasse die Schulschwimmhalle wieder.
 

Ich mache mich einfach auf den Nachhauseweg und höre nach der Hälfte der Strecke Schritte von hinten auf mich zulaufen. Ich denke nicht mal daran mich umzudrehen!
 

"Yuuuuuu~!"
 

Ich wusste es! Der rothaarige Schwachkopf! Ich ignoriere ihn wie üblich, doch...
 

"Yu, bleib doch mal stehen, ich-", ich unterbreche ihn.
 

"Wieso sollte ich stehen bleiben?", frage ich ihn im üblichen Tonfall.
 

"Maaa~, weil ich mit dir reden will~", sagt er, wie mir scheint etwas auser Atem und auch etwas genervt.
 

"Kann nicht. Hab’s eilig!", sage ich ihm, denn ganz lügen tue ich nicht, da ich mich nicht mit ihm sehen lassen will.
 

"Yu jetzt bleib doch mal stehen!", höre ich ihn genervt sagen und versucht mich am Arm festzuhalten, doch ich beschleunige meine Schritte.
 

"Ich sagte, „Ich hab’s eilig!!", sagte ich ziemlich genervt.
 

Der soll mich in Ruhe lassen! Ich hab wirklich besseres zu tun, als mich mit ihm abzugeben, geschweige denn mit ihm zu reden!

So beschleunige ich meine Schritte nochmals, doch dieses mal ist er schneller und packt mich am Arm.
 

"Was-? Lass mich los!!!", ich drehe mich hastig und dann...
 

Er ist mir so nahe dass mir ganz flau im Magen wird. Und im nächsten Moment spüre ich auch schon seine Lippen kurz auf meinen.
 

"Ich komme mit zu dir nach Hause!", sagt er entschieden als er den Kuss dann wieder löst.
 

Ich stehe unter Schock und kann deswegen nicht gleich im ersten Moment antworten.
 

"Ähm..Yu?", er sieht mich verwundert an und wedelt mir mit seiner Dreckspfote vor dem Gesicht rum.
 

Langsam fange ich mich wieder und antworte ihm...wenn auch nicht im üblichen Tonfall.
 

"W-was..-", dieses mal fällt er mir ins Wort.
 

"Du wolltest mir ja nicht zuhören,..da musste ich zu dieser Methode greifen", sagt er leicht gerötet im Gesicht.
 

Ich merke wie ich langsam auch anfange im Gesicht zu glühen, was für mich aber gerade Nebensächlich ist.

Ich gehe wortlos weiter. Ich weiß dass er hinter mir hergeht, das interessiert mich aber gerade auch überhaupt nicht.
 

Ich komme mit Lavi im Schlepptau bei mir zu Hause an und muss erst nach meinem Haustürschlüssel kramen. Noch total neben der Spur, schließe ich dann die Tür auf und betrete das Haus.
 

"Schließ die Tür hinter dir...", sage ich während ich weiter in die Wohnung gehe, meine Schultasche ablege und in die Küche gehe.
 

Ich höre wie Lavi die Tür schließt und ins Wohnzimmer geht. Ich sehe gerade in den Kühlschrank um zu sehen was ich noch da habe, da merke wie er mich über die Theke her ansieht. Ich will nicht reagieren doch schaue trotzdem fragend zu ihm.
 

"Sorry wegen vorhin..", sagt er mit einem entschuldigenden Blick.
 

Wieso schaut er mich jetzt so an? Und wieso entschuldigt er sich bitte? Weil er mir meinen ersten Kuss gestohlen hat? Pah! Das kann er sich jetzt auch sparen! Nicht dass mir das gefallen hätte, aber-
 

"Du hast eine Katze?", höre ich ihn erstaunt fragen als meine Katze vom Tisch auf die Theke springt.
 

"Was dagegen?", frage ich ihn wieder im üblichen Tonfall und wende mich wieder dem Kühlschrank zu um einige Zutaten herauszuholen.
 

"Nein, natürlich nicht. Ich habe nur nicht gedacht, dass du Tiere magst", lächelt er mich wieder an. Wie ich das mitbekommen habe? Ich hab die Zutaten aus dem Kühlschrank genommen als er gesprochen hat.
 

"Ich mag keine Tiere..", fange ich an, doch er fällt mir wieder ins Wort.
 

"Aber du hast doch eine Katze um die-", ich unterbreche ihn.
 

"Ich war noch nicht fertig!", gifte ich ihn an und seine Antwort darauf ist nur ein einfaches "Oh..".
 

Ich seufze schwer.
 

"Ich mag nur diese eine Katzenrasse! Andere Tiere kann ich nicht ab!", beende ich dann meinen Satz.
 

Ich merke wie Lavi meine Katze mustert und sie versucht zu streicheln, doch von ihr gebissen wird.

Selbst Schuld!
 

"Eine ziemlich bissige Katze hast du da", sagt er nach weiteren Versuchen sie zu streicheln.
 

Ich seufze wieder schwer. Wieso belästigt er mich gerade jetzt mit so einer Feststellung? Na das kann echt noch was werden. Und das meine ich nicht positiv!
 

"Sie kennt dich halt nicht", sage ich ihm dann und fange an den Kohl zu schneiden.
 

"Was kochst du denn eigentlich schönes für mich?", fragt er mich dann wieder dämlich grinsend, was mich wieder total irre macht sodass ich ihm eine scheuern könnte.
 

Natürlich schweige ich ihn dazu nur an, was ihm sein hohles Grinsen aus dem Gesicht weichen lässt und er sich still auf das Sofa setzt. Na endlich! Endlich habe ich meine Ruhe. So kann ich das Essen auch in ruhe weiter zubereiten.
 

Als ich mit dem Kohl fertig bin, mache ich mich an das Hackfleisch.
 

Als das Essen nach einer Zeit so gut wie fertig ist, decke ich den Tisch und beordere Lavi dazu sich daran zu setzen, was er auch gleich macht.

Ich stelle den Herd aus, nehme das Glasgefäs wo das Essen drinne ist und stelle es auf eine kleine Holzplatte und dem Tisch.
 

Nach einiger Zeit setzt Lavi zu einer Frage an, er hat sich bereits den was weiß ich wievielten Nachschlag genommen.
 

"Sag mal Yu, wo hast du so gut kochen gelernt?", fragt er mich mit vollem Mund. Habe ich schon erwähnt dass ich solche Tischmanieren hasse?
 

"Habs mir selbst beigebracht..", antworte ich wie immer kühl.
 

"Glaub ich nicht...", sagt er dann, anscheinend ziemlich baff.
 

"Glaub doch was du willst!", gehe ich ihn noch kälter an, was ihn anscheinend nicht im geringsten juckt.
 

"Ich würde mal zu gern wissen...", murmelt er vor sich hin.
 

"Was?!", will ich sogleich wissen und schaue ihn an.
 

"Ich würde mal zu gern wissen..........wie du schmeckst!", sagt er dann breiter grinsend als sonst.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuare
2012-08-24T20:10:08+00:00 24.08.2012 22:10
huu, was für ein fieser Cliffhanger. ♥
Am Anfang hatte ich etwas Probleme mit deinem Schreibstil, aber zum Ende hin wurde es flüssiger. - Vllt auch Gewohnheitssache.
Bin mal gespannt, wies weitergeht ^^
Von:  Miroir
2009-05-23T21:46:47+00:00 23.05.2009 23:46
Hallo :D
Schön das du eine LavixKanda-FF geschrieben hast, immer wieder toll das zu lesen. Der Titel hat mir irgendwie gefallen, da musste ich die FF gleich lesen <3 Dein Schreibstil ist auch angenehm zu lesen, sehr flüssig geschrieben und ohne langatmige Durststrecken.
Nur manchmal erinnert mich deine FF auszugsweise stark an eine Geschichte von [[Paperflower]], nämlich an "Probieren geht über Studieren" (Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/153170/205196/) Zum Beispiel verwendest du, genau wie sie, den Spitznamen "Feuermelder" für Lavi ziemlich oft. Auch der Ausschnitt, in dem du über die Yaoifangirls der Schule schreibst, ähnelt diesem Part von Paperflowers' FF stark:
"Sie haben diese Sternchen in den Augen, die sie auch haben, wenn sie ihre bescheuerten Schwulen- Mangas lesen, wo einer der Protagonisten immer wie ein Mädchen ohne Brüste aussieht und ständig heult. Nein, ich lese diese Dinger nicht!"
Mir gefällt die Idee mit dem Wettschwimmen gut und die Vorstellung von Kanda beim Kochen ist gleichzeitig irgendwie witzig und cool. Auch dass Kanda einfach weiterschwimmt während Lavi dem Mädchen zur Hilfe eilt passt sehr schön.
Ich würde dir noch raten, mehr Beschreibungen zu benutzen, sonst gerät man schnell mal in Versuchung den Tagesablauf der Protagonisten einfach aufzuzählen (Erst tat er dies, dann das. Abends tat er dann das bis er fertig war und um Mitternacht schlafen ging ----> nicht einfach aufzählen, sondern ausführlich beschreiben. Ist leider total viel Arbeit, zahlt sich aber auf jeden Fall aus)
Kanda's Katze ist einfach genial. Ich kann mir das bissige Tier total gut vorstellen, an der Stelle gerät man echt ins Schmunzeln. Vor allem, als sie Lavi beisst. Irgendwie passt das Tier zu Kanda :D
Viel Spaß noch beim Weiterschreiben und viel Erfolg
Inu



Zurück