Zum Inhalt der Seite

Verloren in der Hoffnung der zeit

was weiß ich...meine depri fasen><
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwanghafte Liebe???

Ach könnt ich doch nur bei dir sein...
 

Ich liege grade hier im Gras und denk an dich.. wie schön es doch war... wir, hier, zusammen...

Doch sehe ich nur die Vögel und Bäume..... das Gras was sich ganz leicht an

meiner Haut schmeichelt, mich so zärtlich berührt.... mich streichelt......

Der Wind mich streift, als wolle er nur zeigen, das man nicht allein ist auf dieser Welt.

Wie sehr ich deine Anwesenheit vermisse..

Die Vögle singen ,aber für wenn??? Für mich? Ich weiß es nicht.

Ich fühle noch jetzt, wo es doch so lang her ist deine Berührungen auf

meinem Arm, meiner Schulter und auf meinem ganzen Körper.

Ich erzittere vor gier... deine Haut wieder zu berühren.

Wie kann das de sein? Du bist nicht da... doch wünsche ich es mir so sehr...

bitte kannst du nicht da sein?
 

Ich spüre noch alles... selbst wie deine Lippen schmecken... wie weich sie doch waren.. doch jetzt fehlen sie mir.. ja sie fehlen mir sehr..

Wo bist du nur???
 

Ich brauch dich doch so sehr.. so dringend... wieso verstehst du es nicht?
 

Las mich nicht allein, las mich nicht zurück, ich weiß doch nie was ich machen!

Ich brauchen doch jemanden der mir weiter hilft aber wenn du nicht mehr sein wirst, bin ich dem Untergange geweiht...
 

Ich sehe grade deine Augen,,,, wie sie mich anfunkel. So wunderschön... sie strahlen so wie Diamanten in der Nacht des Vollmondes .. so wertvoll wie ein Diamant den niemand stehlen darf...kann....wird....
 

Nicht mal ich... die Person, der du mal sagtest, ich liebe dich.

nicht ich darf sie haben.. es sind deine.

So sehe ich sie nun schmerzvoll an.. vor meinem inneren Augen und bekomm die Begierde sie zu stehlen.. doch was würdest du denken??
 

Nichts.. den du bist nicht da, um mir halt zu geben.

nun kann ich machen was ich will....
 

Du bist nicht da ,um mir meine Grenzen zu geben...zu zeigen.. zu spüren.....
 

Wieso???

Was soll das?

Wieso bist du nicht da???

Ich brauch dich doch, nicht die anderen...

ICH........
 

Bin ich den so egoistisch, das ich dich für mich allein haben will???

Ich weiß es nicht... muss denken und kann mir die Frage nicht selber beantworten...
 

Bin ich dumm!

Doch will ich deine zarten und weichen Lippen endlich auf meine wieder spüren.. deine Berührungen wieder auf meiner Haut erleben.. ach..... wieso muss ich soweit gehen um das zu bekommen?

Nur diese Kleinigkeiten....
 

Ich liebe dich doch...........................



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück