Zum Inhalt der Seite

Mein innigster Wunsch

Wenn deine größte Liebe plötzlich dein schlimmster Feind wird...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahrheit im Dunkeln

Einige Zeit hatten beide keine Ahnung, wie es nun weitergehen sollte.

Auch Sasuke sahen sie nicht mehr. Vor Woche, direkt nach dem Vorfall, hatten sie Tsunade alles berichtet. Sie verordnete darauf, weiter die Augen offen zu halten. Kakashi trainierte inzwischen wieder mit ihnen. Aber ohne Sasuke machte alles nur halb soviel Spaß. Bei Sakura herrschte momentan Gefühlschaos; sie wusste nun nicht, wie sie mit der ganzen Situation umgehen sollte. Nach einer Woche bekamen sie dann eine Mission. Sie sollten ein entwendetes Artefakt ausfindig machen und es nach Kiri-Gakure bringen. Da Sasuke ja verschwunden war, schickte die Godaime Hinata mit. Ihr Byakugan könnte noch hilfreich sein.
 

Während sie unterwegs waren, sprach keiner ein Wort. Jeder hing seinen Gedanken nach und Hinata schielte öfters verlegen zu Naruto. Doch die Stille wurde kurz darauf unterbrochen. Die Hyuuga spürte, dass jemand in der Nähe war. "Hier ist jemand!", meinte sie nun ernst. Naruto und Sakura blickten auf. Gerade noch sahen sie, wie eine dunkle Gestalt vor ihnen vorbei huschte und wieder verschwand. Alle atmeten auf und setzten ihren Weg fort. Nach einer halben Stunde rasteten sie unter einem Baum. Sakura seufzte. Wer war wohl diese Gestalt eben? Und wo sollte dieses Artefakt sich befinden? Nach einer weiteren Stunde nahmen sie ihre Suche wieder auf. In Kiri-Gakure erfuhren sie, dass es sich bei dem Artefakt um einen blauen Reif handelte, der Suiton verstärkte. Mit diesen Informationen begaben sie sich wieder in den Wald außerhalb, wo sie von Weitem Wasserrauschen vernahmen. In der Nähe befand sich ein See mit einem großen Wasserfall, der von einer hohen Klippe floss. Am See übte eine Person geradeSuiton; so wie es aussah, war sie sogar ziemlich gut darin. Naruto und die anderen kamen etwas näher, worauf die Person sich umdrehte. Es war ein rothaariges Mädchen mit dunkelgrünen Augen. "Wer bist du?", fragte Sakura und musterte das Mädchen, welches den Bick sofort senkte und sich wieder gen See drehte. "Havoc.", murmelte sie und setzte ihr Suiton Training fort. "Was genau machst du hier, Havoc?" "Ich trainiere... Suiton." "Sag mal, Havoc, hast du zufällig einen blauen Reif gesehen? Er soll Kiri Gakure gehören und wir suchen ihn, echt jetzt!" Das Mädchen hob den Arm leicht und musterte ihn. "Ich habe ihn mir ausgeliehen, um meine Jutsu zu üben. "Ah, könntest du ihn uns wiedergeben?", fragte Sakura lächelnd, worauf Havoc zögerlich nickte. Sie legte den Reif ab und gab ihn der Kunoichi. Nun meldete sich auch Hinata zu Wirt. "Ähm, möchtest du vielleicht mitkommen?" Das Mädchen willigte wieder ein. Darauf gingen sie schweigend zurück nach Kiri. Diesmal schwiegen alle. Nur Havoc blickte nachdenklich drein.
 

Im Dorf angekommen, gaben sie den Reif zurück und beschlossen, noch eine Nacht zu bleiben. Der Mizukage bot ihnen ein Zimmer im Krankenflügel an. Abends ging dann jeder wieder in die Hokage-Residenz, zum Krankenflügel. Naruto hatte den Rest des Tages das Dorf erkundet und Nudelsuppe verspeist, welche aber nicht so gut, wie die in Ichiraku, schmeckte. Hinata hatte ihn beobachtet und Sakura hatte sich den Krankenflügel angesehen. Havoc aber hatte an einem kleinen Teich im Dorf gesessen und das Wasser gemustert. Nun ging jeder zu Bett. Naruto teilte sein Zimmer mit Havoc; Sakura mit Hinata. Nachts konnten alle gut schlafen, nur Havoc blieb längere Zeit wach. Sie saß in ihrem Bett und hatte die Beine mit ihren Armen umschlungen. Naruto wachte kurze Zeit später wieder auf und gähnte kurz, bevor er zu Havoc blickte. "Hm, noch wach?", fragte er leise. Die Rothaarige blickte stumm zu ihm. Dann nickte sie. Der Blondschopf blickte sie fragend an. "Ich kann nicht schlafen.", meinte sie leise. Der Genin setzte sich ebenfalls auf. "Ach, das wird schon! Sag mal, woher kommst du und so?" Das Mädchen lächelte leicht. "Meinen Namen kennst du ja schon. Ich komme aus Kiri-Gakure und bin Chunin." "Ah, ich bin Naruto Uzumaki und komme aus Konoha, wo ich einmal Hokage werde!" Havoc lachte leise. "Bist du dir sicher?" "Na klar, ich werds irgendwann beweisen!" Wieder umspielte ein Lächeln Havocs Lippen.

Nach wenigen Sekunden legten sich beide dann schlafen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Über Havoc ist noch nicht viel bekannt.

Doch irgendwie scheint sie von Trauer erfüllt?

Was ist der Grund dafür...?

Und weiß sie über Sasukes Verbleib bescheid?

kennt sie seine Gründe und vielleicht noch mehr?

Ihr werdet sehen...!
 

LG Jashin_sama



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück