Zum Inhalt der Seite

Die Sache mit den rosa Boxershorts

Nebenprojekt zu "Eine verfluchte Woche"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Woher kommen diese Boxershorts denn nun wirklich?

Ladies and Gentlemen (obwohl ich bezweifle, dass diese Fanfic von vielen Herren gelesen wird...):

Der Epilog.

Hübsch und kurz (finde ich). Und damit ist auch diese Fanfiction abgeschlossen! Yay! xD

Vielen Dank an alle, die fleißig gelesen (und kommentiert) haben! :)

Bis (hoffentlich? wahrscheinlich?) bald!

lg~

dat Mao
 

Stille lag über dem Uchiha-Anwesen. Nicht einmal die Vögel zwitscherten mehr. Es war, als hielte die ganze Welt den Atem an.

Im Wohnzimmer des Anwesens befand sich das Zentrum des Schweigens; dort war es so still, dass man das Gefühl hatte, man sei von einem Moment auf den anderen taub geworden.

Eben erst hatte Uchiha Sasuke mit seiner „Glorreichen Geschichte Des Ushiya Zazuuke“ geendet, und plötzlich, einfach so, war kein Laut mehr zu hören. Es schien, als wartete die ganze Welt auf die Reaktion, die gleich folgen sollte.

Uzumaki Naruto starrte seinen schwarzhaarigen Freund an, seine Miene unergründlich, als könne sich sein Gesicht nicht entscheiden, welchen Ausdruck es zuerst annehmen sollte. Und dann verzogen sich die Mundwinkel des Blondschopfs plötzlich zu einem zuckersüßen Lächeln und er sagte mit einer Stimme, süß wie Honig:

„So so. Die ultimative Waffe. Ushiya Zazuuke und Utsumaki Maruto, ja? Ich verstehe.“

Erst in diesem Moment bemerkte Sasuke die Adern, die auf Narutos Stirn immer deutlicher hervortraten. Diese Adern, kombiniert mit dem überzogen freundlichen Lächeln, waren mehr als gruselig, stellte der Uchiha fest, sie waren angsteinflößend. Einen Augenblick lang herrschte erneut absolute Stille, Naruto lächelte, Sasuke wartete auf den großen Knall.

Und dann...
 

„WILLST. DU. MICH. VERARSCHEEEEEEENNNNNNN?!?“
 

Der Schrei schallte durch das Uchiha-Anwesen, hallte über das ganze Dorf hinter den Blättern, durch alle Straßen und Gassen und ließ mehr als nur ein verschlafenes Tier aufschrecken. Manche behaupten, man hätte diesen einen Satz sogar noch im fernen Suna vernommen, wo er den Kazekage Sabaku no Gaara bei seiner Arbeit hätte aufhorchen lassen.

Doch zurück nach Konoha, genauer gesagt ins Uchiha'sche Wohnzimmer, in dem Uzumaki Naruto aufgesprungen war, seinen Freund vorne am T-Shirt gepackt hatte und ihn wütend anfunkelte, bevor er in diesem Moment wieder anfing mit schriller Stimme loszubrüllen:

'Die Glorreiche Geschichte Des Ushiya Zazuuke'?! Utsumaki Maruto?! 'Nur ein kleiner Dieb'?! Was für eine kranke, dämliche, sinnlose, bescheuerte Geschichte ist das?! Kurotsuki?! Rosa Boxershorts als ultimative Waffe?! Du bist doch total durchgeknallt! Was zum Teufel sollte das?!

Sasuke – dem inzwischen ganz schön die Ohren klingelten – zuckte nur mit den Schultern und versuchte, so gelassen wie möglich auszusehen, als er sich mehr schlecht als recht selbst verteidigte:

„Du bist mir auf die Nerven gegangen. Ich wollte meine Ruhe. Du hast gesagt, du lässt mich zufrieden, wenn ich dir erzähle, woher ich die Boxershorts habe. Du wolltest eine Geschichte hören. Ich habe dir eine Geschichte erzählt.“

„Aber doch nicht so eine!“ Naruto konnte sich immer noch nicht beruhigen. „Ich wollte die Wahrheit hören! Und nicht irgendwas, was du dir auf die Schnelle zusammengedichtet hast!“

„Die Wahrheit?“ Sasuke hob eine Augenbraue und stellte zu seiner Erleichterung fest, dass das Klingeln in seinen Ohren langsam leiser wurde. „Die Wahrheit wird dir aber nicht gefallen. Zu langweilig.“

„Na und?! Ich will sie trotzdem hören! Also: Woher kommen diese Boxershorts denn nun wirklich?!“

Sasuke seufzte.

„Na schön. Ganz einfach: Sie lagen irgendwann bei mir im Schrank.“
 

Das ließ Naruto erst einmal verstummen. Er öffnete den Mund, schloss in, öffnete ihn wieder und bewies dabei erstaunliches Geschick im Nachahmen eines Fisches. Bis er allerdings einen Ton herausbrachte, dauerte es noch eine Weile, und selbst dann war es kaum mehr als armseliges Gestottere.

„Das... das ist... alles?“

„Hab dir doch gesagt, zu langweilig.“

Narutos Worte kehrten zu ihm zurück und mit ihnen auch sein Ärger.

„Und warum hast du das nicht gleich gesagt?!“

Sasuke zuckte mit den Schultern.

„Wollte mich ein bisschen amüsieren.“

„Und das auf meine Kosten?!“, kreischte Naruto mit sich überschlagender Stimme. „Anstatt mir die Wahrheit zu sagen, was dich vielleicht fünf Sekunden gekostet hätte, erzählst du mir den ganzen Nachmittag lang ein an den Haaren herbeigezogenes Märchen, in dem du auch noch der Held bist und ich nur das kleine, hilflose Helferlein?! Das ist doch total sinnfrei!“

Sasuke zuckte nur erneut mit den Schultern und zeigte sein deutliches Desinteresse an der ganzen Sache, indem er seine spannende Lektüre zur Hand nahm und in gelangweiltem Tonfall fragte:

„Darf ich jetzt weiterlesen?“

„Nein, verdammt noch mal!“, rief Naruto und riss im das Buch aus der Hand. „Was liest du da überhaupt die ganze Zeit?!“

Sasuke versuchte, ihm sein Eigentum schnell aus der Hand zu ziehen, doch es war bereits zu spät. Der Blondschopf hatte schon einen Blick auf den Titel geworfen.

Narutos ganzer Körper versteifte sich. Sasuke konnte seine Augen nicht erkennen, da sie von den blonden Haarsträhnen beschattet und verdeckt wurden, doch er spürte eine tödliche Aura, die er normalerweise nur von Sakura oder Tsunade-sama kannte und die von Sekunde zu Sekunde stärker wurde. Dann hob Konohas Chaosninja den Kopf, drehte sich zu seinem Freund und der Uchiha war sich sicher, dass er auf der Stelle tot umgefallen wäre, wenn Blicke töten können. Erst war es ganz still – und dann folgte der zweite Schrei, von dem manche behaupten, er sei sogar noch lauter gewesen als der erste:
 

„ICHA ICHA PARADISE: YAOI VERSIOOOOONNNNNN?!?“
 

Langsam aber sicher befürchtete Sasuke, nach diesem Tag einen ernsthaften Gehörschaden davonzutragen. Wieso musste sein Freund aber auch so eine schrille Stimme haben...?

Besagter Freund atmete in diesem Moment tief ein und aus, bis er sich einigermaßen beruhigt hatte, packte dann Sasukes Buch mit beiden Händen und zerriss es solange, bis nur noch kleine Fetzen übrig waren. Als er damit fertig war, schien er sich genug abreagiert zu haben, um sich wortlos auf die Couch fallen zu lassen und wütend die Arme vor der Brust zu verschränken.

Sasuke unterdrückte ein Stöhnen und verzichtete auch darauf, „Beleidigte Leberwurst“ vor sich hinzumurmeln; stattdessen lehnte er sich zur Seite, nahm das Gesicht seines Freundes in beide Hände und küsste ihn sanft.

„Es tut mir Leid, okay?“

„Mmmm“, brummte Naruto etwas unwillig, ließ sich aber doch von Sasuke in dessen Arme ziehen und legte seinen Kopf auf der Brust des Uchiha ab, der ihm sanft durch die Haare fuhr und ihm ins Ohr flüsterte:

„Ich schwöre dir, ich werde dir nie wieder irgendeine Geschichte erzählen, in Ordnung?“

Gegen seinen Willen musste der Blondschopf kichern, und dass Sasukes Atem ihn kitzelte, war nur ein Grund dafür. Nach einer Weile streckte er seine Beine auf der Couch aus, so dass er nun halb auf Sasuke lag, und kuschelte sich näher an ihn. Sasuke lächelte nur sanft und stellte fest, dass er den Verlust seiner spannenden Lektüre nicht besonders bedauerte; das hier war eindeutig besser...

Naruto schien allerdings noch etwas auf dem Herzen zu haben und rückte bald darauf auch damit heraus:

„Ich frag mich trotzdem, wer dir die Boxershorts in den Schrank gelegt hat... Was für ein kranker Perversling kann das nur gewesen sein?“
 

Fast auf der anderen Seite des Dorfes, in einem kleinen Apartment, nieste Hatake Kakashi. Zweimal. Umino Iruka, eben noch damit beschäftigt Essen zu kochen, blickte ihn besorgt an.

„Du hast dich doch nicht etwa erkältet oder?“

Kakashi lächelte ihn an.

„Ach was. Mach dir um mich mal keine Sorgen.“

Iruka legte ihm trotzdem zur Sicherheit die Hand auf die Stirn, stellte aber befriedigt fest:

„Fieber hast du eindeutig nicht. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.“

Und dann fügte er halb im Scherz hinzu:

„Vielleicht hat ja jemand schlecht über dich geredet?“

„Das kann gar nicht sein“, widersprach ihm Konohas Kopierninja mit einem verschmitzten Lächeln. „Ich bin schließlich die Unschuld in Person. Ich habe noch nie jemandem etwas Böses getan. Wer sollte also schlecht über mich reden?“
 


 

„Tja, der Typ war wahrscheinlich wirklich ein wenig geistesgestört“, stimmte Sasuke seinem Freund zu. „Aber was soll's... Lassen wir die Sache endlich auf sich beruhen.“

„Na gut“, erwiderte Naruto, „aber nur, wenn du mich zu einer Schüssel Ramen bei Ichirakus einlädst!“

„Das hätte ich sowieso gemacht“, brummte der Uchiha, schob den Blondschopf von sich herunter und setzte sich auf. „Aber diesmal bestimme ich, wie viel du isst. Sonst frisst du mir noch ein Loch in den Geldbeutel!“

Doch Naruto hörte ihn gar nicht mehr. Er war schon zur Tür gestürmt, hatte seine Schuhe angezogen und wartete, ungeduldig von einem Bein auf das andere hüpfend wie ein kleiner Junge. Sasuke lächelte eines seiner seltenen Lächeln, die einzig und allein für Konohas lautesten Ninja bestimmt waren, nahm die Hand des Blondschopfs in seine eigene, und gemeinsam traten sie hinaus in die warme Abendluft unter einen sternklaren Himmel.

Und alles war wieder in Ordnung.
 

---
 

Wie tief Hatake Kakashi tatsächlich in die Vorgänge, die Uzumaki Narutos und Uchiha Sasukes Leben betreffen, verwickelt ist – der Einsatz von verbotenen Observierungstechniken, geheimen Ninjakünsten und Voodoo-Puppen wird dabei von Experten nicht ausgeschlossen –, wird in diesem Augenblick von einem speziell ausgebildeten Team untersucht. Erste Ergebnisse sind in der nächsten Zeit allerdings noch nicht zu erwarten. Vorläufig steht nur fest, dass Konohas Kopierninja Hatake Kakashi, der Meister der tausend Künste, auf keinen Fall zu unterschätzen ist.

Aber das ist eine andere Geschichte.
 

Owari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spielzeugkaiser
2009-05-24T13:39:13+00:00 24.05.2009 15:39
Klasse!
Das war echt geil xDDDDDDD
Ich liebe deinen Schreibstil einfach xD
Und ich liebe Kakashi xD
Der letzte Absatz war der beste xDDD Einfach hammer xDDDD
Gott, ich kann kaum tippen vor lachen xDDD
Lg, *knuddelz*
Von: abgemeldet
2009-05-23T21:44:17+00:00 23.05.2009 23:44
huhu^^

also ich habe nicht nur die story hier sondern auch "Eine verfluchte Woche" gelesen und mich muss sagen ich finde es richtig gut, dein schreibstil gefällt mir richtig gut, und mich musste sher oft schmunzeln oder auch lachen ^^

is echt super geworden. und ich hoffe du machst auch weiter... mich interresiert brennend was der heer hatake für beweggründe hatte die boxershorts da zuplazieren xD

mach weiter so =)
Von:  TyKa
2009-05-22T08:33:30+00:00 22.05.2009 10:33
OH MEIN GOTT!
wie geiill!
ich bin von diesem epilog!
ach von dieser FF total begeistert!

genial!
ich liebe sie!
danke danke danke!
XD

*verbeug*
*finger, die die FF geschrieben haben, vor verehrung küss*
XD

okay ich hab mich wieder eingekriegt
aber nochmals
GEILE FF!
so jetzt aber XD

bye &
lg TyKa
Von:  naru_fuchs
2009-05-22T06:53:37+00:00 22.05.2009 08:53
*vor lachen sich nicht mehr einbekommt*
Das war einfach nur genial.XD
Wie Naruto da ausgerastet ist.
Und sein Schatz befürchtet taub zu werden.XP
Einfach nur genial.
Aber ich kann naruto verstehen.
Mir hätte es auch nicht gefallen, wenn man mir so einen Bären aufgebunden hätte.
Und der Übeltäter war also uns lieblings Sensei.X3
Hat er aber wirklich gut hinbekommen.
Und ja er ist ja wirklich die Unschuld in Person.~w~
*los prustet tut*

Einfach nur genial das Ende.XD ^^d
LG naru_fuchs
Von:  FlameChild
2009-05-21T23:21:34+00:00 22.05.2009 01:21
Muahahahahahahahahahahah *vor lachen umkipp+
XDDDD das ende einfach nur zu geil
wie naruto rumbrüllt XD das konnte man sich nur zu gut bildlich vorstellen, ganz große klasse xDDDD
zuuu geil

ich bitte um eine ENS wenn eine neue Story von dir online geht^^

bis bald schreibst echt top Geschichten ^^b
lg, Flame
Von:  Maron89
2009-05-21T21:03:38+00:00 21.05.2009 23:03
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

OMG ich kann nich mehr vor lachen!! Wie geil!! Ich hab Naruto noch nie so laut schreien gehört xDD Des is ja der hammer!! Armer Sasuke aber auch gleichzeitig geschieht es ihm recht!!!^^ Soo geil und was is des mit Kakashi? Was hat er angestellt??? xDD Ich krieg mich nich mehr aba die beiden sind einfach zu süß!!! Klasse FF und mach weiter so! Schade das sie vorbei ist^^ Aber wenn du dann eine neue schreibst gibst du mir dann Bescheid?? *ganz lieb guck*

Und was heißt hier "hauptsächlich nur Männer" xDDD ich glaub das das mehr Frauen lesen xDDD

LG Maron89


Zurück