Zum Inhalt der Seite

Sakura Band 2

Strom
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hinata und Naruto

Hallo Leute ich bin es wieder eure Jule. Dies ist mein neuester Band. Also, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen..
 


 

Prolog: Hinata und Naruto
 

Naruto stand mit Hinata auf dem Marktplatz von Konoha. Beide hielten sich im Arm und drückten sich eng aneinander. Hinata liefen einzelne Tränen über ihr Gesicht. Sie wollte nicht das Naruto ging. Sie hatten sie doch gerade eben erst gefunden, wieso sollte dann ihr Glück zerstört werden? Hinata konnte es immer noch nicht glauben, dass Naruto sich opfern wollte. Er hatte doch einen Sohn und ein Kind brauchte doch beide Elternteile, Mutter so wie Vater. Auch wenn Naruto den Wunsch hegte Hokage zu werden, so sollte er doch auch sie und seine gerade gewonnen Familie berücksichtigen. Er würde sie verlieren und sie ihn eben so. „Nein, Naruto geh nicht. Du darfst nicht kämpfen.“ weinend klammert sich Hinata an Naruto, der sie an sich drückte. „ Ich muss Hinata. Sie werden nie aufgeben bis sie mich haben.“ Dann gab er ihr ein Kuss auf die Stirn und verschwand in den Nebelschwaden. „ NARUTO…“ schriee Hinata, dann fiel sie auf die Knie und ließ ihre Kopf hängen.
 


 

Anmerkung von der Autorin:

Sorry, aber dieser Prolog ist eben nur so kurz, dafür wird das nächste Kapitel „Angriff auf Konoha und Orochimarus Tod“ länger. Auch wenn in diesem Prolog nur Naruto und Hinata vorkommen, die Hauptperson um die es sich dreht sind Sasuke und Sakura. Und seid mir nicht böse wenn manche Charakter zu OCC sind. Schließlich geht es hier nicht um die Serie „Naruto“ sondern um eine ganz andere Geschichte. Viel Spaß noch beim nächsten Kapite
 

eure Jule… ;-)
 

P.s. Es gibt immer am Anfang und am Ende eine kurze Zusammenfassung, was war und was kommt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-22T14:33:02+00:00 22.03.2009 15:33
Ein ZIEMLICH kurzer Prolog, aber wir bestimmt besser...!
Ich les dann mal die anderen Kapitel.
Lg
Saphira


Zurück