Zum Inhalt der Seite

Why are you leaving?

ich weiß das du nicht tod bist,Ich werde dich Finden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The way we go together

Naruto rannte so schnell er konnte zum Hokagebüro. Als er ankam Riß er die Tür auf und wollte Tsunade schon anbrüllen. Aber es war Leer. Naruto schaute sich im Raum um aber nichts. Er hörte schritte die auf ihn zu kamen.

„Naruto was machst du hier?“ hörte er Sakuras Stimme.

„Ich suche Tsunade. Wegen dieser Schriftrolle die ich bei Hina-chan gefunden habe.“ Brüllte Naruto. Sakura schaute ihn verwirrt an und nahm ihn die Schriftrolle ab. Als Sakura es durch las. Stockte ihr der Atem das sollte nicht passieren aber das andere war erfreulich.

„Naruto wußtest du das Hinata ...“ Sakura wollte gerade fragen aber wurde unterbrochen.

„Nein wußte ich nicht, bis jetzt. Das wäre nicht das Problem auch. Ich freue mich ja. Aber das was passieren soll haut mich um. Aber ich frag mich Warum sie es mir nicht gesagt hat.“ Kam es von Naruto der etwas niedergeschlagen war.

„Naruto vielleicht hat sie Angst. Ihr seit doch so Jung noch. Und seit noch nicht lange zusammen.“ Versuchte Sakura ihn aufzubauen.

„Ich weiß Einen Monat sind wir schon, und so lange wieder in Konoha. Aber ich versteh es nicht Sakura. Ich muss mit Tsunade rede.“ Kam es nur von Naruto. Sakura sagte nur sie ist im Krankenhaus. Naruto machte sich schon auf den Weg dort hin. Er bekam auch sofort Auskunft. Und lief zum Raum. Als Naruto an dem Raum ankam hörte er Tsunade reden mit Wem. ES war Hinata. Naruto fand es zwar nicht gut das er dieses Gespräch belauschte aber er tat es trotzdem.

„Und Hinata hast du es Naruto schon gesagt?“

„Nein, ich trau mich nicht. Nicht nur deswegen auch das was angekündigt wurde.“

„Aber bald kannst du es ihm nicht mehr verheimlichen.“

„Ich weiß aber ich hab Angst es ihm zu sagen. Wie er Reagiert wenn er es weiß.“

„Hinata. Ich weiß ihr seit Jung noch zu Jung dafür aber er hat das recht es zu erfahren. Oder ist er nicht der Vater.?“ Fragte Tsunade mit Besorgnis in der Stimme. Narutos Herz blieb stehen. So hatte er das Gefühl. Sie Fremdgegangen niemals. Das war zu absurd auch. Das würde sie nie machen es war Hinata. Und wen er würde sie nie Hassen. War sie Vielleicht schon schwanger als er mit ihr zusammen kam. Naruto konnte kein klaren Gedanken mehr halten. Doch dann hörte er weiter zu.

„Tsunade das du mir sowas unterstellst. ER ist es außer dem ich würde nie Fremdgehen.“

„Tut mir leid Hinata. Wann willst du es sagen. Aber wir müssen was tun was dein Werter Herr Vater angekündigt hat.“ Sprach Tsunade und überlegte schon. Hinata wusste darauf keine Antwort, leicht niedergeschlagen ließ sie den Kopf hängen.

Naruto fiel ein Stein vom Herzen er war der Vater. Ok das mit ihrem Vater würden sie auch hin bekommen. Naruto konnte nicht mehr da stehen bleiben und Riß die Tür auf.

Tsunade und Hinata waren erschrocken. Naruto schaute Tsunade nur an und dann Hinata und rannte zu ihr. Das einzige was er tat war sie in den Arm zu nehmen. Tsunade hatte das Gefühl er hat alles mit angehört.

„Naruto-kun..“ brachte Hinata gerade so über die Lippen.

„Keine Sorge ich weiß Bescheid über alles. Das bekommen wir schon hin irgendwie. Aber sag was hat dein Vater vor. Es steht nur das er es nicht duldet. Aber nicht was er tun wird. Und außerdem warum ist es mit Tsunades Unterschrift unterschrieben.“ Fragte Naruto und schaute Tsunade Böse an. Tsunade erklärte ihm das sie nichts unterschrieben hat. Er musste es wohl oder übel glauben. Tsunade würde nie sowas unterschreiben was so grausam ist. Tsunade hatte die Idee alle Freunde von ihnen zusammen zu Trommeln um ein Plan zu schmieden.
 

Am Abend trafen Neji, TenTen, Sasuke, Sakura, Shino, Kiba und die anderen bei ihnen ein. Sie fingen erst an zu reden als Yuki im Bett war. Die Konoha-nins saßen in Der Wohnung von Naruto und Hinata. Sogar ihre Senseis waren da und warteten das ihnen endlich gesagt wurde warum sie kommen sollten. Naruto erzählte erst mal das was er wusste. Die Schwangerschaft und das was Hinatas Vater vor hat aber auch nicht wusste was. Nur Hinata. Die Bombe schlug ein als sie von der Schwangerschaft hörten von Hinata. Am meisten bei Neji. Aber dann sollte Hinata sagen was sie wusste was ihr Vater vor hat. Alle schauten sie an, Naruto hielt ihre Hand damit sie beistand hatte.

„Also als mein Vater davon erfuhr. Ist er ziemlich ausgeflippt, und wollte das ich sofort Zurück ins Anwesend ziehen soll. Und das er dann dafür sorgen wird das keiner von der Schwangerschaft erfahren wird. Und das ich Naruto verlasse. Aber er will nicht das ich ein Kind von ihm bekomme. Da ich aber sagte das ich das nicht will. Hat er gemeint er wird alles in die Wege leiten das ich es verliere. Wenn nicht in der Schwangerschaft dann danach....“ erzählte Hinata alles bloß mein letzten wurde sie leiser und Tränen liefen ihre Wange runter. Naruto musste sich ziemlich zusammen Reißen nicht zum Anwesen zu laufen und da Radau zu machen. Statt dessen zog er Seine Hinata in den Arm. Das sie sowas anhören musste konnte er nicht glauben. ER verstand warum sie ihm nichts davon sagte. Sie hatte Angst was er tun würde oder mehr Angst das er sie verstoßt. Aber das würde er niemals tun. Das stand fest. Die Freunde machten den Plan abwechselnd auf Hinata Aufzupassen. Immer Drei Leute Morgens, Mittag und Nachts. Außer wenn wer auf Mission war dann übernahm wer anders den Platz. Und Außerdem war Naruto auch 24Stunden Pro Tag bei ihr. Und er würde auf sie aufpassen. Es war nur einer Vorsichtsmaßnahme bis sie Hiashi überzeugt hatten, oder ein anderen Weg gefunden haben, Hinata in ruhe zulassen. Als das alles besprochen war hörten sie von Draußen vom Garten ein Knall. Ab dann ging alles Schnell. Als Naruto nach Hinata gehen wollte war sie weg. Naruto suchte alles ab genau wie die anderen. Das einzige was sie Fanden war etwas Blut am Boden. Naruto schaute nur seine Freunde an und sie wussten Bescheid was jetzt passieren würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dormir
2009-03-26T18:41:50+00:00 26.03.2009 19:41
Super Kappi !!!

Mach schnell weiter !!!

Ps. Danke für die Ens !!!

Deine dormir
Von:  fahnm
2009-03-26T15:28:02+00:00 26.03.2009 16:28
Ich hoffe das Naruto und die anderen sie befreihen können.
Bevor man ihr und dem Kind etwas antut.
Wehe du machst das *wetzt schon die Schwerter* dann gibts ärger.
*knurrt*
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Animefan72
2009-03-26T15:14:12+00:00 26.03.2009 16:14
Gut sher gut. Ich bin stolz auf dich. Also wird es nur noch besser. Nur Hiyahsi kann sich mal warm anziehen. Ich hoffe er bekommt seine gerechte straffe. Ich glaube Naruto weis wo sich der Hyuga verkrichen hat. Mit seiner Zukünftigen Familie. Wenn Hiyashi es schaft Hinatas und Narutos Baby zu töten wird er von Naruto getötet. Zumindest kann ich mir es vorstellen. Das er das tut. Ich hoffe Hinatas Vater bekommt seine gerechte straffe. Also mach weiter ich viel spass beim schreiben^^


Zurück