Zum Inhalt der Seite

Why are you leaving?

ich weiß das du nicht tod bist,Ich werde dich Finden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tears of Truth

Hinata war den weg bis zu Konoha ziemlich ruhig und sprach kaum was. Sie wirkte Nervös aber zugleich auch Ängstlich. Sie ging weiter hinten mit Naruto. Der das die ganze zeit bemerkt hatte. Yuki war weiter vorne er hatte ein Narren an Kiba und Neji gefressen. Kiba gefiel das sehr sogar und alberte mit ihm rum. Neji dagegen versuchte ruhig zu bleiben. Der kleine war wie Naruto früher. Aber er ließ es über sich ergehen. Waren ja nur Drei stunden Fußmarch. Tsunade ging neben Kiba und achtete nicht so drauf was Yuki machte. Naruto und Hinata gingen her langsam Zurück. Es lag mehr an Hinata da sie immer langsamer wurde desto näher sie Konoha kamen. Naruto machte sich schon Sorgen. Sie erreichten schon Konohas Mauern bis Hinata stehn blieb. Sie starrte nur aufs Tor. Die vier schauten Kurz nach hinten da sie die beiden nicht mehr hörten. Naruto machte nur eine Handbewegung das sie weiter gehen sollten. Yuki schaut Traurig aber Kiba meinte nur sie kommen gleich nach. Hinata stand wie angewurzelt da. Sie bewegte sich nicht , Schweißperlen waren auf ihrer Stirn schon. Sie starrte nur gerade aus, nahm nichts mehr war was um sie passierte. Ihr Körper war verspannt schon. Naruto wuselte vor ihr rum. Aber keine Reaktion von ihr. Nichts nur ihr Atem war zu hören der immer schneller wurde. Naruto schien es so ob sie Panik hatte. Panik vor das was sie erwartet wenn sie wieder in Konoha war. Hinata bemerkte nichts, nicht mal das Naruto sie an den Schulter leicht schüttelte. Sogar seine Worte , so kam es ihr vor, waren weit weg. Bei Naruto machte sich schon Panik breit. Er wusste nicht was los war, das sie nichts sagte. Hinata schloß Ängstlich die Augen. Naruto wollte sie gerade zu sich ziehen als flüchtete. In den Wald. Naruto hinterher. Was war los? Wieso Reagierte sie so? Sie Brauch doch keine Angst haben, oder doch? Naruto war dich an ihren Fersen schon. Er war schneller als sie, aber sich machte zick zack Bewegungen im laufen. Naruto bekam ein kleine Tropfen ab. Regnete es. Nein der Himmel war klar. Bis ihm klar wurde das es ihre Tränen war. Naruto holte sie schneller ein als sie merkte. ER hatte etwas zu viel Schwung noch gehabt und viel mit ihr zu Boden. Naruto wollte schon drauf los fragen was los war. Als er sah das sie nur noch weinte. Langsam zog er sich und sie hoch damit sie saßen. Er zog sie zu sich wo sie nur weinte. Er wusste nicht was los war. Er fühlte sich hilflos. Was war bloß los auf einmal mit ihr. Weglaufen von Konoha und ihm. Er verstand es nicht. Nur das er sein Engel im Arm hatte und dieser Weinte.

„Hina-chan was ist los?“ kam es fürsorglich von ihm.

„Ich...hab...Angst...Naruto-kun.“ Kam es schlurzen von ihr.

„Das brauchst du nicht, es ist doch Konoha, dein zu Hause, deine Freunde sind auch da.“ Versuchte er sie Aufzumuntern. Naruto versuchte mit ihr auf zu stehen. ER hielt sie fest damit sie nicht wieder zusammenbrach. Immer noch am Weinen hielt sie sich krampfhaft an Naruto fest. Naruto musste schnell eine Entscheidung treffen. Vielleicht half es mit ihr zum Gedenkstein zu gehen, und ihren Namen weg zu streichen. Naruto nahm Hinata auf den Arm, und sprang mit ihr so schnell er konnte zum Gedenkstein. Dort angekommen schaute Hinata sich um und sah dann den Stein. Naruto der sie fest hielt und besorgt ansah. Und wieder kam Tränen in ihre Augen. Sie wollte und konnte nicht zu den Stein sehen. Das ihr Name drauf stand tat immer noch weh. Naruto stand vor fast Zwei Jahren auch da vor und weinte. Danach war es schon ein Ritual von ihm. Aber er hatte niemanden der ihn hielt. Doch jetzt war es anders ER hatte sie, und sie hatte ihn. Hinata hörte langsam auf zu weinen. Naruto schaute sie noch mal und grinste und zog ein Kunai. Hinata erschrak was hatte er vor. Naruto holte aus und strich ihren Namen weg. Hinata sah das alles nur in Zeitlupe. Naruto grinste immer noch. Hinata schaute ihn mit großen Augen an. Sie standen noch lange so da, Naruto wollte das sich Hinata erst mal richtig beruhigt bevor sie ins Dorf gingen. Die ruhe zwischen den beiden wurde gestört durch Tsunades Geschrei die den werten Naruto Rufte. Naruto war danach ziemlich genervt von ihr schon. Naruto Murmelte was von „Alte Schreckschraube“. ER versuchte Hinata Mut zu zusprechen, er hoffte das es klappte. Hinata hielt Narutos Hand ziemlich fest. Als sie auf dem Weg zum Hokagebüro waren. Alle Leute den sie begegneten Starrten Hinata an. Das machte Hinata noch unsicherer als vorher schon. Desto mehr Leute kamen desto fester hielt sie seine Hand. Naruto merkte ihre Unsicherheit. Und erwiderte den Druck damit sie keine Angst haben musste, und das er ihr beisteht egal bei was.
 

Im Büro von Tsunade, die schon auf die beiden Warteten kam die Böse Überraschung.

Tsunade hatte eine Wutader an der Stirn. Naruto nahms gelassen sowas störte ihn nicht mehr. Tsunade schrie die ersten Zwei Stunden ihn nur an was ihm einfiel so spät zu kommen. Danach erklärte er ihr was los war. Kurzes Nicken von Tsunade wars dann schon. Naruto fragte auch gleich ob er eine neue Wohnung haben kann da er jetzt zwei neue Mitbewohner hatte. Tsunade verstand Naruto meinte das ernst mit Hinata und Yuki. Er wollte das sie glücklich werden. Genau so dachte Hinata, sie hatte erst gedacht das er es nur gesagt hatte das sie wieder kommt. Aber das er gleich so ernst macht hätte sie nicht gedacht. Tsunade hatte eine Wohnung für ihn was schon eingerichtet war. Er musste nur noch seine und ihre Sachen hinbringen. Dankend gingen die beiden auch schon. Vor der neuen Wohnung waren auch Kiba und Yuki die warteten. Kiba hatte sich schon gedacht das sie die Wohnung bekommen da es die einzige war die frei war.

Ein grinsender Junge rannte durch die Wohnung und musste alles ansehen was gab. Naruto sah das nur Grinsend mit an. Naruto und Hinata mussten aber Yuki noch in der Akademie anmelden. Oder anders gesagt im Kindergarten. Das wollte Naruto machen damit Hinata sich erst mal wieder eingewöhnen konnte. Somit ging er erst mal und ließ Hinata da alleine. Am Abend kam dann der Schock für Hinata. Den vor der Tür der drei standen ganz bestimmte Personen.

Es waren: Sasuke, Sakura, Kakashi, Kurenei und Shino.

Sie wollte eigentlich nur Naruto Gratulieren das er Tsunade Zurück geholt hatte. Aber Hinata machte die Tür auf. Alle waren etwas Geschockt als sie sich sahen. Keiner Sagte auch nur ein Wort. Kiba und Neji hatte ihnen wohl nicht gesagt sonst wären sie nicht so überrascht gewesen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-03-24T23:12:01+00:00 25.03.2009 00:12
Hina ist zurück in Konoha.
Da waren aber einige ganz schön überrascht das sie wieder da war.
Mal sehen ob das zusammen leben zwischen Yuki, Naruto und Hinata klabt.
Danke schön für die ENS. Ich fraue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  dormir
2009-03-24T18:46:40+00:00 24.03.2009 19:46
Super Kappi !!!

Mach schnell weiter !!!

Ps. Danke für die Ens !!!

Deine dormir
Von:  Animefan72
2009-03-24T15:11:18+00:00 24.03.2009 16:11
Wie heisst es so shcön? Überaschung und whe die vergaulen sie wieder. Gerade erst hat sie es mitgemacht. Aber ich weis nicht ich habe so eing efühl das da noch was kommt. Und damit meine ich nicht ihren Vater, sondern bezüglich auf Naruto und Hinata als ob da noch was schief gehen könnte. Ich habe immer ein flaues gefühl im Bauch wenn ich anfange zu lessen. Aber es war trotzdem sehr gut und ich hoffe es wird wirklich alles gut^^


Zurück