Zum Inhalt der Seite

Why are you leaving?

ich weiß das du nicht tod bist,Ich werde dich Finden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Painful memories

Naruto wälzte sich in seinem Bett nur hin und her. Seit dem verhängnisvollem Tag konnte er nicht mehr ruhig schlafen. Er sah sie jede Nacht in seinen Träumen. Wie sie vor ihm steht, als er am Boden lag. Er sie anschrie sie solle verschwinden. Doch sie blieb mit der Begründung das Sie ihn liebt. ER hat es damals nicht wirklich verstanden doch jetzt war ihm alles klar. Er sah auch wie Pain sie fertig gemacht hatte. Jedes mal an der stelle Wachte Naruto schweißgebadet auf. Genau wie jede Nacht genau wie diese wieder. Naruto hielt sein Kopf mit der Hand fest er hatte das Gefühl das sein Kopf jeden Moment Platzten würde. Auf Narutos Gesicht waren Schweißperlen gemischt mit seinen Tränen. Genau wie er aufwachte aus dem Traum Weinte er jedes mal. Aber nur wenn er zu Hause war. War er auf Mission bekam keiner was mit. Hoffte er immer. Naruto schaute auf sein Wecker es war erst Fünf Uhr Morgens. Warum sollte er weiter Schlafen . Um den Grausamen Traum wieder zu Träumen. Nein Naruto blieb wach da er sich erst um Acht Uhr mit seinem Team Treffen wollte konnte er Wach bleiben.
 

Punkt Acht Uhr Stand das Team am Konohator. Neji hatte die Schriftrolle für die Mission. Obwohl Naruto die Mission führte hatte er Neji angewiesen die Missionen zu holen. Da der Rat was gegen Naruto hatte wollte er nicht unbedingt da immer hin.

„Und was sollen wir dieses mal tun. ?“ fragte Naruto desinteressiert.

„Nun wir sollen in ein Dorf in der Nähe hin. Die Karte ist auch dabei wie wir dahin kommen. Wir sollen Informationen sammeln....“ Neji konnte nicht weiter sprechen den Naruto schnappte sich die Schriftrolle.

„Weil man vermutet das Tsunade dort ist .Alles klar dann los.“ Sprach Naruto weiter und ging los ohne auf die anderen zu Warten. Neji und Kiba schauten sich kurz an und Folgten Naruto. Sie wussten wenn es darum ging Informationen über Tsunade zu bekommen konnte man Naruto nicht aufhalten. Das war zwar die Erste Mission wo es Offiziell drin stand das Tsunade dort gesichtet wurde. Naruto studierte die Karte. Die dabei war. Das Dorf lag in der nähe paar stunden Fußmarsch würde ihn und den anderen auch mal gut tun. Sie brauchten sich also nicht beeilen. Das Team sprach unterwegs nicht miteinander. Sie hatten sich damit abgefunden das Naruto nicht antworten würde. Er redete nur wenn’s Wichtig war. Kiba und Neji mussten das bei ihrer ersten Mission Festellen und seitdem hatte sich nichts geändert. Kaum irgendwelche Shinobis Trauten sich gegen das Team zu Kämpfen. Den Letzten Kampf hatten sie nur durch Narutos Blick gewonnen ohne was zu machen. Narutos Blick war nur noch ernst und ausdruckslos geworden. Seine Azurblauen Augen hatten den Glanz von früher verloren wie viele sagten. Keiner im Dorf wusste wieso Naruto so geworden war, er sprach mit keinem mehr so viel. Sogar Iruka hatte es aufgeben und das hieß schon viel.
 

Nach einem Schweigsamen Fußmarch der nicht lang war so fast drei Stunden. Kamen sie an das Dorf an. Es war zwar nicht groß aber groß genug um sich zu verstecken. Paar Häuser waren noch nicht fertig gebaut da sie wohl beim letztem Kampf zerstört wurden. Die drei wollten erst mal eine Übernachtung finden dann Informationen sammeln. Nach kurzem suchen hatten sie ein kleines Hotel gefunden was etwas abseits stand. Sie machten ab als sie sich auf den Marktplatz befanden, das sie sich trennten und Abends im Hotel Informationen Austausch machen. Kiba meinte er sucht nach Informationen wo die Kleinen Felder waren. Neji ging zu den Häusern weiter weg vom Marktplatz. Und Naruto über nahm den Marktplatz und das restliche für die Information suche.

Ein kurzes Nicken und schon waren Kiba und Neji weg. Naruto stand immer noch da und schaute sich erst mal um wo er am besten anfangen konnte.

Naruto machte sich auf den Weg zum Blumenladen. Da es noch früh war wie er meinte hatten noch nicht so viele Geschäfte auf. Da viele die ein Geschäft hatten halfen die Häuser wieder herzustellen. Naruto seufzte und ging in den Blumenladen.

„Entschuldigen sie Bitte Miss.“ Sprach Naruto Höflich. Die angesprochene Drehte sich um und grinste.

„Was kann ich für Sie tun Herr.?“

„Ich bräuchte Informationen zu einer Person könnte sie mir Helfen?“ fragte Naruto immer noch Höflich.

„Wenn sie mir sagen wie sie aussieht oder heißt dann ja.“

„Okay, ich suche eine Frau die über 50 ist aber das aussehen Mitte Anfang 30 ist. Und ziemlich reizbar ist.“ Kam es leicht in Erinnerung Schwelgen von Naruto. Die Verkäuferin schien zu überlegen.

„Also es gibt schon eine Frau die dazu paßt aber leider kann ich euch nicht sagen wie sie heißt nur das sie im Krankenhaus sehr oft ist mehr nicht tut mir leid.“ Sagte die Verkäuferin. Naruto bedankte sich noch und trat aus dem Geschäft. So er hatte eigentlich die Information die er brauchte. Aber da die anderen wohl oder übel erst Abend wieder kamen musste er sich anders Beschäftigen. Naruto schlenderte etwas durchs Dorf bis er ein Geruch in die Nase kam was er lange nicht gerochen hatte. Es roch nach Flieder. Er ging den Geruch nach. Es kam zwar vom Marktplatz wo viele Gerüche waren aber den Geruch würde er unter Hundert wieder finden. Er blieb mitten auf dem Markt stehen und schaute sich um. Es war schon sehr Belebt geworden. Viele Frauen starrten ihn an aber das Interessierte ihn nicht. Doch dann eine Frau schien ihn ins Auge zu fallen. Zwar konnte er ihr Gesicht nicht sehen aber die Konturen von der Person kam ihm sehr vertraut vor. Ihr Langes Blauschwarzes Haar fiel elegant ihren Rücken runter. Sie waren ziemlich lang sogar über die Hüfte gingen sie. So schnell Sie in Naruto Blick war , war sie auch schon verschwunden auch der Geruch nach Flieder. Er versuchte ihr zu folgen er hatte sie noch kurz gesehen . Er folgte ihr in eine Gasse. Naruto dachte das er sie jetzt hatte aber als er ankam war sie verschwunden. In einer Sackgasse war sie Verschwunden. Naruto suchte mit den Augen alles ab von der Frau war jeden Spur weg. Leicht enteucht ging er zu Hotel. ER hatte wirklich gedacht Sie war es. Jetzt musste er nur noch auf seine Teamkameraden warten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-03-22T20:53:13+00:00 22.03.2009 21:53
*schnüff*
Und er dachte es war Hina
vllt war es ja Hina *fg*
Hehe^^
Von:  fahnm
2009-03-17T01:37:48+00:00 17.03.2009 02:37
Das war Hinata.
Aber warum ist sie vor ihm weggerannt.
Tsunade ist also auch im Dorf. Ob Hinata bei ihr ist?
kann ich eigentlich nur hoffen.
Aber warum macht Tsunade das?
und warum verhält sie und Hinata sich so merkwürdig.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Shadow-Namikaze
2009-03-16T20:38:46+00:00 16.03.2009 21:38
naja es muss hinata gewessen sein sonst hätte sie nicht flietzen müssen tolles kap mfg shadow-namikaze
Von:  Animefan72
2009-03-16T20:05:53+00:00 16.03.2009 21:05
Ich glaube er hat sie verpasst. Denn es könnte ja Hinata sein. Denn ich vermute mal wenn er Hinata sehen würde dann würde er so gar auf Tzunade vergessen. Aber ich frage mich warum sie verschwunden ist oder besser gesagt verschwunden? Denn er hat ihr doch nichts getan oder? Ich hoffe es wird aufschlussreicher im nächsten Kapitel. Bitte schick mir weiterhin eine ENS ja?
Von:  Kyuuo
2009-03-16T17:28:22+00:00 16.03.2009 18:28
tolles kapi
finden sie tsunade
und war das wirklich hina
warum geht sie nich zurück wenns ihr gut geht
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo


Zurück