Zum Inhalt der Seite

Underworld

Das Ende einer Freundschaft...der Anfang einer Feindschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Welt im innern - Underworld

Sasuke stand auf eine Art Balkon des Tempels und sah in den Wald. Dann aktivierte der Uchiha sein Sharingan und sah zum Ausgang des Waldes. Irgendetwas nährte sich dem Tempel und es hatte sehr viel Chakra. Von dort aus wo Sasuke stand konnte man in das Tal hinter dem Tempel sehen. Dort war eine zerstörte Brücke, dahinter waren einpaar Felsen und durch einen weg kam man in den Wald.
 

Aus diesem Wald kam jemand mit einem schwarzen Umhang. Sasuke legte seine Hand an den Griff seines Schwertes. Der Mann blieb in der Mitte des Tals stehen und hob den Kopf leicht. Der Uchiha konnte das Gesicht des Mannes nicht sehen, nur dem Körperbau zu schätzen musste es ein Mann sein.

„Sasuke Uchiha.“ Sasuke stutzte. Woher kannte er seinen Namen. „Herrscher von Kalinga.“
 

Der Mann hob seinen Kopf weiter, aber die Kapuze war so tief ins Gesicht gezogen das man das Gesicht immer noch nicht sehen konnte.

„Die Unterwelt wird sich das nicht mehr lange gefallen lassen.“

„Die Unterwelt? Was ist das?“ fragte Sasuke, da er nun doch hellhörig geworden war.

„Eine Welt tief im inneren der Erde. Dort leben die Unterweltler und sie werden bald herauskommen.“
 

Der Mann machte eine Pause und unter der Kapuze kamen zwei Grüne Augen hervor. „Sei gewarnt. Mit Unterweltlern ist nicht zu spaßen. Sie kennen keine Grenzen und unter ihrer Wut werden die Menschen leiden.“

„Und was hab ich damit zu tun?“ Leicht lachte der alte Mann. „Du hättest fast das Monster befreit, was einst der Gründer der Ninja Welt eingesperrt hat.“
 

Wieder lachte der Mann. „Nicht einmal der große Gründer der Ninja Welt hat es geschafft Dark Gaia zu besiegen. Er musste ihn einsperren, in die Welt des Innern. Du wirst keine Chance haben und qualvoll zu Grunde gehen. Haha. Du wirst es nicht schaffen deine Freunde und dein Land zu beschützen. Nur eine einzige Kraft kann es schaffen Dark Gaia zu besiegen. Und diese Kraft hast du schon lange aufgegeben.“
 

Der schwarzhaarige sah den alten nur stumm an. Was meinte er nur damit? Eine Kraft die er schonlange aufgegeben hat? Was ist das für eine Kraft?

„Ach ja?“ meinte der Uchiha überheblich.

Der alte grinste nur. „Es gibt da Menschen die zu dir halten und welche die gegen dich sind. Dark Gaia kennt so was wie Freundschaft oder Liebe nicht. So wie du. Und deshalb wirst du nie in der Lage sein ihn zu besiegen.“
 

Sasuke wurde plötzlich wütend. Er wusste selbst nicht warum aber etwas machte ihn einfach nur wütend. Waren es die Worte des alten?

„Diese Kraft die Dark Gaia besiegen kann solltest du ehren. Es gibt noch welche die an so etwas wie Freundschaft glauben und auch an die Freundschaft zu dir. Einige, sehr wichtige Menschen in deinem Leben, sind nah bei dir und einige nicht.“
 

Die Grünen Augen sahen den Uchiha nun direkt an. „Wenn Dark Gaia erstmal ausgebrochen ist wird es niemand mehr schaffen ihn zu besiegen. Nicht der Hokage. Nicht der Mitzukage. Nicht der Kazekage, kein Kage! Und auch niemand anderes! Ihr seit einfach alle zu schwach und besitzt diese Kraft nicht mehr! Diese Welt wird zu einer neuen Unterwelt in der ihr Menschen keinen Platz habt! Hahahahahahhaha!!!“
 

Um dem alten Mann erschien Plötzlich Nebel in dem er verschwand. Sasuke sah zu dem Punkt an dem eben noch dieser Mann stand.

Wer zum Teufel war das? Und was meinte er? Was wollte er? Wo war er hin? Und warum sagte er ihr Menschen? War er etwa kein Mensch? Wenn er keiner war, was war er dann? Und was ist die Unterwelt und Dark Gaia?

Sasuke schüttelte den Kopf und sah in den Himmel. Wohl oder übel … musste er herausfinden was er meinte, aber dies wird viel Zeit kosten.
 

ENDE!
 

Schon sehr bald wird ein großes Monster ausbrechen. Es wird das Leben aller Menschen verändern. Aber vorher müssen sich 12 junge Kinder als Ninja beweisen. Sie müssen immer an sich glauben und dürfen niemals auf geben. Ob ihr Freundschaft stark genug sein wird gegen den Hass der Erwachsenen? Können sie es schaffen zu großartigen Ninja zu werden? Wird aus der anfänglichen Feinschaft vielleicht doch noch Freundschaft?

Diese Fragen kann nur die Zukunft beantworten...

Denn es war an der Zeit ... das man ihnen die Chance gibt und sie endlich Leben lässt. Es ist ihnen bewusst ... das alles vergehen kann wenn man nicht ... zusammenhält!
 

Never give up

Die Geschichte der neuen Generation



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2017-09-19T15:16:18+00:00 19.09.2017 17:16
Hast Du eigentlich eine Fortsetzung von dieser FF geschrieben ?
Von:  Scorbion1984
2016-07-15T17:21:11+00:00 15.07.2016 19:21
Diese FF ist einfach Klasse !
Von:  DeGuddi
2009-06-29T08:59:26+00:00 29.06.2009 10:59
der epi war klasse und macht spannend auf ne fortsetzung!
ich bin richtig gespannt

lg mina
Von:  fahnm
2009-06-28T23:24:55+00:00 29.06.2009 01:24
Ein Super Epilog.
Gibt es noch eine Fortzetzung?
dann freue ich mich schon mal darauf.
*grins*

mfg
fahnm


Zurück