Zum Inhalt der Seite

Mistding

MSTing
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8

Cassy: Danke für die lieben Reviews!

Clari: Wir mögen euch sehr gerneee *tirili*

Cassy: -.-

Clari: Was, magst du unsere tollen Leser etwa nicht?

Cassy: ... *Unauffällig auf „trillilili“ zeig*

Clar: Ups.
 

_______________________Kapitel 8___________________________
 

Sie erfuhren es: Sie würden Morgen schon in Godric's Hollow
 

Cassy: Damit hätte ja jetzt niemand gerechnet...
 

sein. Das gefiel der zukünftigen Todesserin ganz und gar nicht.
 

Cassy: Au ja, lass uns alle in der Zukunft leben. Also ich bin jetzt immer die Zukunftige Autorin, Sängerin & Schauspielerin in einem!

Clari: Ich bin die zukünftig an diesem Text Krepierte =)
 

Allerdings konnte sie nach Informationen für Voldemort suchen, vielleicht würde sie ja etwas in dem Haus Potters finden.
 

Cassy: Kluges Mädchen. Auf den Gedanken ist sicher noch niemand gekommen.

Clari: Nicht einmal Voldemort selbst!

Cassy: Der ist aber auch eine Hohlbirne.. xD
 

Heute Abend waren Stella und Blaise im Slug-Club
 

Cassy (Werbe-Stimme): Der Slug-Club! Zentral gelegen direkt im Herzen von Godrics Hollow! Happy Hour ist von 7-8 Uhr. Bringen sie einen Ausweis und einen Stammbaum mit! Der Slug Club- Nur echt mit dem Slug-Siegel.

Clari: *blinkende Werbetafel hochhalt*
 

, wo Potter dann auch schon den alten Mann fragte: "Können wir eigentlich nach Godric's Hollow apparieren?" "Mir fällt es schwer zu glauben, Potter, dass du apparieren kannst.", höhnte Stella.
 

Clari: Wenn sie nicht bald aufhört, Harry zu beleidigen, fang ich an zu heulen.

Cassy: Ganz ruhig, Liebes. Wir wissen doch alle, dass sie das nur sagt, um von ihren wahren Gefühlen abzulenken. So wie Lily und James.
 

"Natürlich können sie apparieren, Mr. Potter, aber passen sie auf, dass sie nicht von Muggeln gesehen werden.", antwortete Slughorn. "Kann man die Muggel nicht einfach töten? Das wäre viel praktischer.", meinte die Schwarzhaarige.
 

Cassy: Super Idee, lass uns einfach alle töten die uns nerven.

Clari: Was wäre die Welt schön.
 

"Miss Lestrange, Muggel sind genauso wie wir, nur ist uns eine besondere Begabung geschenkt.", erklärte der ehemalige Hauslehrer. "Nein, Muggel sind einfach nur schreckliche Missgeburten, die nichts als Schmerzen und eine Weile später dann den Tod verdienen.",
 

Clari: Dass man soviel Scheiße mit soviel Inbrunst verzapfen kann, besorgt mich.
 

entgegnete sie und ging zu Blaise in die Ecke.
 

Cassy: Ab in die Ecke, böse Muggelhasserin!
 

"Slughorn lässt ganz schön nach, er behauptet jetzt schon, dass Muggel normal wären."
 

Cassy: Wie kann er nur? *fassungslos guck*
 

, endete die 15-jährige. "Ich habe eine Idee, was wir machen können. Dann vergisst du den alten Slughorn auch ganz schnell.", sagte er leise und schaute sie verführerisch an.
 

Cassy: Der muss zum Therapeuten. Danach kann man echt süchtig werden... im negativen Sinne.
 

"Heute nicht, okay?", sagte sie engelsgleich. Sie drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen. Als sie dann kurz darauf gang, identifizierte er
 

Cassy: Ohje. Nein, nein, nein. Man identifiziert keinen Kuss. NEIN!
 

diesen Kuss als Abschiedskuss.
 

Clari: Wuawuawuaaaah *Game-Over-Sound*
 

Am nächsten Morgen apprierten Pansy, Draco, Stella und Blaise in ein fünf Sternehotel
 

Cassy: Lass mich raten. Weil sie ja so arg reich ist. Aber Pansy hat doch kein Geld, oder? Logik, wo bist du?!

Clari: Pansy gehört klischeebedingt dazu. Die Logik hockt neben meinen Socken.

Cassy: Wääh, neben deinen Stinkesocken? Kein Wunder, das hier dann solche Sätze kommen...

Clari: *diesen unqualifizierten Beitrag betont empört überhör*
 

in Godric's Hollow. An der Rezeption bekamen sie Checkkarten für ihre Suites. Wie es anders nicht hätte sein können, teilten sich jeweils ein Liebespaar eine Suite.
 

"Was sollen wir denn mit den Karten?", fragte Pansy verunsichert, was man ihrem Gesicht entnehmen konnte. Stella, die noch immer eine stolze und selbstsichere Ausstrahlung hatte,
 

Cassy: *schluchz* Ich will auch so perfekt sein!!!
 

zuckte mit den Schultern.
 

Nun standen Blaise und seine Partnerin vor ihrer Suite und da sie nicht wussten wie man es auf Muggelart öffnen sollte, öffnete die Tür mit einem 'Alohomora'.
 

Clari: *kicher* Idioten ^^
 

Nun stand das Paar in einer Muggelsuite, in der alles ziemlich hell eingerichtet war.
 

"Die Farbe ist scheiße.", beschwerte sich der junge Mann.
 

Clari: xD Los, Leute *motivier* Erfüllt euer Klischee!
 

Die Lestrange machte einen Wink mit ihrem Zauberstab und schon war alles schwarz und grün gefärbt.
 

Clari: Yeaah, ich wusste ihr könnt das! Und jetzt holt euch alle einen Keks.
 

Das Mädchen ging zum Fenster.
 

Cassy (Stella): *nimmt sich einen Keks*

Clari (Blaise): *nimmt sich einen Keks*
 

"Sieh mal, Snape kommt auch in dieses Hotel.", stellte sie fest.
 

Sie mussten feststellen, dass ihr Hauslehrer nur eine Wand von ihnen entfernt war. Es klopfte an der Tür, die die Schwarzhaarige dann mit einem Schlenker ihres Zauberstabs öffnete. Es war Snape.
 

Cassy: Ach.
 

"Ich wusste doch gleich, dass hier etwas magisches ist. Ihr habt es euch hier aber schön gemütlich gemacht.", sprach der Professor. "Professor, ähmm...Können wir Spaß mit den Muggeln haben?
 

Cassy: Hrhrhr! *schmutzig grins und wissend die Augenbrauen heb*

Clari: Leichte bis mittelgroße Enttäuschung in 3... 2... 1...
 

Also mit Spaß meine ich foltern und töten.", meinte die Slytherin.
 

Cassy: -.- . Naja, war ja klar.

Clari: Sorgen mache ich mir, wirklich!
 

"Tut was ihr wollt, so lange es niemand mitbekommt. Wenn ihr in einem Muggelgefängnis landet, dann brecht eben aus. Damit sollten sie, Miss Lestrange, ja schon Erfahrung haben.", kam es zurück.
 

Clari: Täätäää, *Orchestertusch*
 

Der Meister der Zaubertränke verschwand in seiner Suite. Nachdem die beiden Verliebten ihren derzeitigen Wohnsitzt magisch versiegelt hatten, beschlossen sie
 

Clari: wilden, hemmungslosen Sex zu haben.
 

sich in Godric's Hollow umzusehen.

Clari: Pah! Langweiler.

Cassy: Spießer!

Clari: Schlafmützen.

Cassy: Milchbubis.
 

Es war bitterkalter Winter und es schneite. Sie kamen am Haus der Potters an und gingen hinein.
 

Clari: Kannst du das Flair spüren?
 

"Sieh dir das nur alles an...-", sie nahm einen Brief der von Sirius geschrieben war zur Hand, "-...man möchte kotzen.", endete sie.
 

Cassy: Klar, das liegt da noch alles rum. Kam ja niemand auf die Idee, das wegzuräumen. Lass es schön alles vor sich hin schimmeln.
 

Blaise ging über die morsche Treppe in den Keller.
 

Es roch dort regelrecht abartig. Der Geruch verriet, dass irgendetwas geschimmelt oder verwest sein musste. Nun kam auch die junge Frau in den Keller und erleuchtete diesen mit einem 'Lumos Maxima'.
 

Clari: Clever kombiniert.
 

Sie begann zu husten, klar, sie hatte Athma
 

Clari: Doch nicht nur simuliert!

Cassy: Wuuh, überraschende Plotwendung?
 

und im Keller wimmelte es nur so von Schimmel und Staub. Auch befanden sich hier unzählige Spinnen und andere Ungeziefer.
 

Stella ging in eine Ecke und sah einen leblosen Körper, es hingen nur noch vereinzelt Hautfetzten an der Leiche, das meiste war schon verwest. Übelkeit machte sich in dem Mädchen breit, als sie die Leiche umdrehte. Der Gestank wurde nahezu unerträglich.
 

Sie identifizierte den Kadaver als James Potter.
 

Clari: Das ist jetzt nicht wahr.

Cassy: Ich nehme alles zurück, was ich eben über „vor sich hin schimmeln“ gesagt habe. Das ist einfach nur eklig. Hallo? Als hätten die Jamesie-Boy da einfach liegen lassen.

Clari: *wimmer* Jamesiiiiii!

Cassy: *Sich ans Herz greif und auf den Boden sink* Sein perfekter Körper... verwest!
 

Ihr Husten verschlimmerte sich nur noch, sie sah nur einen Ausweg um einen Asthmaanfall zu verhindern: Raus hier!
 

Sie rannte so schnell ihre Beine sie trugen. Ihr Freund kam ihr hinterher.
 

"Alles okay?", fragte er mit Besorgnis in der Stimme. "Ja, alles bestens.", beruhigte sie ihn.
 

Cassy: „...ich hab da nur ne Leiche im Keller gefunden, aber sonst...“

Clari: „... ich wäre nur gerade fast an einem Asthmaanfall erstickt, aber sonst...“
 

Die 15-jährige ging in die obere Etage, in ein Zimmer, das allem Anschein nach ein Arbeitszimmer gewesen sein musste.
 

Clari: Und die Leiche da unten? Völlig unwichtig.
 

Sie durchwühlte alle Schränke und Schubladen, doch warum?
 

Clari: AH! Warum nur?! *Trommelwirbel*
 

Natürlich -
 

Cassy: Natürlich! Aber ich frage mich, warum hier das Kapitel nicht geendet hat. Das würde so schön passen.

Clari: Cliffhänger!
 

Sie wollte ihrem Lord wichtige Informationen über Harry überliefern. Tatsächlich fand sie Briefe, Schriften, Urkunden und Dokumente die 100%ig wichtig für Voldemort waren.
 

Clari: Braves Todesserkind. Es tut schon weh, wie gut sie ist.

Cassy: Gut, dass die 100% wichtig sind und nicht nur 99,9%, das wäre ja fatal!
 

Sie steckte die Pergamente in ihre Designertasche
 

Cassy: ...
 

und ging mit Blaise zum Friedhof.
 

Cassy: Ich frag mich gerade, wer denn dann im Grab von Lily und James liegt... Und denke, dass die Erwähnung dass sie jetzt zum Friedhof gehen, total unnötig ist.
 

Am Abend trafen sie auf Snape. "Miss Lestrange, warum denn so erschöpft?", wollte der Lehrer wissen. "Ich habe Informationen für den Lord gesammelt.", antwortete sie kühl. Der Mann quittierte ihre Aussage mit einem kaum zu sehenden Nicken.
 

Clari: Wieso kann er nicht richtig nicken? Vorher haben sie doch auch miteinander gesprochen.

Cassy: Das kommt cooler. Mysteriöser. Geheimnisvoller.
 

Stella ließ die, nun schwarze, Marmorbadewannde voll Wasser laufen. Blaise hörte das Rauschen des Wassers und ging geradewegs zu ihr ins Bad.
 

"Ist da Platz für zwei?", fragte er verführerisch. "Natürlich", kam es zurück. Der junge Mann hatte seine Freundin schon öfter nackt gesehen, doch es erregte ihn immer wieder von Neuem.
 

Clari: *resigniert seufz*

Cassy: Was jetzt wohl kommt?
 

Am liebsten hätte er sie sofort genommen,
 

Cassy: Ach was.
 

doch er wusste, dass das jetzt nicht die Art war, mit der er weit kommen würde.
 

Nein - er musste sie vorerst bis auf's Äußerste verwöhnen. Der junge Zabini saß in der riesigen Wanne auf dem marmornen Sitztbank, als Stella sich auf seinen Schoß setzte, sie spürte wie seine Männlichkeit pulsierte.
 

Clari: Da ist sie wieder! Eine dieser wunderbaren Umschreibungen...

Cassy: Das hat sie sicher aus einem von diesen Hausfrauen-Kitschromanen. Da steht so was auch immer drin.

Clari: *Cassy argwöhnisch anguck* Woher weißt du das denn?

Cassy: *Interessiert die Fingernägel feil und vor sich hin pfeif* Ehm... das hab ich.. mal gehört?
 

Daraufhin legte sie ihre Hände auf seine Brust und versetzte ihm einen Knutschfleck am Hals.
 

Cassy: Das klingt irgendwie komisch. Als würde sie ihn mit der Fingerspitze antippen und dann –Pling!- ist da ein Knutschfleck.
 

Er spürte, dass auch sie jetzt bereit war und drang in sie ein. Das Mädchen zog ihn mit sich unter Wasser, um das Stöhnen der beiden zu dämpfen.
 

Clari: Weil es ja so unendlich peinlich wäre, laut zu Stöhnen.
 

Alle zwei konnten durch einen Zauber unter Wasser atmen.
 

Clari: Klar, dafür gibt’s Zauber, aber böse Todesser muss man immer noch mit Handschellen abführen!
 

Blaise setzte zum Endspurt an, er wurde immer schneller und härter - Stoß um Stoß.
 

Nun waren sie fast gleichzeitig gekommen.
 

Cassy: Doch nicht so perfekt.
 

Der junge Mann reinigte mit einem Schlenker seines Zauberstabs das Wasser. Das Mädchen stieg aus der Wanne und wickelte ihren Körpr in ein Handtuch, der Zabini tat es ihr gleich. Er massierte ihren Nacken. Es war kurz nach Mitternacht und er wusste genau, was für ein Tag heute war.
 

"Heute will ich dich verwöhnen.", sagte er sanft. "Was verschafft mir die Ehre?", fragte sie. "Ab jetzt beginnt dein Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum 16. Schatz.", gratulierte der Ältere.
 

Sie hatte ihren eigenen Geburtstag vergessen!
 

Clari: Hoffentlich vergisst sie nicht ihren Namen... (Ihr wisst schon, Stella, der Stern)...
 

Natürlich, der 8. Februar, ihr Geburtstag, begann jetzt in diesem Moment! Sie hatte ihm vor ca. einem Monat eine Kette zum Geburtstag geschenkt, die er wirklich jeden Tag trug.
 

Clari: Ja und?
 

"Du ziehst dir jetzt ein hübsches Kleid zum Feiern an und dann gehen wir mit Draco und Pansy Party machen.", befahl er ruhig.
 

Sie zog sich ein trägerloses Kleid an.
 

Clari: Aaaah, Beschreibuuuung!
 

Die kleinen rosa Diamanten am Dekolleté brachten ihre üppige Oberweite
 

Cassy: *headdesk*
 

gut zur Geltung. Es ging ihr fast bis zu den Knien und wurde von einer Schleife an der Taillie abgerundet- An den Armen trug sie schwarze Netzarmstulpen. Ihre lange Perlenkette, war wie auch die Schleife und die Perlenohrringe rosa. Ihre Haare verwandelte sie in einen Pferdeschwanz, der gut zu ihren schwarz geschminkten Augen und rosé glänzenden Lippen passte. Die Ballarinas waren schwarz, dennoch elegant. Unter diesen trug sie schwarze halterlose lange Strümpfe aus Perlung.
 

Clari: -.-

Cassy: Ich hab bei den Worten „üppige Oberweite“ aufgehört zu lesen und setze jetzt hier wieder ein. Wo sind wie gerade?
 

Sie ging zu ihrem Freund. "Schatz, ich habe noch ein Geschenk für dich.", sagte er und holte ein kleines Päckchen aus seiner Jackentasche. Stellas geübtes Auge erkannte sofort, dass es sich um Schmuck im vier- oder fünfstelligen Bereich handelte.
 

Clari: Cassy, mach du den Witz, ich weiß nicht, wie ich ihn formulieren soll.

Cassy: *räusper* Ich hab zwei zur Auswahl: Sie ÜBT ganz oft mit ihrem Auge / Ihr Reichtum nervt! (Okay, weder das eine noch das andere war ein Witz/ witzig.. egal xD)

Clari: Ich meinte das „im vier- oder fünfstelligen Bereich“. Ja, was denn für ein Bereich? Pfannekuchen?

Cassy: Ah, du hast Recht. Vier oder fünf Pfannekuchen. *Logik knuddel*
 

Sie öffnete ihr Geschenk und erblickte ein Armband, wie es schöner nicht hätte sein können: Es war aus Platin, hatte mehrere kleine Anhänger und es glitzerten vereinzelt Smaragde und Diamanten.
 

Clari: Smaragde und Diamanten.

Cassy: Ich habe das Bedürfnis, weit und lange weg zu laufen.
 

Sie warf einen Blick auf die Gravur eines Anhänger, es war ein Herz gewesen.
 

Clari: Irgendwann einmal.

Cassy: Vor langer Zeit.

Clari:„Jetzt war es ein Schwein“
 

Dort stand ' I ♥ you Stella, Darling. Your Blaise'. Gegen ihren Willen bildeten sich Tränen in ihren Augen.
 

Clari: Ach, wie toll! Er kann nicht nur Tee machen, sondern auch Englisch!

Cassy: Die leben in England, du Trottel! Sie schreiben und sprechen auf Deutsch, aber Sachen wie „Lunch“, „Homework“, „Dear...“ und „Yours...“ können sie sogar auf Englisch sagen.
 

"Ich liebe dich auch.", brachte diese noch heraus, bevor sie ihre Lippen auf seine legte. " Das ist das schönste Geschenk auf der ganzen Welt!", bedankte sich die Slytherin.
 

Das bedeutete ihm wirklich etwas. Stella log nicht, sie bekam alles was sie sich wünschte, die Lestranges waren schließlich steinreich.
 

Cassy: Ach echt? Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen. Gut, dass das noch mal erwähnt wird.
 

"Ich hatte Angst, dass es nicht teuer, oder schön genug war. Komm mir aber nicht mit 'Das war doch viel zu teuer.', wenn ich als Geschenk ein ehrliches Lächeln dafür bekomme, ist nichts zu teuer.", meinte der junge Mann.
 

Clari: Er will ein Geschenk wegen seinem Geschenk?
 

Das Armband trug Stella bereits und auch von ihren Tränen war nichts mehr zu sehen - sie war glücklich und schenkte, zumindest Blaise, ein ehrliches Lächeln.
 

Clari: Ist noch jemand im Raum?
 

Als Draco und Pansy reinkamen, setzt sie wieder ihre eiskalte Fassade auf. Ihr Cousin schenkte ihr einen, mit Smaragden besetzten Schminkkoffer, in dem die Worte 'Stella Lestrange' mit kleinen schwarzen Edelsteinen gebildet wurde.
 

Cassy: Bin ich die einzige, die das geschmacklos und neureich-peinlich findet?
 

Die Parkinson
 

Cassy: Das ist doch eine Krankheit, oder?

Clari: Beides ist eine. Parkinson und Pansy.
 

schenkte ihr eine, nach dem Geschmack der Kurzhaarigen schöne, goldene Kette, die mit Rubinen besetzt war. Als Pansy wegschaute, warf Stella das Schmuckstuck kurzerhand in den Müll.
 

Clari: xD

Herrlich... ich hätts auch witzig gefunden, hätte Stella es ihr an den Kopf geworfen... aber mich fragt ja hier niemand. *Cassy auffordernd anguck*

Cassy: Ehm... *etwas verwirrt dreinschau, dann gehorsam nick* Was hättest du denn witzig gefunden?

Clari: „Als Pansy wegschaute, warf Stella ihr das Schmuckstück kurzerhand an den Kopf.“
 

Nachdem sie die ganze Nacht durchgefeiert hatten, lag das Mädchen mit den schwarzen Locken neben Blaise im Bett und schlief.
 

Über die Nacht bekam Stella hohes Fieber und Migräne, obwohl sie keinen Tropfen Alkohol angerührt hatte. Auch eine Erkältung ließ dann nicht mehr auf sich warten.
 

Clari: Uuuh, jetzt kommt richtig Schwung in die Storyline!

Cassy: Überraschende Plotwende...
 

Am Morgen merkte der Slytherin sofort, dass etwas mit seiner Geliebten nicht stimmte, denn er war vor ihr erwacht. "Schatz?...-", er stupste sie an, "-...ist alles in Ordnung?", fragte er vorsichtig.
 

Sie wachte auf und hielt sich ihren Kopf, ihrer Stimme konnte man die Erkältung entnehmen.
 

Clari: *Erkältung aus der Stimme nehm* So, gesund gemacht.

Cassy: Geile Idee. So wirst du richtig reich.
 

"Mir tut einfach alles weh...am schlimmsten mein Kopf.", gab sie von sich. Er legte seine Lippen auf ihre Stirn. "Du hast auch Fieber.", stellte er fest.
 

Cassy: Das misst er mit den Lippen?
 

"Ach du scheiße!", kam es leise von ihr.
 

Cassy: OH GOTT!!! ICH HABE FIEBER!! FIEBER!!!!!! WAAH!
 

"Kann ich dir etwas bringen?", erwiederte der Zabini.
 

Clari: Eine Ich-hab-mich-lieb-Jacke... oder

Cassy: Ein T-Shirt, wahlweise mit der Aufschrift „Perfect Girl“ oder „Dark-Angel“
 

Da sie wegen ihres Schwindels nicht sicher laufen konnte, musste sie wohl oder seine Hilfe annehmen. "Kannst du mir meinen schwarzen Jogginganzug, Unterwäsche, Socken und ein T-Shirt holen?", bittete sie.
 

Clari: Cassys Einsatz.

Cassy: BITTETE? BITTETE?!
 

Es fiel ihr schwer, das alles nicht selbst zu machen, da sie ein sehr selbstständiger Mensch war, aber sie konnte auch nichts anderes machen.
 

Clari: Diese Satzkonstruktion ist möderisch.
 

"Darf ich mir die Unterwäsche aussuchen?", neckte er. "Tu was du nicht lassen kannst.", gab sie ihm die freie Auswahl.
 

Er reichte ihr den Jogginganzug, Unterwäsche mit Spitze, dicke grüne Socken und ein ebenfalls grünes T-Shirt. Als das kranke Mädchen angezogen war, griff sie sich Spiegel und Bürste, kämmte sich die Haare und band sie zu einem Pferdeschwanz zusammen.
 

Clari: Zum Glück ist sie dafür nicht zu krank.

Cassy: Ich habe perverse Gedanken seit dem „Pferdeschwanz“.

Clari: Also... wow. Du bist echt bescheuert^^

Cassy: *verschämt zur Seite guck*... Ich weiß.
 

Es klopfte an der Tür, die Blaise dann öffnete. "Mr. Zabini, könnte ich zu Miss Lestrange?", fragte Snape, der gerade reingekommen war.
 

Der junge Mann führte seinen Hauslehrer zum Bett, indem Stella lag.
 

Cassy: Wenn man „indem“ zusammen schreibt, hat es eine komplett andere Bedeutung als „in dem“, dass ist der Autorin doch klar, oder?

Clari: Stella macht es möglich, dass Blaise Snape zum Bett führen kann, indem sie liegt. Ist doch logisch.
 

"Miss Lestrange, was ist denn mit ihnen los?", kam es von Snape.
 

Clari: „Ich bin bescheuert, Professor. =)“
 

"Ich bin krank, Professor.",
 

Clari: Sag ich doch.
 

antwortete diese. "Ich soll ihnen Geburtstagsgrüße vom Lord ausrichte, außerdem gab er mir dieses Päckchen für sie.", berichtete der Lehrer und übergab ihr das Geschenk von Voldemort.
 

Cassy: Wow, Voldi verschenkt Präsente. So hatte ich ihn gar nicht eingeschätzt.
 

Clari: Klar, der hat n paar Geschenk-Körbe auf Vorrat. Darin findet man Schwarzmagische Bücher, abgetrennte Muggelköpfe (wahlweise auch von Halbblütern oder Blutsverrätern), einen Fluchtplan für Askaban und ein paar nette Blumen.
 

Snape ging wieder und Stellas Augen glitzerten: Der Lord hatte IHR etwas geschenkt! Sie öffnete das Geschenk und nahm das darin enthaltene Buch in die Hände. Es war recht dick, sie schlug es auf und es stand ein Name darin 'Tom Vorlost Riddle' .
 

Es war ein Buch, welches ihr Meister in seiner Schulzeit verwendet hatte. Es handelte von schwarzer Magie. Sie entdeckte einen Brief:
 

Dear Stella,
 

Da du heute 16 Jahre alt bist, weißt du was zu tun ist. Gib mir die Fotos dann so bald wie möglich!
 

Your,
 

Dark Lord.
 

Clari: Okay, Blaise kann Englisch, Voldi anscheinend nicht. Es heißt „Yours, (the) Dark Lord.“
 

"Wofür ist es Zeit?", fragte Blaise. "Achso, du weißt das ja noch gar nicht. An jedem Geburtstag muss ich, ich nenne sie mal, freizügige Fotos für den Lord machen.
 

Clari: An jedem? einzelnen? Geburtstag?! Seit ... immer?

Cassy: Na klar, er steht auf Neugeborenen-Nackt-Fotos. Pädophiler Mistkerl.

Clari: *seufz* Wenn das mal nur sein einziges Laster wäre...
 

Wenn ich dann Todesserin bin, werde ich, wenn ich hübsch genug bin, ein so gesehener Werbezweck.
 

Clari: Sex sells. Auch potenzielle Todesser lassen sich von zweifelhaften Marketingstrategien anlocken.

Cassy: Werbezweck. Ich muss mich wirklich zurückhalten, um nicht loszulachen.

*prust*

Zu spät.
 

Er sagt, dass ich theoretisch auch die Erbin Slytherins sein könnte und wenn ich ihm dafür nur Nacktfotos geben muss, ist das ein geringer Preis.", erklärte Stella.
 

Cassy: Sinn dieses Satzes?! Sie könnte die Erbin Slytherins sein und dafür kriegt er Nacktfotos? Hä?

Clari: xD
 

Dem jungen Mann wurde etwas flau im Magen, sicherlich war es eine Ehre,
 

Cassy: *kicher*
 

doch eigentlich wollte er nicht, dass ein anderer Mann seine Freundin nackt sah.
 

Clari: Also, ich persönlich finde Voldemort irgendwie... asexuell.
 

"Was für Fotos stellt er sich denn so vor?", fragte er etwas verunsichert. "Naja ich nackt und elegant sein, um das ganze noch extremer zu machen kommen dann noch Sachen wie zum Beispiel Schlangenblut und Schlangen an sich hinzu.", berichtete das Mädchen.
 

Cassy: Ich dachte, er mag Schlangen? Warum dann Schlangenblut? Ach ja, und das ist eklig. Ich betone es noch mal, das Mädchen, welches die Story geschrieben hat, ist dreizehn!

Clari *schlägt Cassy*: Wir sollten das nicht mehr sagen!

Cassy: Ups. Sorry.

Clari: Geh zu den bösen Todessern in die Ecke!

Cassy: *trottet in die Ecke und setzt sich auf einen Stuhl* Hallo. Ich bin Cassy und ich habe ein Problem, auf Kritik angemessen zu reagieren.

Alle: Hallo Cassy!

Cassy: Und wer seid ihr?

Unglaublich hübsches Mädchen: *steht auf* Ich bin Stella Jade Lestrange, der Stern. Ich habe ein Problem mit meiner Sexualität, außerdem...

*wird von Unglaublich Schlagfertiger Frau unterbrochen*

Unglaublich schlagfertige Frau: Hi, ich bin die Mommie von Blaise. Nennt mich Jane.
 

Alle: *ehrfürchtig* wow, ist die schlagfertig!

Jane: Ich hab eine Persönlichkeitsstörung. Ich bin schizophren und prüde.

Im dritten Kapitel war ich eine Todesserin, jetzt bin ich keine mehr. Ich kriege Augenkrämpfe, wenn ich nackte Menschen sehe.

Alle: Hallo Jane!

Gruseliger schwarzer Umhang *steht auf*: Hallo, ich bin Voldemort.

Alle: Hallo Voldemort.

Voldemort: Ich habe ein Problem mit meiner Sexualität und Autorität. Früher war ich ein grausamer Herrscher, der Schrecken aller unwürdigen Schlammblüter, und jetzt bin ich nicht mehr als ein verweichlichter Bösewicht mit Tränendrüsenproblemen, der auf Fotos von Babys mit Schlangenblut drauf steht.

Alle: Ooh.

Unglaublich billig aussehendes Mädchen: Mein Name ist Pansy. Ich leide schon lange unter Minderwertigkeitskomplexe. Naja, im Grunde genommen sind es keine Komplexe. Ich bin wirklich scheiße. Ich hab einen schlechten Geschmack, kein Geld und bin hässlich... *in Tränen ausbrech*

Alle: *Kopf schiefleg* Eeh... Hallo, Pansy.

Verweichlichter Blondie: Hi, ich bin der Draco.

Alle: Hallo, Draco.

Blaise: Hi, Dray... *zuzwinker*

Draco: *zisch* Blaise! Das hier ist keine Slash-Story!

Blaise: *in Tränen ausbrech*

Cassy: Ganz ruhig, Blaisihasi. Du darfst dein Problem gleich auch noch erzählen. Draco, bitte fahre fort.

Draco: *brummbrumm*

Cassy: ...?

Draco: *stehenbleib* Achja, Verzeihung. Wo war ich? *Hose glatt streich* Ich bin Draco und schrecklich feige. Außerdem fange ich an zu flennen, wenn ich erfahre, dass meine geliebten Eltern im schrecklichsten Zaubergefängnis der Welt sind.

Stella: *abwertend* Pah! Also wirklich...

Cassy: Stella, das ist nicht angebracht! Wir behandeln uns mit Respekt und Toleranz!

Stella: *kleinlaut* Entschuldigung...

Alle: *kopfschüttel*

Junge mit schwarzen, verwuschelten Haaren, unglaublich grünen Augen und Brille *steht auf* (Naa, wer ist das wohl?): Ich bin Harry. Ich habe ein Problem mit Autoritäten, Regeln und bin unsterblich in das schönste Mädchen der Welt verliebt.

Alle: *schielen zu Stella*

Ein Todesser *steht auf*: Mein Name ist Heinz-Peter Müller, und ich bin ein Todesser. Mein Problem ist, dass mich niemand kennt. Vielleicht irre ich mich, aber kann es sein, dass du gar nicht hier hingehörst?

Harry: *verwirrt guck*

Cassy: *augenverdreh* Mensch, Harry, du bist doch einer der Guten. Das hier ist die „Böse-Todesser-Ecke“.

Harry: Oh. Aber mein Stern ist hier! Der Sinn meines Lebens! Die-

Cassy: *Zauberstab zück* Halt die Klappe, du bist ja völlig OOC!

Harry *verwirrt guck*

Cassy: *aufmunternd gutaussehenden jungen Schwarzen anguck, aus dessen Taschen Goldmünzen und grüne Scheinchen glitzern* Blaise, was ist dein Problem?

Blaise: *hektisch die Goldmünzen und Smaragde wieder in die Taschen stopf* *alle misstrauisch anguck*

Cassy: *weiterhin liebevoll therapeuten-mäßig guck*

Blaise: Also, ich bin Blaise.

Alle: Hallo, Blaise. (wie bei Findet Nemo: Hallo, Bruce! ^^)

Blaise: Mein Problem ist meine Sexsucht. Ich glaube, es ist mittlerweile krankhaft geworden. Ich muss immer und überall Sex haben. Es belastet mich sehr, schließlich bin ich erst 16 Jahre. Letztens haben meine Freundin und ich es mit Schokosoße getrieben und-

Alle: *an den Kopf fass* Zuviel. Information.

Blaise: -und wenn ich nicht aufpasse, dann werde ich sie bald-

Cassy: *sieht sich gezwungen einzugreifen* *unwirsch* Äh. Blaise, ich denke das genügt. Du kannst dich wieder hinsetzen.

Clari *misstrauisch, vom anderen Ende des Raumes* Cassy, was machst du denn eigentlich da hinten?

Cassy: *hektisch* Wir treffen uns morgen um die Selbe Zeit wieder hier. Ich glaube, diese Sitzung hat uns allen viel gebracht. Und denkt immer an eure Ziele!

Mrs Zaibini: Nie wieder Nackte Menschen sehen.

Harry: Nicht mehr in Stella verliebt sein (Sie ist BÖSE!)

Blaise: Nicht mehr dauernd nur Sex haben wollen.

Draco: Nicht an Sex mit Jungs denken. Nicht mehr solch ein Weichei sein.

Stella: Versuchen, ein bisschen Perfektion abzulegen.

Pansy: So perfekt wie Stella werden.

Voldemort: Wieder böse und grausam werden.

Hans-Peter Müller: Eine größere Rolle in einer FF spielen.

Cassy: Ganz große Klasse, ihr Lieben!

*rennt zu Clari, streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht und guckt unschuldig* So, da bin ich wieder.

Clari: Wo warst du denn die ganze Zeit?

Cassy: Naja, du hast doch gesagt, dass ich -

Clari *unterbricht Cassy unwirsch* Egal. Machen wir weiter.
 

Ihr Freund konnte es nicht glauben, wie leicht sie es nahm, sie stellte ihren Körper einem Mann einfach so zur Schau.
 

Ein paar Stunden später kam sie mit den obszönen Fotos zurück, Blaise schaute sich diese dann an. Er fand es unglaublich, ihr lief eine unmenge an Blut von Oben in den Mund und sie zeigte kein bisschen Ekel, sie sah stolz und elegant aus.
 

Clari: Ich könnte nicht stolz und elegant aussehen während mir Blut in dem Mund läuft. Wahrscheinlich müsste ich kotzen.

Cassy: Und auch noch Schlangenblut.
 

"Jetzt guck nicht so! Da waren beziehungsweise sind doch keine Gefühle im Spiel, ich tu das jetzt schon seit 16 Jahren.",
 

Clari: *Gesicht verzieh* Oh nein. Deswegen ist sie so kaputt.

Cassy: Hallo? Sie macht Nacktfotos von sich, seit sie auf der Welt ist? Babynackfotos mit Schlangeblut? Jetzt wird’s selbst mir zuviel.
 

meinte die Schwarzhaarige. "Ich weiß nicht...empfindest du keinen Ekel, bei diesem metallischen Blutgeschmack?", fragte er entsetzt.  "Nein, nicht mehr, man gewöhnt sich dran.", antwortete sie gelassen.
 

Blaise machte einen betrübten Eindruck. "Hey Schatz, was ist los, wirst du jetzt auch noch krank?", fragte sie vorsichtig.
 

Er fing sich wieder und legte sich auf sie. Unter dem Gewicht, nicht dass er fett wäre,
 

Cassy: Nein! Welch Gedanke!!
 

fing Stella an zu husten, es war wieder so weit: Sie bekam keine Luft mehr.
 

Die Schwarzhaarige fand ihr Asthmaspray
 

Cassy: Immer wieder schön zu sehen, dass Zauberer nicht zaubern, sondern Muggelzeugs benutzen. Da ist wieder die Handschellen- Geschichte.
 

nicht, sodass sie dieses mit einem 'Accio' zu sich zauberte. Als das Mädchen es endlich in den Händen hielt, atmete sie ihre Medizin tief ein. Es war endlich vorbei.
 

"Ich glaube du solltest höchstens beim Sex auf mir liegen.", sagte sie erschöpft.
 

Clari: Weil man beim Sex so ruhig und regelmäßig atmet ;)

Cassy: Irgendwie stell ich mir das unromantisch vor, wenn sie die ganze Zeit beim Sex ihr Asthma-Spray inhaliert...
 

Er nickte und zog seine Freundin auf seinen Astralkörper
 

Cassy: Hab ich’s nicht gesagt?
 

und gab ihr einen Kuss auf ihren Scheitel. Die 16-jährige versuchte krampfhaft nicht einzuschlafen, was ihr Partner belustigt mitbekam. Letzten Endes schlief sie dann doch ein.
 

Clari: Na toll.

Cassy: Vooooll interessant.
 

Er stand auf und deckte sie zu, da er nicht sonderlich gut im Fach Zaubertränke war, hatte er es unterlassen ihr einen Trank zu brauen, damit es ihr wieder besser ginge, doch das wollte er ihr nicht zumuten.
 

Clari: Snape war doch eben noch da! Wäre ich an der Stelle der Autorin, hätte ich ihn noch schnell einen Trank brauen lassen.
 

Als Stella aufwachte, begann sie das Buch zu lesen, dass Voldemort ihr geschenkt hatte. Auf einmal hielt ihr Cousin seinen Kopf zwischen den ihren und dem Buch.
 

Clari: Wo.. genau... steckt er seinen Kopf hin?
 

"Junge, dein Vadder war kein Glaser!", meinte sie genervt.
 

Clari: :D::D:D:D:D Ich krieg keine Luft mehr! Lass uns mit „Deine Mudda“-Sprüchen um uns werden, Cassy!

Cassy: Deine Mudder... ich kenne keine deine Mudder Sprüche :( Ich bin so schlecht...

Clari: Schande! Schande über dich, deine Familie und deine schriftstellerischen Fähigkeiten!

Cassy: Ich habs gegoogelt. Achtung: die folgenden Sprüche gehören mir nicht!

Deine Mutter ist so fett als sie auf dem Marktplatz stand wurde sie wegen Illegaler Massenversammlung verhaftet!

Deine Mutter ist so fett Leute joggen zum Training um sie herum.

Deine Mutter ist so fett sie ging ins Kino und saß neben jedem.

Deine Mutter ist so dumm sie hat versucht M&Ms alphabetisch zu ordnen.

Deine Mutter ist so dumm sie könnte über ein schnurloses Telefon fallen.

Deine Mutter ist so dumm sie fragt dich sogar "wie ist die Nummer der 110?".

Deine Mutter ist so hässlich bei ihrer Geburt sagte die Mutter "Was für ein Schatz" und der Vater sagte "Ja! Lass uns ihn begraben!"

Deine Mutter ist so hässlich ihr Vater nimmt sie mit zur Arbeit damit er ihr keinen Abschiedskuss geben muss.

Clari: Also mir persönlich gefallen die „Deine Mutter ist so fett...“-Witze besser, als die „Deine Mutter ist so dumm...“-Witze. *intellektuellen Gesichtsausdruck aufleg* Wie siehst du das, Cassy? Was hältst du an dieser Stelle von einem literarisch-wissenschaftlichem Disput? Thema: Welcher dieser anspruchsvollen Witze ist der pädagogisch wertvollste?

Cassy: Oo.?
 

"Was für ein Buch ist das?", fragte Draco interessiert. "Ein Buch, dass mir der Lord höchstpersönlich geschenkt hat, aber was machst du überhaupt hier?", entgegnete sie.
 

"Ich soll darauf achten, wie es dir geht, weil Blaise auf der Suche nach Heilmitteln ist...
 

Clari: Im großen verzauberten Wald suchte er nach den geheimen und überaus schwer zu beschaffenden Heilmitteln. Er benötigte dringend ein Blütenblatt der Pfefferwurz-Ranke, eine Feder des Silbernen Puup-Billywig und letztendlich eine Phiole (haha) mit dem Wasser des Wonahakalugi-Flusses.
 

Kann ich dich mal etwas fragen?", fragte der Blonde. "Was denn?", erwiederte
 

Cassy: Ich hab’s langsam zwar aufgegeben, aber noch mal, vielleicht lernt sie’s ja irgendwann: und wieder, und wieder, und wieder...
 

die Ältere. "Wie oft hattest du schon mit Blaise Sex?", sprudelte es aus ihm heraus.
 

"Keine Ahnung, ab Astronomieraum habe ich aufgehört zu zählen.
 

Clari: Weil es beim Astronomieraum schon ganze 1 (!!) Mal waren. Das ist Stella dann doch irgendwo zuviel geworden, mit dem Zählen.

Cassy: Obwohl sie sonst in allem perfekt ist. Aber Mathe ist auch ein Muggelfach. Und das zu können, würde ja die Ehre der Familie- die Geschichte kennen wir schon ;)
 

Warum fragst du? Ist deine Graupe denn so schlecht im Bett?", löcherte sie. "Nein, meines Achtens ist sie mehr als zufriedenstellend.", antwortete der Jüngere.
 

Clari: Deines Achtens? Hat das dann was mit der Zahl zu tun? Kann Draco etwa besser zählen als Stella??
 

"Graupensex mit Dracolein, da sagt keine Pansy nein...oder was jetzt?", verhöhnte sie ihn gewitzt.
 

Clari: GEKONNT!
 

Er guckte beleidigt. "Du hattest doch bis jetzt nur Blümchensex!", unterstellte er ihr. "Nicht wirklich, ich heiße ja nicht Draco Malfoy. Mein Sexleben könnte besser gar nicht sein.", gab sie zurück.
 

Blaise kam herein. "Nichts gefunden...-"
 

Clari: Hihiii
 

, fing er an, "-...worüber habt ihr denn so schönes geredet?", endete er. "Sex.", antwortete das Mädchen kurz und knapp. "Naja, ich gehe dann mal wieder. Ähmm....und liebes Cousinechen: Sie ist keine Graupe.", verabschiedete Draco sich.
 

Clari: WAS für ein Abgang!
 

Der junge Zabini setzte sich auf die Bettkante und wollte sie küssen, doch sie hielt ihn davon ab. "Ich will nicht, dass du krank wirst.", erklärte sie.
 

Er nahm ihre Handgelenke, drückte diese auf die Matratzte und knutschte mit ihr herum, auch wenn es lange gedauert hatte, bis sie seiner Zunge Einlass gewährte.
 

Clari: -.-

Cassy *Claris Kopf tätschel* es wird alles gut. Vielleicht stirbt dieser Ausdruck irgendwann mal aus.
 

Sie löste den Kuss und schrieb einen, an Voldemort adressierten, Brief:
 

Dear dark Lord,
 

Cassy: -.-
 

Ich danke vielmals für das Geschenk, es bedeutet mir sehr viel.
 

In Hochachtung und Ehre,
 

Stella Lestrange
 

Sie gab dem Brief ihrer Eule und schickte diese weg. Mal wieder klopfte es an der Tür, diesmal war es Slughorn. Er gab Stella einen Trank, der die Krankheit heilte. Er wirkte auf der Stelle und dann verschwand der Lehrer auch wieder.
 

Clari: Slughorn? Sinn?

Cassy: war nicht eben Snape der Zaubertranklehrer? Aaber, wir haben das entscheidende vergessen: Ein Autor darf alles!
 

"Wir müssen noch einen dreckigen Muggelfreizeitort besuchen und darüber einen Bericht anfertigen.
 

Clari: Wieso, weshalb, warum?

Cassy: DamDam *sing* Wer nicht fragt, bleibt dumm.
 

Wo soll man denn hingehen?", fragte das Mädchen ratlos. "Ich weiß es nicht...Wir können uns doch einfach etwas ausdenken und stattdessen irgendwo hinapparieren.", gab er von sich.
 

"Nichts gegen dich, aber ich muss noch nach Hause.", erklärte sie. Auch Blaise musste noch zu seiner Mutter, also apparierten sie getrennt.
 

Clari: Enddämlicher Dialog.
 

Die 16-jährige hatte nach ihrer Heilung wieder ordentliche Kleidung angezogen. Sie ging ins Wohnzimmer, wo ihre Eltern zusammengekuschelt auf der Couch lagen und über ihre Tochter redeten.
 

"Hallo ihr zwei, störe ich?", machte sie sich bemerkbar. "Nein aber wir müssen dir noch etwas sagen.", fing Bella an.
 

"Ich bin doch nicht adoptiert...oder?", gab das Mädchen fassungslos von sich.
 

Clari: *unbestimmbare Laute von mir geb* Oh, Mist verdammter. Hab ich die Spannung zerstört?

Cassy: Ganz ehrlich.. wieso kommt sie denn gleich auf so etwas? Wenn meine Eltern sagen, dass sie mir was sagen müssen, sag ich „Okay, was“? und nicht „Oh Gott, ich bin doch nicht adoptiert“? xD Also ehrlich...

Clari: „Oh, Gott, bin ich adoptiert?

Cassy: Wollt ihr euch scheiden lassen?

Clari: Sind meine wahren Eltern Lily und James Potter?

Cassy: Will Voldemort mich als Haustier?

Clari: Mama, willst du wieder mit dem Stricken anfangen?“ ... man muss doch alle Möglichkeiten durchgehen!
 

Beide: Diese und andere Fragen werden im nächsten Kapitel geklärt! Danke für eure lieben Reviews. Für Fragen o.Ä. schreibt uns einfach eine ENS :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schreiberliene
2009-08-02T23:53:19+00:00 03.08.2009 01:53
Absurd wäre ein Wort, das ich verwenden würde, wenn wir uns nicht schon längst jenseits von Gut und Böse befänden...

Ach ja, ich muss schimpfen:

Relativ am Anfang gab es eine entartete Verbform, ich habe sie gelesen, auf einen Kommentar gewartet und ...
DER KAM NICHT!!!!

Aber ein Juwel gibt es wieder einmal:

"Dear dark Lord,"

Ach. Lachen ist gesund.
Von:  einfach_Antonia
2009-05-04T12:23:13+00:00 04.05.2009 14:23
*applaudier* (schreibt man das wirklich mit doppel "P" ? O.o
Egal, das war mal wieder ein super Kapitel =)
Habt ihr super gemacht... ^^
Besonders gefallen hat mir die Gruppensitzung xD
Aber auch der Satz der Autorin, der mit dem Vadder war kein GLaser xDD
Ich persönlich fand den Satz echt gut...
Was ich mich frage ist, wie man auf solche Ideen kommt O.o
Sprich: DIe Fotos für den "dunklen" Lord...
Macht weiter so :D
Lg
Moni


Zurück