Zum Inhalt der Seite

Freeze I

Die Reise in eine andere Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A New Understanding

Nachdem der Motivierungsversuch von Linus erfolg gezeigt hat, gehen die drei weiter, und betreten nun den Teil der Welt, der mit Gras und Erde bedeckt ist, was für Linus als Erdmagier natürlich von nutzen ist, da er hier die Erde leichter beherrschen kann. "Hey Saddler, ich habe mal eine Frage an dich!" "Ja Linus, was ist los?" "Also, wie weit müssen wir noch wandern?" Saddler fängt an zu lachen. "Bist du etwa schon aus der Puste?" "Nein natürlich nicht!" *Ich will nicht, dass sie wissen, dass ich schon trainiert habe!* "Warum fragst du dann?" "Nur so. Es wird halt schnell langweilig!" "Es soll ja auch nicht spannend sein! Oder willst du kämpfend weitergehen? Dann trittst du vor Ted, und musst erst mal um eine Pause bitten, damit du genug Kraft hast!" Nun zieht Linus ein beleidigtes Gesicht auf, und flüstert dann nur ein "Nein, dass will ich nicht wirklich". "Dann ist ja alles gut! Aber ich würde mal sagen, wir gehen noch so etwa 1 Stunde in diese Richtung weiter, und dann schlagen wir unser Lager auf! Einverstanden ihr beiden?" "Jaa Saddler, ist in Ordnung."

Dexter gibt aber keine Antwort und sieht niedergeschlagen aus. "Was ist los Dexter? Geht es dir nicht gut?" "Doch mir gehts gut!" "Aber..?" "Es ist nur so: Ich kann nur heilen, und nicht wirklich kämpfen! Dabei will ich Linus doch so gerne unterstützen!" "Weißt du Dexter, du brauchst etwas länger als Linus, um dein Element zu erlernen! Linus dagegen ist schneller, denn er ist auch der Auserwählte. Aber mach dir keine Sorgen, du wirst dein zweites Element auch bald lernen. Du kannst ja nachher mal weiter meditieren, allerdings musst du nun nicht mehr dich suchen, sondern nach deinem besten Freund, also nach Linus! Und Linus, du musst es umgekehrt machen, um dein zweites Element zu erlernen!" "Cool, dann mach ich das als erstes, wenn wir das Lager aufgeschlagen haben! Wenn ich mein zweites Element erlernt habe, kann ich besser kämpfen!" "So sieht's aus! Und wie steht es mit dir Dexter?" "Ich werde natürlich auch versuchen, wieder mein bestes zu geben! Schließlich will ich Linus eine Hilfe sein, und keine Last!" "Ach Dexter, du bist für mich doch keine Last! Schließlich kannst du mich heilen, also bist du doch von nutzen, für mich!" Nun lächelt Dexter wieder.
 

Nach einem Fußmarsch von einer Stunde, schlagen sie nun ihr Lager auf, und Dexter beginnt sofort mit dem meditieren. "Saddler, ich hab noch eine Frage! Wieso sollen wir für unser zweites Element nach unserem besten Freund suchen?" Linus starrt Saddler Löcher in den Kopf. "Das ist einfach. Ich habe gesehen, dass ihr beide sehr enge Freunde seit, und wenn ihr euch gegenseitig gefunden habt, dann könnt ihr fühlen was der andere fühlt, oder ihr hört, was der andere denkt! Das ist von Vorteil, vor allem wenn ihr gegen Ted kämpfen wollt!" "Ahh verstehe. Nun gut, dann suche ich mir ein schönes Plätzchen und meditiere auch mal." "Mach das, aber geh nicht zu weit weg!" "Okay! Ich bleibe in der Nähe." Linus setzt sich auf den Boden und beginnt zu meditieren. *Hier ist es viel zu dunkel! Ich fahr mal ein bisschen hoch!* Nun beginnt die Erde leicht zu beben, und Linus wird von einer Steinsäule in die Luft gehoben. Nun scheint ihm die Sonne mitten ins Gesicht. *Ahh schon besser, jetzt kann ich viel entspannter meditieren!* Linus und Dexter scheinen in eine Art Trance zu fallen, und plötzlich spüren sie sich. Beide erschrecken sich so sehr, dass sie aus der Meditation herausgerissen werden, und beide nachdenken. Nun können beide hören, was der jeweils andere denkt. *Hi Dexter, wie gehts so?* *Och, ich kann nicht klagen!* Beide fangen an zu lachen. "Wie ich sehe, seit ihr soweit. Aber dies ist nicht zum Spaß, sondern um euer Teamwork zu verbessern. Denn ohne einander seit ihr nichts. Ihr braucht euch, also nutzt es nicht zum Vergnügen, sondern nur, um euer Ziel zu erreichen!"

"Jaa Saddler, wir haben bereits verstanden" antwortet Linus. *Haben wir das wirklich, Linus?* *Jaa, nick einfach!* Dexter tut wie ihm befohlen, und nickt. "Gut, wenn ihr verstanden habt, was ich gesagt habe, dann ist ja alles super! Jetzt trainiert euch eure neuen Fähigkeiten an. Am besten holt ihr euch ein paar Dämonen als Gegner, dann fällt das Training leichter!" "Okay, wir trainieren aber als Team Dexter, denn sonst lernen wir nie, als Team zu funktionieren!" "Gut, so machen wir es!" Beide gehen auf einen Hügel hinauf, und sehen von dort aus eine schön große Wiese. "Die wäre perfekt um zu trainieren! Aber holen wir erstmal ein paar Dämonen zum Training dazu!" Kaum hat Linus das gesagt, öffnet sich eine Art Portal und ein paar Dämonen springen heraus. "Bitte nach dir, Dexter." "Sehr gern, Linus. Dann teste ich mal, was ich neues kann!" Dexter rennt auf einen Dämon zu, und streckt die Hände aus. In diesem Moment wird der Dämon von einer Wasserpeitsche umzingelt und festgehalten. "Schleuder ihn herum, und lass ihm am schluss auf den Boden klatschen!" schreit Linus noch vom Berg herunter. *Gut, dann mal los* Dexter schleudert den Dämon mit der Wasserpeitsche umher, und zum Schluss wird er in den Boden gerammt, so wie Linus es wollte. "Sehr gut! Jetzt bin ich dran." Der Dämon springt wieder auf, und will sich Dexter schnappen, doch bevor er ihn erreicht, wird er im Boden festgehalten. "Lass ihn in Ruhe, sonst bekommst du es mit mir zu tun!" Nun rennt Linus auf den Dämon zu, und schiebt vor sich eine Erdwand her, die den Dämon überrollt.
 

Dexter ist noch völlig durcheinander, und weiß nicht was er sagen soll. "W-w u-und W-w!" "Drück dich mal deutlicher aus Dexter!" "Wow, das war...echt der Hammer...auf so...eine Idee muss man erst mal kommen!" "Tja, ich hab schon ganz andere Sachen gemacht." Lass uns mal den Rest besiegen!" Nun zieht Linus sein Schwert. Doch als die beiden sich wieder aufs Kämpfen konzentrieren, bemerken sie erst, dass sie bereits umzingelt sind. Nun stehen Linus und Dexter rücken an rücken, und wissen sofort, was zu tun ist. "Du deine Hälfte, ich meine!" sagt Linus fröhlich und rennt los. Nun rennt auch Dexter los, und bekämpft die Dämonen mit Wasser, was ihnen anscheinden nicht viel ausmacht. In diesem Moment beginnt es zu regnen. "Dexter, das ist deine Chance. Jetzt wo du mehr Wasser kontrollieren kannst, ist es leichter, sie zu besiegen." Dexter versucht seine Angriffe erneut, die nun mehr Wirkung zeigen, als zuvor. Doch die Erde wird matschig, und Linus Attacken verlieren an Stärke. *Verdammt, der Regen macht meine Angriffe schwächer, aber Dexters Angriffe stärker! Ich muss mir was anderes einfallen lassen!* Plötzlich hört Linus einen Schrei, der von Dexter ausgeht. Linus rennt zu dexter, und sieht, dass er von einer der schwarzen Kugeln getroffen wurde. "Dexter, mach dir keine Sorgen, dass wird schon wieder, vertrau mir! Ruh dich aus, ich erledige die hier!" Nun leuchten die Augen von Linus wieder Schwarz. "Dafür werdet ihr büßen! Ihr hättet ihn nie verwunden sollen, ihr hättet am besten nie diese Kräfte erlangen sollen! Jetzt zahlt euren Tribut, aber nicht an den Teufel, sondern an mich!" Linus holt etwas Erde aus dem Boden, der aber zu fliegendem Matsch wird. //So wird das nichts! Ahh ich habs.// "Dexter, lass die Wolken hier verschwinden!" "Okay, ich versuchs!" Dexter richtet sich auf, und konzentriert seine ganze Kraft auf das Wasser in den Wolken. Als er das Wasser in den Wolken spürt, schiebt er sie weg, so wie Linus es wollte. Dexter fällt vor Erschöpfung bewusstlos zu Boden. *Danke Dexter! Jetzt bringe ich es für dich zu Ende!* Die Sonne, die nun wieder auf den Boden scheint, lässt das Wasser in Sekundenschnelle verdunsten, und die Erde wird wieder fester. Nun bildet Linus wieder ein Schutzschild um Dexter und sich, doch er hüpft heraus, und lässt es für Dexter noch stehen. Die Dämonen rennen nun alle gleichzeitig auf Linus zu und greifen ihn an, doch er kann allen Attacken mühelos ausweichen.
 

Linus nimmt sein Schwert in die Hand und rennt in die Dämonenmenge. Während er mit einer Hand das Schwert hält und kämpft, kontrolliert er mit der anderen Hand die Erde. Nach ein paar Minuten sind alle Dämonen besiegt, und Linus rennt zu Dexter. Er bemerkt, dass das Schutzschild effektiv war, und lässt die kreisenden Steine wieder in der Erde verschwinden. *Ich bringe dich zu Saddler, hörst du? Bitte halte durch* Linus greift sich Dexter, packt ihn auf seine Schultern und rennt so schnell er kann zu Saddler! Bei Saddler angekommen, und völlig außer Puste, erzählt er Saddler was passiert ist. "Wir müssen ihn heilen Saddler! Bitte heile ihn, bitte!" Saddler legt seine Hände auf Dexters Brust, und konzentriert seine Kraft in seine Hände. Dexter öffnet nun wieder die Augen und richtet sich auf. Aber er lässt sich gleich wieder zu Boden fallen. "Was ist los? Warum steht er nicht auf, Saddler?" "Die Schwarze Magie kann man nicht einfach so heilen. Sie braucht etwas Zeit, um abzuklingen! Aber er wird schon wieder, er muss sich nur etwas ausruhen, und dass würde dir auch ganz gut tun, also leg dich hin!" Linus nickt, und bringt Dexter in sein Zelt. Anschließend legt sich Linus auch hin, und schläft ziemlich schnell ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück