Zum Inhalt der Seite

Freeze I

Die Reise in eine andere Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entführung

"Wer bist du?" Linus zittert leicht vor Angst. "Ich sagte bereits, dass ich dein schlimmster Alptraum bin! Ich bin Ted Striker, deine Endstation!" "Ahh, okay. Nun ich sehe es etwas anders Ted! Ich darf dich doch Ted nennen, oder?" "Wie du die ganze Sache siehst ist mir ziemlich egal! Ich bin der Herrscher der Dämonen, und ich werde dich auslöschen." Ted fängt an zu lachen.
 

"Du? Mich auslöschen?" Linus fängt an zu lachen und bekommt sich nicht mehr ein.

"Jaa ich. Ich werde dich töten! Zwar nicht jetzt, sonst wäre es ja zu einfach. Ich werde euch kommen lassen, schließlich müsst ihr an mir vorbei um in euere Welt zurückzugelangen. Also werdet ihr schon bald auftauchen. Bis dahin wird es ein langer Weg, der so einige Gefahren hat. Viel Glück"
 

Linus starrt ihn an, als hätte er keine Ahnung von dem was Ted gerade gesagt hat. "Ähmm jaa, ich brauche, ähmm wir brauchen kein Glück! Wir kommen so oder so zurecht, und dann werde ich dir einheizen!!!" Ted verschwindet mit einem hallenden lachen. *Verdammt! Wieso kam er hier her? Was sollte das? Egal, ich leg mich jetzt wieder hin, und morgen sage ich Saddler bescheid!* Linus will gerade in sein Zimmer gehen, als die ganzen Dämonen, die im Dorf wohnen vor der Tür stehen und fürchterlich schreien! "VERDAMMTE SCHEIßE!" schreit Linus.
 

Nun kommt Saddler ahnungslos aus seinem Zimmer. Das einzige was er noch sehen kann, ist der Schatten von Linus, wie er gerade sein Schwert zieht. "Jetzt wirds hässlich!" Linus Augen leuchten wieder Schwarz. Dexter kommt aus seinem Zimmer gerannt, und sieht das Schauspiel mit an. Aber Linus bemerkt die beidennicht. "Los Linus, mach sie fertig" Dexter feuert Linus wie wild an. "Du könntest mir ja helfen! Sitzt doch ned so dumm rum! Los Saddler, hilf mir! Schließlich had Ted die geschickt um uns auf trap zu halten!"
 

"T-Ted? Er war hier!? VERDAMMT! Okay ich helfe dir." Beide drängen die große Dämonenschar vor die Tür und kämpfen nun im freien weiter, wo sie deutlich mehr Platz haben. Nachdem Saddler eine riesige Feuersichel erzeugt hat, gehen die Dämonen einen Schritt zurück. "Was schätzt du? Wie viele mögen das sein?" Linus zieht ein lächeln ins Gesicht während er das sagt. "Ich schätze so um die 54. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher!"

"Dann legen wir mal los, du übernimmst die 20 Stück, und ich die anderen 34 auf dieser Seite!"
 

Bevor Saddler antworten kann rennt Linus bereits los. Eine riesen Steinwelle drängt die Dämonen zurück. In der Zwischenzeit erledigt Saddler einen Dämon nach dem anderen! Dexter kommt aus der Tür gestürmt und will irgendwie mithelfen, weiß aber nicht wie und wobei. Schließlich stellt er sich einfach in die Mitte von den beiden, und wartet, bis er sie heilen kann.
 

"Die Dämonen ziehen sich zurück!" Saddler erledigt gerade den letzten von seinen 20. Linus hat noch 15 zu bewältigen, ist aber sichtlich erschöpft. Plötzlich rennen die Dämonen einen Bogen um Linus, und rennen geradewegs auf Dexter zu, der unbewaffnet ist.

Saddler will noch dazwischen gehen, schafft es aber nur, 5 mit einem Schlag zu töten. Die anderen 10 schnappen sich Dexter, der sich nicht wehren kann. Dann verschwinden die Dämonen mit Dexter in der Dunkelheit.
 

Linus bricht in Tränen aus, und will den Dämonen noch nachrennen, aber Saddler hält ihn auf. "Wir können im moment nichts für ihn tun! Wir müssen losziehen und ihn befreien, aber mehr können wir momentan nicht machen!"

"Gut, dann packen wir unsere Sachen und gehen ihn holen!" Die Augen von Linus glühen nun Pechschwarz! "Wir sollten uns vielleicht erstmal ausruhen, und morgen in aller frühe unsere Sachen zusammenpacken! Dann können wir wenigstens gut genährt losziehen. Und vorallem ausgeschlafen! Was meinst du?"
 

Die Augen von Linus werden langsam wieder normal. "Okay, aber versprich mir, dass wir ihn wiedrholen werden." "Ich gebe dir mein Wort Linus! Wir werden ihn zurückholen, auch wenn es das letzte ist was wir tun werden!" "Okay, das klingt vielversprechend!" Linus Augen sind wieder normal und er fängt an zu lächeln, obwohl ihm das sehr sehr schwer fällt.
 

Beide legen sich wieder ins Bett und ruhen sich aus.

*Linus. Liiiinuuuus. Ich habe gesehen was mit deinem Freund Dexter passiert ist! Tragisch tragisch. Aber keine Sorge, ihr werdet ihn wiederfinden! Ich werde dich zu ihm leiten, schließlich bist du ich, ähmm ich meine ich bin du! Ach du verstehst schon was ich meine! Jedenfalls dieser Ted, ich würde ihn an deiner Stelle nicht so sehr reizen, denn er könnte dich in deiner Momentanen Verfassung leicht besiegen! Denn jetzt, wo Dexter in Gefahr ist, bist du schwach! Das ist deine Schwäche. Natürlich musst du ihn trotzdem befreien, aber das ist die Schwäche, an der du arbeiten musst! Denk über meine Worte nach!*
 

Die Stimme verstummt wieder. *Diese Stimme hat mit meiner Schwäche recht! Aber was meinte sie mit "Du bist ich, ähmm ich meine ich bin du"? Wer oder Was ist das verdammt? Naja ich muss mich jetzt ausruhen, damit ich Dexter befreien kann.* Schließlich schläft auch Linus ein.
 


 

Am nächsten Morgen:
 

"Guten Morgen Linus" "Hi Saddler! Wann brechen wir auf?"

Linus setzt sich zu Saddler an den Esstisch und macht sich sein Frühstück.

"Wir sollten möglichst bald aufbrechen, wenn wir Dexter schnell wieder bei uns haben wollen. Ich würde sagen, du isst jetzt fertig, packst dir noch ein wenig was zusammen, und dann würde ich sagen brechen wir auf. Schließlich wird es ein langer Tag!"

"Find ich eine super idee" Linus fängt an zu Essen.
 

Nachdem Linus seine Tasche gepackt hat, brechen die beiden auf in Richtung Osten. "Es wird ein langer Weg mit vielen Gefahren. Mal sehen wie gut sie sind, wenn wir ihnen den Heiler wegnehmen!" Ted schaut durch eine Kristallkugel, als ob er ein Hexer wäre. Plötzlich fängt eine andere Stimme im Hintergrund an zu lachen. "Mach dich auf den Weg, sie aufzuhalten. Ich dulde keine Fehlschläge, damit du das weißt!" "Jaa Meister Ted! Ich werde sie nicht enttäuschen!" Die Stimme verstummt.
 

"Ihr habt keine Ahnung was euch erwartet!" Ted fängt an zu lachen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XV-Atelier
2009-03-16T19:16:58+00:00 16.03.2009 20:16
die letzern beiden kapis sind mal wieder gut geworden wobei ich etwas mehr kampf lieber gesehen hätte...^^ aber ich bin ich ich sehe überall lieber einen kampf


Zurück