Zum Inhalt der Seite

Freeze I

Die Reise in eine andere Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Neue Erkenntnis

Am nächsten Morgen kommt Saddler ins Schlafzimmer der beiden Freunde und weckt sie auf: "Guten Morgen ihr Langschläfer!" "Was, wo, wie, wer? Wie spät haben wir es denn?" fragt Linus. "Es ist 8 Uhr, und ich wollte euch doch noch etwas zeigen, beziehungsweise sagen und zeigen!" sagt Saddler, der anfängt zu Grinsen! "Na gut" sagt Dexter und steht wiederwillig auf!
 

Beide ziehen sich an und gehen nach draußen, wo Saddler bereits auf sie wartet!

"Also, ihr werdet jetzt Unterricht von mir bekommen!" sagt dieser, und fängt an zu lachen, doch das lachen verstummt sehr schnell, da er bemerkt, dass Dexter und Linus sich nicht sonderlich darüber freuen.
 

"UNTERRICHT?! Was soll dass ..." "... denn? Wir sind hier nicht zum lernen gekommen!" vollendet Linus den Satz den Dexter angefangen hat! Saddler steht auf und sagt dann zu ihnen: "Es ist kein normaler Unterricht! Es geht nicht um Sprachen oder Zahlen, sondern um ELEMENTE!" Saddler erzeugt auf einmal einen Krater in der Erde, und die Lava kommt hoch!
 

Dann kühlt Saddler die Lava mit Wasser ab, und es Dampft nur! Dexter und Linus sitzen noch an ihrem Platz mit weit aufgerissenem Mund! "Was war das? Wie geht das? Dass will ich können" sagen beide wie aus einem Mund! Nun fängt Saddler an zu lachen!
 

"Also dass was ihr gerade gesehen habt, war nur ein kleiner Teil von dem, was ich eigentlich könnte! Wenn ich wollte könnte ich das ganze Dorf unter die Erde reißen, oder wegwehen, überschwämmen oder abfackeln!"
 

"Und wie lernen wir das?" fragt Linus total aufgeregt! "Das ist einfach!" sagt Saddler und erklärt weiter: "JEDER in dieser Welt beherrscht von Anfang an, tief in seinem Inneren ein Element! Man kann sich über längere Zeit auch mehrere Elemente antrainieren, aber das kostet viel Zeit! Ich habe für alle 5 Elemente 2 Jahre gebraucht! Natürlich ist man in seinem angeborenen Element immer am stärksten! Ist euch das soweit verständlich?" Saddler guckt die beiden fragend an.
 

"Jaa so einigermaßen" antwortet Dexter und fährt fort: "Und wie wissen wir, welches Element wir beherrschen und wie können wir es Steuern?" Dexter und Linus sind beide völlig ratlos, bis Sadler ihnen erklärt, dass sie das Element in ihrem inneren Fühlen müssen! Er sagt ihnen, dass sie ein bisschen trainieren sollen, und dabei sollen sie versuchen, ihr inneres Ich zu finden! Beide stehen auf, und machen sich für das Harte Training bereit!
 

Nach 5 Stunden sind beide total erschöpft und beschließen eine Pause zu machen! Diese Pause nutzt Linus, um mit Saddler über die geheimnisvolle Stimme zu reden, die er manchmal hört! "Die Stimme hat mir gesagt, dass wir bald angegriffen werden, und wir nicht mehr viel Zeit hätten!" sagt Linus noch völlig erschöpft vom Training!
 

"Hmm, dann müssen wir noch sehr viel mehr trainieren, und ihr müsst endlich euer Element finden! Ich sehe, ihr macht eine Pause! Macht es doch so: Ihr trainiert, und anstatt euch in der Pause hinzulegen, meditiert ihr etwas, um euer Inneres weiter zu entdecken! Denn es ist sehr wichtig, dass wir bereit sind, wenn wir angegriffen werden!" erzählt Saddler und holt ein Buch, bevor Linus ihm antworten kann!
 

Linus geht zu Dexter und sagt ihm, dass er wieder weiter trainieren soll, und anstatt danach eine Pause zu machen, soll er meditieren! Und es sei sehr wichtig, dass sie möglichst bald ihr Element lernen!
 

Nach weiteren 5 Stunden hartem Training und Meditation, sind beide völlig erschöpft! "Und, habt ihr euer Inneres Ich gefunden?" fragt Saddler die beiden, die sich in ihr Zimmer begeben! "Ich bin mir nicht sicher" antwortet Linus. "Ich spüre eine große Kraft, aber ich weiß nicht, ob es mit dem Element in Verbindung stehen könnte!" Saddler überlegt noch eine kurze Weile, während die beiden Freunde zu Bett gehen! *Morgen wird wieder ein sehr anstrengender Tag, und ich muss mein Element lernen, damit ich Dexter beschützen kann! Ich muss härter trainieren!* Auf einmal wird Linus aus seinen Gedanken gerissen, als er Dexter schnarchen hört! Linus schläft nach wenigen Sekunden auch ein!
 

Am nächsten Morgen steht Saddler wieder pünktlich um 5 vor 8 auf, und will die beiden Freunde wecken, als ihm Linus schon entgegen kommt! "Guten Morgen Saddler! Naa, auch schon wach?" Linus macht ein freundliches Gesicht! "Wie lange bist du denn schon wach?" fragt Saddler noch völlig übermüdet. "Seit 5 Minuten. Ich wollte gerade Dexter wecken und weiter trainieren gehen, damit ich mein Element erlerne und Dexter vor dem bevorstehendem Angriff beschützen kann!"
 

*Linus und Dexter sind anscheinden sehr gute Freunde!* "Jaa das ist eine hervorragende Idee, je mehr ihr euch bemüht euer Inneres zu finden, desto schneller findet ihr es! Linus, du musst mir was versprechen!" Saddler guckt ihn mit ernsten Augen an! "Kla, was denn?" "Wenn du wieder diese Stimme hörst, dann sag mir bitte sofort bescheid!" bittet ihn Saddler. "Alles kla, werde ich machen! Jetzt gehe ich erstmal Dexter wecken und dann trainieren wir!" Linus verschwindet wieder im Zimmer und kommt nach kurzer Zeit wieder mit Dexter heraus!
 

Beide trainieren sehr hart, und in den Pausen meditieren sie! Nach weiteren 2 Stunden Training spürt Linus plötzlich eine Innere Kraft, die so groß ist, dass Linus sich allmächtig fühlt! Saddler, der die beiden beim Training die ganze Zeit beobachtet hat, bemerkt, dass Linus nun soweit ist, und geht auf ihn zu! "Wie ich sehe, hast du die Innere Stärke gefunden, die du brauchst, um dein Element beherrschen zu können! Und ich spüre, dass du ein sehr interessantes Element beherrscht!" Linus guckt ihn fragwürdig an: "Was für ein Element beherrsche ich denn?" "Du beherrscht die Erde! Die Erde ist ein sehr eigenwilliges Element, da die Erde am schwersten zu kontrollieren ist! Aber mit etwas Übung findest du dich schon zurecht!" Nun kommt Dexter zu den beiden, und freut sich für Linus, dass dieser sein Element bereits erlernt hat!
 

"Jetzt zeig uns mal eine Kostpobe von deinem können Linus" stachelt Dexter ihn an! Linus macht eine Faust, rennt über dem Boden, und macht eine Handbewegung von unten nach oben. Plötzlich kommt eine Säule aus dem Boden Gefahren die immer größer wird! "Wie hört die denn auf zu wachsen?" fragt Linus. "Du musst die Hände wieder runternehmen, in die Mitte deines Körpers! Linus folgt den Anweisungen von Saddler und die Säule bleibt stehen!
 

Nun rennt Linus auf die Säule zu, macht eine Handbewegung in Richtung der Säule, diese zerbricht und die einzelteile fliegen von Linus weg! *Ahh, so funktioniert das also*

"Sehr gut gemacht Linus, ich denke, du bist soweit, dass du jetzt etwas weiter außerhalb des Dorfes allein trainieren kannst! Natürlich musst du jetzt dein Element trainieren um stärker zu werden!" Saddler lobt Linus, während Dexter ziemlich enttäuscht ist, dass er sein Element noch nicht beherrscht!
 

"Mach nicht so ein Gesicht Dexter, ich bin sicher, du wirst dein Element auch bald finden, und dann trainieren wir wieder zusammen, und werden beide stärker!" sagt Linus zu Dexter, als er bemerkt das Dexter sich Gedanken macht! "Danke Linus, du gibst mir die Kraft weiter zu trainieren!"
 

"So jetzt trainiert nochmal etwas! Du Dexter, du meditierst erst noch 1 Stunde und kommst dann zu mir, und du Linus, du machst dich auf den Weg, um außerhalb des Dorfes zu trainieren! Und morgen gibt es eine Überraschung für dich Linus! Die Überraschung gibt es auc für dich Dexter, aber erst, wenn du dein Element gefunden hast!" Saddler wendet sich nun von beiden ab, und holt ein Buch, was scheinbar sehr wichtig für ihn ist!
 

Dexter und Linus befolgen die Anweisungen von Saddler, und trainieren wieder weiter! Nachdem Dexter mit dem meditieren fertig ist, meldet er sich bei Saddler, wie er es ihm befohlen hatte! "Hier bin ich" meldet sich Dexter. "Gut, ich habe auf dich gewartet! Und zwar brauche ich deine Hilfe bei einer Entscheidung!" "Kla worum geht's?" "ich weiß nict, welches der beiden Schwerter ich Linus geben soll!: Lieber ~Sauron~ oder doch lieber ~Caltharn~?" Was meinst du?" "Also ich denke, dass Linus ~Caltharn~ bekommen sollte, denn das Schwert von der Form her dürfte ihm gut gefallen!" sagt Dexter. "Vielen Dank, du warst mir eine große Hilfe Dexter, und jetzt geh und trainier noch eine Weile, und anstatt danach eine Pause zu machen, holst du Linus und ihr kommt beide wieder her!"
 

Dexter verschwindet wieder und trainiert weiter! Er ist immer noch etwas traurig, dass er sein Element immer noch nicht beherrschen kann, doch dann wird aus der Trauer Eifersucht, die dann schnell in Wut übergeht! Schließlich schlägt Dexter so stark auf den Sandsack ein, dass er zerplatzt. Nachdem sich Dexter wieder beruhigt hat, trainiert er mit dem anderen weiter! Ihm tropft allmählich das Blut die Hand runter, doch er will und will nicht aufhören zu trainieren, denn er will unbedingt sein Elemnt erlernen!
 

Auf einmal kommt Linus wieder zurück und zieht eine dicke Blutspur hinter sich her. Als Dexter ihn bemerkt, erschrickt er sich total, und versucht Linus zu stützen, doch dieser wird Ohnmächtig. Sofort rennt Dexter zu Saddler und allamiert ihn! Saddler kommt herausgeeilt, und sieht sich die Sache an. "Sieht nicht gut aus. Tiefe Wunden! Er hat wahrscheinlich zu hart trainiert!" Saddler legt seine Hände auf die verwundete Stelle und heilt ihn, dank seinen Fähigkeiten als Magier!
 

Sie legen ihn in sein Bett, und beschließen dann, sich auch schlafen zu legen, da es ein sehr anstrengender Tag war! In der Nacht hat Linus einen fürchterlichen Alptraum! In dem Traum ist Dexter bei dem angriff der Dämonen gestorben. plötzlich wacht Linus auf! *Ohh, das war nur ein Alptraum, Gott sei Dank! Ich darf es nicht dazu kommen lassen, dass es soweit kommt! Ich muss dies auf jeden Fall verhindern.* Linus legt sich wieder hin, und schläft völlig übermüdet ein!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XV-Atelier
2009-03-02T19:22:15+00:00 02.03.2009 20:22
ich muss jetzt mal etwas negatives anmerken aber nur als verbesserungs vorschlag so gegen ende des kapis wurdest du etwas zu schnell ich kam kaum mit der handlung mit aber so gravierend ist das nicht denk nur das nächste mal daran
und noch was schreib in die ff 'klar' und nicht 'kla' so wie du es gemacht hast
aber sonst ist es wieder ein spannendes kapi geworden weiter so


Zurück