Zum Inhalt der Seite

Umzug ins Glück ?!

Wuff Wuff
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...

Nach der Schule
 

„Hey Holly! Komm mal schnell her!“ Gerade will ich zu Quil ins Auto steigen, als Jacob mich ruft. Ich dreh mich um und da steht die ganze Bande!
 

„Was ist denn?“ fragend schau ich ihn an. Dann schweift mein Blick zu Embry, er grinst leicht! Aww! Ich wünschte er würde mich noch mal in den Arm nehmen... aber in letzter Zeit, beachtet er mich irgendwie nicht mehr so wie früher.

Und ich weiß einfach nicht wieso? Ich hab, meiner Meinung nach, nichts falsches gemacht!
 

„Hast du Lust, mit zu Sam und Emilie zu kommen, wir wollen Grillen!“ Seth schaut mich mit großen Augen an. „Das wird bestimmt cool! Bitte sag ja!“
 

„Wenn du so lieb fragst, wieso nicht?! Wann denn?“ Seth ist ja so niedlich, wie ein kleiner Welpe oder so! Seine Schwester kann ich allerdings immer noch nicht leiden. Sie mich aber auch nichts, also was solls!
 

„Jetzt, gleich oder noch besser sofort!“ kreischt Kim und fällt mir um den Hals.
 

„Deine Mutter kannst du ja unterwegs anrufen!“ schlägt Quil vor und auch er strahlt mich an. Schön, das es allen wieder so gut geht. Und dass wir uns wieder so super verstehen! Aber mit Leah hab ich noch eine Rechnung offen! Die kann sich noch auf was freuen!
 

Wir quetschen uns in die zwei Autos und fahren los. „Wo wollt ihr hin! Wir sind doch grad am letzten Haus hier vorbei gefahren, oder nicht?!“
 

„Doch schon! Aber Sam wohnt etwas außerhalb!“ meint Jared und biegt in Richtung Wald ab.
 

„Ach so?!“ Na, dann hat er immer hin seine Ruhe. Ist doch auch schön.
 

„Wir müssen nur noch, diesen Schotterweg da vorne entlang fahren und dann sind wir da!“ Seth deutet auf einen kleinen Weg am Rand der Straße. „Es wird dir gefallen!“
 

Als wir halten, stehen wir vor einem hübschen, grauen Haus. Etwas älter, die Farbe ist verwittert aber mir gefällt es. Emilie und Sam stehen an der Tür. Sie winkt mir und kommt schon auf uns zu.

„Hallo Holly! Schön dich zu sehen! Wie geht es dir?“
 

„Super! Ich bin wieder fit!“ grins ich und umarme sie zur Begrüßung. Nachdem wir uns alle begrüßt haben, sind wir kurz ins Haus um Tische und Stühle raus zu tragen. Für uns alle wäre es in den Haus schon ziemlich eng geworden.
 

„Schön habt ihr es hier!“
 

„Ja nicht wahr! Es wäre auch so schon ruhig, wenn nicht ständig jemand unangemeldet zu Besuch kommen würde!“ lacht Emilie und die Jungs schauen alle urplötzlich in eine andere Richtung. Aha! Dauer Besucher, oder wie?!
 

„Hilft du beim Tisch decken?“
 

„Klar, gib mir das Besteck und die Teller!“ Emilie reicht mir einige Teller. Und sie und Kim schnappen sich, die verschiedenen Salate. Die bleiben wohl an uns Mädels hängen, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass auch nur einer der Jungs, ein Salatfan ist!
 

„Jake, beweg dich endlich hier her!“ Quil laute Stimme, ertönt. Und ich dreh mich zu ihm um. Wie kann ein Mensch nur so ein lautes Organ haben!
 

„Was denn?“ Jacob kommt misstrauisch auf ihn zu gelaufen.
 

„Du grillst!“ Emilie und Kim fangen an zu kichern.
 

„Wieso ich? Du kannst das dich auch selber machen?!“
 

„Ich hab aber keine Lust und du kannst das eh viel besser!“ grinst Quil. Jacob gibt ihm eine Kopfnuss, stellt sich dann aber doch an den Grill.
 

„Die beiden haben sich echt lieb!“ mein ich und fang an zu lachen.
 

„Ja, die besten Freunde!“ meint Kim unter lachen und setzt sich an den Tisch, den wir gerade gedeckt haben.
 

Mit den Jungs und den Mädels zu feiern kann echt lustig sein. Sam hat uns vorhin alte Legenden erzählt und wir haben echt viel gelacht. Quil, Embry und Jacob haben echt was zur Unterhaltung beigetragen!

Die ganze Zeit haben sie sich gegenseitig angemotzt und sich auf dem Boden gerauft. Bis Sam dann ein Machtwort gesprochen hat und sie kichernd auf ihre Plätze zurück getorkelt sind.
 

Irgendwann sind Jacob und Jared auf die Idee gekommen Poker zu spielen. Ich hab ihnen erst nur zugeguckt, ich hab das noch nie gespielt.

Als ich es dann aber selbst mal versucht habe, hab ich sie alle über den Tisch gezogen. Gott, ich bin so gut!

Es wird langsam dunkel und Sam hält mir ein Bier hin. Ich schau ihn nur mit einem ungläubigen Gesichtsausdruck an. „Was denn?“ Auch sein Gesichtsausdruck ändert sich und jetzt schaut er mich eher verwirrt an.
 

„Ich bin minderjährig!“ japs ich. „Und ich hab dich für Verantwortungsvoll gehalten. Du Säufer!“ lach ich und halt mir den Bauch. Sein Gesicht ist klasse!
 

„Tzz... Seth ist auch Minderjährig und der darf auch mal eins trinken. Oder willst du nicht! Ich werd dich sicher nicht zwingen, es war nur ein Angebot.“ Wow, echt selten, dass Sam mal so richtig lacht.
 

„Ich trink eigentlich kein Alkohol!“ Er will er grad weg stellen als... „MOMENT! Ist das Becks, Lemon...?!“ Mein absolutes Lieblings Bier, auf der Welt.

„EY! Wo willst du damit hin? Gib das her!“ mecker ich und schnapp ihm die Bierflasche aus der Hand. Triumphierend lachend setzt ich mich wieder auf meinen Platz, zwischen Kim und Quil. Sieg auf der ganzen Linie! „Mein Schatz!“

Die Jungs die das ganze Schauspiel mit angesehen haben, brechen in grölendes Lachen aus und auch Emilie und Kim kichern mit.
 

„Gut! Dann auf die Versöhnung zwischen euch, dreien!“ ruft Sam aus, erhebt sein Glas und schaut abwechselnd, zu Quil, Kim und mir. Auch der Rest erhebt seine Gläser und wir stoßen an.
 

„AUF DIE VERSÖHNUNG!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cygni
2009-06-02T12:37:34+00:00 02.06.2009 14:37
SIE IST GOLLUM!!!
UHAAAA!!!!

*kicher* das kann sie echt gut^^

glg stellax3


Zurück