Zum Inhalt der Seite

Umzug ins Glück ?!

Wuff Wuff
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...

Als es dann endlich Zeit für die Schule ist, wartet Jared schon vor Kims Haus. Er strahlt wie immer, als er Kim sieht!

„Morgen, Schatz! Alles ok?“ Er küsst sie und wir steigen ein.
 

„Morgen! Ja, bin nur müde!“ meint sie und lehnt sich im Sitz zurück.
 

„Achso, dann ist ja gut! Morgen Holly!“ er grinst mich kurz an und startet den Wagen.
 

„Moin! Deine Freundin hat mich heut um 5 Uhr aufgeweckt, also wunder dich nicht, dass sie müde ist.“
 

„Wieso das denn?“ Jared macht ein fragendes Gesicht und schaut kurz zu Kim rüber.
 

„Ach, sie wusste nicht was sie anziehen sollte und war schon so früh total im Stress!“ Ich muss ihm ja nicht auf die Nase binden, das Kim sich Sorgen macht!
 

„Frauen!“ meint Jared genervt. Oha! Dafür bekommt er einen Schlag auf den Hinterkopf von Kim, sie lacht wieder. Schön!

An der Schule warten schon die anderen auf uns.
 

„Morgen!“ Da ist Embry! Wie er lächelt, ich glaub ich werd noch Ohnmächtig! Hehe! Ah und Quil ist auch da, super! Man sieht der fertig aus!
 

„Moin! Du Quil, hast du nach der Schule schon was vor, ich muss dich was ganz, was wichtiges fragen?!“
 

„Hör auf so zu gucken, bitte! Da werd ich ja weich... Spaß, bei Seite. Hab nichts vor, kannst ja mit zu mir kommen!“ schlägt er vor als er mich zur Begrüßung umarmt hat.
 

„Super!“ Quils Haus, sein Zimmer! Das lass ich mir doch nicht entgehen! Trotzdem find ich, er sieht so aus als würde er jeden Moment umfallen.

„Alles ok? Sorry, aber... Du siehst Schei**e aus! Du aber auch Jake!“
 

„Na Danke!“ brummeln beide.
 

„Was habt ihr den gemacht! Wart ihr die ganze Nacht noch wach, oder wie?!“ mein ich und leg Quil eine Hand an die Stirn. Sie glüht!
 

„Sicher, dass du kein Fieber hast? Deine Stirn glüht ja richtig!“ frag ich ihn besorgt und leg dann auch Jake meine Hand an die Stirn. Er glüht fast nich schlimmer als Quil.
 

„Normale Temperatur, glaub mir! Ich bin nicht Krank, nur müde!“ meint Quil nur. Na, wenn er das sagt! Sturer Esel!
 

„Ich schlaf gleich ein!“ meint Jake und hält sich den Kopf. Ich hoffe, die beiden sind wirklich nicht krank! Weitere Gedanken muss ich auf später verschieben, da es gerade klingelt und wie in unsere Klassen gehen.
 

„Hast du jetzt auch Chemie?“ frag ich Embry, der immer noch neben mir her läuft.
 

„Ja!“ ist seine knappe Antwort. Als wir vor unserem Raum stehen, öffnet er die Tür und lässt mich eintreten. Wie süß! „Du sitzt neben mir, ist der einzige freie Platz!“ Na, das sind doch mal gute Nachrichten!
 

„Danke! Ach, dass halt ich schon mal ne Stunde aus!“ grins ich ihn an. Wir setzen uns ganz hinten auf unsere Plätze und Embry fängt aus lauter Langeweile an mich in die Seite zu pieken.
 

„Iiek! Hör auf!“ Er grinst und macht weiter, die ganze Klasse schaut schon zu uns nach hinten, zum Glück ist der Lehrer noch nicht da!

„Embry, lass das! Bitte! Das ist unfair!“ bring ich unter lachen hervor, leider bin ich zu kitzlig!
 

„Ich muss mich doch irgendwie beschäftigen!“
 

„Aber nicht... nicht so...Verdammt! Nimm dir Kreide und mal was an die Tafel, oder was weiß ich... aber lass mich jetzt!“ mir tut schon alles weh vor lachen. Zum Glück kommt in dem Moment unser Lehrer und Embry lässt mich in Frieden. „Danke, fürs aufhören!“ zisch ich in von der Seite an.
 

„War doch nur Spaß, sei nicht böse, ja?!“ Wie könnte ich bei dem Kerl lange böse sein. Er hat ja so ein sexy grinsen drauf! Awww!
 

„Könnten die beiden Herrschaften, bitte Ruhe geben und dem Unterricht folgen!“
 

„Entschuldigung!“ meinen Embry und ich sofort. Mist! Der Unterricht ist wirklich langweilig, bis mir Embry plötzlich einen Zettel zu schiebt.
 

<Was willst du Quil eigentlich fragen?> Schnell schreib ich ihm den Grund zurück. Er verdreht die Augen und schreibt eine Antwort.
 

<Kim macht sich unnötig Sorgen, glaub mir!>
 

<Gut! Jetzt hab ich eine Frage an dich. Sind Quil und Jake wirklich ok?>
 

<Ja! Wir haben eben so eine hohe Temperatur! Das kommt eben vor!>
 

<Was du auch?!> Als er das ließt grinst er und berührt meine Hand. Schon fast heiß! Wieso ist mir das nicht aufgefallen, als er mich geärgert hat? War wohl zu beschäftigt mit Lachen!

<Ok! Na gut! Ich geb auf! Solange ihr nicht krank seid, ist ja alles ok!> Wieder grinst er mich an, seine Hand immer noch auf meiner. Stört mich aber nicht, seine Haut ist zwar wirklich extrem warm, aber nicht unangenehm!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück