Zum Inhalt der Seite

Bloody Tears of Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Glück auf Ewig

Okay, in diesem Kapitel wird Kaname eine tragenden Rolle spielen. Außerdem ist dieses Kappi das Finale dieser ff.^^ Also dann viel Spaß beim lesen^^!
 

GlG moon18
 

~~+~~+~~@
 

Kapitel 9
 

Wir gingen eine weile schweigend nebeneinander her.

Bis wir schließlich am Haupttor des Mond Hauses ankamen. Vor der Eingangstür waren einige Schüler der Nightclass, darunter war auch Ichijo. Er sah nicht überrascht aus das ich hier war, schließlich kam er auf uns zu und nahm mich in seine Arme. „Willst du wirklich zum Vampir werden?“ Ich nickte, Ichijo sah mir in die Augen er war besorgt, dass sah ich ihm an. Statt irgendetwas zu sagen versuchte ich ihn an zulächeln. Er löste die Umarmung, nun trat Kaname auf mich zu. Mein Herz klopfte wie wild er kam mir immer näher, bis uns nur noch ein paar Zentimeter trennten.
 

Ich fühlte wie sämtliche blicke auf mir und Kaname ruhten, ich schloss die Augen, obwohl ich ein

vollwertiger Vampir werden wollte, hatte ich Angst, immer noch mit stark klopfenden Herzen wartete ich auf den kurzen Schmerz des Bisses, doch der Schmerz blieb aus.

Langsam öffnete ich Augen und sah das Kaname eine Pistole an den Kopf gehalten wurde. „Lass die Finger von ihr!“ Ich konnte es nicht fassen, warum tat er das. Kaname trat einen Schritt von mir weg. „Es ist ganz alleine ihre Entscheidung, Zero!“Zero schaute mich nun verständnislos an, warum benahm er sich so? Hasste er Vampire so sehr? Eine Menge Fragen oder doch in diesem Augenblick musste ich sie mir einfach stellen.

„Rion, du kannst deine Entscheidung immer noch ändern!“ Kaname schaute mich nur an, mein Blick ging zu Zero und wanderte zu Yuki, die völlig außer Atem beim Mondhaus ankam und blieb schließlich bei Ichijo hängen, der mich genauso besorgt ansah, wie die anderen. Ihr werdet mich für verrückt halten, doch erst jetzt sah ich, das es Menschen gab die sich um mich sorgten. Ich war nicht mehr allein, das allein genügte mir.
 

~~~Kaname´s Sicht~~~

Ich sah zu Rion, in ihren Blick fand ich nur Unentschlossenheit. „Rion, es ist immer noch deine Entscheidung!“ Sagte ich einfach nur, doch sie sah nur zu Boden. Ich sah, wie Tränen ihre Wangen herunter kullerten, sie weinte.

„Rion,..!?“Yuki kam langsam auf sie zu. „Ich, weiß es nicht!“ Sagte sie leise, ihre Stimme war brüchig und schwach. Ich wusste das sie kein Vampir seien wollte, man sah es ihr direkt an.

„Kaname, es ist nur ich...“ Doch sie sprach nicht weiter, Ichijo nahm sie in die Arme. Mein Blick wanderte wieder zu Yuki, sie sah besorgt aus, ich kam auf sie un legte einen Arm auf ihre Schulter. Schließlich schloss ich sie in meine Arme. Ich konnte es nie ertragen wenn ihr etwas Sorgen machte denn ich liebte sie.

~~~Kaname´s Sicht Ende~~~
 

Ich löste mich aus seiner Umarmung und setzte ein Lächeln auf, dann ging ich zu Zero. „Danke,dass du hier bist!“ Um ehrlich zu sein, war ich noch nie so froh darüber, das Zero aufgetaucht war.

Mich zu entscheiden kein Vampir zu werden änderte nichts an meiner jetzigen und auch zukünftigen Beziehung zu Ichijo. Der hohe Rat beschloss um den Bund zwischen Vampiren und Menschen zu stärken, deshalb blieben wir zusammen.
 

+++Ein Halbes Jahr später+++

Der Winter war vorbei, der Schnee taute und die ersten Blumen kamen wieder zum Vorschein. Ich hatte gerade die ersten Prüfung abgeschlossen und beschloss spazieren zu gehen. Übrigens Jenna, May und June sind durch alle Prüfungen durch gerasselt und mussten das Jahr wiederholen, nur mal so nebenbei erwähnt. Tja und was mich und Ichijo angeht, wir sind verlobt und werden noch diesem Sommer Heiraten.

Eigentlich sollte ich mich freuen doch eine Sache habe ich nie heraus gefunden, wer mein richtiger Vater war. Ich seufzte und ließ mich auf eine Bank fallen, dabei betrachtete ich meinen Verlobungsring. Ein goldener Ring mit einen roten Rubin als Stein. Ich musste lächeln, das lag wohl daran das ich glücklich war. Plötzlich umschlangen mich Zwei Arme von hinten.

Ichijo, gab mir einen Kuss auf die Wange und setzte sich neben mich, dass schöne an unserer Beziehung war das wir uns auch ohne Worte verstanden. Erneut küsste er mich und aus dem erst so harmlosen Kuss entstand ein inniges Zungenspiel. Nach einer Gewissen Zeit lösten wir den Kuss aus Luftmangel. Wir sahen uns eine weile an und ich schenkte ihm ein Lächeln.
 

„Hast du alle Prüfungen geschafft, Liebling?“ Ich nickte und gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wangen. Ach ja, dass hätte ich beinahe vergessen, Kaname und Yuki sind jetzt auch ein Paar und seit kurzem auch verlobt. Sie würden ein knappes Jahr später Heiraten da Yuki, ja noch ein Jahr Schule hatte.

Der Tag ging wie immer schnell vorbei wie jeder andere Tag auch.

Tja, und schließlich rückte der Tag unserer Hochzeit immer näher, bis es schließlich soweit war. Aufgeregt ging ich im Zimmer auf und ab, meine Haare waren bereits frisiert. Jetzt fehlte nur noch das Kleid, Yuki und Yori halfen mir beim anziehen.

Nervös sah ich auf die Uhr, nur noch zehn Minuten plötzlich klopfte es an der Tür und mein Onkel kam lächelnd in das Zimmer. Wir gingen gemeinsam den Gang entlang zu bis wir in den Garten des Mondhauses kamen. Alle Augen waren auf mich gerichtet, ich merkte wie ich leicht rot wurde.
 

~~~Ichijo´s Sicht~~~

Ich konnte es nicht glauben als Rion in den Garten kam, sie war einfach Atemberaubend schön. Sie trug ein weißes Schulter loses Kleid, welches um die Brust herum geschnürt war. Ihre Haare waren elegant hoch gesteckt nur zwei einzelne Strähnen umrahmten ihr Gesicht.

°Wie ein Engel, nein mein Engel!° Schoss es mir durch den Kopf als sie mit den Rektor auf den Altar zu schritt. Wir Blickten uns lange an,ich musste schmunzeln als ich sah das sie leicht rot wurde. Der Pfarrer redete eine Weile bis er mir als erstes die Frage stellte. „Ich will!“ Antwortete ich und Zero reichte mir den Ring den ich Rion gleich ansteckte. Als er Rion auch die gleich Frage stellte, und sie diese bejahte, war ich glücklicher als je zuvor. Rion steckte mir ebenfalls den Ring an und besiegelten schließlich dieses Bündnis mit einen Kuss.

~~~Ichijo´s Ende~~~
 

Ich fühlte seine Warmen Lippen auf meinen, genüsslich schloss ich die Augen und hörte nur noch das Klatschen der Hochzeitsgäste. Das war wirklich der schönste Abend in meinen ganzen Leben.
 

Nun das war meine Geschichte, ich hoffe das ihr auch irgendwann euer Glück findet auch wenn dieses Glück nicht von menschlicher Natur ist. Ihr müsst nur an euch glauben.
 

~+~+@~The End~@+~+~
 

So das war das letzte Kapitel es wird aber noch einen Epilog geben, hoffe euch gefällt das Ende^-^

Heagdl Eure
 

moon18



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2010-07-14T15:17:02+00:00 14.07.2010 17:17
XDDDD also ich hab mir schon gedacht:
wie kann zero so ruhig bleiben? Das passte ya i-wie nich XD
also cih wünsch ya Ichijo und Rion alles gute un des rion ihren vatta findet...
Von:  Mao-Sakura
2009-11-02T14:25:04+00:00 02.11.2009 15:25
Ach

ein super tolles Kapi

die Hochzeit war wunderbar, ich hoffe Rion findet noch ihren richtigen Vater, wäre zu schön ....
dann ist ihr Glück perfekt :)

p.s. ich hoffe du schreibst noch mehr sollcher FF's

lg mao-sakura




Zurück