Zum Inhalt der Seite

Bloody Tears of Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur Schwirigkeiten

Kapitel 1
 

Hallo, ich möchte euch heute meine Geschichte erzählen! Wer ich bin? Nun ja, ich bin generell nichts besonderes, ein ganz gewöhnliches Mädchen, oder wie andere sagen das Mauerblümchen schlecht hin. Ach wie dumm von mir, ich hab mich ja noch gar nicht per Namen vor gestellt.
 

Mein Name ist Rion Natzuka, ich bin 17 Jahre alt und bin gerade auf die berühmte Cross Akademie gekommen, wo ich die Dayclass besuche. Ich dachte nicht dass ich gleich am Ersten Tag in Schwierigkeiten kommen würde. Der Morgen fing ja schon mal gut an, ich hatte verschlafen. Ansonsten passierte mir das nie, na ja es gibt ja für alles ein erstes mal, wie mein Vater immer sagt.
 

Jetzt aber wieder zurück zum Thema, hatte ich schon erwähnt das ich zu Unfällen neige? Nein, dann tue ich es jetzt, als ich aus dem Bett stieg blieb ich doch tatsächlich an meiner Bettdecke hängen.
 

Das Resultat könnt ihr euch ja denken, ich stolperte und machte mit den Harten Boden Bekanntschaft. Leicht humpelnd ging ich ins Badezimmer, nachdem ich geduscht hatte widmete ich meinen Haaren, was rede ich da das war eher eine Katastrophe. Diese schwarzen Zottel standen mir doch tatsächlich in alle Richtungen zerstreut. Ich sah mich nochmal genauer an, was machte ich mir eigentlich vor, ich bin und bleibe ein Mauerblümchen. Das einzige was mich auffallen ließ waren meine Augen, sie waren Smaragd grün, die selben Augen wie meine Mutter.
 

In Wirklichkeit hasste ich meine Augen, sie erinnerten mich viel zu sehr an sie. Sie war gestorben als ich noch klein war, sie wollte mich beschützen das hatte man mir jedenfalls immer gesagt. Jede Erinnerung an damals ist aus meinen Kopf gelöscht. Ich griff zur bürste, weil ich eh wenig Zeit hatte verzichtete ich auf die gründlichere Tortur und bürstete sie mir so, das sie als Frisur erkennbar waren. Nach Rekordzeit, geschlagene Zehn Minuten war ich endlich fertig. Jetzt aber los, ich stürmte aus meinen Zimmer und raste den Gang entlang und schon wieder, der Tollpatsch in Person, ich rannte direkt in meinen Onkel hinein. Obendrein war er auch noch der Rektor der Akademie, Onkel Kurosu. „Sorry, das war keine Absicht!“ Murmelte ich, man das war mir vielleicht unangenehm. „Schon in Ordnung! Ich wollte dir gerade beschied sagen das der Unterricht heute ausfällt.“ Sagte er lächelnd, mir klappte die Kinn lade runter, das sagte er mir erst jetzt.
 

Statt irgend etwas zu erwidern, kratzte ich mich verlegen am Kopf und lächelte nur. Mein Onkel machte sich wieder auf den weg, er hatte an diesem Tag eine wichtige Besprechung. Deshalb vielen sämtliche Lehrer aus, und schlussendlich auch der Unterricht. Das hatte ich total vergessen, manchmal wundere ich mich über mich selbst, wie ich es überhaupt schaffe aus dem Haus zu gehen ohne das ich meinen Kopf vergesse. Das würde ich wahrscheinlich, wenn er nicht angewachsen wäre. Ich beschloss kurzer Hand nach draußen zu gehen, zum Glück war es ein schöner Tag. °Wenigstens etwas!° Dachte ich nur, und lief eine Weile auf dem Schulgelände rum und suchte, ein Plätzchen nur für mich. Schließlich, fand ich dieses Plätzchen auch.
 

Es war eine Große Eiche, sie stand direkt an der Grenze zur Nightclass. Diese Schüler waren etwas besonderes, nun ja für andere nicht, nur wenige kannten dass Geheimnis. Sie waren alle Vampire. Eigentlich waren es nur mein Onkel, Yuki meine beste Freundin, Zero Kiryu und natürlich ich. Yuki und Zero waren beide Guardian, dass hieß sie waren zuständig für den Schutz der Akademie. Ich ließ mich ins Gras fallen und dachte nach über so vieles. Über meine Mutter, darüber das mich andere mobbten und ich nie etwas sagte und über so vieles mehr. Ich lehnte gegen die Große Eiche, schließlich überkam mich die Müdigkeit und nach ungefähr zehn Sekunden schlief ich ein.
 

„RION! HEY WACH AUF!“ Ich merkte wie mich jemand wach rüttelte, war das nicht gerade Zero´s Stimme? Langsam öffnete ich die Augen, ja es war Zero, er schaute mich mit seinem ernsten Blick an, den setzte er immer auf. „Wa-as?! Wie spät ist es?“ Die Frage hätte ich mir sparen können, es war bereits Stock dunkel, hatte ich wirklich so lange geschlafen? Toll gemacht, denn zu allen Überfluss standen da nicht nur Zero und Yuki, sondern auch der Gesamte Vorstand der Nightclass. Ich merkte wie mir das Blut in den Kopf stieg, ich sagte ja schon der erste Tag und gleich Ärger am Hals, das fängt ja wunderbar an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2010-07-14T14:45:09+00:00 14.07.2010 16:45
also interessant hört sich das doch schon mal an ^^
deinen schreibstil in der ich-form find ich auch sehr gut und auch wie du das geschrieben hast...nich so wie die anderne ich-formen eben sondern lockerer XD
Von:  Reyna
2009-11-02T17:25:21+00:00 02.11.2009 18:25
Hi,
Hab das Kapitel nur angeklickt wegen dem Titel und das erste Kapitel nur überflogen.
Zum negativ auffallenden Titel: Bloody Tiers of Love
Sicher, dass du nicht 'tears' meinst ? ;D
Ansonsten würd ich auch in deinen Kapiteln nochmal das Rechtschreibeprogramm drüber laufen lassen. Sind einige Fehler drin, die, zumindest bei mir, den Lesefluss erheblich stören.
Lg


Zurück