Zum Inhalt der Seite

Five years ago...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Er schloss die Tür und machte sich auf den Weg zu den Schlafsäälen.

Es war nicht gelogen,er liebte sie wirklich. Jedoch hatte er ihre Verspannung bemerkt.

Vielleicht war es noch zu früh gewesen. Vielleicht konnte sie noch gar nicht sagen ob sie ihn liebte oder nicht. Trotz allem sah sie jeden Tag glücklich aus,wenn er kam.

Er liebte ihr Lächeln.

Er liebte den süßen Geruch,den sie ausströmte, der Geruch nach Mandarinen oder Schokolade,wenn sie welche gegessen hatte.

Er liebte ihre Art zu scherzen.

Er wusste, er liebte sie schon seit dieser kurzen Zeit von ganzem Herzen.

Doch etwas lies ihn nicht los,das Gefühl,dass er nicht der Einzige für sie war.

Jeden Abend,den er von ihrem kleinen Häuschen zurück ging, fühlte er sich beobachtet.

Er wusste wenn Menschen in der Nähe waren,er konnte auch sehr genau fühlen,wie sich Menschen in seiner Gegenwart fühlten.

Und es war auf jeden Fall ein Mensch. Er spürte es. Genauso wie er den Hass spürte,den sein Glück überdeckte.

Senuge lies sich nichts anmerken und marschierte weiter.

Doch, was war wenn dieser Typ Mikan angreifen wollte?

Er achtete auf die Umgebung,auf die Atmosphäre,lauschte den Blättern,die im Wind rauschten,schloss für einen kurzen Moment die Augen,sah eine dunkle Gestalt in seinen Gedanken.

Nein. Er wollte ihn.

Nur ihn.

Unzwar ziemlich schmerzhaft umbringen.

Es fröstelte Senuge, er lief schneller.
 

Luca wartete ungeduldig im Aufenthaltsraum. Er hoffte es war nicht zu auffällig, dass er jeden Abend hier rumstand und wartete. Ein paar Mädchen versteckten sich hinter einer Säule und tuschelten. Unauffällig beobachteten sie Luca. Luca Pyon seufzte, er spürte die Blicke auf sich ruhn, es konnte nur noch schlimmer kommen wenn,...

„Luca“, Hotarus sanfte gleichgültig und auch leise Stimme erklang. Sie hatte ihre Hand auf seine Schulter gelegt. Der Junge erschrak drehte sich um und sah ihn entgeistert an.

„Imai!Was was........willst du?“, er war etwas nervös, er konnte sich denken,dass Hotaru wusste was er hier machte.

„Ich...mache nichts“,klang gelangweilt aus ihrem Mund. Luca zuckte kurz mit seinem Gesicht.

„Naja...ich warte auf....passende Situationen“, meinte sie immernoch mit dem gleichen Ausdruck.

Luca errötete sogleich, er schaute sie mit großen Augen an, und versuchte einen Ausweg aus der Situation zu finden,doch niemand schien ihm zu Hilfe kommen zu wollen.

Jetzt hielt Imai ihn sogar an seiner Uniform fest.Als hätte sie seine Gedanken gelesen.

Kurz darauf hörte man: „IMAI!Was machst du da bitte mit Nogi-sama???“

Hotaru konnte ahnen,was jetzt kam,sprang auf ihren Turboschwan und machte sich davon,verfolgt von einer wilden Herde Mädchen. Ein paar mal schoss sie die Deppenwuppe nach hinten,schaffte es dann mit der nächsten Ecke ihre Verfolgerinnen loszuwerden.

Luca blieb zurück. Da erblickte er die Person auf die er gewartet hatte. Sofort schoss ihm Röte ins Gesicht. Er beobachtete sie,wie sie mit Büchern unterm Arm Platz nahm,die Locken zurück strich,die ihr ganzes Haar durchzogen,nicht nur zwei Strähnen.

Sie blickte sich um,um zu schauen,wer alles da war, wendetete sich schließlich ihren Hausaufgaben zu.

Luca nahm ein paar Bänke weiter hinter ihr Platz, von hier aus konnte er sie super beobachten,ohne dass sie ihn sofort sah.

Sie fing an auf einen Block zu kritzeln hielt kurz inne,dachte nach, schrieb weiter.

Die Locken fielen ihr ins Gesicht,langsam strich sie sich diese wieder hinter die Ohren.

Bevor sich ihr Kopf wieder nach unten beugte,erblickte sie Luca und winkte ihm freundlich.

Luca sank auf seinem Sitz zusammen,sein Kopf war rot wie eine Tomate.

Er fasste sich ein Herz,stand auf und kam von hinten an das Mädchen heran.

Nochmals fielen ihr die Locken ins Gesicht,daran lies sie sich aber nicht mehr stören und lies ihre Haare unberührt,lernte und schrieb weiter.Luca schien sie gar nicht mehr zu bemerken.

Er starrte auf ihre schwarzen Locken,sie glänzten,ein wenig mit grünem Stich.

Der Junge bemerkte selbst nicht,wie sich seine Hand eigenständig machte,langsam auf das Mädchen zukam ihm durch die Haare fuhr und sie hinters Ohr steckten.

Sie drehte sich um,sah stirnrunzelnd und fragend die Person an,die sie bei den Hausaufgaben störte: Luca.

Nun schien Luca aufzuwachen.

Und sofort war sein Kopf rot,er fing an zu stottern : „S-sumire!Es ähm...du ...deine Haare...ähm...in dein.....Gesicht ...und ich.....ähm...ich muss jetzt gehen!“

Er drehte sich um und rannte aus dem Saal,bekam noch mit,wie Hotaru ihre Kamera für Notfälle gezückt hatte und wieder verschwinden ließ.

In seinem Zimmer angekommen setzte sich der Tierpheromonjunge auf sein Bett und legte sein Kopf zwischen die Hände. Wieso hatte er das getan???
 

„Also Misaki-sensei kann diese ganzen Sachen pflanzen? Und die meisten geben Früchte das ganze Jahr?Ist ja unglaublich!“,Senuge war begeistert.

„Ich würde dich echt gern mitnehmen zum Sammeln,da kann man was unglaubliches sehen..aber halt nur Morgens“, Mikan zog eine Schnute, „die werden schon nicht merken, wenn du ein,zwei Stunden fehlst“

„Liebend gern,aber ich stehe als Neuling immer noch unter Beobachtung. Wenn ich jetzt gegen irgendeine Regel verstoße oder Schwänze, sperren die mich für immer ein, und ich werde nie sehen können, was du mir zeigen willst“, er lächelte, „Nächstes Jahr ganz bestimmt“
 

Misaki und Tsubasa saßen abends noch beisammen und redeten.

„Ich hab Hunger“, brummte Tsubasa.

„Du hast heut Mittag schon drei mal Nachschlag geholt,die werfen dich aus der Schule,wenn du weiterhin so viel frisst. Und fett wirst du auch davon“

„Siehst du hier irgendwo ne Schwabbelrollen?“, brummelte Tsubasa weiter,er war zwar gut drauf,wenn er und Misaki zusammen war,aber der Hunger übermannte ihn.

Da fiel ihm was auf: „Weist du,wir sind hier jetzt ganz allein,das könnte also auch ein Date sein“, grinste er.

„Schön dass du deine gute Laune wiederhast.Ich muss dich enttäuschen,kein Date,keine Freundin. Und frustriert?“

„Nein hungrig“, meinte Tsubasa.

„Kannst du nur ans Essen denken?“

„Gibts sonst noch was,was mich interessieren sollte?“

„Ja.vielleicht wies Mikan im Moment geht?“

„Stimmt.Sollen wir sie morgen besuchen?“

„Ja,sie hat sicher nichts dagegen,sie freut sich garantiert“, Misaki holte einen Schokokeks raus und fing genüsslich an zu essen. Vor Tsubasas Augen.

„MISAKI! Das ist Folter!!!“

„Pech,du hast die anderen schon gefressen,sonst wäre sicher auch noch einer für dich übrig geblieben“

Sie schob sich das letzte Stückchen in den Mund und stand überraschenderweise auf.

„Wo willst du hin?“

„Die Küche plündern. Jetzt ist dort niemand und ich hab gesehn,dass sie vergessen hatten abzuschließen“

Als Tsubasa zögerte, meinte sie kurzerhand: „Du hast doch Hunger oder?“

Als Antwort grummelte sein Bauch.

„Na also“, sie nahm ihre Tasche vom Stuhl.

„Ich hab ganz eindeutig schlechten Einfluss auf dich“, murmelte er vor sich hin und ging mit ihr in Richtung Kantine.
 

Mikan war am Morgen schon früh aufgestanden und hatte sich Tee gekocht. Sie setzte sich mit ihrer Tasse vor den Ofen um sich ein wenig zu wärmen. Gedankenverloren starrte sie ins Feuer.

»Ich frage mich wie es Natsume geht...ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen«

Mikan hatte schon längst wieder vergessen, was an dem einen Abend passiert ist, sie wusste es war nur eine Laune von ihm gewesen. Sie wusste einfach er würde ihr nie etwas antun können.

Wieso war er an diesem einen Abend überhaupt bei ihr gewesen....wie er reingekommen war, blieb wie immer ein Rätsel..Sie musste über den Gedanken lächeln...er schaffte es immer in ihre Bude zu kommen.... und er hatte ihr nie etwas angetan.

Sie wollte nach draußen sehen,doch die Scheiben waren beschlagen.

»Man könnte meinen es wird bald Winter«

Mikan dachte über den Winter nach. Sie verband Winter mit schönen Dingen,mit Schnee, Weihnachten....mit dem Alice Academy Weihnachtsfest.....mit dem Tanz........

.....und mit dem Kuss....

Ihre Hand strich unwillkürlich über ihre Lippen.

Sie spürte....es ....verdammt....sie spürte den Kuss.....genauso deutlich wie an dem Abend vor 5 Jahren.....

Sie schüttelte den Kopf um den Gedanken zu verdrängen..doch ihre Lippen pulsierten heiß weiter.

Sie schaute, um sich von den Gedanken,die alle auf einmal ihren Kopf durchströmten zu lösen, auf die Uhr.

Es war Zeit...die Makronen ließen nicht auf sich warten.Jedenfalls nicht lange.

Sie nahm einen großen Rucksack, ihre Jacke und machte sich in Jeans und Pulli auf den Weg.

Sie stieg über viele Unebenen im Boden,über Wurzeln und abgebrochene Zweige,blieb ein paar mal an ein paar Brombeersträuchen hängen.

Sie riss sich schnell wieder los.Morgens machte ihr der Wald kein bisschen Angst,es war nicht mal Nebel. Sie schaute auf ihre Armbanduhr: 5 Uhr,es dauerte nicht mehr lange.

Sie nahm an Tempo zu.

Kurz vor der Lichtung blieb sie stehen, ein paar Sonnenstrahlen kitzelten sie.Sie spürte die Wärme und schloss die Augen, nicht lange,sie wollte ja zuschauen.

Langsam kamen die Sonnenstrahlen durch das dicke Geäst und fielen auf die riesen Mengen

Makronen,die unberührt verstreut lagen. Nur an diesem einen Tag in Jahr ging die Sonnen genau so auf,dass sie auf diesen Fleck im Wald trafen. Und Mikan stand jedes Jahr seit drei Jahren auf, um es sich anzusehen.
 

Vor zwei Wochen:

Mikan saß unter einem Kirschbaum,auf der anderen Seite Natsume,die Augen geschlossen.

„Hey Natsume!Am Freitag in zwei Wochen sieht man was unglaublich schönes im Nordwald. Kommst du mit?Bitte!“

„Wieso sollte ich?“

„.....“

„Wann?“

„So um 5 Uhr“

„Nein danke, zum einen finde ich es nicht grade passend, von dir um ein Date angebettelt zu werden und zum anderen garantiert nicht um 5 Uhr morgens“

„NATSUME DU IDIOT!“

Noch bevor Natsume die Augen öffnen konnte, griff ihn etwas an.

„Ich kratz dir die Augen aus!Du dummer Hund!“

Sie fingen an im Gras zu kämpfen, rangelten und rollten über die Wiese.

„Man sieht dein Höschen“, meinte Natsume,ein bisschen durch das Kämpfen auser Atem.

„PERVERSLING!“

„BLÖDE KUH!“

„FRAUENFEIND!“

„HÄSSLICHES MÄDCHEN!“

„DU...DU....!!!!“

Er rollte sie um,so dass sie auf dem Boden lag,er über ihr und stemmte ihr Arme neben sie ins Gras.

„LASS MICH LOS!“

„Erst wenn du dich wieder beruhigt hast.Ich will nicht Opfer einer verbitterten Jungfer werden“, Natsume hatte sich wieder erholt.

Mikan lag noch immer im Gras, atmete schwer,ihre Brust hebte und senkte sich.

Ihre Blicke trafen sich direkt. Mikans Kopf nahm eine zornige Röte an.

„Es ist lustig wenn ich dir zusehe,wie du mit dir kämpfst.Ich weis was du denkst: Entweder ich beiße ihn, versuche abzuhauen und riskiere es wieder eingefangen zu werden oder ich bleibe hier liegen und schreie. Du bist leicht zu durchschau...“

Mikan trat ihn von hinten mit ihren Füßen,sodass er über sie drüber rollte. Schnell stand sie auf,verschrenkte die Arme und sah ihn unverwandt von oben an.

„Und.Lass mich raten. Das hast du erwartet,aber du hast nur so getan, als wüsstest du es nicht,damit ich keine Angst bekomme.1. Sicher. 2.Merke dir: Du machst mir schon lange keine Angst mehr“, Mikan machte kehrt und lief zu Akademie zurück.

Natsume blieb mit einem düsteren Blick zurück,doch nun musste er unwillkürlich lächeln.

Ein paar Fangirls die in der Nähe standen schmolzen dahin.

Ein Mädchen fasste sich ein Herz, kam langsam auf Natsume zu, strich ihr dunkles schwarzes Haar hinter ihr Ohr. Ihre Haare wehten im Wind, sie war hübsch für ihr junges Alter.

„Ähm...Hyuuga-kun?“

Natsume blickte sie schweigend an.

„Hättest du vielleicht am übernächsten Freitag Lust..ähm..naja mit mir was zu unternehmen?“

Natsume blickte sie immer noch starr an. Sein Blick war kalt und abwertend.

„Da hab ich was vor“, meinte er nur und lief langsam in Richtung Schule zurück.

Dem Mädchen lief eine Träne über die Backe, „Dann eben nicht“, flüsterte sie,kurz bevor sie von anderen Fangirls umringt und böse angestarrt wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-22T12:58:10+00:00 22.02.2009 13:58
Aww ^__^
Der Flashback war richtig süß...
Ich hoffe doch, Natsume kommt zu Mikan & den Makronen... aber es ist deine Story ^^
Ich hab die ganze Zeit Symphonie von Silbermond gehört und hab gehofft, dass Mikan sich von Senuge trennt.. aber ich denke, dass wäre dann ein wenig schnell gekommen... naja, bis jetzt super schön! <33
lg
Von:  kijara-chan
2009-02-22T11:07:53+00:00 22.02.2009 12:07
mehr mehr mehr :-)
schreib schön schnell weiter. Freu mich aufs nächste Kapi!!

Liebe Grüße Sarah


Zurück