Zum Inhalt der Seite

MSTing loves you

Bulma und Vegeta haben GRavierende Beziehungsprobleme. Und wir zeigen euch, was zwischen den Zeilen steht ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drogen sind nicht die Antwort auf alles

D: Hallo, mein Name ist D. Ich bin die Hälfte eines Ganzen. Folgende Zerfleischung dieser schrecklichen FF – pardon – dieses Haufens an unzusammenhängenden Worten möge man mir vergeben, aber ich musste es tun. Bitte vergebt mir aber ich musste mich auf diese FF stürzen. Bei dieser FF habe ich Gänsehaut bis in die Achsenhöhlen bekommen. Aber ich sage dauernd nur „diese FF“, sie hat einen Namen:
 

I love the love,the love love me,but what I love that don't love me
 

Versteht ihr mich nun?

Aber anfangen kann ich leider noch gar nicht. Ihr fragt euch sicher warum. Na, ich erwähnte doch schon, dass ich nur die Hälfte eines Ganzen bin. Und zu einem 'D' gehört bekanntlich ein...
 

Quizfrage!

Ein 'D' ist ein Teil von:

a) C

b) A

c) X

d) B
 

Na?
 

X: Ich nehme d! Aber nein, warte... Wenn ich d nehme, habe ich B genommen, was heißt, dass ich A gewählt habe, also zwangsläufig C, weil a ja C ist und c ist... X. … Aw my gawd, ich bin X!
 

D: Was? Ich hab gerade nicht zugehört. =3
 

X: … *facepalm*Wie auch immer. Nehmen wir diese FF auseinander. Wer wird uns dabei zur Seite stehen?
 

D: Bulma und Vegeta lassen wir außen vor. Die beiden in der FF sind so dermaßen OoC, dass beide auf der Stelle Suizid begehen würden. Oder morden.

Ich werde mich größtenteils auf die Orthographie beschränken.
 

X: Gut, dann bin ich heute der Grammatik-Gott. Und ich lade Yamchu ein. Weil Bulma und Vegeta und so. Außerdem weiß er, wie Bulma im Bett ist.
 

D: Ich wähle dich, OoC!
 

X: Du nimmst das OoC?
 

D: Jeder nimmt das OoC! Schon mal Harry Potter-FFs gelesen? Egal, wir schweifen ab.

Gib uns den ersten Satz, oh großes MST!
 

Und schon schwebte eine große Pergamentrolle vom Himmel und Gott sprach:

*HUST*

Und wir bedankten uns bei dem großen Zensurbalken und X verlas den ersten Satz...
 

Titel: I love the love,the love love me,but what I love that don't love me
 

X: Da fängt's schon an.

Yamchu: *setzt sich zwischen X und D* D... warum weinst du?

D: Ich hab nur Staub ins Auge bekommen...

X: *D pat pat* Also gut. Ich weiß, was es darstellen soll.

D: Aha? Und welche Intention liegt bitte dahinter? Sag es mir! Ich weiß es nicht! Ich hab nur einen Hauptschulabschluss!

X: Hör auf zu prahlen, verdammt. Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich; doch die, die ich liebe, die liebt mich nicht. Ins englische übersetzt. Falsch übersetzt und es ist für einen FF-Titel eindeutig zu lang. Sie hätte es auch A love who would have to love the loved without being the very loved would be whom one does not love. The very loved would be whom one does not love. nennen können, das hätte wenigstens noch Stil gehabt.

Yamchu: Ich weiß nicht, wovon ihr sprecht...

X: I love the love, the love loves me. Da gab es doch mal so einen schönen Merksatz, der uns in der vierten Klasse allen beigebracht wurde. He, she, it...

D: ...'s' muss mit.

X: Brav. Das gleiche beim don't. Does not würde ohnedies schöner klingen. So, weiter im Text, das ist mir zu doof.
 

Kapitel 1: Ein ganz normaler tag!?!
 

D: Oh ja... bei der Überschrift fängt das schon an. Stürz dich drauf, X. Stürz dich auf dieses t, komm schon, wir wissen, dass du es willst.

X: Das t muss groß sein.

D: Ja und was suchen Satzzeichen in einer Überschrift? Und dann auch noch so viele?!?!?!?!?!

X: Frag mich nicht, ich bin bloß ein Mädchen.
 

Ein wunderschöner Tag bei der CC.
 

D: CC?

X: Capsule Corporation.

D: *geht die Unterlagen durch* Das steht aber so nicht in den Unterlagen! *verzweifelt*

Yamchu: Da war ich auch mal! Is' voll schön da!

X: Mich stört eher das 'bei'. Und der wunderschöne Tag.
 

Bulma ist an einem neuen Projeckt am arbeiten und Vegeta ist (wie immer)im Gr.
 

D: GR? Gay Romeo? Das ist ein schwuler Online-Chat! Was sucht Vegeta in einem Schwulen-Club?

X: Gravitationsraum. Da ich davon ausgehe, dass es sich um eine Het-FF und keine Shônen-ai-FF handelt. Sonst... gut möglich. Yamchu, kennst du Gay Romeo?

Yamchu: Wie kommst du denn darauf? >_>

X: Präsenz. Ich hasse Präsenz. Aber jedem das seine.

D: Apropos Präsenz. Dieses 'Projeckt' ist mir zu präsent. Vor allem, weil es am arbeiten ist. Wie kann man denn am arbeiten?
 

>BOOM< "WEIIIB!Komm sofort her!!! Der Gr ist schon wieder schrott!!", rief Vegeta durch das ganze Haus
 

X: *radiert die spitzen Klammern weg*

D: Danke schön, danke schön, danke schön.

X: „Weib, der GRRR~ ist schrott.“ - „Wirklich, Schatz?“

D: Jetzt geht das schon wieder los. Nächster Satz!

X: Aber die... die... die... die

D: Ja, was denn?

X: Die Leerzeichen. Nach den Satzzeichen.

D: Ja, wir sehen es. Aber war der Gravitationsraum nicht separat? War er nicht draußen? Wie kann Bulma ihn dann hören? Schreit er so laut?

X: Er brüllt. Wie ein Tiger. Gr~! Und so.

Yamchu: Wenn ich gewusst hätte, dass er meine Bulma so anbrüllt...

X: Nächster Satz.
 

"Vegeta ich ARBEITEE!!" Rums die Tür von Bulmas Arbeitszimmer wurde aufgeschlagen und wer steht da?
 

D: Arbei-Tee. Solltest du ach mal probieren. Ist total lecker!

X: Ich finde diese Comicsprache á la „Rumms!“ und „Blam!“ und „A Wop Bop Alu Bop A Wop Bam Boom“ sehr interessant. Aber unpassend.

D: Bzzz~, mein Spider-Sinn tickelt!

Yamchu: Ich hoffe, das ist das Einzige, was bei dir tickelt.

D: *grinst pervers*

X: Wir wollen jetzt alle wissen, wer da steht. Das nennt man Spannungsaufbau. Ich bin gespannt.
 

"Vegeta lass mich in RUHE arbeiten, und außerdem kannst du nicht anklopfen!", fauchte Bulma ihn an.
 

D: Dass man 'Ruhe' groß schreibt wissen wir. Allerdings nicht das ganze Wort.

X: In diesem Fall gehört auch kein Komma vor das 'und'. Nach dem 'Vegeta' kommt ein Komma.

D: Und außerdem, (← Komma) kann er nicht anklopfen. Er hat nämlich keine Hände.

X: Ähm... Ich frag mal so: W T F?

Yamchu: Ich check's auch nicht. Er hat Hände.

X: Und zwar sehr geschickte. Sonst hätte dich Bulma nicht verlassen.

Yamchu: ;_;
 

"NEIN.Und jetzt reparier den Gr!SOFORT!!", schrie Vegeta sie schon fast an.
 

X: Gib... mir... Leerzeichen nach den Satzzeichen.

D: Ich wusste es. Bulma ist ein Admin bei Gay Romeo. Darum habe ich meinen Account nach zwei Wochen wieder gelöscht.

X: Wahnsinn, Vegeta ist wahrlich ein Saiyajin. Er kann alles. Zwei Ausrufezeichen aber schrie trotzdem nur fast.
 

"Warum solte ich das denn tuhen!?!", sagte Bulma grinsent.
 

D: L x 2 – H – T + D + DUDEN! = …?

X: = Ein wunderschöner Satz.
 

"Weil ich der Prinz der seierjins(habe keine ahnung wie das geschrieben wird)bin und du nur ein lecherliches Erdweib!! Darum, also reperier ihn!!", Schrie Vegeta vor Wut.
 

X: Die seierjins kommen. Rette sich wer kann. MSTingler und gute FF-Autoren zuerst! Sag mal, ist Autors Note nicht neuerdings verboten? Gut, die FF ist älter. Aber Autors Note stinkt. Jetzt ist die ganze Spannung hin.

D: Nein. Ich bin immer noch sehr angespannt.

Yamchu: Sind das Tränen in deinem Gesicht...?

D: Erstens: Mir tut das OoC Leid. Zweitens: Der Mangel an 'ä'. Und drittens: Warum missbraucht Vegeta seine „Ich bin der Prinz der Saiyajins“-Ausrede dafür, dass Bulma den Gay Romeo reparieren soll?

X: Keine Ahnung. Aber weshalb tut dir das OoC Leid? Es freut sich, wenn es Aufmerksamkeit bekommt.

D: Frag mich nicht, ich bin nur ein Mädchen.

Yamchu: Bulma tut mir Leid. Dieser Sklaventreiber. Ich könnte ihn...

X: Nächster Satz.
 

Bulma sagte"Was fällt dir ein ich bin hier an einer wichtigen Arbeit und kannst du denn nicht mal auf deinen Gr aufpassen das ist nämlich schon das 12 mal heute!", "Mir doch egal jetzt mach oder ich mach dich kalt!!" ,Zichte Vegeta gefährlich.
 

D: Ich glaube die Komma-Taste der Autorin klemmt irgendwie.

Yamchu: Wie kommst du denn darauf?

X: Zum Glück musstest du als Dieb in der Wüste nicht zur Schule gehen und dich später bei Bulma durchschmarotzen, sonst hättest du es wirklich schwer gehabt.

D: Hast du auch schon mal gezicht? Ich hab mal ne ganze Nacht durchgezicht. Ihr müsst alle mal zichten!

Yamchu: Ich überlege gerade ob die Autorin auch Wüstenräuber war. Weil... keine Schule. Und so. Vielleicht kenne ich sie?

D: Mich stört immer noch der Gay Romeo. Zwölf (denn alle Zahlen bis einschließlich 'zwölf' werden ausgeschrieben) Männer an einem Tag. Vegeta ist 'ne Hure. Manwhore. <3

X: Ich bin versucht, alles an diesem Satz zu korrigieren. Aber selbst unsere Leser dürften wissen, was daran falsch ist, nach der 12 keinen Punkt zu setzen, ein Komma zwischen zwei wörtlichen Reden und es einfach da auszulassen, wo dringend eines hingehört und zwar so ziemlich überall!
 

"Ist ja gut aber wehe du schtörst mich noch einmal.", sagte Bulma nachgebend. Vegeta grinste zufrieden und ging zum Gr.Bulma ging ihm hinterher und schnappte sich dabei den Werkzeugkoffer.
 

X: Bulma macht sich total uninteressant, wenn sie immer verfügbar ist.

D: Na ja, aber wenn man schon zwölf mal am Tag geschtört wurde, dann schtört das irgendwann. Ich geh' jetzt weinen für die nächsten zwei Sätze.

X: Frage an den, der sich auskennt, bevor du heulen gehst: Wenn man schon zufrieden ist... geht man dann zu Gay Romeo?

D: Was meinst du, warum ich mich nach zwei Wochen wieder gelöscht habe?

X: Frag mich nicht, ich bin bloß ein Mädchen.
 

Ein bisschen hier schrauben etwas da wierder verbinden und "Fertig", sagte Bulma und ging wieder.
 

XD: *kollektives Kopfgeschüttel*

D: Kannst du das fassen?

X: Definiere das. Ich kann nicht glauben, dass Bulma einen Gravitationsraum baut, der kaputt geht, sobald ein oder zwei Schrauben fehlen. Ich kann nicht glauben, dass Vegeta, wenn er etwas kaputt macht, bloß im Wahn diese Schrauben zieht! Und ich kann nicht glauben, dass...

D: Sie wierder verbindet?

X: Genau. Was ist wierder überhaupt? Bestimmt Fachjargon. Damit kenne ich mich nicht aus. Frauen und Technik und so.

D: Du kennst dich nicht mit Frauen aus? Das ist ja ganz was neues. Aber anscheinend scheint sich die Autorin nicht mit ihren Protagonisten auszukennen. So OoC wie sie ist.

X: Kommt noch besser...
 

>Sie ist schon süß wenn sie sch aufreget<, dachte Vegeta und ging trainieren.
 

OoC: Hey, Freunde!

X: Da bist du ja endlich! Es ist offiziell!

D: Ich geh pissen... *geht pissen*

Yamchu: … Geht er jetzt wirklich pissen?

X: Hat er doch gesagt.

Yamchu: Er hat sein Handtuch vergessen.

*insert horror-music*

Vom Ende des Flurs kann man eines Schrei vernehmen.

D: Ich hab mein Handtuch vergessen!

Yamchu: Ich bringe es ihm.
 

Bulma hat schon viel geschaft und ging nun runter Abentessen für Vegeta zu machen. Als sie fertig war kam Vegeta auch schon in die Küche, Bulma konnte wirklich sehr sehr gut kochen da wurde sogar der beste 5 Sterne

Koch neidich.
 

OoC: Ich fühle mich richtig heimisch.

X: Mein Ehemann kotzt mich an. Er kotzt mich an und stresst und nervt und ist auf Homo-Websites zu Gange und ich koche ihm dennoch etwas zu Essen. Ich koche so viel, dass sich ein Saiyajinprinz daran satt essen kann. Ich mache alles selbst. Ich bin so gut. Da werden sogar Fünf-Sterne-Köche niedlich.

D: *ist von der Toilette zurück* *putzt sich (un)auffällig weiße Flecken von seiner schwarzen Kutte*

X: Wo ist Yamchu?

D: *schluckt*

X: Ah, okay. Wait. … Eeeeew~!

D: *liest den Satz durch* Oh mein Gott. Personifizierung des Eva-Hermann-Prinzips. Two thumps up for Bulma.

Die Rechtschreibfehler sind so offensichtlich, dass jeder, der will, sie selber suchen und behalten darf.
 

Vegeta setzte sich ohne ein Wort zu sagen hin und fing an zu (fr)essen. Bulma hatte nur ein Brot mit Käse und kaute darauf herum.
 

X: Oh mein Gott.
 

Dende: Hatschi!
 

D: Ich sag's doch.

X: Oh mein GOTT!
 

Dende: HATSCHI!

Popo: Jemand an Sie denken?
 

D: EH-Prinzip. Bekocht ihren Mann und isst selber nur ein Brot mit Käse? Ich hätte mitgegessen. Vom miesen Satzbau abgesehen sind da keine gravierenden Fehler.
 

>Vegeta sieht richtig unschuldig aus wenn er da so isst.
 

Vegeta: *fress* *sabber* *spuck* *schling*

Bulma: So süß und unschuldig...

D: Ähm... nein? Sag mal, die Klammer... Diese spitze Klammer am Anfang... WTF?

X: Sollen den Beginn eines Gedanken oder inneren Monologs darstellen. Sowas wie //...//.

D: Gehört nicht in einen Roman oder romanähnlichen Text.

X: Und eine FF ist ein Roman.

Yamchu: Diese hier nicht. Und nichts ist authentisch. Und in diese Bulma habe ich mich nicht verliebt.

X: Ja, damals war sie ja noch jung und knackig.

D: Jetzt ist sie nur noch knackig. Alles knackt.

Yamchu: Ihr seid so...

D: Nächster Satz.
 

Und da währen noch seine Muskeln und seine schwarzen geheimnissfolen Augen, seine haare die so nach oben stehen und ja sin unvergleichbarer Kara... moment mal was denk ich hier eigentlich dieser Typ ist ein massen Mörder und dazu noch eingebildet, nervig und kaltherzig!!
 

D: Er hat so große, schwarze Schnappi-Augen. Ja, genau, ich nenne ihn Schnappi. <3 Und er wird mein kleiner Schnapp! <3 <3 <3

X: Aww, wie süß, ein Geheimnisfohlen. Früher habe ich „My little Pony“ gesammelt.

D: Kara? Meint sie Charakter?

X: „Und da wären noch seine Muskeln und seine schwarzen, geheimnisvollen Augen, seine Haare, die so nach oben stehen und, ja, sein unvergleichbarer Charakter.“ Um ihren Gedanken zu Ende zu denken.

D: Unvergleichlich. Genau. Ein eingebildeter, nerviger und kaltherziger Massenmörder.
 

Ja genau das ist er und süß ach ah ich sollte wohl lieber gehen. <,Bulma stand auf und ging. so das wars erstmal ich freu mich über Kommis!!
 

OoC: Ein Massenmörder. Egal. Er ist süß. <3

X: Massenmörder. Die habe ich auch gesammelt, als ich noch klein war.

D: Kehren wir mal zum Kern zurück. Kommata (← Plural von 'Komma'), Orthographie (← Rechtschreibung) und OoC in einem Satz! Wow!

X: Ich sehe keine Kommata.

D: Ganz genau! Und auch keine Orthographie! Nur das OoC!

OoC: *wink* Hallo, Freunde!

X: Dass das Mädel um Kommis bettelt stört mich ja eher weniger. Scheint ja geläufig zu sein. Aber mitten im Text? WTF?

D: Also, ich würde als Verfasser dieser FF nicht auf Kommis hoffen. Allerdings gab es welche.

X: Fünf Stück. Und nur eines war ehrlich.

„also. da es dein erstes FF ist bewerte ich nicht hart. Also 1. solltest du die Kappis länger machen. 2. solltest du es nicht so schnell machen und lieber etwas ausarbeiten. und3. Vegeta müsste es viel später kapieren als Bulma. Probiers mal weiterhin und ich werde es beobachten, ach und 4. das Wort wird so geschriben: Saiyajins, ok? Ist ziemlich irritierend.“

Ich sehe davon ab, dieses Kommentar orthographisch zu verbessern. >_>

D: Ich bin froh, dass es vorbei ist.

X: Und Yamchu bestimmt auch. … … Wo ist Yamchu? *in Richtung des Badezimmers guck* *hört nichts als ein leises Wimmern* …

D: Zauberbonbon! Pilli pilli pilli!
 

FLOTZ! SPUTZ! SPROTZ!
 

Gewidmet allen Liebhabern der guten, alten Comicsprache.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heromi
2009-02-24T14:46:17+00:00 24.02.2009 15:46
Ich steh auf das Geheimnisfohlen xD
Aber für das "Was fragst du mich? Ich bin nur ein Mädchen" wird noch einer von euch leiden °_° und ich weiß wer~ muha!

However >_< *weiter lesen geh*
Von: abgemeldet
2009-02-19T19:56:36+00:00 19.02.2009 20:56
xD ^^___^^ xD
Diese ff voll geil ist und genial dazu^^
ich muss sagen,so haben ich die charas aus dbz noch nie gesehen xD
macht weiter so
Glg
SeiyaAngel_Kaiba
Von:  Romano
2009-02-19T18:21:56+00:00 19.02.2009 19:21
Aber Drogen sind die Antwort auf viele Fragen, auf die es ohne sie keine Antwort gebe. Zu mindest merkt man das die Schreiberin so viel Ahnung von ihren Charakteren hatte, wie ich in etwa von Bruchrechnen, was nicht viel ist. Der Mangel an Satzzeichen und an guter Rechtschreibung ist wirklich... bedauerlich. Es ist wirklich verblüffend das Gravitationsraum nicht ausgeschrieben wird. Was würde sie tun, wenn sie ein Wort wie Fotosynthese oder wie Phloem oder Xylem schreiben müsste? Sie KÜRZEN!? Traurig... wirklich traurig. Zu mindest hattet ihr euren Spaß nicht war? Schade eigentlich das ich kein Buch von Eva Hermann habe, ich würde zu gern Ausschnitte in meinen Weblog stellen nur um mich darüber lustig zu machen. Schön zu sehen das auch Yamchu auftaucht und da Bulma ja offensichtlich allein mit Vegeta in einem RIESIGEN HAUS (das ihrem Vater gehört) WOHNT.... gestaltet er die Story doch gleich noch viel lustiger. Freue mich schon auf die nächsten Kapitel. Möge die Macht des Gaybogen mit euch sein!
WhoranZone!
Von: abgemeldet
2009-02-15T13:43:19+00:00 15.02.2009 14:43
xDDDDDDDDDD gooott ihr seit sowas von wahnsiinig xDDDD
ihr habt euer hirn wohl inner pfeife gerauchtxDDDDD
maaan*wegkuller*
das is sooo zum wegschmeissen ihr karnickel
ey
was habt ihr dabei gedacht xD??
...... nicht schwer zu erraten xDDD
NICHTS xDDD aber grad das is ja das geile xD
alles aus purer efrahnung wie xD ? irgendwie erinnern mich diese gespräche daran wie es is wenn ich bei euhc bin und wir alle wahnsinnige sachen sagen xD
leute ihr seit sowas von beutelratten ey xD
schreibt schnell weiter leute xD

Von:  Totchi
2009-02-15T12:19:57+00:00 15.02.2009 13:19
Leute ihr seid voll krank
*aufm boden kuller vor lachen*
Beendet es bitte schell
*mehr sehn und lesen will xD


Zurück