Zum Inhalt der Seite

Sympathy with the Devil

~Eine Geschichte über die unsterbliche Liebe~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein schöner Traum

So, jetzt hab ich es doch getan ... eigentlich wollte ich mit diesem Kapitel etwas warten, aber es ist fertig und nun lad ich es einfach hoch! An dieser Stelle vielen lieben dank für all die super tollen Kommentare!!! Freu mich, wie jedes mal und wie ich es schon oft sagte!! Freu mich freu mich freu mich *g*

Und nun viel Spaß beim Lesen:
 

Genervt humpelte Sakura zum Kühlschrank, der bis zum Bersten gefüllt war. Sie stellte ihre Krücken beiseite und versuchte einen Jogurt ausfindig zu machen. Doch so langsam verlor sie wirklich den Überblick. Es wurde Zeit, dass dieser Fuß heilte und sie wieder selbst einkaufen gehen konnte!

Sakura seufzte und griff statt des Jogurts eine Banane, die fälschlicherweise im Kühlschrank lag.

Seit einer Woche waren Sakura und die anderen wieder zurück in Chitose. Hinata hatte alle ihre Verletzungen heilen können, nur der Fuß brauchte etwas länger.

Und vermutlich auch ihre seelischen Verletzungen, aber Sakura machte gute Miene zum bösen Spiel und versuchte immer zu lächeln. Sie wollte niemanden Kummer bereiten, ihre Freunde hatten wegen ihr genug gelitten.

Dem einzigen, dem sie nichts vor machen konnte, war natürlich Sasuke.

Er war fast jede Sekunde bei ihr, und darüber war Sakura unendlich froh. Jedesmal wenn sie alleine war überkam sie eine unvermeidliche Panik, die sie sich nicht erklären konnte. Und es war nur Sasuke, der durch seine Anwesenheit dafür sorgen konnte, dass es ihr besser ging.

Vermutlich würde sie diese Angst loswerden, wenn Akira endlich vernichtet war.

Denn Akira lebte. Er war ihnen entkommen ...

"Was ist?", fragte Sakura, als sie Sasuke hinter sich spürte.

Etwas, was sie vorher nie gekonnt hatte. Sasuke bemerken, bevor er sich bemerkbar machte.

Doch sie hatte sich verändert, und dessen war sie sich bewusst.

Sie wusste und hasste es, aber konnte nichts dagegen tun. Sie hatte keine Wahl gehabt außer Akira aufzuhalten. Zu groß war ihre Angst um Sasuke gewesen.

Sie hatte die Waffe des Uchihaclans aktiviert. Sie hatte sie für sich selbst genutzt.

Und sich damit zu einer unsterblichen Wächterin gemacht, die sie nicht sein wollte.

Sasuke seufzte. "Es ist langweilig, wenn du dich nicht erschreckst."

"Entschuldige", grinste Sakura und tat überrascht. "Huch, wo kommst du denn her?", spielte sie die Unwissende.

Sasuke lachte und nahm Sakura in die Arme. "Du bist unmöglich."

"Und du unglaublich laut beim Anschleichen."

"Daran muss ich mich erst gewöhnen", sagte Sasuke über Sakuras neue Fähigkeiten.

"Ich auch", stöhnte Sakura und wollte ihre Krücken nehmen, doch Sasuke hatte sie schon auf den Armen.

"Wo solls hingehen?", fragte er grinsend und verließ die Küche.

"Die Couch wäre ganz angenehm", lächelte Sakura und gab ihrem Freund einen Kuss, als er sie vorsichtig absetzte und sich neben sie fallen ließ.

Eine Weile sahen sie sich die Nachrichten an, als das Telefon neben Sakura klingelte.

"Haruno", meldete sie sich. "Oh, ja. Einen Moment ...", sie reichte Sasuke das Schnurlostelefon und flüsterte, es sei seine Arbeit.

Sasuke nahm es ihr ab und drehte sich etwas ab. Dann führte er ein knappes Gespräch und erklärte am Ende, dass er erst nächste Woche wiederkommen würde. Dann legte er genervt auf.

"Wegen mir musst du nicht blau machen", seufzte Sakura und lehnte sich gegen ihren Freund.

Sasuke sah sie skeptisch an. "Ich lasse dich jetzt mit Sicherheit nicht alleine."

"Aber Akira könnte doch gar nicht in die Wohnung kommen, ich müsste ihn ja rein bitten", bemerkte Sakura und musste unwillkürlich zittern. Der Gedanke an den Vampir flösste ihr immer noch Angst ein, aber es war ja auch kaum erst eine Woche seit der Entführung vergangen.

"Nicht nur wegen Akira ..."

Sakura sah Sasuke traurig an. "Glaubst du sie kommt zurück, wenn Itachi sie findet?", fragte Sakura und schluckte. Ihr Herz schmerzte immer wieder, wenn sie an ihre beste Freundin dachte.

An Temari, die seit jenem Tag ihrer Rettung verschwunden war.

Ohne ein Wort des Abschieds, ohne ihnen ihre Gründe zu erklären.

Ihre Brüder, Gaara und Kankuro waren etwas später aufgetaucht, mit einer Nachricht. Aber das war nicht das Gleiche.

Temari war gegangen, weil sie bei Sakuras Anblick gemerkt hatte, wie schwach sie war. Nicht körperlich, aber psychisch. Damit konnte sie sich nicht abfinden, deswegen war sie ohne ein Auf Wiedersehen gegangen.

Itachi hatte es am schwersten getroffen und sobald er wusste, dass Sakura alles ohne bleibenden Schäden überstanden hatte, war er aufgebrochen um sie zu suchen.

Irgendwo, irgendwann würde er sie finden und zurückholen.

Das hatte er Sakura versprochen.

Sasuke nickte nun langsam. "Bestimmt. Sie muss sich selbst wieder finden. Ihre Zweifel besiegen ..."

"Aber ...", Sakura biss sich auf die Lippe. "Ich verstehe es trotzdem nicht! Es ist doch alles gut gegangen, ich ..."

"Sakura!", Sasuke schüttelte energisch den Kopf. "Du warst fast tot! Neji sagte uns, du hattest sterben wollen! Das war für niemanden einfach zu hören! Und dein Blut ... im Schnee, Temari ...", Sasuke wusste nicht, wie er es am Besten erklären konnte. "Diese Machtlosigkeit, dich in seinen Händen zu sehen. Verstehst du, dass hat uns alle schwer getroffen. Und Temari hat für sich entschieden, dass sie stärker werden muss, um dich besser beschützen zu können. Genau wie ich."

"Aber", Sakura sah Sasuke irritiert an, fast panisch. "Du würdest doch nicht ... gehen, oder?"

Sasuke lachte und lächelte Sakura liebevoll an. "Dummerchen, ich würde dich niemals alleine lassen! Du bist mein Leben. Du bist alles für mich. Ohne dich ... ohne dich wäre ich nicht mehr komplett. Ich wäre leer."

"Und ich ohne dich auch", lächelte Sakura zurück.

"Wir werden immer zusammen bleiben ..."

"Zur Unsterblichkeit verdammt ...", Sakura stöhnte bei dem Gedanken, mit dem sie sich nach wie vor nicht abfinden konnte.

Unsterblich, war das gerecht? Wollte sie es sein? Für immer Leben? Alles sterben sehen?

"Vielleicht sind wir dazu verdammt, aber vielleicht ... nur vielleicht sind wir dafür bestimmt eine glückliche Ewigkeit zu leben."

Sakura grinste. "Ja, und ich hoffe auf dieses vielleicht", sie kuschelte sich enger an Sasuke und schloss die Augen.

"Vorausgesetzt, dass du mich nicht tötest", sagte Sasuke im Scherz, obwohl er diesen Gedanken für sehr besorgniserregend befand. Nicht, weil Sakura ihn auslöschen würde, sondern weil sie am meisten darunter zu leiden hätte.

Aber es war Sakura, die plötzlich lachte.

"Das findest du so lustig?", fragte Sasuke überrascht.

"Natürlich!", grinste sie. "Nichts auf dieser Welt würde mich je dazu bewegen können, dir etwas anzutun. Dich zu töten ... selbst wenn es mein Schicksal sein sollte ... es ist so absurd ...", sie seufzte und wirkte plötzlich ernst. "Nein, mein Schicksal bist du, Sasuke. Du, an meiner Seite. Für die Ewigkeit. Nicht vielleicht, sondern ganz sicher. Wenn es ein anderes Schicksal geben sollte ... dann heißt das doch nur, dass ich irgendwann eine Entscheidung treffen muss, oder nicht? Und meine Entscheidungen werden immer nur für unsere Liebe entschieden. Niemals für etwas anderes."

"Du hast recht", sagte Sasuke zustimmend.

Eine Weile sagte Sakura nichts und sie schien wieder in Gedanken versunken.

"So still?", flüsterte Sasuke lächelnd und drückte sie mehr an sich. "Denkst du wieder an Temari? Sie kommt zurecht, macht dir keine Gedanken deswegen. Und Itachi bringt sie bald zurück."

"Nein, daran hab ich gerade nicht gedacht", meinte Sakura seufzend. "ICh ... ich meine, Temari ist gegangen, um sich zu finden, oder? Sie will wissen, wer sie ist. Aber ... wer bin ich Sasuke? Was bin ich?"

"Wer kann das schon sagen? Sieh mich an", er wirkte bedrückt. "Wer kann mir sagen, was ich bin? Weder das eine noch das andere ...Kein ganzer Mensch, kein reiner Vampir ..."

Sakura sah den Schwarzhaarigen lächelnd an. "Ich kann es dir sagen."

Erstaunt blickte Sasuke sie an. "Tatsächlich?", er schien es nicht zu glauben.

"Du bist ein Vampir in einer menschlichen Seele ...", Sakura gab Sasuke einen liebevollen Kuss. "Ein Unsterblicher mit einer sterblichen Passion ..."

Sasukes Augen weiteten sich bei ihren Worten.

Seit zweihundert Jahren hatte er sich immer wieder gefragt, was er war. Wer er war ...

Zweihundert Jahre lang auf der Suche nach einer zufriedenstellenden Antwort.

Nie hatte er eine Antwort bekommen.

Aber nun ...

Es war so einfach, so simpel ... und doch wären ihm solche Worte nie in den Sinn gekommen.

Sakura hatte sie gesagt.

Und vermutlich schon immer gewusst.

Er hätte sich nur eher öffnen müssen. Es eher aussprechen. Eher fragen sollen ...

"Das ...", er schluckte leicht. "Das wird es ... ja, so ist es", lächelte er schließlich. "Soll ich dir jetzt sagen, was du bist?"

Sakura nickte kichernd. "Na los, raus damit."

"Du bist das Licht."

Sakura stutzte. "Was bin ich? Licht?"

Sasuke grinste. "Oh ja ... Und das Licht leuchtet in der Finsternis, und die Finsternis konnte es nicht auslöschen", zitierte er. "Egal, ob diese Waffe in dir Böses tun kann, Sakura ... du bist es nicht! Du wirst immer dafür sorgen, dass diese Waffe nichts anrichten kann, was die Finsternis hervorbringt."

Sakura lächelte sanft. Dass sie dieser Gedanke beschäftigte hatte Sasuke also bemerkt. "Danke", flüsterte sie.

Wieder senkte sich ein einstimmiges Schweigen über das junge Paar, bis Sakura kurz vor dem Einschlafen schien. "Ich mache mir Sorgen um Kakashi", murmelte sie plötzlich mit geschlossenen Lidern. "Ob Temaris Brüder ihn finden werden?"

Sasuke nickte. "Bestimmt."

Dann war Sakura eingeschlafen.

Friedlich schlummernd träumte sie von ihrem zukünftigen Leben als Unsterbliche, die Jahrhunderte überdauernd, aber immer an Sasukes Seite.

Es war ein schöner Traum ...
 

THE END
 

Okay, das wars also! Die FF Sympathy with the Devil ist hiermit offiziell beendet. Naja, vielleicht folgt ein zweiter Teil, eine Fortsetzung ... sind ja immerhin einige Sachen offen geblieben *g* Vorrausgesetzt natürlich ihr wollt eine Fortsetzung überhaupt haben ...

Also dann, danke an alle Leser,

Eure Schreiberin!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stevy
2017-03-27T18:24:57+00:00 27.03.2017 20:24
Wow, so eine schöne ff und alles dabei, Drama, liebe, angst, Spannung, Freundschaft, Verzweiflung...... echt toll wie du das alles zusammen gebracht hast. Und jetzt lese ich mir Teil 2 durch 😚😚😚😆
Von:  Haruka-Chan
2016-10-22T16:10:21+00:00 22.10.2016 18:10
Wundershöne Geschichte mir sind manchmal echt die Tränen gekommen :)
Antwort von:  Haruka-Chan
22.10.2016 18:11
wunderschöne
Von:  -Louise
2015-01-02T12:17:02+00:00 02.01.2015 13:17
Klasse Geschichte! Ich mag sie wirklich*-*
Von:  Meeryem
2013-02-21T13:06:34+00:00 21.02.2013 14:06
NE Fortsetzung zum Mitnehmen ....
:P
die geschichte ist der hammer
& ich bin happy das ich endlich wieder normal schlafen kann ohne darüber nachzudenken was
als nächstes passiert das hat mich echt fertig gemacht xD
aber es wars mir wert haha
echt toll
& freu mich auf die forti ( wenns eine gibt , ich hoffe es )
glg meeryem
Von:  xXSakuraHarunoXx
2012-10-30T19:12:38+00:00 30.10.2012 20:12
hallo ich habe deinen ff daeuchgellesen und findes toll:-).
Von:  Saika_a
2010-01-05T19:56:57+00:00 05.01.2010 20:56
Also, da ich ja schon weis, das du einfach nur unglaublich gut schreibst, dachte ich, ich könnt mir ja auch mal ein paar deiner anderen stories durchlesen. und das Fazit ist eine genervte Familie, liegenbleibende Referate und tiefe Augenringe, da ich nurnoch vorm Computer sitze- es ist einfach unglaublich!! Ich liebe diese Geschichte!!!
Am Anfang dachte ich nur ja, ist ja mal was anderes so eine völlig fertige Sakura. Dann kam die Stelle: Den er ist nicht normal. Er war ein Vampir.(oder so ähnlich) da dachte ich nur hääh? Aber ab da ging es ja erst richtig los... und als dann auch noch Temari dazu kam, da war alles perfekt^^
ich könnte jetzt noch eine Weile so weiter schwärmen, aber ich will dich ja nicht nerven°°)
Also, wenn interesesiert schon latein? Auf zu Sympathy with the devil 2!!!!
Von:  Sweet_Disaster__x3
2009-09-25T21:44:46+00:00 25.09.2009 23:44
einfach super !

bin froh das es ne fortsetzung gibt =)

du hast echt das talent zu schreiben ^^

lg __Cherry
Von: abgemeldet
2009-05-09T16:17:58+00:00 09.05.2009 18:17
hay
ich habe mir die ersten Kapitel
und die lezten so ziemlich durchgelesen
und finde die Story echt geil
meine freundin hat mich auf diese
FF aufmerksam gemacht
und finde sie echt geilo

lg
Von:  starangel
2009-04-26T18:02:13+00:00 26.04.2009 20:02
super story, muss ich sagen
konnte garnicht aufhören zu lesen. kannst echt gu schreiben.
die beziehung zwischen den ganzen charas hast du echt gut dargestellt
schade nur dass du so abrupt aufgehört hast, denn da sind ja noch einige sachen ofeen und dinge die noch passieren können. ich hoffe du schreibst eine fortsetzung, dann werde ich auf jedenfall ein treuer leser und kommischreiber
lol also haurein
by
Von: abgemeldet
2009-03-24T19:12:06+00:00 24.03.2009 20:12
haii
echt coole ff!!
iich wiill auf jeden fall ne fortsetzung!!
iich wiill schliießliich wissen warum es sakuras schiicksaal seiin soll sasuke zu töten!
un alles hald...xDD
also schreiib gaaanz schnell un gaaanz viiel okaßß
schön, das wiia das geklärt haben! xDD

lg Sayuri_chan7


Zurück