Zum Inhalt der Seite

Vollmond (Vorläufiger Titel)

Lauf, wenn du kannst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Er

Er

~ Danke für die lieben Kommis~ =)
 

Mich verwandeln und rennen. So weit rennen, dass sie mich nie einholen und finden würden. Ich zögerte. Sollte ich meine menschliche Hülle wirklich gegen das dichte, wundervolle Fell eintauschen, das mein zweites Ich schützte. Was hielt mich davon ab? Sasori hatte seinen Kameraden schon von meinem Geheimnis berichtet und so würde ich auch viel schneller vorankommen. Doch seit jener Zeit wollte ich mich nicht mehr vor anderen Wesen verwandeln. Nur noch alleine durch die dichten Wälder streifen und den Wind spüren. Die Wunde an meiner Seite schmerzte und das warme Rot lief unaufhörlich über meine kalte Haut.

„Sam! Warte!“ Sasori schickte seine Gedanken voraus, doch auch so kam er mir immer näher.

„Lass mich! Verschwinde!“ Mein Bruder antwortete nicht. Seufzend musste ich meine Zweifel vergessen und atmete tief ein, was meist das Zeichen dafür war, dass ich endlich meine Wahre Gestalt annahm. Itachi und sein Rudel waren samt meinem Bruder noch relativ weit von mir entfernt, da ich ein sehr schnelles Wesen war. Ich wusste nicht, ob das daran lag, dass ich ein weiblicher Werwolf oder einfach so schnell war.

Die Verwandlung war nicht mehr schmerzhaft. Die ersten ein oder zwei Mal war es das schon gewesen, aber mit der Zeit schien man sich daran zu gewöhnen. Wenn das dichte, schwarze Fell meinen Körper ummantelte und mir riesige Krallen wuchsen. Ich spürte schon die kühle Nachtluft, als ein lauter Knall ertönte und ein schrecklicher Schmerz durch meinen Körper zog. Schreiend landete ich auf dem Erdboden und musste mich sehr beherrschen, um nicht ohnmächtig zu werden. Ein kaltes Lachen ertönte. Ein Lachen, das ich kannte, und das mich zusammenzucken ließ. Schon vor meinem geistigen Auge sah ich seine langen, grauen, zu einem Pferdeschwanz zusammengebundenen Haare und seine markante Brille. Geschmeidig strich Kabuto mir eine Strähne aus dem Gesicht und kam mir immer näher.

„Niemals, niemals wirst du entkommen. Du gehörst ihm.“ Unwillkürlich ließen seine Worte mich erzittern. Die Silberkugel steckte tief in meiner Schulter, doch den Schmerz spürte ich kaum. Da war nur die Angst. Diese schreckliche, unbändige Angst. Ein Wimmern ertönte und erschrocken stellte ich fest, dass es von mir kam. Jeder, der mich jetzt sah, hätte sich gewundert von einem Menschen ein solches Hundewimmern zu vernehmen. Kabuto lachte und entfernte sich einige Schritte von mir.

„Du bist einfach nur widerlich. Ein widerliches, kleines Stück Dreck.“ Meine Sicht wurde langsam wieder klarer, da mir klar wurde, dass ich auf keinen Fall ohnmächtig werden durfte. Ich erblickte Kabuto, der mit einem widerlichen Grinsen seine Waffe hob. Silberkugeln.

Werwölfe waren starke Wesen. Wir konnten nicht leicht verletzt werden und alle Wunden heilten schnell. Wir waren geschickte, geschmeidige Wesen, deren Sinne so geschärft waren, dass auch schon einige von uns Selbstmord begangen hatten. Und für einen Werwolf gab es nichts Schlimmeres als Selbstmord und nichts Schmerzhafteres. Silber war unsere einzige wirkliche Schwäche. Silber schwächte uns und ließ uns sterben. Silber… genau wie das, das gerade in meiner Schulter steckte und meine Haut verätzte. Kabuto wusste, wie viel Silber ich vertrug. Er wusste fast alles von mir. Er war ein Profi und er liebte es, mich zu quälen und mich leiden zu sehen.

„Links oder rechts?“ Der Grauhaarige zielte abwechselnd auf meine Beine. Ich schloss die Augen und wartete auf den Schmerz, doch nichts geschah.

Zögernd öffnete ich meine Lider wieder und blickte erschrocken auf die breiten Rücken von Kisame und Deidara. Hidan stand links und Tobi rechts neben mir. Sasori erblickte ich einige Meter von mir entfernt und Itachi stand knurrend an der Stelle, an der eben noch Kabuto gewesen war. Dessen Waffe lag am Boden.

„Sam, alles ok?“, fragte mein Bruder, ohne mich anzublicken. Es war nicht gut, dass sie hier waren. Gar nicht gut. Kabuto hatte sie gesehen und das würde nichts als Ärger bringen.

„Sam?!“ Die Stimme meines Bruders war nur ein Knurren und ich brachte nichts als ein kurzes Winseln aus meinem Mund. Erst dann folgte ich den Blicken der anderen. In den Wipfeln eines Baumes stand immer noch Kabuto und grinste. Ich hasste dieses Grinsen!

„Wer ist das?“ Itachis Stimme ließ mich zusammenzucken. Er war das Alphamännchen und deshalb strahlte er, ohne es zu wollen, eine erhebliche Dominanz aus, aber die Wirkung, die er auf mich hatte, war mir neu. Zum Glück musste ich jetzt nicht in seine Augen sehen, denn sonst hätte ich vielleicht wirklich alles verraten. Kabuto lachte. Laut, aber nicht von Herzen. Nein, ich denke nicht, dass er das konnte, denn er hatte nicht einmal ein eben solches.

„Ja Sam, erzähl ihnen, wer ich bin und was es bedeutet, dass ich hier bin. Und vielleicht, meine liebe Sam, bin ich nicht alleine hier, um dich nach Hause zu holen…“ In diesem Moment traten viele schwarze Gestalten mit Gewehren aus dem Gebüsch. Ich kannte ihre Uniformen. Sie wollten mich, doch sie würden nicht vor den anderen zurückschrecken.

„Dort, wo du mich hinbringen willst, ist nicht mein Zuhause…“, zischte ich. Das Lachen des Grauhaarigen wurde lauter.

„Komm freiwillig mit, oder deine Freunde sind tot.“

„Denkst du Weichei wirklich, wir hätten verdammten Schiss vor ein paar Gewehren?!“, schrie Hidan dem Mann auf dem Baum zu.

„Silber…“, murmelte ich und sofort wirbelte Hidan herum.

„Verfuckte Scheiße!“ Fluchen schien seine Lieblingsbeschäftigung zu sein. Aber er hatte Recht. Wir waren eingekreist von Männern, die alle von uns sofort töten würden. Alle… Auch Sasori… Das wollte ich immer vermeiden…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-21T16:43:27+00:00 21.04.2009 18:43
Wow das ist echt super geworden da kommen so richtig viele fragen auf das find ich echt klasse ich würd mich riesig freuen wenn du weiter shreiben würdest und omit einpaar fragen beantworten würdest

lg wolfgirl
Von:  bella-swan1
2009-04-21T10:48:15+00:00 21.04.2009 12:48
Hi super Kapi.
freu mich schon drauf wie es weiter geht.
lg.bella-swan1^^
Noch ne Bitte, könntes du mir eine ENS schicken wenn es weiter geht?
Wär echt super .^^
Danke.^^
Von:  XaoiMai
2009-04-20T20:10:14+00:00 20.04.2009 22:10
Hey,

... OMG ... woha das war echt cool das neue Kapitel ... es ist cht sehr spannend geworden ...

... was sind das für Gefühle die sie für das Alpha hat? ... Liebe? ... Zuneigung? ... ??? ...

... Wer sind diese Männer bloß? ... was wollen sie von ihr? ... und was meint er mit zuhause? ...

... Ich habe viel Fragen doch keine Antwort ... und nur du kannst sie mir beantworten ...

Also freue mich auf dein nächstes Kapitel

HDGDL
glg
Mai
Von: abgemeldet
2009-04-20T20:08:42+00:00 20.04.2009 22:08
Heyy.. ich schreib den first komii für dieses kapi...
pls verzeih die rechtschreibfehler, aber es ist schon bisschen spät ><

hey, du bist gemein *dich hau*, an einer solchen stelle aufzuhören ><

schreib schnell weiter :D:D

LG---ChocoLuna---


Zurück