Zum Inhalt der Seite

When The Eagle Cries

Another Human Dies
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.11.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
1637 Wörter, 1 Kapitel
Hallo leute :)

Ich habe diese FF schon ein paar Jahre auf meinem Computer und auch schon einmal unter einem andeen Namen veröffentlicht.
Ich habe sie überarbeitet und mich dazu entschlossen, sie nun doch noch einmal zu veröffentlichen.
Ich hoffe sie findet ein paar Leser ;)
Über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer! :)

Ich habe versucht, die Charactere ungefähr gleich zu belassen, wie sie im Original Manga/Anime sind, wobei ich mich eher an den Manga gehalten habe.
Es wird keinen mörderisch-veranlagten Yoh und auch keinen friedliebenden Hao geben, aber ein paar Änderungen werden jedoch im Laufe der Zeit wohl unvermeidbar sein ;)

Viel Spaß beim Lesen!! :)
_______
Alles, was zu Shaman King gehört, gehört natürlich nicht mir, sonder Hiroyuki Takei und ich verdiene auch KEIN Geld damit.
_______
Zu den Bildern: Ich habe einfach i-welche Bilder aus Google genommen. Falls also jemand sein Bild hier sieht und es rausnehmen möchte, bitte bescheid sagen. :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Who the hell is Hao Asakura?! E: 02.11.2011
U: 02.11.2011
Kommentare (0)
1655 Wörter
nicht abgeschlossen (2%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Yoh Asakura

    Alter: 18
    Schutzgeist: Amidamaru
    Mag: Cheeseburger, Essen im Allgemeinen, Musik, Hao, Anna,...
    Mag nicht: ungerechte Menschen
    Charakter: nett, lustig, unkompliziert, unbeschwert, locker, gelassen
    Verliebt in: Anna (?)
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun
    Team: Funbari Onsen

    Yoh ist einfach Yoh. Lustig und freundlich. Er isst gerne und hört auch gerne Musik. Er ist zu Allen, egal ob Freund oder Feind nett und glaubt an das Gute im Menschen.
    Er möchte seinem Bruder gerne helfen,wieder auf den richtigen Weg zu kommen, doch weiß noch nicht genau wie er dies machen soll.
    Über seiner Beziehung mit Anna steht ein großes Fragezeichen, da Yoh sich nicht sicher ist, wie er mit ihr ´umgehen´ soll.
    Ob sich das im Laufe der Geschichte ändern wird?
  • Charakter
    02. Amidamaru

    Schutzgeist von: Yoh
    Haarfarbe: grau
    Augenfarbe: grau

    Amidamaru ist der treue Schutzgeist von Yoh. Er hat sehr viel Respekt vor seinem Meister und ist sehr freundlich gegenüber anderen Schamanen, so fern sie Niemandem schaden wollen.
  • Charakter
    03. Anna Kyouyama

    Alter: 18
    Schutzgeist: -
    Mag: Yoh, andere herumkommandieren, ...
    Mag nicht: Hao?, hinterhältige Menschen, Verlieren
    Charakter: stark, befehlerisch, stur,...
    Verliebt in: Yoh (?)
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: braun
    Team: -

    Anna ist eben Anna. Sie gibt gerne Befehle und trainiert ´ihre Jungs´ ziemlich streng.
    Als Yohs Verlobte mag sie ihn und steht ihm mit Rat und Tat zur Seite.
    Natürlich kann sie auch nett sein, wenn die Situation es erfordert....
  • Charakter
    04. Hao Asakura

    Alter: 18
    Schutzgeist: Geist des Feuers
    Mag: Anna, Yoh, Natur, Tiere,...
    Mag nicht: Wenn man sich ihm in den Weg stellt, Menschen, Schwächen
    Charakter: nett, grausam, hinterhältig, zurückhaltend,...
    Verliebt in: kann er eigentlich lieben?
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun
    Team: Hoshi-Gumi

    Joa also Hao ist eigentlich ziemlich grausam und hinterhältig, aber er kann auch ruhige Seiten zeigen und ist in den meisten Fällen ganz in Ordnung, soweit man als der gefürchteste Schamane ´in Ordnung´ sein kann...
    Er will unbedingt Schamanenkönig werden und hasst es, wenn man sich ihm in den Weg stellt.
    Hao mag seinen Zwillingsbruder eigentlich sehr gerne und will ihn unbedingt stärker machen.
    Zu der süßen Opacho hat er ein "großer Bruder-kleine Schwester-Verhältnis".
  • Charakter
    05. Großer Geist des Feuers

    Schutzgeist von: Hao

    Der große Geist des Feuers ist Haos Schutzgeist und einer der Stärksten, die es je gab.
    In einem früheren Leben stahl Hao diesen und ist seitdem nicht mehr ohne ihn ´unterwegs´.
    Der große Geist des Feuers ist nicht sehr gesprächig, aber dafür unglaublich stark, was auch daran liegt, dass Hao ihm die Seelen seiner besiegten Gegner füttert.
  • Charakter
    06. Evony Sanders

    Alter: 18
    Schutzgeist: Jeanne
    Mag: Musik, singen, kämpfen, lachen,...
    Mag nicht: schlechte Laune, Langeweile
    Charakter: freundlich, aufbrausend, geheimnisvoll, stark, "gedankenlos",...
    Verliebt in: --
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grün
    Team: --

    Evony, auch Eve gennant, nimmt ebenfalls am Schamanenkampf teil.
    Sie will ihre Zwillingsschwester Selene wieder ins Leben zurückholen, doch dazu muss sie Schamanenkönigen werden.
    Anfangs ist sie eine Einzelkämpferin und ziemlich stur.
    Von Hao hat sie noch nicht viel gehört und hat ihm gegenüber keinerlei Vorurteile, so wie andere Schamanen.
    Evony´s Oversoulgegenstand ist ein silbernes Schwert, dass sie von einem älteren Mann geschenkt bekam.

    Auf dem Bild sieht sie etwas traurig aus, was sie anderen aber nicht gerne zeigt.
  • Charakter
    07. Jeanne

    Schutzgeist von: Evony
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grau-blau

    Jeanne ist Evonys Schutzgeist und gleichzeitig ihre einzige und beste Freundin.
    Sie ist sehr verlässlich und unglaublich stark.
    Jeanne ist von Hao nicht sonderlich begeistert, aber sieht ihn auch nicht als Feind an.
  • Charakter
    08. Selene Sanders

    Alter: starb mit 17 Jahren bei einem Feuer in einem Einkaufszentrum
    Schutzgeist: --
    Mag: lesen, lachen, shoppen, Sport, Evony,...
    Mag nicht: putzen, Streit, unfaire Menschen,...
    Charakter: nett, fröhlich, hilfsbereit, lustig,...
    Verliebt in: --
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: orange
    Team: --

    Selene war Evonys ältere Zwillingsschwester.
    Sie starb bei einem Brand in einem Einkaufszentrum, der jedoch bis heute ungeklärt bleibt.
    Evony und Selene wuchsen bei ihrer Mutter auf. Ihren Vater haben die beiden nie gekannt, da er sich schon vor ihrer Geburt aus dem Staub gemacht hatte. Als Evony und Selene 10 Jahre alt sind, stirbt ihre Mutter und die beiden Schwestern stehen alleine da.
    Sie erbten das große Haus und schlugen sich von nun an alleine durch´s Leben, bis zu besagtem Unfall.
  • Charakter
    09. Horohoro Usui

    Alter: 18
    Schutzgeist: Kororo
    Mag: Schnee, seine Freunde, gewinnen
    Mag nicht:
    Charakter: lustig, manchmal verantwortungsvoll, ...
    Verliebt in: ??
    Haarfarbe: blau
    Augenfarbe: blau ?
    Team: The Ren

    Horohoro ist wie wir ihn kennen. Er isst gerne und streitet sich immer mit Ren, kann jedoch auch verantwortungsvoll sein, wenn es drauf ankommt.
    Seine Schwester Pillica hat er sehr gerne und passt daher gut auf sie auf.
  • Charakter
    10. Kororo

    Schutzgeist von: Horohoro
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: blau

    Kororo ist Horos Schutzgeist und sieht auf den ersten Blick total niedlich aus.
    Doch hinter diesem Aussehen steckt ein sehr starker Schutzgeist.
    Kororo ist sehr friedlich und anhänglich.
  • Charakter
    11. Ren Tao

    Alter: 17
    Schutzgeist: Bason
    Mag: Milch, Kämpfen
    Mag nicht: verlieren, Hao, seinen Vater,...
    Charakter: stur, ernst, stark, emotionslos, ...
    Verliebt in: ??
    Haarfarbe: lila
    Augenfarbe: gelb
    Team: The Ren

    Ren hatte eine schwierige Kindheit und ist daher der Verschlossenste seiner Freunde. Er ist jedoch sehr verantwortungsvoll und kämpft gerne mit Horo.
  • Charakter
    12. Bason

    Schutzgeist von: Ren
    Haarfarbe: ?
    Augenfarbe: ?

    Bason ist der Schutzgeist von Ren und kommt in meiner FF nicht so häufig vor.
  • Charakter
    13. Ryunosuke Umemiya (Ryu)

    Alter: 23
    Schutzgeist: Tokagero
    Mag: Frauen, seine Freunde
    Mag nicht: Hao, Ungerechtigkeit
    Charakter: lustig, vorlaut, etwas überheblich,stark
    Verliebt in: alle Frauen
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: ?
    Team: Funbari Onsen

    Ryu ist Ryu. Immer hinter hübschen Frauen her und lustig drauf. ;)
  • Charakter
    14. Tokagero

    Schutzgeist von: Ryu
    Haarfarbe:
    Augenfarbe:

    Tokagero ist Ryus Schutzgeist und sehr humorvoll.
  • Charakter
    15. Joco McDonell

    Alter: 17
    Schutzgeist: Mic
    Mag: Witze, lachen
    Mag nicht: wenn keiner über seine Witze lacht und er geschlagen wird, weil er mit diesen jedem auf die Nerven geht^^
    Charakter: humorvoll, verrückt, nett,...
    Verliebt in: ??
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: braun
    Team: The Ren

    Joco erzählt ständig i-welche unlustigen Witze, weshalb er auch öfter von Ren und Horo geschlagen wird.
    Er ist ein sehr humorvoller und selbstbewusster Schamane und möchte Schamanenkönig werden, um die ganze Welt zum Lachen zu bringen.
  • Charakter
    16. Mic

    Schutzgeist von: Joco

    Mic ist ein Jaguar und Schutzgeist von Joco.
  • Charakter
    17. Faust VIII

    Alter: 25
    Schutzgeist: Eliza
    Mag:
    Mag nicht:
    Charakter:
    Verliebt in: Eliza
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau
    Team: Funbari Onsen

    Faust ist Arzt und Nekromantiker und in seinen Schutzgeist Eliza verliebt.
    Er hat einen etwas schwärzeren Humor, ist aber sehr stark.
  • Charakter
    18. Eliza

    Schutzgeist von: Faust
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau

    Eliza war Fausts große Liebe bevor sie starb. Nach ihrem Tod wurde sie sein Schutzgeist.
  • Charakter
    19. Tamao Tanemura

    Alter: 17
    Schutzgeist: Conchi und Ponchi
    Mag: kochen, lachen, malen
    Mag nicht: kämpfen, Streit
    Charakter: schüchtern, lieb
    Verliebt in: Yoh (?)
    Haarfarbe: pink
    Augenfarbe: rot-braun
    Team: --

    Tamao ist eine Schülerin der Asakuras und sehr schüchtern.
    Sie ist in Yoh verliebt, weiß aber, dass sie gegen Anna keine Chance hat, vor der sie im Übrigen sehr viel Respekt hat.
  • Charakter
    20. Conchi und Ponchi

    Schutzgeister von: Tamao

    Conchi und Ponich sind Tamaos Schutzgeister und immer auf der Suche nach Ärger....
  • Charakter
    21. Matti und Mari

    Alter: 17
    Schutzgeister: Jack and Chuck
    Team: Hana-Gumi

    Matti, Mari und Kanna bilden zusammen das Team Hana-Gumi und sind Anhänger von Hao.
    Matti ist ein sehr aufgewecktes und verrücktes Mädchen, während Mari eher ruhig und verschlossen ist.
    Die beiden sind die ersten, die sich mit Evony anfreunden.
  • Charakter
    22. Lyserg Diethel

    Alter: 17
    Schutzgeist: Cloe
    Mag: Yoh, Gerechtigkeit, Tee
    Mag nicht: Hao, Ungerechtigkeit
    Charakter: ruhig, freundlich, ...
    Verliebt in: ??
    Haarfarbe: grün
    Augenfarbe: grün
    Team: X-Laws

    Lysergs Eltern wurden von Hao umgebracht als er noch klein war.
    Seitdem will er Rache und verbündete sich so mit den X-Laws, die Erzfeinde von Hao.
    Die kleine rosa Fee Chloe ist sein Schutzgeist.
  • Charakter
    23. Run Tao

    Alter: 20
    Schutzgeist: Bailong
    Haarfarbe: grün
    Augenfarbe: lila

    Run ist Rens ältere Schwester und sehr gut mit Anna befreundet.
    Ihr Schutzgeist ist Lee Bailong.
  • Charakter
    Evonys Haus


    So in etwas stelle ich mir das große Haus von Evony vor. Dunkel und gruselig.
  • Charakter
    Schiff


    Nicht ganz das, was ich mir unter dem Schamanenschiff vorgestellt habe, aber Hauptsache es ist groß und jede Menge Leute finden darauf Platz.
    Das Schiff verfügt über einen großen Pool im hinteren Teil des Schiffes und über einen kleineren Pool im vorderen Teil.
    Außerdem ist es dem modernen Kreuzfahrtschiff recht ähnlich und verfügt ebenfalls über ein kleines Theater im inneren des Schiffes und über zwei große Essensräume...
  • Charakter
    Schiff - Doppelkabine 1


    So stelle ich mir ungefähr das Zimmer von Anna und Yoh vor. Ein nettes Dppelbett... ;)
  • Charakter
    Schiff - Doppelkabine 2


    So etwa sieht die Doppelkabine von Evony und Hao aus.
    Zwei getrennte Betten... :)
    Ren und Horo, Joco und Lyserg, Run, Tamara und Pillica und Faust und Ryu teilen sich ebenfalls so ein Zimmer...
  • Charakter
    "Sunny Island"

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare