Zum Inhalt der Seite

Wkww von Anna-Charlett nur von mir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich hatte die kranke Idee Wkww aus meiner Sicht der Dinge widerzugeben!

Hoffe echt es gefällt euch denn aus meiner Sicht ist es ja die gleiche Geschichte, aber meine wirren Gedanken sollten das ganze sehr lustig gestalten.

Extra für euch hab ich folgendes auf mich genommen:

Erst mal musste ich das Internetkabel (wie das Teil wohl heißt?) vom Schlafzimmer quer durch den Flur ziehen , ohne es aus der Dose zu ziehen und in meinem Zimmer mit dem hochwertigen Computer verbinden , ein leeres Word Dokument öffnen , ins Internet kommen , animexx erreichen Wkww suchen runterladen , ins Word Dokument schleudern und zu guter letzt das Internet wieder trennen , und jetzt muss ich auch noch schreiben !

Also, dies sind Kapitel 1+2 in meiner Sicht (alle Figuren gehören Gosho Aoyama, was ihm nicht gehört, gehört Anna-Lena, also: nix ist meins!!!!

Äh :{ ich denke} (muss etwas erklären) "jemand redet "
 

Ich hörte ein flüstern, wahrscheinlich redete mein Bunny (Insider Bunny = Lenchan) wieder mit sich selbst, oder Conan, oder dem Mond, oder wen sie sonst noch zu ihrem Gesprächspartner erkoren hat.

"Hey Anna, kommst du endlich?"rief Hannah, die mit einer dicken blauen Matte auf dem Kopf neben mir herrumtorkelte.

"Was gibt's denn?" rief diese von oben.

"Du wolltest mir doch helfen die Matten hoch zutragen!"sagte Hannah die mir auch ein blaues etwas entgegen drückte.

"Ach rief Bunny", die jetzt mit Anna im Erdgeschoss angekommen wahr.

Gemeinsam fingen wir an alles für unsere Pyjamaparty vorzubereiten.

Irgendwann hatten wir es schließlich geschafft ein paar der monströsen blauen Teile in Anna-Lena's Zimmer zu verstauen und es uns so richtig Saugemütlich zu machen.

Ich befestigte eine Taschenlampe zwischen zwei Matten und wickelte sie mit einem Halstuch fest, sodass sie die geweißte decke anstrahlte.

"Kennst du die Folge wo Conan hinterher nen fetten Kuss von Ayumi gekriegt hat?" eröfnetete (tetetetetetetetetetetetet) ich das Conan-Fan-Gespräch.

"Ja, die war gut!........

Wir erzählten uns gegenseitig von unseren Lieblingsfolgen {gefährliche Töne 1+2 Quiek!}.

Bis wir schließlich alle einpennten, Bunny verkertherum auf ihrem Bett ich, Anna zusammengerollt mit dem Po auf dem was eigentlich ihr Kopfkissen war, ich mit dem Kopf auf Hannah's Schulter , die ihre Füße unter den Schreibtisch geschoben hatte .
 

Ich erwachte, doch nicht da wo ich geplant hatte aufzuwachen, und auch nicht auf die Art.

Anna-Lena hatte mir die Nase umgedreht.

"Wo sind wir ?" fragte ich reichlich erstaunt nicht Bunny's Zimmer meine Augen zu öffnen.

Lena erklärte wir sollten uns doch mal den Jungen da hinten ansehen.

Da wir alle drei keine Lust hatten vor einem Jungen, egal welchen alters im Nachthemd dazustehen zogen wir uns an.

Ich hatte einen Stapel aus einer Jeans, meinem Lieblings T-Shirt (ich habe c.a. 639 Lieblings T-Shirts.) und meiner Cordjacke.

Ich kniete mich vor den kleinen Jungen, die anderen taten es mir gleich ...

"Das ... das ist doch ..."stotterte Anna

"Conan! "sagten ich und Hannah gleichzeitig.

"Fällt euch dazu was ein?"fragte Bunny.

"Hm, das wir in ,ner Anime sind?"sagte ich {Ohhh, wie süß, zum dahin schmelzen hach!!!!}und stierte den kleinen Kerl an.

"Hi, hi wie süß!" quiekte Anna und konnte nicht wieder stehen Conan in die Wange zu pieken.

Conan erwachte!

"Morgen du Stepke!" begrüßte Bunny ihn.

"Wer seid ihr denn?" fragte Conan und setzte sich auf.

"Darf ich vorstellen: Hannah, Anna, Anna und meine Wenigkeit, Julie!" sagte ich und Greente ihn an.

"So, so, und was macht ihr hier?"

Hannah fing an den klein wenig zu verarschen, bis Bunny mit der Wahrheit rausrückte, und erklärte, dass wir es selber nicht wüssten.

Nach einigem hin und her und der Frage ob wir nicht bleiben dürften, ging Conan los um Ran zu holen.

Ran betrat den Raum und knuddelte Anna erst mal durch.

Auf unsere Frage hatte sie nur beizutragen, dass Kogoro erst ja sagen müsse.

___________________________________________________________________________

Hi , also , dass wars .Hoffe es gefällt euch !cu+chu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-02T19:03:29+00:00 02.01.2003 20:03
SSSSSSSUUUUUupppppppeerrrrrr!!!
Weiter,weiter, weiter


Zurück