Zum Inhalt der Seite

Toshyas Erleuchtung Teil 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So desu. Hier ist Teil 2 und ich hab sogar beschlossen noch weitere Folgen zu lassen. Warum auch nicht, hab ja eh nix anderes zu tun. *g* Heute sind sie ausnahmsweise mal nüchtern o.O

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare. ^.^ Ich war ganz begeistert.

So dann let's go
 


 

Toshiyas Erleuchtung Teil 2
 

Am nächsten Morgen:
 

Totchi erwachte mit schmerzendem Schädel und üblem Geschmack im Mund. Als er neben sich sah, wurde ihm leicht übel. Mitten in seinem schönen, großen, breiten Bett lagen vier ineinander verkeilte Gestalten. Toshiya rieb sich verblüfft die Augen. Dann verstand er. "Ach soooooo ich schlaf noch. Klar, ein Traum. Was auch sonst." Mit einem leichten grinsen drehte er sich um und schlief wieder ein.

Nach einer guten Stunde klingelte der Wecker. Das penetrante Gedudel fraß sich in Toshiyas Hirnrinde und zwang ihn schließlich die Augen wieder zu öffnen.

Neben ihm erklang leises Gemurre. Entsetzt drehte er sich den Stimmen zu. Es war definitiv kein Traum gewesen. "Verdammt Leute! Was macht ihr hier?!" Ein verschlafener Die grinste ihn an. "Wer weiß, wer weiß." Neben ihm erhob sich Kaoru und gähnte herzhaft. Shinya verkroch sich so weit er konnte unter die Decke und Kyo schlief noch immer selig.

Toshiya wurde nun ernsthaft wütend: " Habt ihr keine eigenen Betten?" zischte er Die an. "Uh wo bin ich denn hier gelandet?" fragte Kaoru auf einmal. Toshiya zog es vor nichts zu erwidern. Die wandte sich jetzt dem Bandleader zu: " Du bist in Totchi-chans Heihabettchen. Und ich glaube er sieht das gar nicht gerne." Plötzlich kam Shinya kreidebleich unter der Decke hervor. "Uh...ich...mir ist so..." da war es auch schon passiert. Shinya übergab sich.

"Neeeeeeeiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!" kreischte Toshiya und sprang mit einem Satz aus dem Bett. Die und Kaoru folgten ihm angewidert. "Och Shinya musste das jetzt sein?" seufzte Kaoru. Er wusste dass es gleich ein Donnerwetter von Seiten Toshyas geben würde. Dieser holte auch schon tief Luft: " RAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!"

Mit eingezogenen Köpfen stürmten Die, Kaoru und Shinya nach draußen. Ein paar Augenblicke später folgte ein sehr verschlafen aussehender Kyo. Man ging erstmal in die Küche um sich zu beraten. "Soll ich uns Kaffee machen?" fragte Die. Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen. "Sacht mal, was ist eigentlich passiert?" murmelte Kyo und sah die anderen verwirrt an. "Keine Ahnung." Die stopfte ungeschickt einen Filter in die Kaffeemaschine. Shinya seufzte: " Ich glaub wir haben alle ein wenig zu viel getrunken. Kann mir einer sagen wie wir nach Hause gekommen sind?" Alle blickten sich ratlos an.

"Ist doch egal, Hauptsache wir sind hier." Kaoru stand auf und holte eine Tüte Toastbrot aus dem Schrank. "Wir haben übrigens nachher einen Auftritt in dieser komischen Shingo Mama Talkshow. Ich hoffe das habt ihr nicht auch vergessen." "Oh Shit! Ich glaube wir brauchen heute ganz besonders gute Stylisten." Motzte Kyo los. Die stellte den Kaffee an und holte noch einiges an Essbarem aus dem Kühlschrank. "Wuäh drei Wochen alte Milch. Totchi sollte sich mal ne Putzfrau oder so was einstellen." Die knallte den Kühlschrank zu und setzte sich an den Tisch, wo er seine Mitbringsel aufreihte. "Okay wer holt Totchi zum Frühstück?" Fragte Shinya. -Stille- "Man wie sie alle hier schreien." Kaoru erhob sich: " Ist gut, ich mach's ja." Er ging ohne sich noch mal umzusehen aus dem Raum und die Treppe hoch zu Toshiyas Gemächern. Ohne zu klopfen öffnete er die Tür und trat ein. Er wurde mit einem grandiosen Anblick belohnt. Toshiyas nacktem Hinterteil! Sein erster Gedanke war "Nix wie raus hier". Aber er konnte nichts anderes tun als starren. Totchi war dabei seine Klamotten vom Boden aufzulesen und begann dann sich anzuziehen. Als er fertig war drehte er sich um und gewahrte Kaoru der ihn mit offenem Mund anstarrte. "Was? Noch nie nen nackten Mann gesehen oder was?" Kaoru räusperte sich umständlich und nuschelte dann: "Frühstück is fertig." Nachdem alle gegessen hatten und Shinya das Bett gereinigt hatte machte man sich auf den Weg zum Studio. Es war inzwischen 16.00 Uhr und höchste Eile war geboten. Die Ordner brachten sie schnell in die Maske wo die Stylisten einem Ohnmachtsanfall nahe waren. Die brachte alle noch zusätzlich in Rage weil er seine Zigaretten nicht finden konnte. Endlich war es dann soweit. Alle sahen wieder perfekt aus, auch wenn sich niemand so fühlte. In einer Reihe marschierten sie ins Studio. Kreischende Fans erwarten sie schon und die Shingo Mama begrüßte jeden mit einem Küsschen auf die Backe. Dann setzten sie sich zu einigen anderen mehr oder weniger berühmten Leuten, gegenüber dem Publikum. "Schön dass ihr hier seid." Begann die Shingo Mama, die eigentlich nichts anderes war als ein Kerl in einem hässlichen Frauenkleid. Nach einigen routinierten Fragen und ebenso routinierten Antworten setzte Shingo Mama sich zwischen Toshiya und Kaoru. "Also Kinderchen unser Publikum hat einige Fragen an euch." Zustimmendes Gekreische der Mädels. "Seid ihr bereit für "Please answer my question?" /Eigentlich nicht aber das würde die alte Transe ja eh nicht durchgehen lassen/ dachte Toshiya bei sich während er lächelnd nickte.

"Okay, du da vorne!" Shingo Mama deutete auf ein dickes Mädchen in der ersten Reihe. Die kleine stand mit hochrotem Kopf auf und stotterte: "Habt ihr zur Zeit eine Freundin?" Alle stöhnten innerlich, nicht schon wieder die Frage. Die erbarmte sich schließlich. "Tja, eigentlich ist das ja unser privates kleines Geheimnis aber ich will mal nicht so sein. Zurzeit sind wir alle nicht den Fängen der Weiblichkeit ausgeliefert." Die grinste das Mädchen Zuckersüß an. Die kleine sah aus als würde sie gleich umkippen. "Was war denn das für ein Satz?" fragte Kyo neben ihm. Die zuckte die Schultern. "Mein Wortschatz ist tief und unergründlich." Allgemeines Lachen aus dem Publikum. "Okay nächste Frage, du da hinten." Shingo Mama deutete auf einen Typen in pinken, eng anliegenden Lederhosen der so eindeutig Schwul aussah, das alle grinsen mussten. Der Typ erhob sich und fragte, einen lasziven Blick auf Kaoru werfend: "Und...wie sieht's mit einem Freund aus?" Kaoru spürte wie er errötete und sah peinlich berührt auf den Boden. Toshiya kam ihm glücklicherweise zu Hilfe bevor es wirklich peinlich wurde. "Nein auch einen Freund haben wir nicht. Wozu auch, schließlich haben wir uns." Das hätte er wohl besser nicht sagen sollen, denn nun erhob sich allgemeines Gemurmel im Publikum. Shingo Mama warf ihm einen seltsamen Blick zu und sagte: "Hui also da würd ich ja gern mal Mäuschen spielen." "Glauben sie mir, das wollen sie nicht." Grummelte Toshiya und dachte an den Morgen zurück. "Na gut, ihr müsst es wissen. Nächste Frage!"

Irgendwann war es vorbei. Shingo Mama verabschiedete Dir en Grey und gab jedem noch einen Klaps auf den Hintern.

"Ich kann nicht mehr!" jammerte Shinya hinter den Kulissen. "Wenn ich noch eine einzige Frage beantworten muss, sterbe ich auf der Stelle." Die pflichtete ihm bei während er wieder damit begann nach seinen Kippen zu suchen. "Hmm was machen wir denn heute noch schönes?" fragte Toshiya in die Runde. "Wie wär's mit Kino?" schlug Kyo vor. "Was läuft denn?" "Was weiß ich." "Wir könnten auch mal wieder zum Karaoke gehen." "Och nöööö."

"Nun gut, dann machen wir eben gar nichts." "Na toll." "Super Idee." "Hey ich weiß was wir machen!" Shinya sprang begeistert auf. Alle blickten ihn gespannt an. "Wir fahren in Urlaub und legen uns in die Sonne." Shinya blickte Beifall heischend in die Runde. "Ja...sicher doch." "Du hast ja nen Schuss weg." "Aber warum eigentlich nicht?" fragte Toshiya. "Ich meine eigentlich wärs doch kein Problem mal für ein paar Tage weg zu fahren." Kaoru nickte langsam. "Ich könnte das sicher mit Yoshiki abklären aber...wohin wollen wir denn?" "Jamaika!" rief Kyo. Alle nickten begeistert. "Also gut, dann fahren wir heut Abend. Vorausgesetzt Yoshiki ist einverstanden." Kaoru angelte sein Handy aus der Tasche. Die anderen hielten schon den Atem an während Kaoru noch wählte. Nach ein paar tutern hörte man eine Stimme: "Moshi, moshi?!" "Ah, hier ist Kaoru." "Was gibt's denn?" "Nun also wir sind alle fürchterlich gestresst und da...haben wir uns überlegt das ein paar Tage Urlaub nicht schaden können." Kaorus Blick suchte den der anderen und blieb schließlich an Shinya hängen. "Vor allem Shinya geht es gar nicht gut. Er hat sich heute Morgen übergeben müssen, der ärmste." Shinya blickte Kaoru entsetzt an. "Hast du sie noch alle?" zischte er wütend doch Kaoru wedelte ab. Am anderen Ende der Leitung wurde es eine Zeitlang Still, dann: " Okay, ihr habt 4 Tage. Seht zu das ihr nächste Woche wieder Fit seid. Es stehen noch Konzerte an." "Arigatou, Yoshiki-sama." rief Kaoru erfreut und legte dann auf. "Und?" alle sahen ihn gespannt an. Kaoru lächelte Triumphierend: " Wir haben 4 Tage. Kyo, geh los und buch den nächsten Flug nach Jamaika. Wir anderen gehen schon mal Kofferpacken." "Ich will aber nich alleine gehen." Maulte der kleine Sänger. "Gott dann nimm Shinya mit!" "Wieso wird immer alles auf mich abgeschoben? Ich weigere mich und außerdem war es meine Idee!" Shinya blickte ehrlich verletzt drein. Kaoru seufzte. "Okay, dann geht eben Die mit, zufrieden?" Die wollte gerade protestieren als Kyo ihn schon am Arm packte und mit raus zog.
 

~ To be continued ~
 

Nyahhh was machen sie denn nu? Das muss ich mir erst noch überlegen. Ich will auch nach Jamaika...*böh* Okay man liest sich dann später ^.~
 

Bye, Ryuichi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinken
2003-01-04T18:08:49+00:00 04.01.2003 19:08
*rumrofl* genial, wie alles was du schreibst, mein lieber kaokao ^-^ weiter so. *mit Tissue wedel*
Ihr habt mich *sniffel* Ich glaub von Diru komm ich so schnell nicht wieder los...
*nochmal umknuddel*
Dann lass die mal schöne Sachen im Urlaub machn *gg*

Dein Shinya ^^
Von: abgemeldet
2003-01-02T14:40:16+00:00 02.01.2003 15:40
GENIAL!!! *lach* besonders das mit der Shingo Mama...


Zurück