Zum Inhalt der Seite

Nowhere


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.07.2009
abgeschlossen
Deutsch
13254 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Schlagworte: Prostitution, TaKa
Tja, will nicht zu viel verraten. Tala arbeitet als Stricher und Kai will ihm helfen.
Lest einfach mal rein, dann seht ihrs schon XD

Jetzt gibt es endlich die Fortsetzung zu diesem OS! Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal reinschauen! ^.^

Anywhere

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Nowhere E: 04.07.2009
U: 04.07.2009
Kommentare (6)
13210 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MondayTillToday
2010-02-13T13:48:12+00:00 13.02.2010 14:48
Ich kann zwar nicht mit der länge der anderen Kommentare mithalten da mir gar nicht soviel einfällt xD
aber deine Story ist wirklich gut gelungen♥
Von:  Finvara
2009-07-11T08:12:25+00:00 11.07.2009 10:12
Hay~
ich mag deinen Stil, sehr lebhaft.
Das Thema ist nicht so ganz das meine, aber man kann es nicht jedem recht machen, oder?
Du hast Yuriys Gefühle gut beschrieben, toll rübergebracht. Gefällt mir gut.
Kais Gefühle, ich weiß nicht~ ich fand auch den POV-wechsel von Yuriy auf Kai sehr störend und ich denke, ohne wäre es besser gewesen. EInfach weil man dann Kais Absichten, Gefühle nicht gekannt hatte, dann wäre das Ende überraschender gewesen.
Zum Ende, ich fand irgendwie unpassend, was truriges wäre, meiner Meinung anch, passender und realistischer gewesen.
Von: abgemeldet
2009-07-10T01:01:13+00:00 10.07.2009 03:01
Halli Hallo, nun stehen mal wieder ein paar Monatskommis an und ich dachte mal ich vergreife mich mal an deiner FF, von dir hab ich ja bis jetzt noch gar nichts gelesen =).

Zuersteinmal, die Beschreibung finde ich ein wenig dürftig - zwar ist das nur ein One Shot, der eigentlich keiner langen Beschreibung bedarf, aber dieser eine Satz lässt doch wieder an eine der drölftausend Stricher-Freier 0815 FFs denken, was ich nicht unbedingt vorteilhaft finde, um Leser anzulocken.

still schweigend zu ertragen und an etwas anderes zu denken.
stillschweigend wird zusammengeschrieben, Anderes groß, da es sich hier um eine Nominalisierung handelt.

Denn die traurige Wahrheit war, das mich alle nur mochten,
Dass mit zwei s (imemr wenn du anstelle das nicht dieses, jenes, welches sagen kannst, wird es mit zwei s geschrieben.

Also, ich bin zwar persönlich nicht unbedingt ein Fan von Ich-Perspektiven, allerdings sehe ich darüber hinweg, da es sich hier um einen One Shot handelt und nicht um eine längere FF (wobei der OS ja auch schon iwie länger is xP).
Zudem finde ich, hast du irgendwie eine sehr gute Einleitung geschrieben - nicht zu knapp aber auch nicht zu ausführlich werden hier die Gegebenheiten angegeben und die Umstände in denen Yuriy sich befindet. Auch hast du einen recht lebhaften Schreibstil (soweit ich das nach den ersten paar Sätzen schon beurteilen kann xD)
Du zeigst auch irgendwie gut auf, dass Geld einfach nicht alles macht. Geld macht sexy, aber Geld verschafft einem keine wahren Freunde.
Wirklich gut veranschaulicht, vor allem, dass Yuriy sich dessen voll und ganz bewusst war...
Naja, man will irgendwie immer nur das, was man gerade nicht hat xD.

und obwohl ich selbst meine Familie verachtet
verachtete.

zu wissen, das sie mich nicht mal im mindesten liebten
Mindesten groß, da es sich um eine Nominalisierung handelt.
Dass mit doppel s - ch werde dir das jetzt nicht jedesmal markieren, am besten du liest den Text slebst nochmal aufmerksam durch =)

Hm, eine sache muss ich aber anmerken - Striplokal ist nicht gleich Puff, nur weil du das da so verallgemeinerst, das find ich weniger gut - in Striplokalen haben die Gäste sogar das strikte verboit, die tanzenden Mädels etc nicht anzufassen, da sie sonst rausgeschmissen werden.

So lange man nicht von mir
Solange zusammen

Dem zu folge war es natürlich auch etwas ähnliches
Demzufolge zusammen, Ähnliches groß, da Nominalisierung.

Es würde immer auf das selbe hinauslaufen.
dasselbe zusammen

So, also da ich gerade ein wenig faul bin, jetzt alle Tippfehler aufzuzählen, höre ich damit nun an dieser Stelle mal auf und lege dir nun nahe, einen Betaleser zu konsultieren, du machst zwar keine gravierenden Fehler, aber sie häufen sich ziemlich und das macht den Text irgendwie unschön zu lesen.

Was mich irgendwie bewegt hat, war die Stelle, wo Yuriy zwar erzählt, dass das Leben kein Zuckerschlecken ist, aber, dass er trotzdem etwas hat, wofür es sich zu leben lohnt...

Was mir allerdings nicht ganz so sehr gefällt, ist, dass du irgendwann plötzlich in der Gegenwart schreibst... das mag ich eigentlich nicht in FFs... besonders weil das stellenweise ein wenig... uhm... unbeholfen wirkt - es klingt einfach komisch, wenn der Ich-Erzähler von anderen Leuten sachlich als 'der Rothaarige' oder 'der Russe' spricht, das passt vielleicht in eine auktoriale Erzählweise, aber nicht im Ich-Stil, wo alles eigentlich ein wenig persönlicher sein müsste.

Dann gefällt mir auch ganz Kais Umetzung nicht.. er wirkt irgendwie wie ein notgeiler Macho auf mich und nicht, wie ein subtiler Geschäftsmann mit klasse, der er eigentlich sein sollte. Yuriys Umsetzung find ich auch recht grenzwertuig. Sie ist nicht schlecht, aber mir fehlt einfach das Feuer in seinem Charaker, du stellst ihn eher emotional dar, manövrierst ihn irgendwie in eine beinahe klassische Uke Rolle... In ein armes hilfloses pü, das man beschützen muss. Yuriy ist eine Kämpfernatur und ließe sich siche rnie so leicht unterbuttern.
Auch finde ich, den Übergang von Yuriy zu Kai und umgekehrt etwas holprig... ich hätte mir vll an deiner Stelle für Kais Einführung auch etwas mehr Zeit gelassen, damit man auch zu ihm Bezug bekommt und ihn nicht als notgeilen Freier ansieht.

So, nun bin ich fertig... ich fand es ehrlich gesagt ein wenig langatmig, aber ansonsten fand ich die Handlung recht annehmbar... was mich bezüglich der Charaktere gestört hat, hab ich ja oben schonmal erwähnt, das brauch ich ja nich nochmal zu sagen.
Trotzdem, umgehauen hat es mch jetzt leider nicht so ._.
Dein Schreibstil ist eigentlich ganz flüssig. Eigentlich - denn du hast beispielsweise gegen Ende total viele Zeitwechsel drin, einen Satz schreibst du im Perfekt den anderen im Präsens, was einen total durcheinander bringt beim Lesen und die häufigen Tippfehler machen das auch nicht unbedingt besser óo.

Außerdem fehlt mir ein bisschen der Bezug zu den Charakteren... ich kann das nicht so beschrieben... es fiel mir doch schwer mich ganz in sie hineinzuversetzen...
Am besten gefallen hat mir immer noch der Anfang, also die Einleitung, die ist wirklich gut geworden =).

So, das wars von meiner Seite aus,

LG, Katze
Von: abgemeldet
2009-07-06T12:07:25+00:00 06.07.2009 14:07
(Kommentar vor der Überarbeitung. Kommentar zu Überabeitung folgt noch...)
Zuerst aus irgendeinem Grund hast du das Kapitel als Epilog bezeichnet, es müsste aber ein Kapitel sein.
Irgendwie sagt mir deine Kurzbeschreibung wieder nicht zu. Klar, ein wenig neugierig macht es schon, aber ich denke das geht noch besser.;)
(Gleiche Kommentarweise wie in der anderen Os.)
Der erste Satz gefällt mir sehr gut, man ist direkt im Geschehen. Wirklich klasse Einleitung.
Was mir nicht so gut gefällt, aber das ist Gernerel nicht mein Ding. Und zwar das Vorstellen des Charakters in der Ich-Form so als würde er es irgendjemanden erzählen...
Ist Tala auf eine ganz normale Schule gegangen? So kommt es bei mir rüber, ein Privatlehrer oder eine Privatschüler wäre meiner Meinung nach einlechtender gewesen.
Wieso hat Talas Familie nichts für Tala übrig?
Mir gefällt es gut, dass du beide Namen mit eingebracht hast. Tala und Yuriy, in meinen Kommentar werde ich wahrscheinlich aber immer Tala sagen.
Wie kann Tala sich einfach so an einer Schule anmelden? Ich meine auf seinen vorherigen Zeugnissen ja immer sein alter Name. Zudem bin ich ein wenig überrascht über Talas Dummheit. Ich meine, auch wenn er damit aufgewachsen ist immer Geld zuhaben, seine Eltern werden ihn wohl einiges über Finanzen beigbracht haben und da Tala nicht überraschend abgehauen ist, sondern Zeit hatte alles zu organisieren, bin ich echt geschockt. Vor allem, da er kein Problem hatte mit dem Minumum zu leben, wäre es gar nicht so schwer gewesen sich:
a) einen einigermassen guten Job zu finden (mit dem er sich dursch schalgen kann)
b) oder genug Geld mitzunehmen, dass es aussreicht die Schule zu beenden ohne das er arbeiten muss. (Denn Tala scheint mit seiner Schule so gut wie zuende sein und seine Eltern wirken reich genug auf mich, dass er mal eben so Geld entwenden kann oder kostbare Dinge, wie Schmuck mitzunehmen.)
Zudem verstehe ich nicht, wieso Tala nicht zu seiner Familie zurückgekehrt ist, ich meine, die sind sicherlich reich genug um einen guten Anwalt zu bekommen und ihn aus der Scheiße zu holen. Ich weiß nicht, irgendwie hast du seine Eltern nicht schrecklich genug beschrieben um auf den Strich zu gehen...

Gut gefallen hat mir wie Boris Tala mit dem Geschäft vetraut macht, ich habe richtig mit Tala mitgefühlt und musste hart schlucken. Auch wenn Spencer keine wichtige Rolle bisher hatte, irgendwie mag ich die Rolle, die du ihm zugedacht hast... Und das ist irgendwie seltsam.O.O
Die Frage: Ob es wohl einen Laden für Stricher gab? War auf eine verquere Weise zum Schmunzel und gleichzeitig traurig.
Ians Rolle dagegen mag ich nicht, auch wenn ich es interessant finde... Hm, seltsam. Totales Gefühlswirrwarr.
Jetzt glaube ich wirklich das Tala dämlich ist wieso hatte er nicht einfach die Klappe gehalten und die 15000 genommen? Ich meine, er braucht doch Geld...

Als er so schwermütig würde, habe ich mich wieder gefragt, wieso kehrt Tala nicht einfach zurück?
Aber dein Schreibstill mit der Vorherigen ist gar nicht zu vergleichen, ein echtes Kompliment. Die Story ist wirklich gut geschrieben.
Sag mal wie hast du dich über das Leben als Stricher informiert?
Zwar weiß ich nicht, wie es wirklich ist, aber es wirkt sehr authentisch...

Was soll den dieses *einige Jahre später* das hätte doch super in einen Satz gepasst???
Mir gefällt talas Beschreibung seines Aussehens, das ist eine Beschreibung, die ich mag. Gut gemacht.
Sich in einen Stricher verlieben? Echt jetzt? Das funktioniert? Und dann auch noch häufig? Irgendwie finde ich das seltsam.

Was mich jetzt überrascht, ist der lockere Umgang mit dem Schwulsein von Talas Freier. Kennen Michalis seine Geschäftsparter schon länger, so dass sie von seiner sexuellen Richtung wissen. Zudem scheinen da sehr viele schwul zu sein, also ich weiß nicht wieviele Männer heutzutage schwul sein, aber bei den wenigen Leuten gleich mehrere...Oder werfen ihm auch Frauen solche Blicke zu...? Hm...Woran hat Kai ausgemacht, dass Tala ein Stricher ist? Hier hätte mich seine Sichtweise sehr interessiert, dabei finde ich es gut, dass es bisher nur aus Talas Sicht geschrieben war. Manchmal bin ich komisch...=.=

Dieser Michailis scheint echt in Tala verliebt zu sein, irgendwie mag ich ihn. Auch wenn er ein Freier ist, sowie er Tala behandelt... Ja, ich mag ihn.

Warum klingelt Talas Wecker, wenn er nachts arbeitet morgens? Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Wüsste ich nicht, dass es auf eine TaKa hinaus laufen würde, hätte ich gedacht zwischen Michalias und Tala würde etwas beginnen, ich mag ihn deinen eigenen Charakter echt gerne... Bisher sogar mehr als Kai...

Zu der Sache mit dem Perspektibenwechsel, habe ich dir ja schon etwas in der anderen Os geschrieben.^^

Kai ist ein Arsch! Wirklich, so wirkt er auf mich. Tala soll gefälligst mit dem anderen Typen zusammen kommen! (Und dabei bin ich TaKa-Fan...)
Kai hast du interessant beschrieben und dieses Arschlochmäßige kommt bei mir richtig rüber.

Warum übernimmt Tala heute die HardcoreTypen? Eine Erklärung wäre ganz nett gewesen... Das wundert mich nämlich einfach...O.OKai und Tals zweite Begegnung. Kai ist und bleibt ein Arsch. Wobei ich Talas Abneigung gegen ihn nicht verstehen kann. Wieso dieses Oh nein? Okay, Kai war bisher nicht so sonderlich nett zu ihm, aber es ist ein Freier, ich weiß nicht, die Reaktion verstehe ich nicht. Soviel bedeutet Michalais nun auch nicht, zudem bis her nichts öffentlich geworden ist.
Wieso das mit den nicht Küssen auf dem Mund? Ich verste das irgendwie nicht. Bin ich zu blöd für deine Geschichte?
Wobei ich echt sagen muss, dass ich deinen Schreibstill so toll finde und wenn ich nicht so viele Fragen hätte, dann würde dies einer meiner LieblingsOs werden...-___-
Irgendwie hat Kai grade eine 100 Grad Wendung gemacht. Eben noch das Arsch, jetzt der lüsterne Freier... Und das wegen Tala? Ein wenig seltsam, finde ich...

Talas Perspektive mag ich sehr gerne, man merkt richtig wie beschissen es ihm geht. Das mit dem regelmäßigen Duschen finde ich wirklich gut, sehr glaubhaft.
Aber hier mal eine medizinische (?) Frage. Kann ein Mann achtmal in nur einer Nacht? Ich heißt schließlich immer Frauen können immer und Männer naja... Also geht das?
Irgendwie frage ich mich, wie du es schaffen willst die beiden zusammen zu bringen. Tala distanziert sich doch immer mehr von Kai. Ich zitiere: Psycho-Manager, das ist wirklich keine gute Bediengung für eine Liebe....

Das Date im Park war so süß, ich hatte ein richtigen HaaaachMoment. Wäre das eine FF, dann wäre ich für das Paar Michalais und Tala. Kai ist doof, ich mag ihn bisher nicht. Aber der andere Typ, ich mag ihn, er ist toll!
Was mich jetzt ein wenig überrascht, ist das Boris einen Freund hat. Heißt es nicht immer Stricher sind selten Homosexuell. Hier gibt es gleich zwei...
Ich mag das gespräch zwischen Boris und Tala. Ich weiß nicht, irgendwie hat mich Boris beeindruckt, frag mich bitte nicht warum... (Ich finde es selber seltsam.)
Kai als verliebter Teenager? Schon wieder eine Wendung! Kai verändert sich immer mehr! Ist das Absicht? Wenn ja, es fällt mir schwer sie nachzuvollziehen, weil halt der größteteil aus Talas Sicht geschrieben wird...
Zudem der Satz mit Ich habe Angst von Tala... Wie gesagt, ich bin gespannt wie du die zusammen führst.

Mir ist klar, dass es an Talas Beruf liegt, aber ich habe das Gefühl die Welt bei dir besteht nur aus Schwulen...
Wobei mich Kais Veränderung wirklich wundert. Wieso ist er plötzlich so nett? Wo ist das Arsch hin? Ich meine an Tala kann das nicht liegen, dazu kennt er ihn nicht gut genug und sich mal eben so zu verändern... Ich meine der bittet aus heiterem Himmel, dass Tala aufhört...
Trotzdem mag ich das Gespräch, besonders der Satz: "Ich bin ein Stricher, bei mir dreht sich alles nur um Sex." Fand ich genial, es drückt irgendwie soviel aus... Der Satz stimmt mich traurig...

Auch die Frage: "Womit habe ich das verdient?" fand ich sehr gut, es drückt Talas Verzweiflung sehr gut aus.
Auch wenn ich der Meinung bin Tala ist Selbstschuld und ein Depp. Sicherlich kann er immer noch zu seiner Familie zurück, die wird sich zwar nicht freuen, aber wenn er an die Öffentlichkeit gehen würde, dann wäre seine Familie gezwungen, um ihr Gesicht zu wahren, ihn wieder aufzunehmen. Und die Sache mit der Dummheit findest du weiter oben im Kommentar.

Talas Veränderung finde ich verständlich. Aber wie gesagt Kai verstehe ich nicht. Und wo ist dieser Michalis hin? Ich meine, der kann doch nicht einfach weg sein. (Ich mag ihn doch!*jammer*)

Noch eine Frage. ist es nicht schlecht für das Geschäft, wenn der Boss seine Stricher schlägt? Ich meine, so dermassen, dass die Freier das mitbekommen. Ich meine, ich finde Wunden sind nicht besonders anziehend. Allerdings habe ich auch kein Plan wie ein Freier so tickt...
Den Satz von Kai: "Ich hole dich da raus", gefällt mir auch gut, besonders die Reaktion von Tala darauf...

Gut fände ich die Beschreibung von Tala Gefühlen, die Demütigung... Tala tut mir echt Leid.
Tala hat eine Woche Hungerstreick gemacht? Richtig, oder? Wie viel hat er denn vorher gewogen, ich meine mir ist klar, dass man dabei Gewicht verliert. Aber sowie ich mir Tala vorstelle, muss er doch schon vorher extrem dünn gewesen sein. Oder habe ich grade ein falsches Bild vor Augen?

Einerseits verstehe ich Talas Hoffnung darauf, dass Kai ihm hilft. Aber wenn schon so viele Typen in ihn verliebt waren. Warum hat niemand anderes es getan? Vor allem Michailis erschien mir daufür der richtige Typ zu sein. (Oh Mann, ich mag diesen Typen soooooo gerne. Schreib doch mal nur was zu ihm, eine Leserin hast du.;))

Mal eine ganz dumme Fragen, wenn Kai so reich ist und Tala als sein Eigentum möchte. Warum kauft er ihn nicht einfach?
Zudem ich den Satz von Kai: "Du gehörst mir." Zu besitzergreifend finde. Trotzdem habe ich die Hoffnung Kai rettet ihn.

Talas Verzweiflung mal wieder wunderschön traurig beschrieben. Armer Tala...

Talas Provokation hat mir gut gefallen. Und jetzt ist Kai ein Idiot. Ich bin zwar kein Mann, aber wenn man nicht mit jemanden schlafen will und das wollte Kai ja nicht, da er anders sein will (warum auch immer das sein will) dann schafft man das auch. Egal, wie verführerisch der Andere ist. Zumindest denke ich so...
Trotzdem hat mir Tala echt gut in der Szene gefallen. "Ich wusste es." Kai ist so ein Idiot, musste ich nochmals denken.Juhuhu Michail! Er ist wieder da! Du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue. Yeah.
Michail ist vieeeeeeeeel besser als Kai, Tala. Ich weiß echt nicht was du an Kai findest. *verständnislos den Kopf schüttel*
Schade, dass Michails Auftritt so kurz war...

Weißt du, was ich an der Os mag? Dass du einige Freier vorstellst. Micvhails, er ist zwar ein Freier, aber Haaaaach... Dann Alexeis und dann noch Roman, das gefällt mir und gibt der Geschichte so einen gewissen Kick.

Ich habe noch eine Frage. Wenn ein Stricher mit seinem Kunden schläft, ist der dann echt erregt? Ich meine, er macht das ja nicht aus Spaß, sondern wegen Geld...

Den Streit zwischen Kai und Tala finde ich echt gut. Auch wenn ich mich frage, was Kai denn nun an Tala liebt. Wirklich kennen, tut er ihn in meinen Augen noch nicht...
Aber warum Tala sich nun in Kai und nicht in Michails verliebt hat, verstehe ich irgendwie auch nicht.
Dabei fand ich dieses "Ich liebe dich" echt gut, einfach süß. (Ich habe das Gefühl, ich widerspreche mir andauernd.)

Talas Gedanken nach dem Liebesgestädnis gefallen mir sehr gut und ich bin gespannt, was Kai denn nun von ihm will.

Das Ende war süß, kitschig, aber süß. Auch wenn ich jetzt echt enttäuscht bin, wieso hat Kai nicht früher Tala gekauft?

Insgesamt. Ich mag deine Os und ich bin am überlegen, ob ich sie faven soll. Obwohl es eine AU ist und ich AUs nicht wirklich mag und ich einige Fragen habe... Hm, ich werd erst einmal ne Nacht drüber schlafen.
Nun, Kais Veränderung wirkte auf mich ein wenig unglaubwürdig, aber das habe ich oft genug erwähnt. Zudem ich Tala immer noch als Idiot sehe, ich bin der Meinung, der hätte nie so tief sinken müssen.
Zudem finde ich Michails ganz toll. (Habe ich das schon erwähnt?) Er wirkt sympathisch und ihm scheint wirklich etwas an Tala zu liegen. Er tut mir echt Leid, jetzt hat Kai ihn. Wie sieht denn Michails Zukunft aus?
Das Thema Prostutition hast du sehr einfühlsam geschrieben und für mich, die keine Ahnung hat, wie das Leben eines Strichers aussieht, sehr authentisch. Deswegen nochmal: Hast du dich irgendwo informiert?
Außerdem frage ich mich, was aus den anderen im Bordell wird. Am Ende der Geschichte sind sie immer unwichtiger gewesen und für Boris tut mir das echt Leid.
Mehr außer ein "Echt schöne Story", fällt mir nicht ein.
mfg Mita

P.S.: (Wenn ich mich nicht verguckt habe, habe ich DREI Stunden an diesen Kommentar gesessen, es ist glaube ich, auch mein längster.O.O)
Von: abgemeldet
2009-07-05T11:40:40+00:00 05.07.2009 13:40
Holla xD
Wollte erst kein Kommi schreiben aber jetzt tue ich es doch *lach*
Will nicht zu den schwarz lesern zählen >__<

Also... der anfang der Geschichte hat mir unglaublich gut gefallen :D
Ich hätte eher gedacht das Tala der ultra reiche Schnösel ist der Kai vom Strich wegholt *lach*
Aber egal... so ist es auch gut xDD
Aber dennoch... ich denke nicht das ein Geschäfsmann wie Kai sich mit anderen prügelt damit die Tala in ruhe lassen... ^____^" Da hätte ich doch mehr von Kai erwartet *lach* Wie auch immer... dein Schreibstile gefällt mir recht gut =D
Aber da du immer so lange Abschnitte machst ist es etwas schwer zu lesen... xDD Aber sollte mich nicht sehr stören... auf Fehlern habe ich jetzt gar nicht geachtet xDD
Und zu Michael... die russische schreibweise ist aber Mikhail xD Aber egal... stört mich auch nicht sonderlich xD Wollte ich nur mal loswerden xDDD
Das Ende kommt mir etwas zu kurz... ^____^"
Vllt. noch nee Fortsetzung? xD Ich mein... man kann die beiden doch nicht im Park stehen lassen *grins*
Okii... ich laber eindeutig wieder zu viel Müll xD

LG~ [[LiinG]]
Von: abgemeldet
2009-07-05T11:15:15+00:00 05.07.2009 13:15
HU, ich bin endlich durch.^^ Als OS finde ich war es ein bisschen zu lang, du hättest es ruhig in zwei Teile teilen können, aber ist nicht schlimm.^^ Ich finde, du hast es gut geschafft, die Gefühle der Charaktere zu beschreiben und auch die Probleme, die damit einhergehen, sich in einen Freier zu verlieben. Die Handlungen der Personen waren auch ziemlich logisch, wenn auch manchmal echt dämlich. xD Ich meine, es ist absolut blöde von Kai, eine Prügelei mit einem von Yuriys Freiern anzufangen- aber ich kann ihn verstehen.=)
Du hast recht viele das/dass-Fehler drinnen, aber grammatikalisch gesehen ist das weitgehend das Einzige, was stört. Alles andere, also Groß- und Kleinschreibung etc. ist gut!
Ich muss gestehen, am Ende habe ich gequietscht. xD Das fand ich total süß, denn-ja,ich gebe es zu- ich bin ein Verfechter des Happy Ends.^^
LG,
Reena