Zum Inhalt der Seite

You have stolen my heart

RikuXSora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Begegnung

You have stolen my heart von Chibi_Isa

RikuXSora
 

Neues Jahr, neue Story.

Mal wieder Riku und Sora, hab mich wieder neu in sie verliebt XD

Also lehnt euch zurück und genießt den Prolog ^^
 

Jetzt aber viel Spaß beim Lesen
 

Chibi_Isa
 

Prolog: Die erste Begegnung
 

Einsam wanderte der Krieger über das Schlachtfeld. Um ihn herum war alles tot, so viele Menschen waren erneut gestorben und er war der Einzige der überlebt hatte.

Überall war nur Zerstörung, tote Männer, starke Soldaten, begraben unter ihren Pferden, getroffen von Pfeilen oder durchbohrt von Schwertern säumten den Boden.

Nur er allein war noch da, wanderte orientierungslos umher. Was brachte das alles wieder aufs Neue?
 

Immer nur Krieg und immer war er gezwungen dabei zu zusehen, wie seine Lieben sterben.

Immer und immer wieder hatte er den Schmerz in ihren Augen gesehen, bevor sie in die Welt der Toten wanderten und ihn für immer allein ließen.

Er war dazu verdammt es jedes Mal zu sehen, unsterblich wie er war.
 

Ein plötzliches Weinen lässt ihn aufhören, könnte es möglich sein, dass hier jemand überlebt hatte? Aber warum weinte er oder sie? Ein Soldat konnte das unmöglich sein.

Der Quelle folgend ging er durch die Reihen der toten Körper, abgetrennte Köpfe, kaputte Bögen und zerbrochene Schwerter säumten seinen Weg, bis er bei einem kleinen Jungen ankam.
 

Er hatte kurze, braune Haare, war ärmlich angezogen und hatte die größten blauen Augen, die der Krieger je gesehen hatte.

Seine Tränen hatten den Schmutz verwischt, der auf seinen Wangen lag, doch alles in allem war der Kleine in einem erbärmlichen Zustand, sicher ein Bauernjunge.
 

“Mama, Papa, sie sind tot”, jammerte der Junge, als er den Fremden sah. “Bitte bring mich nicht um” Keineswegs hatte der Krieger vorgehabt dem Jungen weh zu tun, ganz im Gegenteil, er verspürte augenblicklich Zuneigung für den Kleinen.

Doch das ging nicht, er konnte ihn unmöglich mitnehmen. Er geriet immer wieder in brenzlige Situationen, da konnte er kein Kind brauchen.
 

“Ich töte dich nicht”, entgegnete der Soldat nur und wollte weggehen, doch da klammerte sich der Junge an ihn.

“Bitte nimm mich mit. Meine Eltern sie liegen da, sie sind tot”, erklärte der Junge noch mal. Zum ersten Mal fragte sich der Krieger was der Kleine eigentlich auf dem Schlachtfeld verloren hatte und wie er es geschafft hatte zu überleben.
 

“Das geht nicht”, gab der Krieger zurück und löste den Kleinen von sich. Ihm war zudem unbegreiflich wie der Junge sich einfach einem Fremden anschließen konnte.

“Bitte, ich weiß nicht wohin. Ich helfe dir auch, ich bin dein Knappe”, versicherte der Junge.

Um einen Knappen zu haben bräuchte er erstmal den Rang eines Ritters, aber den besaß er nicht.
 

Außerdem konnte er den Jungen nicht mitnehmen, obwohl alles in ihm nach ihm strebte.

“Ich bin kein Ritter”, erklärte der Krieger. “Dann bin ich eben dein Helfer, aber bitte nimm mich mit. Ich habe niemanden mehr”, entgegnete der Junge, fing erneut kläglich an zu weinen und klammerte sich noch fester an den Soldaten.
 

Dem wurde mulmig und einem plötzlichen Impuls folgend nahm er den Jungen auf den Arm, er war so federleicht. “Kannst du denn wenigstens helfen?”, wollte er wissen. Der Kleine nickte sofort und der Krieger ließ sich zu einem Lächeln hinreißen.
 

“Dann nehme ich dich mit. Wie heißt du?”, fragte er nun.

“Sora und du?”, antwortete der Kleine vor Freude strahlend.

“Riku”, gab der Soldat zurück.

“Ich hab dich lieb, Riku”, entgegnete Sora und küsste ihn auf die Wange, ehe er seine Arme um den Hals des Kriegers schlang und sich von ihm tragen ließ, bis sie ins nächste Dorf kamen.
 

Prolog Ende
 

Über Kommentare freue ich mich sehr ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miharu92
2012-03-23T16:21:59+00:00 23.03.2012 17:21
Kawaiiiiiiiii ♥.♥
also das nenn ich mal zucker. *-*
sora is ja mal sowas von süß und riku is soooooo toll *schmacht*
Von:  AyshaMaySezaki
2010-06-07T19:17:55+00:00 07.06.2010 21:17
ist das süß. der kleine sora lässt sich von dem großen riku tagen, aber eigentlich ist es auch richtig traurig. soras eltern tot, nun bei einem unbekannten.
aber wirlich: was hat sora, ein keliner junge, auf dem schlachtfeld verloren? rätsel über rätsel... aber trotzdem ist das richtig süß geworden ^^ mal sehn wie es weiter geht. ^^ ich les mal weiter und bleib am ball ^^

lg
tsukiko-chan
Von:  Saki-hime
2009-02-01T17:47:54+00:00 01.02.2009 18:47
Das ist ya schon mal Zucker :3
und überhaupt ist die ganze Story total interessant =D
mach schnell weiter x3

Saki-hime *plüschl*
Von: abgemeldet
2009-02-01T16:19:10+00:00 01.02.2009 17:19
fängt schon sehr interresant an ich bin gespannt wie es weitergeht



Zurück