Zum Inhalt der Seite

A Butterfly Life

- Das Leben einer Geisha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A beautyfull Butterfly

So wunderschön und zerbrechlich, wie die Schmetterlinge, und doch so stark wie ein Drache.
 

Ihr seidiges Haar war zu einer prachtvollen Frisur hochgesteckt wurden.Sie wurde verziert mit weisen Perlen, violeten Orchideen und kleinen Schmetterlingen aus Edelstein. Ihre Haare waren zum jetzigen Zeitpunkt in einem kräftigen Schokoladenbraun mit vereinzelnten violeten und weisen Strähnen gehalten.Die glänzenden goldenen Pupilen ihrer Augen, waren so unendlich tief, dass jeder der in sie hinein sah, in dem Meer aus Gold einfach verlor. Ihre Figur, so meinen es die Menschen die sie sahen, war ein Traum. Ihre Haut hatte eine wundervolle haselnussbraune Farbe, die perfekt mit ihren Augen harmonierte. Sie war groß und schlank. Sie war nicht abgemagert, sondern hatte zarte, aber dennoch weibliche Kurven. Ihr Gesicht glich dem eines Engels. Es war ebenmäßig und hatte sanfte Züge. Doch sah sie keines wegs kindlich aus. Ihre Lippen waren wunderschön und voll, die stets ein ehrliches, liebevolles Lächeln zierte.
 

Ihr fragt euch wahrscheinlich: Wer ist diese junge Frau, die gerademal ihren 20ten Sommer erlebt?

Ihren wahren Namen kennen nur wenige, den sie ist eine Geisha. Sie nennen sie nur "Cho". Wieso gerade Cho?. Nun Cho ist die japanische Bezeichnung für eines der zartesten Geschöpfe unserer Erde: der Schmetterling. Viele wissen es nicht, doch ihr wahrer Name bedeutet auch Schmetterling.
 

Ihre Freunde kennen ihren Namen.....
 

Vanessa....Vanessa Nakama....der Schmetterling Konohas.
 

Lehnt euch zurück und erfahrt mehr über das Leben einer jungen Geisha die ihre wahre Liebe, in einer Zeit des Krieges und des Schmerzes, findet.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

So der Prolog ist etwas kurz geraten doch ich hoffe er ist mir gelungen! Ich werde am Wochenende noch etwas an der Charakterbeschreibung arbeiten und demnächst auch das 1 Kapitel hochladen.....würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen.
 

Liebe Grüße
 

Eure Chiory



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück